Zitat:
Zitat von Bronkus Was ist eigentlich wenn ich jetzt für das we eingeladen werde, hab ich dann trotzdem auch die Chance eine Einladung zu bekommen für einen dauerhaften Test oder haben die anderen dann erstmal Vorrang ? Und falls das so ist kann ich für dieses we auch ablehnen damit ich für wann anders die Chance hab? Dieses we wäre nämlich echt mal blöd. |
Beta/Testwochenenden FAQ:
...
Werde ich nach einem abgeschlossenen Betatest-Wochenende noch einmal zu einem Betatest-Wochenende eingeladen?
Im Moment haben wir nicht vor, zu einem Betatest-Wochenende eingeladene Spieler erneut einzuladen. Das kann sich jedoch noch ändern.
Ich habe bereits am Spieltest teilgenommen, tue das jetzt aber nicht mehr. Verhindert das meine Teilnahme an einem Betatest-Wochenende oder am Spieltest?
Im Moment werdet ihr normalerweise nicht erneut für einen Test ausgewählt, wenn Ihr bereits als Tester für Star Wars: The Old Republic ausgewählt wart. (Das betrifft die Teilnahme an einem früheren Spieltest, einem Betatest-Wochenende oder einem anderen Test-Zugang, wie z. B. durch eine Marketingagentur.) Dies kann sich noch ändern, wenn die Veröffentlichung näher rückt.
...
Ich bin zu einem Betatest-Wochenende eingeladen worden, kann aber aufgrund anderer Termine nicht teilnehmen. Kann ich meine Einladung für ein anderes Wochenende aufheben?
Ihr könnt die Einladung zum Betatest-Wochenende ablehnen. Wenn Ihr dies tut, kommt ihr zurück in den allgemeinen Auswahlpool für zukünftige Einladungen. Es ist jedoch nicht garantiert, dass ihr erneut ausgewählt werdet. Das entscheidet das Zufallsprinzip.
[/quote]