Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
25.10.2011, 11:01
|
#526 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak Das schlimmste ist doch das man nichtmal was vom
sogenannten "Community Managern" das zu hören bekommt. Ich frage mich was machen die den ganzen Tag? | Na was glaubst du was die den ganzen Tag machen?
Da würde ich auch keine Zeit mehr haben |
| |
25.10.2011, 11:16
|
#527 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @ Nalorak,
Dann hatte ich deinen Text anders aufgefasst, meine Antwort war ja auch nicht böse gemeint.
Na denn weist du doch, dass der Lars stramm zu tun hat. Und das mit WAR ist mir auch bekannt, von daher weiss ich auch wer Mythic ist.( Hallo an alle ehemaligen Egrimm und Caroburg Spieler)
Die anderen Herren und Damen CMs sagen auch nur das, was von oben frei gegeben wird.
Können halt nur hoffen und die Daumen drücken!
MfG kehla |
| |
25.10.2011, 18:11
|
#528 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich weiss garnicht was ihr alle habt......
nutzt die zeit bis zum 20 dez...denn dann werdet ihr keine mehr haben^^
ich wäre eher froh glaub ich fast wenn ich KEINEN beta invite bekäme.
so kann ich mich länger auf das spiel freuen,werde nicht story gespoilert oder ärgere mich über vielleicht noch vorhandene bugs etc.
wir werden alle ein schönes weihnachten haben^^ |
| |
25.10.2011, 19:41
|
#529 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich kann die meisten hier schon verstehen die Informations Politik ist fast schlimmer wie bei NCSoft. Eine Antwort mit dem Text "In den nächsten Tagen kommt ein neuer Client, erst danach werden wieder Einladungen verschickt" ist ja nicht gerade schwer zu schreiben :P
Aber wartet einfach mal ab Leute die nicht mal 2 Monate können wir auch noch warten. |
| |
25.10.2011, 20:33
|
#530 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Lindria Aber wartet einfach mal ab Leute die nicht mal 2 Monate können wir auch noch warten. | hoffen wir mal das beste, wenn es soweiter geht seh ich den Release noch nicht beim 20.12 mal sehen was dann noch kommen wird als endschuldigung vieleicht wir haben die Server in Irland verloren.
Bis da hin werden wir noch sehen wie es weiter geht.
mfg |
| |
25.10.2011, 20:40
|
#531 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *seufz*
Immer noch keine neuen Einladungen? Ich hoffe Bioware ist diesmal so schlau und vergibt seine Keys nicht an Leute die die Accounts auf Ebay verkaufen. |
| |
25.10.2011, 20:42
|
#532 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Plejades *seufz*
Immer noch keine neuen Einladungen? Ich hoffe Bioware ist diesmal so schlau und vergibt seine Keys nicht an Leute die die Accounts auf Ebay verkaufen. | Und wie sollen sie, deiner Meinung nach, diesen Leuten keine Invites schicken? Woher sollen sie wissen, wer den Zugang verkauft, und wer ihn behält? |
| |
25.10.2011, 21:07
|
#533 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das geht ja gar nicht...das weiß ich auch aber sie könnten dafür die Leute aus der Beta schmeißen und den Key an jemanden anders vergeben.
Junge, stell Dir das blöde Gesicht vor wenn jemand seinen Account bei Ebay verkauft und der Kauf schon über die Bühne gelaufen ist und auf einmal ist der Zugang dicht. Das würd Ärger geben bei Ebay.
Ich nehme ja mal an das Tester die ihren Account verkaufen eh nicht jeden Tag reingucken bzw. spielen weil sonst würden sie ihn ja nicht verkaufen. |
| |
25.10.2011, 21:27
|
#534 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gestern gingen invites raus,. Gilden intern haben wir zufällig jmd davon, der für den Allgemeinen Beta Test gestern! eingeladen wurde. |
| |
25.10.2011, 21:38
|
#535 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe eine Email erhalten, aber dummerweise wurde sie als Spam gelöscht. Wie komme ich jetzt wieder zu der Email? Haben die Verantwortlichen einen Verteiler, wo ich noch drin stehe? |
| |
25.10.2011, 22:02
|
#536 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von PikAss Ich habe eine Email erhalten, aber dummerweise wurde sie als Spam gelöscht. Wie komme ich jetzt wieder zu der Email? Haben die Verantwortlichen einen Verteiler, wo ich noch drin stehe? | Wenn du eingeladen wurdest steht das hier -> www.swtor.com/de/tester |
| |
25.10.2011, 23:28
|
#537 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von azzuric Gestern gingen invites raus,. Gilden intern haben wir zufällig jmd davon, der für den Allgemeinen Beta Test gestern! eingeladen wurde. | Allgemeine Beta != Beta Wochenende |
| |
26.10.2011, 00:06
|
#538 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Lieber Lars , kannst du das bestätigen das gestern Einladungen rausgegangen sind? |
| |
26.10.2011, 04:30
|
#539 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja wo ist den der Gelbe post dazu?! |
| |
26.10.2011, 04:41
|
#540 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread weder im englischen noch im französichem forum steht das es einladungen gab. also bitte lars sag mal an obs nu einladungen gab oder nicht. |
| |
26.10.2011, 04:43
|
#541 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und wann wohl mal wieder welche raus gehen? |
| |
26.10.2011, 06:59
|
#542 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich denke das bis November erstmal alles stillstehen tut, oder es wir einfach geschwiegen. Im Novenber wird eventuell noch paar kommen aber ich glaub schon kaum mehr dran das noch was passiert hier. |
| |
26.10.2011, 15:28
|
#543 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von azzuric Gestern gingen invites raus,. Gilden intern haben wir zufällig jmd davon, der für den Allgemeinen Beta Test gestern! eingeladen wurde. | Lars hat grade im Twitter dementiert das Beta Invites rausgegangen sind, also zweifele ich mal die Aussage deines Gildenkollegens an. |
| |
26.10.2011, 15:31
|
#544 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo,
es wurden diese Woche noch keine Beta-Einladungen verschickt, zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.
Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.
Aber keine Sorge, es wird weitergehen mit der Beta
LG
Lars |
| |
26.10.2011, 15:33
|
#545 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Oh er lebt noch!^^
Infos ich werd blöd^^
Hauste rein Lars! |
| |
26.10.2011, 15:44
|
#546 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
es wurden diese Woche noch keine Beta-Einladungen verschickt, zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.
Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.
Aber keine Sorge, es wird weitergehen mit der Beta
LG
Lars | Endlich einer der uns infos giebt über die beta
Also dann mal wieder hoffen das ich ein Key bekommen |
| |
26.10.2011, 15:45
|
#547 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von GAGGES so kann ich mich länger auf das spiel freuen,werde nicht story gespoilert oder ärgere mich über vielleicht noch vorhandene bugs etc. | Du würdest dich in der Beta über vorhandene Bugs ärgern? Welchen Zweck erfüllt denn ein Betatest deiner Meinung nach? |
| |
26.10.2011, 15:49
|
#548 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hach ja... langes WE und keine Beta :P
Schad schad.... aber wie erwartet |
| |
26.10.2011, 16:02
|
#549 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
| Immernoch kein funtionierender Patcher? |
| |
26.10.2011, 16:03
|
#550 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Generell gilt:
Wenn wir Einladungen herausschicken, dann erwähnen wir es auch hier im Forum, oder z.B. über Twitter ect.
Wenn ihr also nicht von uns "Gelben" hört das Einladungen verschickt wurden, dann sind in aller Regel auch keine rausgegangen.
LG
Lars |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |