Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
13.10.2011, 09:10
|
#251 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wen du vorbestellt hast wirst Du wahrscheinlich keinen bekommen. Wir haben von ~ 50 Membern 3 in
der Beta. 2 ohne Vorbestellung die am 6.10 eingeladen wurden und einer der sich am 9.10 einen neuen Account hier gemacht hat und gleich am 12.10 mit dem 3 Tage alten Account eingeladen wurde. Nein sein 3 Jahre alter Pre Order CE Account hat noch immer nix.
[EDIT by Robert Gnoss] |
| |
13.10.2011, 09:19
|
#252 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread -edited-
son schwachsinn ey leute die 3 tage regestriert sind bekommen einen key und leute die 2-3 jahre drauf hoffen und schon seid 2-3 jahren im beta status sind nicht einen bekommen
Sollte es so weiter gehen spare ich mir meine 150€ und setz nen großen haufen auf das spiel
[EDIT by Robert Gnoss] |
| |
13.10.2011, 10:34
|
#253 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak -edited-
son schwachsinn ey leute die 3 tage regestriert sind bekommen einen key und leute die 2-3 jahre drauf hoffen und schon seid 2-3 jahren im beta status sind nicht einen bekommen
Sollte es so weiter gehen spare ich mir meine 150€ und setz nen großen haufen auf das spiel
[EDIT by Robert Gnoss] | Selten so einen Schwachsinn gelesen...wird ja nirgends behauptet, dass garantiert jeder einen Key bekommt. Ich habe mich auch schon vor ca. 2 Jahren registriert und habe keinen. Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi |
| |
13.10.2011, 10:35
|
#254 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mimimi.. ich kann dieses rumgejammer nich verstehen... erst recht nicht leute die den zugang zur beta als entscheidung nehmen das spiel zu kaufen.... kommt mal klar... |
| |
13.10.2011, 10:37
|
#255 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Edgeworth mimimi.. ich kann dieses rumgejammer nich verstehen... erst recht nicht leute die den zugang zur beta als entscheidung nehmen das spiel zu kaufen.... kommt mal klar... | Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... |
| |
13.10.2011, 10:54
|
#256 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach Leute es ist doch nun bekannt das die 08 - 10 und Pre-Order Acc keinen Invite bekommen werden, wenn BW und EA meinen Sie müssten es so machen bitte irgendwann recht sich das.
Ja ich weiss es gibt Pre-Order Invite aber die Anzahl ist sehr sehr gering, leider. |
| |
13.10.2011, 11:02
|
#257 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das muss nunmal jeden klar sein, die Chancen darein zukommen, sind 1 : 1.000.000 oder noch mehr.
Keinen Ahnung wieviel sich für die Betatests angemeldet haben, bestimmt massig.
Deshalb auszurasten das man kein Invite bekommt und das Spiel wieder abzubestellen, ist einfach nur lächerlich.
Der grossteil der Leute , die Mehrheit, die sich angemeldet haben ( ich sag mal 85 - 90 % ) , wird niemals in die Tests kommen.
Da ist aber auch total egal, weil das Spiel in 8 Wochen sowieso rauskommt. |
| |
13.10.2011, 11:18
|
#258 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ihr müsst das von der positiven Seite betrachten...... 2 Monate ohne Game sind 2 weitere Monate voller WoW Bashing und Addon Hexenjagd hier im Forum |
| |
13.10.2011, 11:39
|
#259 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Das muss nunmal jeden klar sein, die Chancen darein zukommen, sind 1 : 1.000.000 oder noch mehr.
Keinen Ahnung wieviel sich für die Betatests angemeldet haben, bestimmt massig.
Deshalb auszurasten das man kein Invite bekommt und das Spiel wieder abzubestellen, ist einfach nur lächerlich.
Der grossteil der Leute , die Mehrheit, die sich angemeldet haben ( ich sag mal 85 - 90 % ) , wird niemals in die Tests kommen.
Da ist aber auch total egal, weil das Spiel in 8 Wochen sowieso rauskommt. | Das ist so nicht ganz richtig, es wurde vor geraumer zeit gesagt das alle Leute, die sich für die beta angemeldet haben auch Zugang zu Beta bekommen würden. Leider finde ich denn Beitrag nicht mehr, wo das erwähnt wurde. Selbst wenn dem nicht so ist, ist es doch sehr ärgerlich das Fast nur Leute ohne preorder eingeladen werden. Ich selbst kenne jemand der sich nach der ersten Einladungswelle, wo es schon abzusehen war das nur Leute eingeladen werden die nicht preodert haben, 3 Neue Acc erstellt hat. Und mit zwei von drei gestern eingeladen wurde. Das hier einiges schief läuft was das Auswahlsystem für die beta angeht dürfte jedem langsam klarwerden. Und das sich einige echt verarscht vorkommen, ist auch mehr als verständlich.
Ok zu drohen wenn man kein Beta Zugang bekommt, seine preoder zu stornieren ist schon lächerlich. |
| |
13.10.2011, 11:46
|
#260 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Chardoma Das ist so nicht ganz richtig, es wurde vor geraumer zeit gesagt das alle Leute, die sich für die beta angemeldet haben auch Zugang zu Beta bekommen würden. Leider finde ich denn Beitrag nicht mehr, wo das erwähnt wurde. Selbst wenn dem nicht so ist, ist es doch sehr ärgerlich das Fast nur Leute ohne preorder eingeladen werden. Ich selbst kenne jemand der sich nach der ersten Einladungswelle, wo es schon abzusehen war das nur Leute eingeladen werden die nicht preodert haben, 3 Neue Acc erstellt hat. Und mit zwei von drei gestern eingeladen wurde. Das hier einiges schief läuft was das Auswahlsystem für die beta angeht dürfte jedem langsam klarwerden. Und das sich einige echt verarscht vorkommen, ist auch mehr als verständlich.
Ok zu drohen wenn man kein Beta Zugang bekommt, seine preoder zu stornieren ist schon lächerlich. | Das geht garnicht, es können nicht alle in die Tests kommen, die sich angemeldet haben, das ist Quatsch.
Also ob die da über 1 Million Leute durchschleusen, sorry das ist völliger Blödsinn.
Alle die vorbestellt haben bekommen frühzeitigen Spielzugang, das wirst du wohl gelesen haben.
Wenn es so wäre wie du sagst, braucht doch keiner jammern, es kommen doch alle rein. |
| |
13.10.2011, 11:51
|
#261 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab einen Kollege mit Preoder und einen Ohne, beide haben jeweils Zugang bekommen. Also kann ich die Vermutung nicht bestätigen.
Ich vermute aber mal das ein sehr großer Teil hier nicht wirklich Beta TESTEN möchte sondern Beta SPIELN... das hilft ja niemandem... Daher hoffe ich, dass die Leute die Zugang bekommen auch Bugs melden!
Und die Betaphase ist soweit ich weiß auch noch nicht durch... sicher kommt noch das eine oder andere Beta Wochenende. Wer dann bis zum Ende der Beta noch immer keinen Zugang hat, naja... der kommt dann eben n paar Tage später in den Headstart! |
| |
13.10.2011, 11:55
|
#262 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Chardoma ... Das hier einiges schief läuft was das Auswahlsystem für die beta angeht dürfte jedem langsam klarwerden. Und das sich einige echt verarscht vorkommen, ist auch mehr als verständlich.
... | Eigentlich ist es doch gut geplant von der Marketing Abteilung. Warum sollte man Leuten einen Keks anbieten die eh schon einen Karton Kekse bestellt haben ?
Es nützt auch nichts sich aufzuregen ... ist halt so wie es ist. |
| |
13.10.2011, 12:03
|
#263 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ghasdan Eigentlich ist es doch gut geplant von der Marketing Abteilung. Warum sollte man Leuten einen Keks anbieten die eh schon einen Karton Kekse bestellt haben ?
