Antwort
Alt 23.10.2011, 15:55   #501
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

also wenn ich mir das durchles muss ich echt den kopfschütteln warum gehne immer wieder leute davon aus das sie anrecht auf
die BETA haben stand bei der vo rbestellung was dabei das man anrecht auf die BETA hätte nein.
versteh nicht warum sich hier manche bescgweren es ist doch nie versprochen worden das ihr einen beta zugang erhaltet
und in der FAQ die sich woll die wenigsten durchlesen steht ganz klar

Beachtet bitte, dass es trotz umfangreicher Testphasen keine Garantie dafür gibt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet.

Alt 23.10.2011, 16:53   #502
Gast
Gast

So lange hin ist es ja bis zum Release nicht mehr, daher lieber aufhören um nen Beta Key zu beten. Sondern für einen relativ problemlosen und gelungenen Start des Spiels hoffen.

Solche Mammutprojekte zu starten ist ja nie wie so oft schon gesehen gerade einfach.

Alt 23.10.2011, 17:39   #503
Gast
Gast

Schließe mich meinem Vorposter an hoffe vorallem darauf das der Start und insbesondere der Headstart reibungslos über die Bühne geht damit wenn man dann auch sicher spielen kann alles klappt das wäre für mich persönlich sehr wichtig wie für viele Andere sicher auch !

Alt 23.10.2011, 21:33   #504
Gast
Gast

Gibt bestimmt keine Keys mehr *g

Alt 24.10.2011, 07:04   #505
Gast
Gast

Ich würde darauf wetten, dass noch viele Betarunden rausgehen werden.

Alt 24.10.2011, 07:52   #506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Faerith
Schließe mich meinem Vorposter an hoffe vorallem darauf das der Start und insbesondere der Headstart reibungslos über die Bühne geht damit wenn man dann auch sicher spielen kann alles klappt das wäre für mich persönlich sehr wichtig wie für viele Andere sicher auch !
Genau.
Deshalb gibt es auch einen Frühstart von 3 und 7 Tagen.

Sie wollen die Spieler lieber in kleineren "Wellen" Online kommen lassen, anstatt alle auf einmal bei Release.

Alt 24.10.2011, 07:57   #507
Gast
Gast

Was meint ihr kommen diese Woche neue Keys?

Alt 24.10.2011, 08:16   #508
Gast
Gast

wozu denn schreibt ja keiner mehr im forum hier^^

Alt 24.10.2011, 08:54   #509
Gast
Gast

Muss aber gestehen, das ich eigentlich auch einmal täglich in die Post gucke, was ich eigentlich sonst sehr selten mache.
Man weiss ja nie, ob nicht doch was drin ist.

Alt 24.10.2011, 09:10   #510
Gast
Gast

Wie war das noch ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich schaue zwar auch mindestens 1x pro Tag in meinen Email Account aber erwarte eigentlich kaum noch eine Einladung zum testen. Ist auch nicht weiter tragisch ... es sind nur noch 2 Monate bis Release und zwischenzeitlich tobe ich mich halt woanders aus.

Alt 24.10.2011, 09:12   #511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Genau.
Deshalb gibt es auch einen Frühstart von 3 und 7 Tagen.

Sie wollen die Spieler lieber in kleineren "Wellen" Online kommen lassen, anstatt alle auf einmal bei Release.

Das ist falsch. Das sich das Gerücht noch hält wundert mich. Die Leute werden in Wellen eingeladen, beginnend mit denen, die ihren PO-Key zuerst eingegeben haben etc. Egal welche Version bestellt wurde.

Alt 24.10.2011, 10:29   #512
Gast
Gast

wo zb ?:P

Alt 24.10.2011, 11:07   #513
Gast
Gast

Da, man sich langsam aber sicher dem Release nähert und es seit Anfang Oktober keine weiteren Einladungen zu Spieletest bzw Beta Wochenenden gegeben hat. Würde ich gerne wissen ob es überhaupt noch neue Einladungen geben wird ?

Alt 24.10.2011, 11:44   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Wie war das noch ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich schaue zwar auch mindestens 1x pro Tag in meinen Email Account aber erwarte eigentlich kaum noch eine Einladung zum testen. Ist auch nicht weiter tragisch ... es sind nur noch 2 Monate bis Release und zwischenzeitlich tobe ich mich halt woanders aus.
Joah bald iss ja november da kommt ja glaube erst Skyrim was ich vorbestellt habe dann kommt Saints row 3 also noch genug womit man die zeit totschlagen kann^^

Alt 24.10.2011, 14:02   #515
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nerhzul
Da, man sich langsam aber sicher dem Release nähert und es seit Anfang Oktober keine weiteren Einladungen zu Spieletest bzw Beta Wochenenden gegeben hat. Würde ich gerne wissen ob es überhaupt noch neue Einladungen geben wird ?
Einer der DEVs hat mal gesagt, dass so gut wie jeder der testen will auch eine Chance haben wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir im November eine neue Phase des Spieletests sehen werden die zum einen möglichweise die angekündigte Gildenbeta enthält und zum anderen es sowas wie riesige Beta-WE (eine quasi "Open BETA").

Aber das ist nur meine bescheidene Einschätzung

Alt 24.10.2011, 14:19   #516
Gast
Gast

Nun ja, es wurde schon so manches gesagt, nur ob man es dann auch umsetzt steht auf einem anderen Blatt. Eine open Beta sehe ich tendenziell auch nicht mehr als Beta an. Sondern eher als eine Demo man nehme BF3, wo man 2 Wochen vor release mal zocken konnte. Da 2 Monate recht überschaubar sind bis zum Release, find ich den momentanen Informationsfluss zwecks Spieletests sehr bescheiden. Mehr braucht man dazu auch nicht zusagen.

Alt 24.10.2011, 16:58   #517
Gast
Gast

Was meint ihr kommen diese Woche neue Keys?[/quote]Ja ich denke Dienstag oder Mittwoch kommt die neue Welle!
Werden wohl immer mehr eingeladen...im November gehts dann richtig rund...nur Geduld!

Quelle: (Meine persönliche Meinung!)

Möge die Macht mit...Ähhhhhm für das Imperium! *hust*

Alt 24.10.2011, 17:31   #518
Gast
Gast

denk mal auch das da noch was zum kurz anfüttern kommt.. wenns keine invites mehr geben würde hätte es wenig sinn das man sich noch immer als tester bewerben kann...

und der ganzen community so kurz vor release vor den kopf zu stoßen und die leute sich anmelden zu lassen ohne das sie überhaupt ne chance haben als tester gewählt zu werden trau ich zwar EA zu aber nicht Bioware ;-)

Alt 24.10.2011, 17:41   #519
Gast
Gast

Ich denk schon das noch ein paar Wellen kommen. In die meisten Tests in denen ich war wurde ich erst sehr spät eingeladen ist wohl dann meistens nochmal ein dicker Stresstest vor Release wieviel die Server wirklich verkraften - zumindest denk ich das mal.

Ich bleib mal weiter geduldig

Rakarth

Alt 25.10.2011, 07:06   #520
Gast
Gast

Also wenn heute nix raus geht dann war es das wieder für die Woche und ehrlich gesagt hab ich keine grosse Hoffnung mehr das hier noch was abgeht bzw. überhaupt noch lust auf die Beta.

Alt 25.10.2011, 08:06   #521
Gast
Gast

Das schlimmste ist doch das man nichtmal was vom sogenannten "Community Managern" das zu hören bekommt. Ich frage mich was machen die den ganzen Tag?

Wenigstens ne kleine info wäre dochmal hilfreich sowas wie "Sorry leute wird diese Woche nix grund ist das wir die beta daten auswerten und nen neuen Beta client aufgespielt haben der noch intern getestet wird"

Man merkt schon wieder das wohl die mehrheit der SWTOR entwickler von EA Mythic stammen -.- Null Informationspolitik da -.-

Ich bin entäuscht hoffe das sich das nicht auch nach Release so hinzieht.

Alt 25.10.2011, 09:10   #522
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
"Sorry leute wird diese Woche nix grund ist das wir die beta daten auswerten und nen neuen Beta client aufgespielt haben der noch intern getestet wird"
Verdammt nah dran
Keine Panik. Kommt Zeit, kommt Invite.

Alt 25.10.2011, 09:16   #523
Gast
Gast

Gott sei Dank gibt es die nächsten Wochen mehr als genug Gaming Futter

Battlefield 3, Uncharted 3, Skyrim, Assassins Creed und Batman werden mich zumindest bis Dezember genug unterhalten.

Die letzten Wochen trotzdem gehofft irgendwie irgendwo an einen Beta Key zu kommen, so langsam wird mein Chi knapp..

Alt 25.10.2011, 09:31   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Das schlimmste ist doch das man nichtmal was vom sogenannten "Community Managern" das zu hören bekommt. Ich frage mich was machen die den ganzen Tag?

Wenigstens ne kleine info wäre dochmal hilfreich sowas wie "Sorry leute wird diese Woche nix grund ist das wir die beta daten auswerten und nen neuen Beta client aufgespielt haben der noch intern getestet wird"

Man merkt schon wieder das wohl die mehrheit der SWTOR entwickler von EA Mythic stammen -.- Null Informationspolitik da -.-

Ich bin entäuscht hoffe das sich das nicht auch nach Release so hinzieht.
Die Ausage mit EA Mythic ist jetzt eine nichtbewiesene Aussage deinerseits und reine Spekulation. Natürlich kann man sich ärgern, daß keine Infos kommen, muss man aber nicht. Kannst ja gerne die CMs per PN fragen, was sie den ganzen Tag so machen, aber frech behaupten, die tuen den ganzen Tag nichts, ist auch fürn Arsch.
Knapp 2 Monate noch, dann geht die Post ab.
Also Ruhe bewahren und Schock bekämpfen. Kann deine Enttäuschung verstehen, aber die Info-Politik von Bioware ist bekannt.
Also Kopf hoch und weiter Optimistisch bleiben und auf ein Invite oder infos hoffen, anderen geht's bestimmt ähnlich.

MfG kehla

Alt 25.10.2011, 10:45   #525
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Die Ausage mit EA Mythic ist jetzt eine nichtbewiesene Aussage deinerseits und reine Spekulation. Natürlich kann man sich ärgern, daß keine Infos kommen, muss man aber nicht. Kannst ja gerne die CMs per PN fragen, was sie den ganzen Tag so machen, aber frech behaupten, die tuen den ganzen Tag nichts, ist auch fürn Arsch.
MfG kehla
Ich habe niemals in meinen Text erwähnt oder offen gesagt das die Com. Manager den ganzen tag nix tun würden. Ich habe zum beispiel gehört (Vom Imperialen Geheimdienst) das der Lars momentan sehr viel um die Ohren hat Zwecks Personalausweis, Dokumente, Wohnung und sowas. Aber mal ehrlich sein Privatleben geht mich nichts an. Aber es war damals genauso in Warhammer Online es kam kaum Infos raus es wurde rein garnicht mit der Community Diskutiert oder gesprochen, und heute sieht man ja was aus Warhammer Online leider geworden ist. (Ich habe es sehr gern gespielt)

Und es wurde mal erwähnt das einige entwickler von SWTOR auch bei Warhammer Online gearbeitet haben. Daher ist anzunehmen das diese Mitarbeiter von den damaligen Bioware Mystic entstammen was später von EA gekauft wurde und zu EA Mystic wurde genau wie Bioware nun auch in der hand von EA ist.

Hoffe das man jetz ein wenig mehr durchsicht hat

Antwort

Lesezeichen