Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
11.11.2011, 00:15
|
#1551 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und danach sagte sie
die schauen eh nur das die jüngere bekommen zwischen 20 und 30 :/ |
| |
|
#1552 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von mcdmn Und danach sagte sie die schauen eh nur das die jüngere bekommen zwischen 20 und 30 :/ | MUHAHAHA da fall ich gerade noch rein mit meinen 27 ^~^ |
| |
|
#1553 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread autsch |
| |
11.11.2011, 00:17
|
#1554 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread xD Ich schreib euch mal was grade von meiner Frau kam .....
Ich ,, geh ins Bett ich komm dann"
Sie ,, Ich bekomm den Invite eh vor dir, also komm"
Ich ,, Ich komm wann ich das will ^^, und wenn du den invite vor mir bekommst, dann spiele ich halt "
Sie ,, Ich werde spielen und du kümmerst dich dann um deinen Sohn"
JAWOLL ^^ |
| |
|
#1555 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mit 24 sollte ich ja dann die besten Chancen haben GIIIB INVITE ^^ |
| |
|
#1556 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von mcdmn Und danach sagte sie die schauen eh nur das die jüngere bekommen zwischen 20 und 30 :/ | Uff , da habe ich knapp noch die Chancen was ? 29 geht noch ^^
So best of Ride The Lightning zu Ende , Jetzt Best of Master of Puppets ( also ganze album dann xD )
MfG
DarthDK |
| |
|
#1557 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *für alle ü30 schon mal rollstühle bereit stell* ^~^
*weil ich weis das das jetzt sehr frech war, mih duck und renn* ^^ |
| |
11.11.2011, 00:18
|
#1558 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Assacs xD Ich schreib euch mal was grade von meiner Frau kam .....
Ich ,, geh ins Bett ich komm dann"
Sie ,, Ich bekomm den Invite eh vor dir, also komm"
Ich ,, Ich komm wann ich das will ^^, und wenn du den invite vor mir bekommst, dann spiele ich halt "
Sie ,, Ich werde spielen und du kümmerst dich dann um deinen Sohn"
JAWOLL ^^ | Ein Man muss tuen , was ein Man tuen muss ..... Ignorieren ^^
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 00:19
|
#1559 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich sehe wir sind alle glücklich ohne invite.... cya ich klink mich raus ! |
| |
11.11.2011, 00:20
|
#1560 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Darthdk Ein Man muss tuen , was ein Man tuen muss ..... Ignorieren ^^
MfG
DarthDK | GENAU .
Mit solchen Leuten wie euch würde ich gerne Spielen.
Vielleicht gemeinsam Anfangen?! nur ein Vorschlag :P |
| |
|
#1561 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von mcdmn ich sehe wir sind alle glücklich ohne invite.... cya ich klink mich raus ! | N8 und viel Glück!
MfG
DarthDK |
| |
|
#1562 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Darthdk Ein Man muss tuen , was ein Man tuen muss ..... Ignorieren ^^
MfG
DarthDK | nein, seine pflicht wahrnehmen und sich mitn junior beschäftigen. hab ich auch gemacht als meine holde damals einen beta key für WoW Cata ergatterte ^^ jaj die pflichten des ehemanns und vaters ^^ was witzig ist mein sohn (er ist 5), ist jetzt schon ein grosser star wars fan und er heisst: Luke ^^ |
| |
|
#1563 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo,
zur Info: Ich werde meinen Tag mal beenden, muss ja in wenigen Stunden ins Büro. Soweit ich das sehe, läuft der Versand noch, seid mir aber bitte nicht böse, dass kein Update kommt wenn sie durch ist. Steven Reid hat aber gesagt er wird das dann über Twitter bekannt geben.
LG
Lars |
| |
11.11.2011, 00:22
|
#1564 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
zur Info: Ich werde meinen Tag mal beenden, muss ja in wenigen Stunden ins Büro. Soweit ich das sehe, läuft der Versand noch, seid mir aber bitte nicht böse, dass kein Update kommt wenn sie durch ist. Steven Reid hat aber gesagt er wird das dann über Twitter bekannt geben.
LG
Lars | Alles klar Lars!
Gute Nacht vielleicht belohnst du uns ja für das fleißige posten? :P
Viel Spaß nachher im Büro :P |
| |
|
#1565 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von mcdmn Und danach sagte sie die schauen eh nur das die jüngere bekommen zwischen 20 und 30 :/ | Alte Säcke dürfen auch ran, bin 41 und hab nen
Edit.: Ich habe eine Freundin, die heist Leia, die findet den Namen nicht gerade witzig |
| |
|
#1566 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread OOOOK. jetzt muss ich aber wirklich. ich wünsche allen noch viel glück.
man liest sich ^^
*in die runde wink*
May the Force be with you all!!!!! |
| |
11.11.2011, 00:23
|
#1567 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku nein, seine pflicht wahrnehmen und sich mitn junior beschäftigen. hab ich auch gemacht als meine holde damals einen beta key für WoW Cata ergatterte ^^ jaj die pflichten des ehemanns und vaters ^^ was witzig ist mein sohn (er ist 5), ist jetzt schon ein grosser star wars fan und er heisst: Luke ^^ | Das ist toll ! Ich habe noch keine Kinder ,darum bin ich davon ausgegangen. Man soll sich natürlich erst um seine Kinder kümmern ,das ist klar . Die böse 3 Buchstaben "WOW" . Seit classic Schammy , immer Schammy . Einmal Blitze werfen , immer Blitze werfen ^^
MfG
DarthDK |
| |
|
#1568 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
LG
Lars | Super, danke dir für die Info. |
| |
|
#1569 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Danke @ Lars .... dann werde ich mir noch Twitter aufs Smartphone laden |
| |
11.11.2011, 00:24
|
#1570 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
LG
Lars | Du musst auch mal ausschalten , ganz normal , hau rein Lars und GN8 !
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 00:24
|
#1571 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku OOOOK. jetzt muss ich aber wirklich. ich wünsche allen noch viel glück.
man liest sich ^^
*in die runde wink*
May the Force be with you all!!!!! | Nacht mein bester und viel Glück noch |
| |
11.11.2011, 00:25
|
#1572 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku OOOOK. jetzt muss ich aber wirklich. ich wünsche allen noch viel glück.
man liest sich ^^
*in die runde wink*
May the Force be with you all!!!!! | N8 und viel Glück noch!
MfG
DarthDk |
| |
11.11.2011, 00:26
|
#1573 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmpf... ich bin 33......
Alter Mann und so.... gruml.. ich würde gerne testen... aber es sind ja auch nur noch 5 Wochen bis zum Release... |
| |
11.11.2011, 00:26
|
#1574 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Darthdk ..... Hau ich mir mal Ride The Lightning rein .... Inquisitoren Musik ^^
MfG
DarthDK | Ride the lightning ?! DANN ist die Macht stark in dir !!! |
| |
11.11.2011, 00:28
|
#1575 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von The_Muh Ride the lightning ?! DANN ist die Macht stark in dir !!!
| Nur weil Metallica gehört wird ist die Macht stark in einem? Was ist mit anderem Metal? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |