Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
04.11.2011, 19:31
|
#726 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja was uns
auch nicht wirlich weiter hilft ich weiss |
| |
04.11.2011, 19:37
|
#727 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Um mal wieder zum Thema zu kommen :
" Rockjaw Stephen Reid
No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming. " via Twitter
Die letzte Info von
offizieller Seite ( Die ich mitbekommen hab ) | Denke mal das bezieht sich auf die freitags Infos und hat nix mit beta zu tun. Hier geht's aber leider um die beta aber da geben die ja keine Infos raus. |
| |
04.11.2011, 19:50
|
#728 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Um mal wieder zum Thema zu kommen :
" Rockjaw Stephen Reid
No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming. " via Twitter
Die letzte Info von
offizieller Seite ( Die ich mitbekommen hab ) | Nun höre doch schon auf alle Infos aus dem Netz zusammen zutragen, dann können wir die Zeit nicht mal mehr mit suchen totschlagen |
| |
04.11.2011, 20:18
|
#729 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es geht sicherlich hauptsächlich um das Friday Update das is sicher nur wenn generell zu tun ist wird vllt das ein oder andere drunter leiden.
Weisst wie isch mein ?
Und bei Twitter wurde früher zumindest regelmäßig was zum Thema Beta rausgehaun. |
| |
04.11.2011, 23:57
|
#730 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 11.10 war letzte editierung... fast schon einen monat her.. |
| |
05.11.2011, 02:16
|
#731 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread es gibt schon beta accounts zum kauf bei ebay... irgendwie arm |
| |
05.11.2011, 06:13
|
#732 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja die perma Betatester,haben wohl nen link zum neuen build bekommen.
Unsereins wartet noch immer auf nen invite zu nem WE Stresstest.
Muss unbedingt wieder in den Status kommmen.
Zu Zeiten der WoW Beta,musste ich den Account weitergeben,weilich mit CoH schon mein Game hatte.
Hab schon Anno 2004 meinen Preorderkey veräussert,weil das neue Blizzgame,ein Reinfall wird.
Tja spielerisch lag ich richtig,kaufmännisch voll daneben.
Jetzt ist es eher ne Social Games schnittstelle.
Es ist schon übel seine eigene Mutter von diesem lausigen Game wegreissen zu müssen.
"Erklärt" bitte nem WoW Junkie das sie nen Junkie ist, mit dem täglischen Verlauf.
Ich glaube ich muss Mum öfters besuchen.
Betaeinladung:Wäre nicht unangebracht für diese Zielgruppe. |
| |
05.11.2011, 12:24
|
#733 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von batzenbaer Naja die perma Betatester,haben wohl nen link zum neuen build bekommen.
Unsereins wartet noch immer auf nen invite zu nem WE Stresstest.
Muss unbedingt wieder in den Status kommmen.
Zu Zeiten der WoW Beta,musste ich den Account weitergeben,weilich mit CoH schon mein Game hatte.
Hab schon Anno 2004 meinen Preorderkey veräussert,weil das neue Blizzgame,ein Reinfall wird.
Tja spielerisch lag ich richtig,kaufmännisch voll daneben.
Jetzt ist es eher ne Social Games schnittstelle.
Es ist schon übel seine eigene Mutter von diesem lausigen Game wegreissen zu müssen.
"Erklärt" bitte nem WoW Junkie das sie nen Junkie ist, mit dem täglischen Verlauf.
Ich glaube ich muss Mum öfters besuchen.
Betaeinladung:Wäre nicht unangebracht für diese Zielgruppe. | Mal ganz im Ernst: Wo und wann wurdest du mit der unendlichen Macht und Weissheit gesegnet zu entscheiden was generel doof ist und was nicht? Warum stellst du deine Meinung über die von tausenden anderen? Reicht doch zu sagen, dass es dir eben nicht liegt und dafür dann aber zu akzeptieren, dass deine Mutter eben Spaß dran hat. Freu dich doch, dass sie überhaupt ein Onlinespiel spielt und nicht die Schiene fährt zu sagen alles potenzielle Amokläufer von morgen. |
| |
05.11.2011, 12:48
|
#734 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ein statuds update wäre mal schöhn |
| |
05.11.2011, 13:24
|
#735 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Solange etwas nicht wichtig ist über die Beta solange muss man kein Update machen darüber. |
| |
05.11.2011, 13:50
|
#736 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Leute wartet doch einfach mal ab das ist ja nicht mehr schön macht mimimi wie kleine Kinder. Und selbst wenn es kein beta Invite mehr geben würde wayne ? es ist bald release.