Es nützt auch nichts sich aufzuregen ... ist halt so wie es ist. | Wenn ich einen Karton Kekse einer neuen Sorte vorbestellt habe, und zwar die extra dicken kekse in der goldenen Verpackung. Dann will ich auch bei der letzten Phase der Geschmacksentwicklung dabei sein und wenns nur bedeutet, dass ich mal vor der breiten Masse der Kunden kosten darf.
:-P
Im Prinzip kann ich ganz gut damit leben ;-) |
| |
13.10.2011, 12:38
|
#264 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja da müssen wir durch leute! was sein muss muss sein sprach der lichtenstein und schob die **** mit hinein :PP
ich hoffe nur das wenn sich ALLE am 22. - 24. (inclu headstart) einloggen etc.. das der angebliche stresstest dann auch ausgiebig getestet wurde
@DBDralnu edler gildentrailer jungh.. schönes ding! |
| |
13.10.2011, 13:48
|
#265 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Oceanborn Ich vermute aber mal das ein sehr großer Teil hier nicht wirklich Beta TESTEN möchte sondern Beta SPIELN... das hilft ja niemandem... Daher hoffe ich, dass die Leute die Zugang bekommen auch Bugs melden! | Für dich nochmal zum mitschreiben ''Das Game ist FERTIG'' man wird kaum einen Bug finden das was grade läuft sind nur Server Test mehr nicht also hört mir endlich auf mit BUGS MELDEN das is nur noch PR was da läuft wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat dem kann man nicht mehr helfen. |
| |
13.10.2011, 13:56
|
#266 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Für dich nochmal zum mitschreiben ''Das Game ist FERTIG'' man wird kaum einen Bug finden das was grade läuft sind nur Server Test mehr nicht also hört mir endlich auf mit BUGS MELDEN das is nur noch PR was da läuft wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat dem kann man nicht mehr helfen. | Und du kannst mir glauben das es Blödsinn ist was du erzählst, das Spiel wird wohl noch seine Bugs haben die sie auch noch abstellen werden soweit es geht bis zum Release. Und da kannst du mit glauben es hat bestimmt noch Bugs. |
| |
13.10.2011, 13:57
|
#267 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Glzmo Ich hoffe es werden auch Leute aus Österreich bald einmal in die allgemeine EU Beta eingeladen. Falls Bioware es nicht gemerkt haben sollte, wir sprechen auch Deutsch und würden gerne beim Testen der deutschen Version von Krieg der Sterne: Die Alte Republik helfen! | ... der war gut " wir sprechen auch Deutsch "..... das stimmt so aber nicht ganz, denn Ihr sprecht Österreichisches Deutsch und habt sogar Euer eigenes Österreichisches Wörterbuch, also wozu braucht Ihr noch einen , Ihr habt ja jetzt schon mehr als wir Deutschen |
| |
13.10.2011, 13:58
|
#268 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Für dich nochmal zum mitschreiben ''Das Game ist FERTIG'' man wird kaum einen Bug finden das was grade läuft sind nur Server Test mehr nicht also hört mir endlich auf mit BUGS MELDEN das is nur noch PR was da läuft wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat dem kann man nicht mehr helfen. | Also was ich so mitbekomme gibt es immer noch Fehler im Spiel, schlecht oder falsch oder gar nicht übersetzte Sequenzen, Quest texte können sich überlagern, Mobs hängen fest, Questsitems droppen nicht...
Aber da du ja sicher selber nen Betazugang hast wirst es ja selber wissen... Ansonsten nenn Quellen, so ist deine Aussage nur arrogant, sonst nix! |
| |
13.10.2011, 14:14
|
#269 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Oceanborn Also was ich so mitbekomme gibt es immer noch Fehler im Spiel, schlecht oder falsch oder gar nicht übersetzte Sequenzen, Quest texte können sich überlagern, Mobs hängen fest, Questsitems droppen nicht...
Aber da du ja sicher selber nen Betazugang hast wirst es ja selber wissen... Ansonsten nenn Quellen, so ist deine Aussage nur arrogant, sonst nix! | Wie soll er denn Quellen nennen ohne die NDA zu brechen? |
| |
13.10.2011, 14:21
|
#270 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bli Bla Blub, Regt euch nit uff xD |
| |
13.10.2011, 14:43
|
#271 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Oceanborn Also was ich so mitbekomme gibt es immer noch Fehler im Spiel, schlecht oder falsch oder gar nicht übersetzte Sequenzen, Quest texte können sich überlagern, Mobs hängen fest, Questsitems droppen nicht...
Aber da du ja sicher selber nen Betazugang hast wirst es ja selber wissen... Ansonsten nenn Quellen, so ist deine Aussage nur arrogant, sonst nix! | Der Witz war gut! Schon mal was von NDA gehört, wenn nicht Onkel Google hilft.
Zum Thema:
Leute, entweder ihr bekommt ein Invite oder nicht. Lebt doch endlich damit und findet euch ab, dass ea reine Glückssache ist.
MfG kehla |
| |
13.10.2011, 14:47
|
#272 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Aber da du ja sicher selber nen Betazugang hast wirst es ja selber wissen... Ansonsten nenn Quellen, so ist deine Aussage nur arrogant, sonst nix! | Deine Aussage ist auch nur Spekulation. Nenn doch mal Quellen. Einfach nur arrogant von dir.
Die Spekulanten kommen kurz vor Release langsam aus ihren Höhlen. Ich hab Angst. |
| |
13.10.2011, 14:48
|
#273 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Maddikus ... der war gut " wir sprechen auch Deutsch "..... das stimmt so aber nicht ganz, denn Ihr sprecht Österreichisches Deutsch und habt sogar Euer eigenes Österreichisches Wörterbuch, also wozu braucht Ihr noch einen , Ihr habt ja jetzt schon mehr als wir Deutschen | Vermutlich nur ein Joke... Hoffe ich zumindest...
Meine Jahre lange Teamspeak Erfahrung lehrt mich das ich als Österreicher ein weit schöneres Deutsch spreche als sehr viele Deutsche... dieses komplett verdrehte Bild welches ihr von Österreich habt ist wirklich schon langweilig. Bei uns gibts eben genauso Menschen die im Dialekt sprechen wie bei euch, die gehobenere Klasse spricht aber schön nach der Schrift... Du kannst das in etwa mit eurem "Icke... SCHinese..." und all den anderen grässlichen Sprachfehlern vergleichen. Wie bei euch hat jede Region ihren Dialekt, die "Grundsprache" ist aber die selbe Und auch diese erbärmlichen Versuche uns nachzuäffen von manchen Komödianten sind derart schlecht das ich oft umschalten muss ^^.
Das was du als Österreichisches Deutsch bezeichnest ist nichts anderes als einer der Dialekte und das wir nicht Möhre sondern Karotte sagen... also bitte... sogar innerhalb von Deutschland gibts unzählige Bezeichnungen für "Brötchen"
Ich behaupte doch auch nicht das jeder Deutsche sich mit "Icke" "ja neee" und "der wo gesagt hat" verständigt...
ALSO: Gebt den Österreichern auch Keys!! |
| |
13.10.2011, 14:57
|
#274 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hätte auch gern einen Key, weil ich gern Fehler finde und beseitige ^^ |
| |
13.10.2011, 15:26
|
#275 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Baoda Ich hätte auch gern einen Key, weil ich gern Fehler finde und beseitige ^^ | Hast doch gute Chancen demnächst einen Key zu bekommen ... schließlich steht bei dir ein 2011 !
btw. wenn BioWare den Gerüchten trotzen möchte dass nur Leute mit einer 11 im Anmeldedatum Einladungen bekommen dann bin ich gerne bereit mich als "Opfer" für eine Einladung anzubieten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |