Antwort
Alt 13.10.2011, 15:30   #276
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Ich fürchte, dass, sollte ich eingeladen werden,
ich möglicherweise nicht weiß, wie ich es
bis zum Release mit dem Wissen, wie geil das Spiel sein wird, aushalten kann

Alt 13.10.2011, 15:52   #277
Gast
Gast

also ich muss eingeladen werden weil ich den größten hier hab.. oO

Alt 13.10.2011, 16:07   #278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baoda
Ich hätte auch gern einen Key, weil ich gern Fehler finde und beseitige ^^
Das ist ja sehr löblich ... -.-

Alt 13.10.2011, 16:11   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
Meinste du hast den größten Riecher im gesicht oder was? Oo

Alt 13.10.2011, 16:13   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
den grössten was, adamsapfel o0?

Alt 13.10.2011, 16:15   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Vermutlich nur ein Joke... Hoffe ich zumindest...

Meine Jahre lange Teamspeak Erfahrung lehrt mich das ich als Österreicher ein weit schöneres Deutsch spreche als sehr viele Deutsche... dieses komplett verdrehte Bild welches ihr von Österreich habt ist wirklich schon langweilig. Bei uns gibts eben genauso Menschen die im Dialekt sprechen wie bei euch, die gehobenere Klasse spricht aber schön nach der Schrift... Du kannst das in etwa mit eurem "Icke... SCHinese..." und all den anderen grässlichen Sprachfehlern vergleichen. Wie bei euch hat jede Region ihren Dialekt, die "Grundsprache" ist aber die selbe Und auch diese erbärmlichen Versuche uns nachzuäffen von manchen Komödianten sind derart schlecht das ich oft umschalten muss ^^.

Das was du als Österreichisches Deutsch bezeichnest ist nichts anderes als einer der Dialekte und das wir nicht Möhre sondern Karotte sagen... also bitte... sogar innerhalb von Deutschland gibts unzählige Bezeichnungen für "Brötchen"

Ich behaupte doch auch nicht das jeder Deutsche sich mit "Icke" "ja neee" und "der wo gesagt hat" verständigt...

ALSO: Gebt den Österreichern auch Keys!!
>implying jeder gibt sich mühe im ts sein vornehmstes Deutsch zu reden.

Alt 13.10.2011, 16:17   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Hast doch gute Chancen demnächst einen Key zu bekommen ... schließlich steht bei dir ein 2011 !

btw. wenn BioWare den Gerüchten trotzen möchte dass nur Leute mit einer 11 im Anmeldedatum Einladungen bekommen dann bin ich gerne bereit mich als "Opfer" für eine Einladung anzubieten.
Ich bin seit 2009 dabei und erhalten den Newsletter. Habe mich in 2011 erst im Forum angemeldet.

Der Forumsavatar sagt nicht immer alles aus.

Alt 13.10.2011, 18:10   #283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Vermutlich nur ein Joke... Hoffe ich zumindest...

Meine Jahre lange Teamspeak Erfahrung lehrt mich das ich als Österreicher ein weit schöneres Deutsch spreche als sehr viele Deutsche... dieses komplett verdrehte Bild welches ihr von Österreich habt ist wirklich schon langweilig. Bei uns gibts eben genauso Menschen die im Dialekt sprechen wie bei euch, die gehobenere Klasse spricht aber schön nach der Schrift... Du kannst das in etwa mit eurem "Icke... SCHinese..." und all den anderen grässlichen Sprachfehlern vergleichen. Wie bei euch hat jede Region ihren Dialekt, die "Grundsprache" ist aber die selbe Und auch diese erbärmlichen Versuche uns nachzuäffen von manchen Komödianten sind derart schlecht das ich oft umschalten muss ^^.

Das was du als Österreichisches Deutsch bezeichnest ist nichts anderes als einer der Dialekte und das wir nicht Möhre sondern Karotte sagen... also bitte... sogar innerhalb von Deutschland gibts unzählige Bezeichnungen für "Brötchen"

Ich behaupte doch auch nicht das jeder Deutsche sich mit "Icke" "ja neee" und "der wo gesagt hat" verständigt...

ALSO: Gebt den Österreichern auch Keys!!
HIER IST NOCH EN ÖSTERREICHER DER UNBEDINGT EINEN BETA KEY WILL
http://www.youtube.com/watch?v=Z9t3-AyfVUk

Alt 13.10.2011, 18:16   #284
Gast
Gast

Eine Info ob diese Woche noch Einladungen rausgehen, das wäre mal ein feiner Zug von bioware. Selbst ein wir wissen es noch nicht genau wäre ok, aber immer dieses schweigen. Hmpf das macht mich fertig.

Alt 13.10.2011, 18:22   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
HIER IST NOCH EN ÖSTERREICHER DER UNBEDINGT EINEN BETA KEY WILL
http://www.youtube.com/watch?v=Z9t3-AyfVUk
AHHAHAAA so geil wen man den ton ausmacht kann man echt drüber lachen xD
beste stelle ist HANS OLOFF XD

Alt 13.10.2011, 18:26   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
Eine Info ob diese Woche noch Einladungen rausgehen, das wäre mal ein feiner Zug von bioware. Selbst ein wir wissen es noch nicht genau wäre ok, aber immer dieses schweigen. Hmpf das macht mich fertig.
Lieber Bronkus du meckerst über zu wenig Infos ob die Woche noch Invites kommen dann würde ich sagen schau mal hier auf die erste seite dann wirst du nicht nur feststellen das sie welche am 11ten verschickten sondern das du dich bei BW entschuldigen solltest

Alt 13.10.2011, 18:45   #287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von burntastic
Lieber Bronkus du meckerst über zu wenig Infos ob die Woche noch Invites kommen dann würde ich sagen schau mal hier auf die erste seite dann wirst du nicht nur feststellen das sie welche am 11ten verschickten sondern das du dich bei BW entschuldigen solltest
Sei mir nicht böse aber das die am 11 Einladungen verschickt haben weiß ich selber die Frage die ich aber gestellt hab war ob diese Woche noch Einladungen kommen. Also werde ich mich mit Sicherheit nicht entschuldigen.

Alt 13.10.2011, 19:02   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
Sei mir nicht böse aber das die am 11 Einladungen verschickt haben weiß ich selber die Frage die ich aber gestellt hab war ob diese Woche noch Einladungen kommen. Also werde ich mich mit Sicherheit nicht entschuldigen.
Ich glaube die haben nicht am 11. Einladungen verschickt...sondern die haben 11 Einladungen verschickt..WEIL ICH HAB IMMER NOCH KEINEN KEY.....grrrr der hass durchfließt mich...jaaaaaaa...ich fühle ich werde stärker....mit jedem Tag ohne beta key wird meine Macht größer.....wenn ich keinen beta key bekomme wird mein hass und damit meine macht am releasetag die server abstürzen lassen

Alt 13.10.2011, 21:48   #289
Gast
Gast

Hmm bin ich Blind? In der Mail stande nichts. Wie lange geht denn der Test nun diesmal von den Einladungen vom 11 Oktober ?

Alt 13.10.2011, 22:09   #290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hhggaa
Hmm bin ich Blind? In der Mail stande nichts. Wie lange geht denn der Test nun diesmal von den Einladungen vom 11 Oktober ?
Einladungen 11. Oktober: allgemeiner Test

Wer wurde eingeladen: Tester aus Frankreich und Deutschland
Wozu wurde eingeladen: Spieltest
Serverstandort: Europäische Server[/quote]Steh groß undbreit im ersten post

Alt 13.10.2011, 22:33   #291
Gast
Gast

Hmm ja hab ich gelesen! Aber wo steht da bitte ne Zeitangabe ?

Alt 14.10.2011, 00:29   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hhggaa
Hmm ja hab ich gelesen! Aber wo steht da bitte ne Zeitangabe ?
Guck doch einfach mal ins Beta-Forum...

Alt 14.10.2011, 02:32   #293
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
Der Informationsfluss ist doch absolut in Ordnung. Wenn was rausgeht, erfahren wir es. Es bringt doch absolut nichts, wenn wir im Vorfeld schon wissen, dass an Tag X wieder Einladungen verschickt werden. Das erhöht die Chancen auch nicht. Stattdessen steigt eher der Spam im Forum an. Sehe somit den Vorteil nicht, wenn wir im Vorfeld über Einladungen informiert werden.

Zudem kannst du eigentlich davon ausgehen, dass Einladungen grundsätzlich sehr früh am Wochenanfang verschickt werden. Die großen Wellen sind ja meist für ein Beta Wochenende. Da müssen die Spieler auch genug Zeit haben, um sich den großen Client zu laden. Dahingehend werden wohl selten Einladungen am Ende der Woche verschickt.

Alt 14.10.2011, 07:08   #294
Gast
Gast

Gut, Also weiß es niemand

Alt 14.10.2011, 08:55   #295
Gast
Gast

Die Einladungen, die am 11. Oktober verschickt wurden, haben kein Zeitlimit - denn es sind Einladungen zum "General Game Testing"

Siehe US-Forum.

Alt 14.10.2011, 10:18   #296
Gast
Gast

Findet denn dieses WE wieder ein Test statt ?

Alt 14.10.2011, 10:27   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Findet denn dieses WE wieder ein Test statt ?
Ja, die Einladungen sind am 11. Oktober rausgegangen, damit man sich das Spiel schonmal laden kann.

Alt 14.10.2011, 11:29   #298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja, die Einladungen sind am 11. Oktober rausgegangen, damit man sich das Spiel schonmal laden kann.
Laut dem englischen Thread sind am 11. keine Weekend Testing Invites rausgegangen...

Alt 14.10.2011, 11:34   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Laut dem englischen Thread sind am 11. keine Weekend Testing Invites rausgegangen...
Im deutschen Thread steht es sind welche rausgegangen, für den allgemeinen Test.
Schau auf Seite 1 hier im Thread.

Alt 14.10.2011, 11:41   #300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balohr
Die Einladungen, die am 11. Oktober verschickt wurden, haben kein Zeitlimit - denn es sind Einladungen zum "General Game Testing"

Siehe US-Forum.
So eine Einladung will ich auch! Ich verspreche auch schön brav alle Bugs zu melden und nicht wie andere die ausgewählt wurden meinen Key bei Ebay zu verkaufen!

Antwort

Lesezeichen