Wenn wir glück haben kommt nächste Woche etwas einfach mal abwarten, durch das mimimi kommen die Invites auch nicht schneller. |
| |
05.11.2011, 14:31
|
#737 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich verstehs auch nicht, nächsten Monat ist Release, dann spielen wir sowieso alle, wer braucht jetzt noch ne Beta. |
| |
05.11.2011, 14:50
|
#738 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Alle stört es das man gesagt habe das eine Beta für das EU land gäbe
was aber nicht wirklich der Fall ist außer paar Ausnahmen. Das stört alle
das was Versprochen wurde aber kaum Umgesetzt wird. |
| |
05.11.2011, 14:57
|
#739 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @ThermalKandalf Kannst du auch normal schreiben ? naja egal /ignore
Ich verstehe das schon, und es soll ja noch viele Einladungen geben. In dem einem bericht stand was von über 100000 ob das nun stimmt sei dahin gestellt, das wird man sehen. Und es gibt ja eine EU Beta sie haben NIE gesagt wieviele dazu eingeladen werden. Ich selber kenne 2 Leute die in der EU Beta sind und eine Dauereinladung haben, und einen der für das Wochenende eingeladen wurde. |
| |
05.11.2011, 15:49
|
#740 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Unabhängig eines Betainvites finde ich es nach wie vor sehr verdächtig - zumindest meiner Erfahrung nach - wenn ein Spiel so lange der NDA unterliegt. Das wollte ich mal in den Raum werfen.
LG |
| |
05.11.2011, 16:09
|
#741 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na ja ich weis das ich noch keinen bekommen habe. Auch von Gildenbeta nix in sicht. Und ich denke auch das ich keinen Beta Key mehr bekomme bis zum 20.12. Interesanterweise denken laut Gildeninterner umfrage die meisten genauso und glauben nicht mehr an eine Betaeinladung. Gefühlt sind wohl erst paar hundert raus. Unsere gilde ist nicht gerade klein und keiner hat ne einladung. Bei bündnisgilden schaut es genauso aus. |
| |
05.11.2011, 16:14
|
#742 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hätte auch gerne nen Beta-Key |
| |
05.11.2011, 16:16
|
#743 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wen interessiert schon ein Key?
Levelst ein bisschen hoch, vielleicht nur für ein paar Tage, bis 2 Wochen oder so und dann darfst du eh wieder von vorne anfangen nach dem Start.
Außerdem dauert es ja nun wirklich nicht mehr lange bis zum Start. |
| |
05.11.2011, 16:22
|
#744 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dann sollen sie die sagen das keine Beta mehr startet aber durch deren Aussage
das angeblich Einladungen verschickt werden gießen die nur mehr Öl in Feuer und
lassen uns Spieler warten. |
| |
05.11.2011, 16:26
|
#745 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ThermalKandalf Dann sollen sie die sagen das keine Beta mehr startet aber durch deren Aussage
lassen uns Spieler warten. | Sie werden/wurden doch auch verschickt, oder glaubst du nur weil DU keinen bekommen hast, gibt es auch keine ? |
| |
05.11.2011, 16:27
|
#746 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ThermalKandalf Dann sollen sie die sagen das keine Beta mehr startet aber durch deren Aussage
lassen uns Spieler warten. | Ihr habt kein Anrecht auf Beta, es wurde gesagt, dass verschickt werden, diese wurden verschickt. Momentan wird ein neuer Client aufgespielt, ergo werden keine verschickt. Diese Trotzreaktionen immer, sind nerviger als die schlechte Informationspolitik. Wenn ihr einen kriegt, ist gut, wenn keiner einen kriegt, juckts auch nicht weiter, am 15.12. gehts für die meisten los, also ist doch alles in Ordnung. |
| |
05.11.2011, 16:33
|
#747 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Stelar Und ich denke auch das ich keinen Beta Key mehr bekomme bis zum 22.12. . | Du hast schon mitbekommen dass, das release auf den 20.12 vorverlegt wurde oder? |
| |
05.11.2011, 16:34
|
#748 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mir ist das egal ob ich eine beta erhalte ich habe meine vorbestellung im Sack.
Ich habe nur Spaß hier Forum um mein Senf dazugeben. |
| |
05.11.2011, 16:40
|
#749 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ThermalKandalf mir ist das egal ob ich eine beta erhalte ich habe meine vorbestellung im Sack.
Ich habe nur Spaß hier Forum um mein Senf dazugeben. | Achja, so ist das also aufeinmal. :P |
| |
05.11.2011, 16:44
|
#750 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das immer so viele schreiben ihr habt kein Anrecht auf keys. Wo hat hier wer geschrieben das er einen Key möchte weil er ein Anrecht darauf hat? Uhr müsst den Leuten keine worte in den Mund legen die sie nie gesagt haben. Das man gerne einen Key hat ist ja wohl normal. Manchmal hab ich das Gefühl viele denken wenn ich hier bw etwas Honig um den Mund Schmiere bekomm ich garantiert nen Key.
Der neue Build ist übrigens schon fertig, denke mal nächste Woche sollten neue invites rausgehen sonst wird's wohl max. nur noch ein we Stress Test geben und da hoff ich mal für bw und uns das dann auch alles klappt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |