Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
12.11.2011, 07:30
|
#2176 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Werden heute auch noch beta key verschickt? ich
dachte jeder bekommt einen der vor dem 11.11.2011 fÜr beta registriert hat.... Habe es seit August registriert und noch immer keinen Beta Key bekommen. |
| |
12.11.2011, 07:34
|
#2177 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Cole_MacGrath Werden heute auch noch beta key verschickt? ich dachte jeder bekommt einen der vor dem 11.11.2011 fÜr beta registriert hat.... Habe es seit August registriert und noch immer keinen Beta Key bekommen. | Eiene Key hat noch gar keiner bekommen, aber eine Mail, dass du bei dem kommenden Weekend-Event dabei bist, solltest du haben. (Könnte natürlicxh auch in Wellen rausgehen, das sind diesmal ja wirklich viele Mails) |
| |
12.11.2011, 08:02
|
#2178 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nop hab nix bekommen. Keine Mail von ne Einladung etc. ... oder liegt es daran dass ich aus Luxemburg komme -.- |
| |
12.11.2011, 08:04
|
#2179 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Cole_MacGrath Nop hab nix bekommen. Keine Mail von ne Einladung etc. ... oder liegt es daran dass ich aus Luxemburg komme -.- | Laut dem gelben Post, bekommen ALLE die fürs Testen angemeldet waren, diese Einladung. Ich denke, das kann halt noch etwas dauern. Es gibt ja im Moment auch nur die Bestätigungsmail mit ein bischen blabla, sonst nix. Hast also noch nix versäumt. |
| |
12.11.2011, 08:10
|
#2180 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was mich interessieren würde ist ob der Build update fähig sein wird
für den frühzeitigen Zugang, oder ob man nochmal downloaden muss.
Würde gerne noch mal meinen Rechner raus putzen bevor es richtig los geht.
Kann da jemand gesicherte Angaben zu machen ? |
| |
12.11.2011, 08:21
|
#2181 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Tenshou Wenn du einen post vor deiner ersten Frage (Seite 217 letzter post der Seite) geschaut hättest, hättest du folgendes gefunden:
Versucht doch wenigstens ein bißchen euren Kopf anzustrengen und ein kleines bißchen selber nachzudenken, langsam ist es echt zum fremdschämen hier das die Leute ne Frage stellen die genau ein post über ihrem (10 min abstand) beantwortet wird.
Ich hab echt Angst das manche bald umfallen weil sie im Forum keine anweisung fürs atmen, essen und trinken finden. | Die Frage wurde nicht ofiziellel beantwortet sondern von einem normalen User. Insofern mus diese Info nicht unbedingt Stimmen. |
| |
12.11.2011, 08:35
|
#2182 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von deepmind Die Frage wurde nicht ofiziellel beantwortet sondern von einem normalen User. Insofern mus diese Info nicht unbedingt Stimmen. | Und nur weil du die Frage jetzt nochmals stellst, wird sie DIR ein gelber beantworten und dem letzten Fragesteller nicht? |
| |
12.11.2011, 11:11
|
#2183 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von deepmind Die Frage wurde nicht ofiziellel beantwortet sondern von einem normalen User. Insofern mus diese Info nicht unbedingt Stimmen. | Die Fragen wuzrden aber vorher in einem anderen Post von einem gelben beantwortet und der User hat sie freundlicherwesie nochmal zusammengefasst.
Also wenn euch sowas nicht reicht und ihr bei jeder Frage ne Antwort von nem Gelben wollt stellt eure fragen am besten per PM direkt an Lars oder nen anderen gelben.
und bitte nenn mir mal einen grund warum der User Falschaussagen treffen sollte? Ich hab die Mail einmal gelesen und konnte die Fragen alle so beantworten ohne das es mir ein gelber im Forum nochmal bestätigt hat.
