Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
22.10.2011, 11:31
|
#476 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das einzige selektive an dem PC-Scheck bei der Spieletestanmeldung (bei der man selber auch NUR VIELLEICHT zum Testen kommt!!!) sind die Systemanforderungen, die im Gegensatz zu ca. heutigen bis 2-3 Jahre jüngeren PC-Spielen nichts sind.
Also da mal nicht ins Hemd machen. Solange man nicht einen ca. 6+
Jahre alten PC ohne Aufrüstung in den Jahren hat, braucht man sich erst Recht nicht ins Hemd zu machen.
... einfach die schon jetzt bekanntgegebenen Systemanforderungen checken.
Ich habe übrigens diesen Thread in den letzten Tagen häufiger verfolgt... einige meinen echt, dass bloß weil sie sich für den Spieletest angemeldet haben, automatisch einen """Beta-Key""" auch kriegen.
(btw. es gibt genaugenommen nur E-Mail einladungen, wie schon mal von der "gelben Macht" gesagt, aber keine Keys)
Also entspannt euch mal. Ich persönlich bin schon entspannt gewesen ,als man uns vor 1 Monat das RD bekannt gegeben hat das reicht mir. Wär natürlich schön, wenn ich mal ein Wochenende Testen könnte, aber die 2 Monate bei der 3 Jahre langen Wartezeit jetzt... also bitte
Ich gehe jedenfalls nicht von eine Beta-Einladung aus. Die Einladungen gehen soweit ich weiß auch absolut random raus, wenn die Systemanforderungen bei der Anmeldung erfüllt waren. |
| |
22.10.2011, 11:37
|
#477 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Megeas glaubste das ich nicht mehr | allerdings glaub ich daran.
das problem liegt mE nach einfach darin, dass jeder fest davon ausgeht eine einladung zu bekommen - was definitiv nicht der fall sein wird.
freu dich lieber auf den release/headstart..das sind keine 2 monate mehr
ein kollege von mir ist übrigens in der beta (regestriert hat er sich 2009)
aber man könnte natürlich soweit gehen und behaupten, dass vielleicht auch nur leute eingeladen werden, die sich in ungeraden jahren regestriert haben |
| |
22.10.2011, 11:46
|
#478 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von sithflow allerdings.
das problem liegt mE nach einfach darin, dass jeder fest davon ausgeht eine einladung zu bekommen - was definitiv nicht der fall sein wird.
freu dich lieber auf den release/headstart..das sind keine 2 monate mehr | This.
Absolutely |
| |
22.10.2011, 11:47
|
#479 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von sithflow allerdings glaub ich daran.
freu dich lieber auf den release/headstart..das sind keine 2 monate mehr
ein kollege von mir ist übrigens in der beta (regestriert hat er sich 2009)
aber man könnte natürlich soweit gehen und behaupten, dass vielleicht auch nur leute eingeladen werden, die sich in ungeraden jahren regestriert haben | Ich glaube davon wüsste ich dann was . |
| |
22.10.2011, 12:00
|
#480 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread vielleicht wird ja da auch nochmal unterschieden nach geraden/ungeraden kalenderwochen - man weiß es nicht
oder es ist doch alles nur zufall.... |
| |
22.10.2011, 12:20
|
#481 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja, viele interpretieren viel zu viel hinein, bloß weil sie keine Beta-Einladung bekommen haben (ich hab ja auch keine )
Gerade und ungerade Wochen halte ich erst Recht nicht für möglich
Bei bestehenden Testanmelde-Accounts wird einfach der randomize-Generator angeworfen. |
| |
22.10.2011, 16:36
|
#482 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Am 11.11.11 gehen wieder Keys raus, meine Freunde. |
| |
22.10.2011, 16:38
|
#483 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raqanar Am 11.11.11 gehen wieder Keys raus, meine Freunde. | Aber leider nur für die Klappse, dann turnen wieder die ganzen Deppen durch die Gegend |
| |
22.10.2011, 17:34
|
#484 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Werd' hier mal nicht beleidigend, Freundchen! |
| |
22.10.2011, 17:46
|
#485 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ilharn Aber leider nur für die Klappse, dann turnen wieder die ganzen Deppen durch die Gegend | das wort heist Jecken... nicht deppen
also merken jecken
@topic ich halte auch nichts von den ganzen verschwörungen ... natürlich bekommen die 2011 mehr inv... was aber daran liegt das es einfach mehr davon gibt^^ |
| |
22.10.2011, 19:27
|
#486 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raqanar Werd' hier mal nicht beleidigend, Freundchen! | Getroffene Hunde bellen Zitat:
Zitat von lawlesss das wort heist Jecken... nicht deppen
also merken jecken | Ja sorry, kann mir den Unterschied nie merken... Dachte immer das wäre nur ein Synonym
Tut mir leid, wenn es da Missverständnisse gegeben haben sollte |
| |
22.10.2011, 21:36
|
#487 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da ja heute angeblich ein neuer Patch draufgespielt und alle die 22gb neu laden,wirds wohl noch etwas dauern mit den Beta invites oder?
Schade das Bioware diesbezüglich so verschwiegen ist,als ob das so Geheim wäre und Ultra gefährlich kurz mitzuteilen.
Sorry keine Beta(Weekend) Invites da neuer Patch unterwegs aber sehr bald ^^ neue.
Ging doch beim letzten mal auch warum diesmal nicht auch...
Ne man muß des durch ein "Fehler" Post erfahren echt schade. |
| |
22.10.2011, 21:51
|
#488 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak Was erwartest du wir sind Europa wir sind spieler zweiter klasse denkste man muss uns beachten?
Beta bekommen nur leute die sich erst 2011 regestriert haben und noch nicht vorbestellt haben
Wen ich richtig gehört habe, haben nochtnichtmal alle pressemitglieder beta keys bekommen
Also Bioware macht das irgendwie mächtig was falsch aber naja mir egal ich hoffe nichtmehr auf einen beta key und verliere schon fast die hoffnung das, dass spiel meine erwartungen erfüllen kann zwecks support und so.
Rollenspieler scheint Bioware ja auch am hinterteil vorbei zu gehen.
Naja dann hatte dieser "ES LOUSE" oder wie der heißt anscheint wohl doch recht. | Komische Logik. Kein Beta-Key bekommen, folglich ist das Spiel und/oder der Support scheiße. Klingt eher nach Frust, weil die Gratis-Daddelei doch nicht stattfinden konnte.
Viele hätten gerne nen Key. Ich auch. Doch wenn man keinen bekommt, muss man sich nicht gleich aufregen. Wenn du unbedingt vorher "testen" willst, dann spiel probeweise bei einem Freund, warte auch das Feedback der Com und Presse oder warte ab, ob es nach dem Start eine 7Tage Demo geben wird.
Was mich einzig an der Sache mit den Keys ankotzt, ist die Sache mit den Mehrfachaccounts und das Keys bei Ebay für 150-300€ verschachert werden, während man selber sicherlich besser testen würde. |
| |
23.10.2011, 00:35
|
#489 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Gatomon Da ja heute angeblich ein neuer Patch draufgespielt und alle die 22gb neu laden,wirds wohl noch etwas dauern mit den Beta invites oder?
Schade das Bioware diesbezüglich so verschwiegen ist,als ob das so Geheim wäre und Ultra gefährlich kurz mitzuteilen.
Sorry keine Beta(Weekend) Invites da neuer Patch unterwegs aber sehr bald ^^ neue.
Ging doch beim letzten mal auch warum diesmal nicht auch...
Ne man muß des durch ein "Fehler" Post erfahren echt schade. | selbst wenn sies sagen würden, es gäbe wieder genug leute die sich drüber aufregen :x ... |
| |
23.10.2011, 00:37
|
#490 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Einen Fehler finden, bedeutet aber nicht, das er schnell beseitig werden kann. Wenn ich da an die WoW Beta denke. 32 Fehler gemeldet, zum Start nur 2 gefixt.
Wenn ich einen Key bekomme, teste ich eh nur den IA als Sniper, weis einfach zu wenig über das Spec |
| |
23.10.2011, 00:38
|
#491 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wann werden den wieder mal Keys versendet?! Ist meiner Meinung schon etwas länger her wo das letzte mal welche Versendet wurden oder hab ich was verpasst ?
Naja... |
| |
23.10.2011, 08:30
|
#492 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Einige haben es ja durch die Zeilen versucht zu sagen. Momentan scheint es ein Ereigniss gegeben zu haben das eine Einladung für den Empfänger zum Frust gemacht hätte. Diese Woche sollte man, nimmt man die Summe der Andeutungen zusammen, wieder Beta Einladungen geben.
Aber das sind alles Vermutungen |
| |
23.10.2011, 09:14
|
#493 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Siff_Lord Ich denke nicht das das einen Unterschied macht ob man den PreOrder Key registriert hat oder nicht. Das ganze ist Random und sehr begrenzt.
Warum da alle immer an eine Verschwörung denken müssen. Bioware hat sicher andere Arbeiten zu tun | Das hat mit Verschwörung nichts zu tun.
Das ist Geschäft! Welcher Händler lässt den just for fun jemanden ein Auto Probe fahren, welches er schon bestellt hat?
Da lass ich doch eher die Leute probefahren, die noch nicht angefixt sind.
Lieber die jenigen Testen lassen,welche noch nicht vorbestellt haben, damit sie ggf vorbestellen, als diejenigen testen lassen, die vor Enttäuschung abbestellen könnten.
Ich glaube auch eher, dass es an EA liegt. Vor denen habe ich sowieso besonders Angst seit dem Warhammer-Debakel. Diejenigen, die das Theater hinter den Kulissen verfolgt haben damals, wissen was ich meine! |
| |
23.10.2011, 09:55
|
#494 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Irieo Das hat mit Verschwörung nichts zu tun.
Das ist Geschäft! Welcher Händler lässt den just for fun jemanden ein Auto Probe fahren, welches er schon bestellt hat?
Da lass ich doch eher die Leute probefahren, die noch nicht angefixt sind.
Lieber die jenigen Testen lassen,welche noch nicht vorbestellt haben, damit sie ggf vorbestellen, als diejenigen testen lassen, die vor Enttäuschung abbestellen könnten.
Ich glaube auch eher, dass es an EA liegt. Vor denen habe ich sowieso besonders Angst seit dem Warhammer-Debakel. Diejenigen, die das Theater hinter den Kulissen verfolgt haben damals, wissen was ich meine! | Doof nur das ich vorbestellt habe und auch einen Beta Invite bekommen habe. Wie passt das in die Logik? Richtig, es passt garnicht oO Glaubt ihr allen Ernstes das sie sich erlauben können da Menschen hinzusetzen die sich Profile ankucken und dann entscheiden wer rein kommt? Denn Computer machen keine Fehler, wenn es ein Programm geben würde das alle Leute mit PreOrder aussschließt, warum bin ich dann in der Beta?
Unglaublich. Und ach ja, das es mehr 2011 gibt liegt einfach daran das man ab 2011 die PreOrder registireren kann und deshalb sich sehr viele halt erst da angemeldet haben, gibt aber auch, welche Wunder, welche mit Oct 2008 in der Beta, was ja lt. der Meinung hier nicht möglich ist. |
| |
23.10.2011, 10:00
|
#495 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Siff_Lord Doof nur das ich vorbestellt habe und auch einen Beta Invite bekommen habe. | JAHA... !!!!
Ich sagte die Tage auch, dass die Chance verschwindend gering geworden ist, nicht ausgeschlossen.
Noch Fragen?
Es ist meine persöhnliche Meinung. Was willst Du jetzt von mir?
Eines besseren belehren oder was? |
| |
23.10.2011, 10:05
|
#496 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @Irieo
Naja wenn du eine These aufstellst (die aus deiner Subjektiven Meinung entspringt) muss man mit jenen Thesen rechnen die einem das Gegenteil vor Augen halten können.
Du hast ja behauptet es wäre "möglich" das dies Teils einer Strategie sei, ähnlich dem von dir geschilderten Autokaufs.
Mr. Lord hat dagegen gehalten, damit sollte man Leben lernen, da dies der Kern einer Diskussion ist - Meinungen.
@Topic
Mein Plädoyer an alle die auf eine Beta Einladung warten: Es sind weniger als 60 Tage bis zum Release, eure Chance zum *hust* Testen wird kommen. Und wenn nicht .. dann gibt es immernoch die Release Beta 1.5. |
| |
23.10.2011, 10:09
|
#497 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Irieo JAHA... !!!!
Ich sagte die Tage auch, dass die Chance verschwindend gering geworden ist, nicht ausgeschlossen.
Noch Fragen?
Es ist meine persöhnliche Meinung. Was willst Du jetzt von mir?
Eines besseren belehren oder was? | Nein, ich seh schon, dir braucht man nichts vormachen, du hast ja schon durch deinen Autovergleich gezeigt wie die Betaeinladungen verteilt werden. Bravo! |
| |
23.10.2011, 10:39
|
#498 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @ Siff_Lord ; @Telarn
So Jungs, danke für die nette Unterhaltung.
Ich schwing mich mal auf meine Duc und geniess das Wetter.
Ihr könnt ja dann hier noch son bischen so weiter machen.
Schönen Tag dann noch..... |
| |
23.10.2011, 11:18
|
#499 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Edit: Sry dry ich nehm alles zurück. Ich war selbst im falschen Topic. -.-
Und zum Topic: Ich hab meinen Invite bekommen, einige Tage nachdem ich meinen Pre-Order eingegeben hab. |
| |
23.10.2011, 14:08
|
#500 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja ich frage mich wie viele zurzeit eingeladen sind oder spielen.
Wurde den schon was gesagt wann der stresstest für die server geben soll oder wird die weggelassen?
Darüber würde ich gerne mehr erfahren wann die sein soll. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |