Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
09.11.2011, 09:32
|
#1001 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die Info Politik von Blizzard würde ich nicht in den Himmel loben ( der Support wurde hier komischer Weise auch schon gelobt , wenn ich mich recht entsinne war das auch mal anders) immer dran denken das
WoW schon Jahre lang auf dem Markt etabliert ist und in allen Belangen gewachsen ist !
Aber mal Back to Buisness , wenn man hier durchs Forum guckt sieht man doch zum Großteil Heul Posts , Flame Posts über Heul Posts oder allgemeine Nörgel Posts.
Denkt dran das Spiel kommt ab 15.12 auf die Bildschirme und BW versucht das Spiel bis dahin möglichst zu optimieren. Leere Versprechungen würden das eh schon extreme Gejammer nur noch auf den Gipfel treiben. Also lieber nur pseudo informative Posts
Habe hier mal im Forum gelesen das BW die Kuden gut im Griff haben da hier gut viel am Rad gedreht wird , dem kann man nur zustimmen. |
| |
09.11.2011, 09:35
|
#1002 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread es erinnert alles an die beschi**ene Zeit mit dem DAoC Support. DA waren wir wirklich in Europa dreck wert. Als ich gelesen habe, das Mythic mitarbeiter bei SWTOR tätig sind, wurde mir auch ganz anders. |
| |
09.11.2011, 09:48
|
#1003 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ghasdan Naja ... ob es uns egal sein sollte ?
Bald ist Release. Es wird ein Patch angekündigt.
Developer sagt: "Patch1.01 will be released in North Amerika & Canada this weekend. European patch will follow soon."
Hoffen wir mal dass es nicht so kommen wird ... und uns diese SOON und ASAP Vertröstungen nach Release erspart bleiben. | Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Mit "Jetzt ist es eh egal" meinte ich, selbst wenn wir in Europa jetzt noch 5 Millionen Betatesteinladungen bekommen würden, es wäre völlig irrelevant. In der kurzen Zeit bis Release kann man davon ausgehen, dass keine Vorschläge mehr umgesetzt werden. Sondern dass es nur noch darum geht, Balancing zu verfeinern und die Server Stresstests zu unterziehen.
Einfluss auf das Spiel werden wir keinen mehr haben.
Ich wollte damit keineswegs ausdrücken, dass uns diese Tatsache, dass es so ist, egal sein sollte. Im Gegenteil. Das ganze Vertrösten, dass "bald" Einladungen kommen, kommt mir bei der Kürze der verbleibenden Zeit wie Spott und Hohn vor... |
| |
09.11.2011, 09:55
|
#1004 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich kenn mich mit Server und Netzwerktechnik nicht aus.
Wo stehen die Server eigentlich, stehen die US Server in den USA und die EU Server in Europa oder stehen sie alle in den USA?
Und was hat ein Stresstest des East Coast Servers mit den Beta Invites des EU Servers zutun?
Warum nicht die Beta Invites für EU rausschicken und alle in Ruhe den Clienten runterladen lassen und dann nächste Woche die neuen Tester freischalten?
Oder ziehen die etwa ALLE Techniker für den einen US Server zusammen, so das keine mehr für den EU Server bereit stehen falls da was passiert?
Dann wirds ein Spaß nach Release wenn die Server mal alle überlastet sind.
Naja, abwarten, Menge Tee trinken und das beste hoffen. |
| |
09.11.2011, 10:03
|
#1005 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kharys Nein, da hast du mich falsch verstanden.
....,.......
Einfluss auf das Spiel werden wir keinen mehr haben.
Ich wollte damit keineswegs ausdrücken, dass uns diese Tatsache, dass es so ist, egal sein sollte. Im Gegenteil. Das ganze Vertrösten, dass "bald" Einladungen kommen, kommt mir bei der Kürze der verbleibenden Zeit wie Spott und Hohn vor... | Du willst also quasi damit ausdrücken das SWTOR nach dem Release nicht mehr verändert wird
Hauptsächlich geht es um Stresstests wie sie ja auch angekündigt haben.
Jedoch ist es ja unbestritten das Tester dann noch die Möglichkeit haben das Spiel zu erkunden und der ein oder andere Punkt durchsickern könnte.
Auch nach dem Release sollte so eine vorbildliche Einstellung zur Verbesserung des Spiels / Bugfixing etc beibehalten werden. Oder etwa nicht |
| |
09.11.2011, 10:04
|
#1006 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread US Server stehen in den USA EU Server stehen in Europa sonst hättest du nen klasse ping beim spielen
Das sind 2 verschiedene Technik Teams und die US Menschen testen vor und überspielen es dann nach Europa wär ja quatsch wenn 2 Teams an den gleichen sachen doppelt arbeiten. |
| |
09.11.2011, 10:22
|
#1007 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Du willst also quasi damit ausdrücken das SWTOR nach dem Release nicht mehr verändert wird | Nein, das will ich nicht. Aber wie hoch wird der Einfluss der europäischen Spieler auf diesen Prozess sein? Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Hauptsächlich geht es um Stresstests wie sie ja auch angekündigt haben.
