Zitat:
Zitat von Nalorak Das schlimmste ist doch das man nichtmal was vom sogenannten "Community Managern" das zu hören bekommt. Ich frage mich was machen die den ganzen Tag?
Wenigstens ne kleine info wäre dochmal hilfreich sowas wie "Sorry leute wird diese Woche nix grund ist das wir die beta daten auswerten und nen neuen Beta client aufgespielt haben der noch intern getestet wird"
Man merkt schon wieder das wohl die mehrheit der SWTOR entwickler von EA Mythic stammen -.- Null Informationspolitik da -.-
Ich bin entäuscht hoffe das sich das nicht auch nach Release so hinzieht. |
Die Ausage mit EA Mythic ist jetzt eine nichtbewiesene Aussage deinerseits und reine Spekulation. Natürlich kann man sich ärgern, daß keine Infos kommen, muss man aber nicht. Kannst ja gerne die CMs per PN fragen, was sie den ganzen Tag so machen, aber frech behaupten, die tuen den ganzen Tag nichts, ist auch fürn Arsch.
Knapp 2 Monate noch, dann geht die Post ab.
Also Ruhe bewahren und Schock bekämpfen. Kann deine Enttäuschung verstehen, aber die Info-Politik von Bioware ist bekannt.
Also Kopf hoch und weiter Optimistisch bleiben und auf ein Invite oder infos hoffen, anderen geht's bestimmt ähnlich.
MfG kehla