Antwort
Alt 25.10.2011, 11:01   #526
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Nalorak
Das schlimmste ist doch das man nichtmal was vom
sogenannten "Community Managern" das zu hören bekommt. Ich frage mich was machen die den ganzen Tag?
Na was glaubst du was die den ganzen Tag machen?
Da würde ich auch keine Zeit mehr haben

Alt 25.10.2011, 11:16   #527
Gast
Gast

@ Nalorak,
Dann hatte ich deinen Text anders aufgefasst, meine Antwort war ja auch nicht böse gemeint.

Na denn weist du doch, dass der Lars stramm zu tun hat. Und das mit WAR ist mir auch bekannt, von daher weiss ich auch wer Mythic ist.( Hallo an alle ehemaligen Egrimm und Caroburg Spieler)
Die anderen Herren und Damen CMs sagen auch nur das, was von oben frei gegeben wird.

Können halt nur hoffen und die Daumen drücken!

MfG kehla

Alt 25.10.2011, 18:11   #528
Gast
Gast

ich weiss garnicht was ihr alle habt......

nutzt die zeit bis zum 20 dez...denn dann werdet ihr keine mehr haben^^

ich wäre eher froh glaub ich fast wenn ich KEINEN beta invite bekäme.

so kann ich mich länger auf das spiel freuen,werde nicht story gespoilert oder ärgere mich über vielleicht noch vorhandene bugs etc.

wir werden alle ein schönes weihnachten haben^^

Alt 25.10.2011, 19:41   #529
Gast
Gast

Ich kann die meisten hier schon verstehen die Informations Politik ist fast schlimmer wie bei NCSoft. Eine Antwort mit dem Text "In den nächsten Tagen kommt ein neuer Client, erst danach werden wieder Einladungen verschickt" ist ja nicht gerade schwer zu schreiben :P

Aber wartet einfach mal ab Leute die nicht mal 2 Monate können wir auch noch warten.

Alt 25.10.2011, 20:33   #530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lindria
Aber wartet einfach mal ab Leute die nicht mal 2 Monate können wir auch noch warten.
hoffen wir mal das beste, wenn es soweiter geht seh ich den Release noch nicht beim 20.12 mal sehen was dann noch kommen wird als endschuldigung vieleicht wir haben die Server in Irland verloren.

Bis da hin werden wir noch sehen wie es weiter geht.

mfg

Alt 25.10.2011, 20:40   #531
Gast
Gast

*seufz*

Immer noch keine neuen Einladungen? Ich hoffe Bioware ist diesmal so schlau und vergibt seine Keys nicht an Leute die die Accounts auf Ebay verkaufen.

Alt 25.10.2011, 20:42   #532
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
*seufz*

Immer noch keine neuen Einladungen? Ich hoffe Bioware ist diesmal so schlau und vergibt seine Keys nicht an Leute die die Accounts auf Ebay verkaufen.
Und wie sollen sie, deiner Meinung nach, diesen Leuten keine Invites schicken? Woher sollen sie wissen, wer den Zugang verkauft, und wer ihn behält?

Alt 25.10.2011, 21:07   #533
Gast
Gast

Das geht ja gar nicht...das weiß ich auch aber sie könnten dafür die Leute aus der Beta schmeißen und den Key an jemanden anders vergeben.

Junge, stell Dir das blöde Gesicht vor wenn jemand seinen Account bei Ebay verkauft und der Kauf schon über die Bühne gelaufen ist und auf einmal ist der Zugang dicht. Das würd Ärger geben bei Ebay.
Ich nehme ja mal an das Tester die ihren Account verkaufen eh nicht jeden Tag reingucken bzw. spielen weil sonst würden sie ihn ja nicht verkaufen.

Alt 25.10.2011, 21:27   #534
Gast
Gast

Gestern gingen invites raus,. Gilden intern haben wir zufällig jmd davon, der für den Allgemeinen Beta Test gestern! eingeladen wurde.

Alt 25.10.2011, 21:38   #535
Gast
Gast

Ich habe eine Email erhalten, aber dummerweise wurde sie als Spam gelöscht. Wie komme ich jetzt wieder zu der Email? Haben die Verantwortlichen einen Verteiler, wo ich noch drin stehe?

Alt 25.10.2011, 22:02   #536
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PikAss
Ich habe eine Email erhalten, aber dummerweise wurde sie als Spam gelöscht. Wie komme ich jetzt wieder zu der Email? Haben die Verantwortlichen einen Verteiler, wo ich noch drin stehe?
Wenn du eingeladen wurdest steht das hier -> www.swtor.com/de/tester

Alt 25.10.2011, 23:28   #537
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
Gestern gingen invites raus,. Gilden intern haben wir zufällig jmd davon, der für den Allgemeinen Beta Test gestern! eingeladen wurde.
Allgemeine Beta != Beta Wochenende

Alt 26.10.2011, 00:06   #538
Gast
Gast

Lieber Lars , kannst du das bestätigen das gestern Einladungen rausgegangen sind?

Alt 26.10.2011, 04:30   #539
Gast
Gast

ja wo ist den der Gelbe post dazu?!

Alt 26.10.2011, 04:41   #540
Gast
Gast

weder im englischen noch im französichem forum steht das es einladungen gab. also bitte lars sag mal an obs nu einladungen gab oder nicht.

Alt 26.10.2011, 04:43   #541
Gast
Gast

Und wann wohl mal wieder welche raus gehen?

Alt 26.10.2011, 06:59   #542
Gast
Gast

Ich denke das bis November erstmal alles stillstehen tut, oder es wir einfach geschwiegen. Im Novenber wird eventuell noch paar kommen aber ich glaub schon kaum mehr dran das noch was passiert hier.

Alt 26.10.2011, 15:28   #543
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
Lars hat grade im Twitter dementiert das Beta Invites rausgegangen sind, also zweifele ich mal die Aussage deines Gildenkollegens an.

Alt 26.10.2011, 15:31   #544
Gast
Gast

Hallo,

es wurden diese Woche noch keine Beta-Einladungen verschickt, zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.

Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.

Aber keine Sorge, es wird weitergehen mit der Beta

LG
Lars

Alt 26.10.2011, 15:33   #545
Gast
Gast

Oh er lebt noch!^^

Infos ich werd blöd^^

Hauste rein Lars!

Alt 26.10.2011, 15:44   #546
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

es wurden diese Woche noch keine Beta-Einladungen verschickt, zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.

Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.

Aber keine Sorge, es wird weitergehen mit der Beta

LG
Lars
Endlich einer der uns infos giebt über die beta

Also dann mal wieder hoffen das ich ein Key bekommen

Alt 26.10.2011, 15:45   #547
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
so kann ich mich länger auf das spiel freuen,werde nicht story gespoilert oder ärgere mich über vielleicht noch vorhandene bugs etc.
Du würdest dich in der Beta über vorhandene Bugs ärgern? Welchen Zweck erfüllt denn ein Betatest deiner Meinung nach?

Alt 26.10.2011, 15:49   #548
Gast
Gast

Hach ja... langes WE und keine Beta :P

Schad schad.... aber wie erwartet

Alt 26.10.2011, 16:02   #549
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Immernoch kein funtionierender Patcher?

Alt 26.10.2011, 16:03   #550
Gast
Gast

Generell gilt:

Wenn wir Einladungen herausschicken, dann erwähnen wir es auch hier im Forum, oder z.B. über Twitter ect.

Wenn ihr also nicht von uns "Gelben" hört das Einladungen verschickt wurden, dann sind in aller Regel auch keine rausgegangen.

LG
Lars

Antwort

Lesezeichen