Jedoch ist es ja unbestritten das Tester dann noch die Möglichkeit haben das Spiel zu erkunden und der ein oder andere Punkt durchsickern könnte.
Auch nach dem Release sollte so eine vorbildliche Einstellung zur Verbesserung des Spiels / Bugfixing etc beibehalten werden. Oder etwa nicht | Da hast du völlig Recht - aber das, was nach dem Release passiert, hat mit den Beta-Tests nichts mehr zu tun. Und uns wurde gesagt, unsere Meinung sei wichtig. Aber offensichtlich nicht so wichtig, dass man unsere Ideen / Vorschläge bereits während der Entwicklungs-Phase hören möchte.
Und ich sehe keinen Grund, warum unsere Stimmen nach Release mehr Gewicht haben sollten, als vorher. Also gehe ich davon aus, dass es wohl auch nach Release Weiterentwicklung geben wird, aber dass unsere Meinungen dazu genauso ungehört bleiben, wie während der Entwicklung. |
| |
09.11.2011, 10:44
|
#1008 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kharys ...
Und ich sehe keinen Grund, warum unsere Stimmen nach Release mehr Gewicht haben sollten, als vorher. Also gehe ich davon aus, dass es wohl auch nach Release Weiterentwicklung geben wird, aber dass unsere Meinungen dazu genauso ungehört bleiben, wie während der Entwicklung. | Sehe ich auch so !
Allerdings wird unser wieder erzählt werden dass man auf uns genauso hört wie auf die amerikanischen Nutzer und dass unsere Vorschläge und Ideen natürlich in die Entwicklung einfliessen. "Bla bla bla!" |
| |
09.11.2011, 17:54
|
#1009 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ghasdan Sehe ich auch so !
Allerdings wird unser wieder erzählt werden dass man auf uns genauso hört wie auf die amerikanischen Nutzer und dass unsere Vorschläge und Ideen natürlich in die Entwicklung einfliessen. "Bla bla bla!" | Hey, Blizz hat auch immer verkündet "Wir hören auf die Community" und was wurd draus?
Verbesserungsideen wurden unter den Teppich gekehrt um dann 1-2 Jahre später als GROßE Sensation von Blizz als eigene Idee angekündigt zuwerden, Sachen auf die die Community wartet wurden von Blizz mit Kommentaren wie "Ist zu komplex, macht keinen Spass" gestrichen usw. usf.
Und bei Blizz betriffts die ganze Community, nicht nur uns Europäer.
Ich denke ähnlich wirds auch bei Bioware laufen, die ziehen ihr Ding durch und hören weder auf die US noch die EU Community, höchstens wenns Geschrei überhand nimmt und sie es nicht weiter ignorieren können.
Also hat das ganze diskutieren über "BW hört nicht auf uns Europäer" eigentlich gar keinen Sinn. |
| |
09.11.2011, 18:08
|
#1010 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Sagt mal gab es wo ne Info das heute mal wieder Wartungsarbeiten sind oder wird die Info Politik noch schlechter von bw das die uns noch nichtmal informieren wenn das forum mal wieder gewartet wird. |
| |
09.11.2011, 18:44
|
#1011 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Devekoo Sagt mal gab es wo ne Info das heute mal wieder Wartungsarbeiten sind oder wird die Info Politik noch schlechter von bw das die uns noch nichtmal informieren wenn das forum mal wieder gewartet wird. | Die sind immer Mittwochs? |
| |
09.11.2011, 18:45
|
#1012 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Devekoo Sagt mal gab es wo ne Info das heute mal wieder Wartungsarbeiten sind oder wird die Info Politik noch schlechter von bw das die uns noch nichtmal informieren wenn das forum mal wieder gewartet wird. | Die Wartungsarbeiten finden wöchentlich statt, daher gibt's dazu nicht immer eine separate Ankündigung. |
| |
09.11.2011, 18:46
|
#1013 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das bis jetzt oft mittwochs Wartungsarbeiten waren wusste ich ja aber sind jetzt wirklich jeden mittwoch welche?? |
| |
09.11.2011, 19:07
|
#1014 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Devekoo Das bis jetzt oft mittwochs Wartungsarbeiten waren wusste ich ja aber sind jetzt wirklich jeden mittwoch welche?? | Mittwochs war bisher immer was ja zwar keine knapp 8 Stunden wie heute gestern warens glaube nur 5 so mal alles ohne Ankündigung das natürlich auch eine Möglichkeit wenn man nicht immer soon schreiben will einfach Forum abschalten . |
| |
09.11.2011, 19:58
|
#1015 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ghasdan Naja ... ob es uns egal sein sollte ?
Bald ist Release. Es wird ein Patch angekündigt.
Developer sagt: "Patch1.01 will be released in North Amerika & Canada this weekend. European patch will follow soon." | Nein Nein wen ich mich an das halte was wir bis jetzt erleben
gibt für eu nur full builds
die x.x 1 2 3 4 werden garnet erst aufgespielt und übersetzt weil ja viel zu viel stress geben würde alle 1-2 wochen den scheiss für die Eu-ler zu machen
wir spielen dann 1-2 monate mit bugs usw bis die in den us per hotfixes usw nen einigermaßen stabilen build haben
dann kriegen wir den irgentwann
beim support dürft ihr natürlich net vergessen auf SCC (Second Class Customer)
umzustellen da ihr sonst beim us support landet und net bei den 3 leuten für die eu server
das is echtn lächerlicher witz 1 monat bis release und ein furz an beta invite für eu
friends and family oder was?
hab echt lange durchgehalten aber zum verarschen lassen geb ich kein geld aus
(wer weis villeicht verschieben ses ja nochma EA wollt ja eh 2012 dann passt auch "nächsten monaten" wieder) |
| |
09.11.2011, 20:11
|
#1016 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo ,
Spiel wird immer noch getestet in EU. Das hat vor langer Zeit angefangen und was ich weiss , es sieht schon gar nicht schlecht aus. Meine Tester Bekannten können leider nicht mehr darüber erzählen aber Beta ist jede Menge Arbeit. Manche möchten nur das Spiel jetzt Spielen können (was ich vollständig verstehen kann) aber das ist nicht das Grund von ein Betatest . EU bekommt bald wieder Betaeinladungen , darüber wurde schon gelb geschrieben und sogar könnte es um Einladungen handeln die nicht nur über Wochnende dauern. Wünsche euch alle viel Glück und Stärke damit ihr noch ein wenig durchalten könnt.
MfG
DarthDK |
| |
09.11.2011, 20:15
|
#1017 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mittlerweile kannst als EUler echt nur trauern..
ich bin ja generell zufrieden aber naja irgendiwe geht mir das auf die nerven das die amerikaner bevorzugt werden was die tests angeht...
hättens halt 50.000 EUler reingeholt in die stresstests am wochenende, dann würds wohl keine debatten geben, aber jeder wie er meint..
wenns wenigstens heißen würd ja die EU invites kommen diese woche bis freitag oder so würd sich auch keiner aufregen...nur dieses ASAP is halt zu wenig mittlerweile..
aber alles aufregen nutzt und ändert ja nichts |
| |
09.11.2011, 20:23
|
#1018 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Darthdk EU bekommt bald wieder Betaeinladungen , darüber wurde schon gelb geschrieben und sogar könnte es um Einladungen handeln die nicht nur über Wochnende dauern. Wünsche euch alle viel Glück und Stärke damit ihr noch ein wenig durchalten könnt.
MfG
DarthDK | ja genau eu beta startet am 14-15 Dezember
sorry gut gemeint aber rechne mal durch wieviel tage das noch sind ich sag ganz ehrlich den scheiss könnense behalten
würd ich jetzt 1-2 wochen vorm start nochn beta invite würd ich mich ja richtig verarscht vorkommen
hahahah we have put those idiots on wait for 3 years gave them beta invite for the last 2 weeks before release and those idiots are still happy |
| |
09.11.2011, 20:30
|
#1019 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread War doch klar das es so weitergeht wie bisher oder...
Soon und Asap heißt mal wieder 1 Woche warten da wir ja noch sooo lange bis zu Headstart haben ne erstmal die Amis ranlassen *gähn*
Ca 5 wochen bis Frühstart und diese Betaeinladungen können sie sich so langsam in die Haare schmieren.
Extra den Beta Client saugen um danach alles nochmals zu laden bei der Final Version pfff echt nicht.
Der Zug ist doch eh abgefahren mit diesen Beta Disaster.Wäre dies 4-6 Monate eher gewesen aber so naja..
Das einzige was mich jetzt nur noch Interssiert .
Developer.: Ihr könnt den Final Client ab 8 Dezember laden. |
| |
09.11.2011, 20:32
|
#1020 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Selbst 1 Tag vor Realease hätte eine Beta noch Sinn. Natürlich würden die Daten, die daraus gewonnen werden es nicht mehr in die Release-Version schaffen, aber glaubt ihr wirklich, dass hier nicht schon lange an 1.1 oder sogar 1.2 gearbeitet wird. Wenn nach 2 Wochen schon der erste Patch kommt, um Bugs zu beseitigen, glaubt ihr wirklich die wurden erst beim Release entdeckt. Manche Leute sollten wirklich ihr Hirn auch mal zum Nachdenken benutzen. |
| |
09.11.2011, 20:37
|
#1021 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Saliddry ja genau eu beta startet am 14-15 Dezember
sorry gut gemeint aber rechne mal durch wieviel tage das noch sind ich sag ganz ehrlich den scheiss könnense behalten
würd ich jetzt 1-2 wochen vorm start nochn beta invite würd ich mich ja richtig verarscht vorkommen
hahahah we have put those idiots on wait for 3 years gave them beta invite for the last 2 weeks before release and those idiots are still happy | Ich kenne schon welche die seit langer Zeit testen , ich möchte nur keine Zeitangebe machen. Testen für Bugs/Cleintfähigkeiten läuft schon lange ,das kann ich dir versichern leider nur nicht viel darüber erzählen weil ich selbst auch nicht so viel Infos von meine Freunde bekomme ( dank NDA ) . Was noch wirklich fehlt ist Server-stresstest und dafür werden sie bald jede Menge EU Spieler einladen müssen , das ist klar wie Klosterbrühe.
Ich bin schon lange dabei und auch kein Tester , möchte auch gerne mitmachen aber alles ist eine Frage der Zeit und Glück.
MfG
DarthDK
P.S. musste schnell schreiben , wer Fehler findet bitte verzeihen ich bin Ausländer |
| |
09.11.2011, 20:41
|
#1022 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Darthdk P.S. musste schnell schreiben , wer Fehler findet bitte verzeihen ich bin Ausländer | Hey, wir haben einen Foren Wookie, wir sind tolerant!
Naja, wie du schon sagtest, alles was jetzt noch kommt ist eigentlich nur dafür da die Server zutesten.
Bugs & Co, dafür waren die Betatester vor uns dran, höchstens können wir noch die Lokalisation prüfen, doch auch hier nur vielleicht die Hälfte. |
| |
09.11.2011, 20:42
|
#1023 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also bekannter Weise gibt es doch Tester in bereits in allen Launch Ländern.
Verstehe nicht warum sich alle so betrogen fühlen ? Es ist doch keine Selbstverständlichkeit nen Betainvite zu bekommen. Oder muss ich nochma gucken ob bei der CE irgendwas von Beta Garantie dabei steht.
Und weil jetzt gestern paar Invites nach NA rausgegangen sind machen hier alle wieder ne riesen Welle
Bei Beta Tests am besten nichts erwarten , dann wird man auch nicht enttäuscht ! |
| |
09.11.2011, 20:46
|
#1024 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Hey, wir haben einen Foren Wookie, wir sind tolerant!
Naja, wie du schon sagtest, alles was jetzt noch kommt ist eigentlich nur dafür da die Server zutesten.
Bugs & Co, dafür waren die Betatester vor uns dran, höchstens können wir noch die Lokalisation prüfen, doch auch hier nur vielleicht die Hälfte. | Besser Wookie als Troll ^^ , muss nebenbei auch noch kochen und Multitasking ist nicht meine stärke. Troll war ich schon oft genug in andere Spiele die ich hier auch nicht mit Name nennen möchte ^^ .
MfG
DarthDK |
| |
09.11.2011, 20:46
|
#1025 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Gatomon War doch klar das es so weitergeht wie bisher oder...
Soon und Asap heißt mal wieder 1 Woche warten da wir ja noch sooo lange bis zu Headstart haben ne erstmal die Amis ranlassen *gähn*
Ca 5 wochen bis Frühstart und diese Betaeinladungen können sie sich so langsam in die Haare schmieren.
Extra den Beta Client saugen um danach alles nochmals zu laden bei der Final Version pfff echt nicht.
Der Zug ist doch eh abgefahren mit diesen Beta Disaster.Wäre dies 4-6 Monate eher gewesen aber so naja..
Das einzige was mich jetzt nur noch Interssiert .
Developer.: Ihr könnt den Final Client ab 8 Dezember laden. | so seh ichs auch und ihr scheiss passwort reset könnense sich auch schenken
sollt ich mir das game doch noch kaufen werd ich erstmal abwarten was man da wieder alles zustimmen muss
dieses neue passwort hat doch eh nur 1 sinn ..... mehr daten für ea und origin
is doch echt lustig das von den hundert tausenden möchtegern eu testern netmal 1 furz geladen wurde aber 90% emails von marktforschungs unternehmen bekommen
da solltet ihr villeicht mal drüber nachdenken |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |