Antwort
Alt 14.10.2011, 11:47   #301
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

laut twitter
sind diese Woche Keys rausgegangen.

Alt 14.10.2011, 11:59   #302
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
So eine Einladung will ich auch! Ich verspreche auch schön brav alle Bugs zu melden und nicht wie andere die ausgewählt wurden meinen Key bei Ebay zu verkaufen!
Typisch Jedis, müssen sich wieder Betaeinladungen erbetteln. Eure Schwäche wird euer Untergang sein. *überlegenes Sithlächeln aufsetz*

Für die 2 Monate lohnt sich die Betaeinladung nun auch nicht mehr und der Char ist danach doch eh Futsch, außerdem beraubt man sich einen Teil der Storys und muss sich auch noch mit Bugs und anderen Unbquemlichkeiten herumplagen. Ich betrachte die ganzen Betatester, eh als meine persönlichen Lakeien um mir den Weg zu ebnen, auf das ich nicht über Käfer stolpere. Möge die Macht mit mir sein.

Alt 14.10.2011, 12:56   #303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich betrachte die ganzen Betatester, eh als meine persönlichen Lakeien um mir den Weg zu ebnen, auf das ich nicht über Käfer stolpere. Möge die Macht mit mir sein.
Dann lass mich Dein Lakei sein!

Ich will ja nicht nur in die Beta um zu spielen, das natürlich auch, aber auch um einige Dinge anzusprechen, zu kritisieren die ich jetzt nicht kritisieren...darf. Eben um das Spiel zu verbessern und natürlich auch Bugs zu melden.

Alt 14.10.2011, 15:25   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Dann lass mich Dein Lakei sein!

Ich will ja nicht nur in die Beta um zu spielen, das natürlich auch, aber auch um einige Dinge anzusprechen, zu kritisieren die ich jetzt nicht kritisieren...darf. Eben um das Spiel zu verbessern und natürlich auch Bugs zu melden.
Bähh wie ich dieses anbiederne Volk verabscheue. Schleich dich oder du wirst meine Macht zu spüren bekommen. Mein Lakai zu sein, das muss man sich verdienen. Was meinst du was ich nen verschleiß an Beta Testern habe, da halten nur die Härtesten durch die anderen werden entweder verrückt oder halten nicht meine hohen Qualitätsmaßstäben stand. Und du weisst ja was mit den Schwachen passiert. Genau die bleiben auf der Strecke. hahaha *finsteres Sith Lachen*

Das kannst du nach Release auch noch, weil Veränderungen werden jetzt keine mehr gemacht. Auf die zwei Monate kommt es nun auch nicht an um Bioware, deine Kritik und Verbesserung reinzuwürfen, weil diese würden erst nach den ganzes Bugfixes in Augenschein genommen oder was meist wahrscheinlicher ist, ignoriert werden. Wenn sich der Imperator um jede kleine Beschwerde kümmern müsste, dann wäre er ja mittlerweile Tausend Jahre halt..... öhm..ähh... ja. Also weist schon was ich meine, nicht jeder Tropfen der in den Teich der Ideen fällt wird auch aufgegriffen. Denn so ein Teich besteht aus vielen Tropfen und da gehen Ideen schonmal unter. So ich geh jetzt dann mal noch ein paar Systeme versklaven bei Star Wars Empire at War, nicht das einer denkt ich hätte noch ne Betaeinladung.

Alt 14.10.2011, 15:39   #305
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Typisch Jedis, müssen sich wieder Betaeinladungen erbetteln. Eure Schwäche wird euer Untergang sein. *überlegenes Sithlächeln aufsetz*
Und Überheblichkeit die Eure, Sith! *verächtliches Lächeln aufsetz*

Zum Thema...

Eine Betaeinladung würde mich freuen, wenn nicht, auch gut, denn der lange Marsch zum Release hat bald ein Ende.

Alt 16.10.2011, 09:41   #306
Gast
Gast

ja lang gewartet wurde und bald soweit es ist!

Alt 16.10.2011, 09:45   #307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Albakyn
Und Überheblichkeit die Eure, Sith! *verächtliches Lächeln aufsetz*

Zum Thema...

Eine Betaeinladung würde mich freuen, wenn nicht, auch gut, denn der lange Marsch zum Release hat bald ein Ende.
Ich prophezeie dir du wirst demnäst einen bekommen grund: du hast den 2011 segen

Alt 16.10.2011, 10:37   #308
Gast
Gast

Hey Lars, ich habe aus Versehen meine Einladungsemail gelöscht, kannst Du mir eben ne neue schicken?

Alt 16.10.2011, 10:50   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Hey Lars, ich habe aus Versehen meine Einladungsemail gelöscht, kannst Du mir eben ne neue schicken?
nice try...

meine is auch aus seltsamen Gründen verschwunden

Alt 16.10.2011, 11:06   #310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Hab ich auch schon probiert bisher hat er sich nicht gemeldet.

Alt 16.10.2011, 11:19   #311
Gast
Gast

joa weil unsere mods da soweit ich weis soviel einfluss darauf haben wie ich
also garkeinen....
ach übrigends falls jmd keine zeit oder keine lust hat die beta zu spielen und nen zugang hat.... nehme ich ihm selbsaufopfernd die schwere bürde ab.

Alt 16.10.2011, 11:30   #312
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lawlesss
joa weil unsere mods da soweit ich weis soviel einfluss darauf haben wie ich
also garkeinen....
ach übrigends falls jmd keine zeit oder keine lust hat die beta zu spielen und nen zugang hat.... nehme ich ihm selbsaufopfernd die schwere bürde ab.
eine andere Möglichkeit werden wir wohl nicht haben, haben ja beide einen 09er Acc das wird wohl nix mit Invite

Alt 16.10.2011, 12:23   #313
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Ich prophezeie dir du wirst demnäst einen bekommen grund: du hast den 2011 segen
Ja, möge deine Prophezeiung wahr werden. Denn dann hätte ich ja alles richtig gemacht, es stimmt zwar, dass ich mich erst 2011, ca. 2 Wochen bevor die Vorbestellungen gestartet wurden, angemeldet habe, aber ich lese hier seit etwa Mitte 2009 mit, zugegebener maßen anfangs recht selten, mit der zeit immer häufiger, und seit ungefähr sechs Monaten so gut wie täglich.

Aber im Ernst, ich glaube nicht an diese Verschwörungstheorie, dass 2011er bevorzugt werden, viel eher ist wahrscheinlich, dass es einfach deutlich mehr von ihnen gibt, auch wenn viele hier niemals etwas reinschreiben. Könnte mir gut vorstellen, dass deutlich mehr als die Hälfte aller Anmeldungen dieses Jahr erfolgte.

Problematischer finde ich die Sache mit den mehrfachen Accounts, und wie man lesen konnte (zumindest wurde darüber spekuliert), erhalten manche dadurch mehr als nur eine Einladung, was wiederum nicht Sinn der Sache sein kann.

Tja, wie auch immer, ich sehe es recht locker, Geduld ist die größte Tugend des Kriegers, wie mein alter Meister zu sagen pflegte.

Gruß, Albakyn

Alt 16.10.2011, 13:34   #314
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Albakyn
Aber im Ernst, ich glaube nicht an diese Verschwörungstheorie, dass 2011er bevorzugt werden, viel eher ist wahrscheinlich, dass es einfach deutlich mehr von ihnen gibt, auch wenn viele hier niemals etwas reinschreiben. Könnte mir gut vorstellen, dass deutlich mehr als die Hälfte aller Anmeldungen dieses Jahr erfolgte.
Sehe ich genauso. Je näher der Release rückt desto mehr Aufmerksamkeit kriegt The Old Republic, desto mehr "junge" Accounts gibt es hier. Besonders die Vorbestellung und Releaseankündigung hat ne Menge neuer Leute ins Forum gespühlt. Da ist es nur logisch, dass die auch öfter in der Beta sind, weil es einfach mehr sind...

Alt 16.10.2011, 13:43   #315
Gast
Gast

Wie sieht es eigentlich mit einer Weiteren Invite Welle aus ??

Seit dem 11.10.2011 wurde der Mainthread irgendwie nicht mehr aktualisiert.

Wie sieht es da aus ?? ... hat man noch eine große Chance auf einen Spieltest Invite also auf einen "langzeit" Invite ?? Ich rede nicht über Betawochende ... daran bin ich nicht interressiert

MFG

Redice

Alt 16.10.2011, 14:42   #316
Gast
Gast

Ja bitte schickt mal neue Invites raus ;-)

Alt 16.10.2011, 14:47   #317
Gast
Gast

Sieht man doch irgendwie das die Einladungen meist am Wochenanfang rasugehen und entsprechend nicht vor Dienstag mit einem weiteren Update zu rechnen ist......

Alt 16.10.2011, 15:08   #318
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vanHinden
Sieht man doch irgendwie das die Einladungen meist am Wochenanfang rasugehen und entsprechend nicht vor Dienstag mit einem weiteren Update zu rechnen ist......
Das ist mir schon klar nur kamen eigentlich schon vor den Invites eigentlich meist Statments von Lars aber da kommt halt schon seit ein paar Tagen nicht mehr so viel Deswegen ja meine Frage

Alt 16.10.2011, 15:54   #319
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von armagedos
Ja bitte schickt mal neue Invites raus ;-)
Hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Alt 16.10.2011, 15:58   #320
Gast
Gast

bekommen doch sowieso keine also was solls.

Alt 16.10.2011, 16:01   #321
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Albakyn
Problematischer finde ich die Sache mit den mehrfachen Accounts, und wie man lesen konnte (zumindest wurde darüber spekuliert), erhalten manche dadurch mehr als nur eine Einladung, was wiederum nicht Sinn der Sache sein kann.
Ich wurde letztens verwarnt wegen der Ironischen Äußerung das ich es auch mal probieren müsste...Habe dann nen schicke verwarnung bekommen und wurde darauf aufmerksam gemacht das es harte bestrafungen für das anlegen von zweitaccount gib..und es sogar zu kompletten sperrungen kommen kann

Also nochmal an alle lasst diesen gedanken lieber gleich mit zweit account erstellen

Alt 16.10.2011, 16:42   #322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Ich wurde letztens verwarnt wegen der Ironischen Äußerung das ich es auch mal probieren müsste...Habe dann nen schicke verwarnung bekommen und wurde darauf aufmerksam gemacht das es harte bestrafungen für das anlegen von zweitaccount gib..und es sogar zu kompletten sperrungen kommen kann

Also nochmal an alle lasst diesen gedanken lieber gleich mit zweit account erstellen
Dann frag dochmal worauf diese Verwarnung beruht - also ich finde in den AGBs keine Zeile wo drin steht, das Multi Accounting verboten ist . Habs bloss grob überflogen, aber vielleicht kann ja mal nen Mod oder wer anders diese betreffende Zeile hier posten - vielleicht hab ichs ja übersehen?

Alt 16.10.2011, 16:53   #323
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
bekommen doch sowieso keine also was solls.
Ein Sith ergeht sich niemals in Selbstmitleid. Sei wütend, das sie dir keinen verdienten Betainvite haben zukommen lassen. Selbstmitleid ist was für die Schwachen und der Imperator duldet keine Schwäche.

Alt 16.10.2011, 18:55   #324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythiri
Dann frag dochmal worauf diese Verwarnung beruht - also ich finde in den AGBs keine Zeile wo drin steht, das Multi Accounting verboten ist . Habs bloss grob überflogen, aber vielleicht kann ja mal nen Mod oder wer anders diese betreffende Zeile hier posten - vielleicht hab ichs ja übersehen?
Ist auch vollkomener blödsinn, dann erstellt sich ein Kumpel meine Mutter und ihr Freund auf meinem PC einen Account und meiner wird gespert nur weil sie den bei mir erstellt haben [ IP ] ?

Alt 16.10.2011, 22:18   #325
Gast
Gast

Als alter SWG Player will ich auch SWtor zocken.... eine Beta würde ich mit einem Char spielen der danach gar nicht für mich in Frage kommen würde.... ich würde einfach testen.... wie das Spiel aufgebaut ist und wie es zu bedienen ist,menuführung ect.... damit versaue ich mir keine Story und nix , man lernt den Umgang und nebenbei schreibt man was nicht funktioniert

Also beta als Imp Agent und ab dem 20ten dann Jedi oder sowas in der Art....
Definitiv haben die Betatester doch einen Vorteil wenn sie mit der Beta durch sind ....
Hoffe es kommt noch ne Einladungswelle

Antwort

Lesezeichen