Liegt aber wohl daran das ich keine Angst habe mir beim nachdenken weh zu tun. |
| |
12.11.2011, 11:57
|
#2184 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Edit: hat sich erledigt. gibt es außer dem edit keine Delete Funktion...? |
| |
12.11.2011, 12:15
|
#2185 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.[/quote]Das steht bei mir inner E-Mail. Genauso wie Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/quote] abgesehn von der Kerze..passt doch alles, man bekommt warscheinlich noch eine weitere Email. Abwarten ist angesagt. |
| |
12.11.2011, 12:15
|
#2186 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raltsor ...Ist bei mir was mit der Einladung schief gegangen oder bin ich nur zu blöd einen weg zu finden den Client zu downloaden?
mfg,
Raltsor | Nicht böse sein....
aber diese Steilvorlage muss ich nutzen
nur zu bl... zu lesen
*in Deckung geht*
Gibt threads, wo das alles drin steht - zig-fach.
Die Email ist nur eine Einladung.
Du erhältst in den nächsten Tagen/Wochen eine 2.te und da steht dann drin,
wie, wo und wann Du downloaden kannst. |
| |
12.11.2011, 12:19
|
#2187 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Korrekt- die aktuelle Mail war einfach nur die Info dass ihr alle dabei seid, und euch nicht um Keys von unseren Partnerseiten reißen müßt.
Alle weiteren Details zu Datum, Zeit, Download etc werden wir rechtzeitig bekannt geben. Bis dahin kann man sich beruhigt zurücklehnen, und hoffentlich auch ein bißchen auf das WE freuen |
| |
12.11.2011, 12:26
|
#2188 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Alle weiteren Details zu Datum, Zeit, Download etc werden wir rechtzeitig bekannt geben. Bis dahin kann man sich beruhigt zurücklehnen, und hoffentlich auch ein bißchen auf das WE freuen [/QUOTE]
Wie will man da ruihg bleiben ? |
| |
12.11.2011, 12:31
|
#2189 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich wollte zuerst der Email garnicht glauben, naja... mal abwarten wegen dem Download etc. |
| |
12.11.2011, 12:37
|
#2190 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von MarcelHatam Korrekt- die aktuelle Mail war einfach nur die Info dass ihr alle dabei seid, und euch nicht um Keys von unseren Partnerseiten reißen müßt. | Ob damit wohl auch bekannte Auktionseiten gehören? |
| |
12.11.2011, 13:03
|
#2191 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich freu mich total das ich auch am 11ten eine Mail bekommen hab, in Kärze weiß ich mehr und ich kann es kaum erwarten.Endlich mal Glück gehabt.
Ich hab meine Einladung am 11.11 um 21:34Uhr bekommen. |
| |
12.11.2011, 13:33
|
#2192 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Man hat mich auserwählt... |
| |
12.11.2011, 13:35
|
#2193 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jeder bekommt ne WE betaeinladung aber oke |
| |
12.11.2011, 13:37
|
#2194 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vermutlich bringt es gar nicht so viel, für 1 WE testen zu können. In den USA sind die Server offenbar zusammengebrochen, nachdem die Tester für dieses WE die Clients gezogen hatten. Es wird von totalen Performanceproblemen gesprochen.
Aber genau das ist es, wozu die Test WEs gedacht sind. Die Technik zu checken und nicht den Spielern das ultimative Spielerlebnis zu bescheren. Ich denke aber, dass jeder, der etwas Zeit investiert, zumindest mal die Startgebiete abchecken kann.
Viel Glück euch allen. |
| |
12.11.2011, 13:40
|
#2195 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das Problem ist aber dass viele (das unterstelle ich der Masse einfach mal ) sich nicht so sehr mit dem Thema auseinandersetzen und jetzt denken "oh gott ich hab nen key! ich kann swtor zocken yayayayayayayayaaaaay"
Dann kommen diese Leute ins Spiel - oder vielmehr kommen sie es NICHT weils grad broken ist.. warten ne Weile, erleben ingame nur Lags, gehen frustriert offline und sagen das Spiel wär einfach nur Mist.
Ich hoffe mal dass Biowares Kundschaft insgesamt ein wenig klüger ist ^^ Nicht, dass sie sich damit noch selbst ins Bein schießen und es Stornierungen gibt. |
| |
12.11.2011, 14:24
|
#2196 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Das ist "nur" eine Hinweis Mail die so gut wieder jeder bekommen hat, wo verkündet wird das man "nur" an dem nächsten großen Betatest WOCHENENDE mitmachen kann. | Ja, die hat wohl der ganze Rest bekommen, die keine Perma-Beta-Einladung bekommen haben. Bekannter von mir hat auch eine bekommen, obwohl der sich " nur mal so" vor drei Monaten angemeldet hat. |
| |
12.11.2011, 14:26
|
#2197 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Leasdred Vermutlich bringt es gar nicht so viel, für 1 WE testen zu können. In den USA sind die Server offenbar zusammengebrochen, nachdem die Tester für dieses WE die Clients gezogen hatten. Es wird von totalen Performanceproblemen gesprochen. | Es heißt deshalb ja auch BETA-TEST und mann sollte nicht erwarten, dass alles problemlos läuft! |
| |
12.11.2011, 14:28
|
#2198 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Asuna Das Problem ist aber dass viele (das unterstelle ich der Masse einfach mal ) sich nicht so sehr mit dem Thema auseinandersetzen und jetzt denken "oh gott ich hab nen key! ich kann swtor zocken yayayayayayayayaaaaay"
Dann kommen diese Leute ins Spiel - oder vielmehr kommen sie es NICHT weils grad broken ist.. warten ne Weile, erleben ingame nur Lags, gehen frustriert offline und sagen das Spiel wär einfach nur Mist.
Ich hoffe mal dass Biowares Kundschaft insgesamt ein wenig klüger ist ^^ Nicht, dass sie sich damit noch selbst ins Bein schießen und es Stornierungen gibt. | Also hatte mich auch zuerst gefreut, da ich die Mail gesehen hatte bevor ich das Freitags Update gesehen hatte
Aber seien wir mal ehrlich: Die Server sollen belastet werden ... Es werden denk ich mal um die 750 000 Spieler angesprochen werden, die auch testen. Was sollen die denn anderes beim Release machen? Bei 250 000 Spielern sagen: Sry Leutz, wird nix, bittet wartet noch 2 Wochen, dann könnt ihr auch kommen? Kann mir auch gut vorstellen, dass die die Spieleserver ebne nochmal so richtig rauchen lassen wollen vorm Start, bevor das ganze wieder geleert wird, um Releasebereit zu werden.
Dass es damals beim ersten Weekend in den USA zu Problemen kam, war eben im Zuge des Testes nicht unbedingt ungewollt. Aber seitdem kam es zu keinen bekannten Problemen mehr. Und letzten Endes sollen die Leute sich immer eines vor Auge halten: Sie spielen eine Beta, Betas sind dazu da zum testen, Fehler zu finden etc. Da ist es vollkommen egal, WANN dieser Test stattfindet, ob es jetzt 2 Wochen oder 2 Jahre vorher stattfindet. Patches kann man noch zum Releasetag mitliefer, also sollen sich die Leute bei sowas nicht drüber aufregen. |
| |
12.11.2011, 14:29
|
#2199 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mein dank für den invite
ich halte damit fest, dass die Ankündigung es wird eine grosse Einladungswelle geben, hiermit eingelöst wurde |
| |
12.11.2011, 14:31
|
#2200 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Sie haben ja auch gesagt, sie wollen Stresstesten.
Es wird also wohl übelst laggen und die Server werden oft down sein.
Aber so sehen die eben sofort, wieviele auf einen Server gehen, ohne das es Probleme gibt und der release wird dafür angenehmer.
Mir gehts auch nur darum, mal zusehen wie es so läuft auf meinen PC. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |