Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
19.10.2011, 15:38
|
#376 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja, was schätzt ihr, wieviele Leute zu den Beta WEs usw eingeladen werden? Hunderte? "Einige Tausend" vielleicht?
10.000? Das es mehr sind, glaube ich nicht wirklich.(Kann mir z.b. nicht vorstellen, dass sie mal eben 100.000 Leute einladen.) Bei 1,5 Millionen Anmeldungen kann man sich ja ausrechnen wie niedrig die individuelle Chance ist, eingeladen zu werden.
Also, wenn es mal wieder nicht klappt, immer dran denken: Man ist bei weitem nicht der Einzige |
| |
19.10.2011, 16:56
|
#377 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja also es gab definitv schon Mittwochs Einladungen, aus meiner Gilde hat jemand Mittwochs seine Einladung bekommen. |
| |
19.10.2011, 16:59
|
#378 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dann mal raus mit den Einladungen bevor gleich Fussball anfängt |
| |
19.10.2011, 21:37
|
#379 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread immernoch nix..^^
F5 spamen! |
| |
19.10.2011, 21:59
|
#380 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion es wurde eigentlich angekündigt, dass jeder der sich für die Beta beworben hat, auch mal die beta antesten kann.... | Was immer für ein Schwachsinn geschrieben wird...
Gib ma ne Quelle an wo das stehen soll Das wurde so nie versprochen, aber zack macht ein User eine solche Aussage kauft es ihm die Community für bare Münze ab und es wird als Fakt dargestellt... |
| |
20.10.2011, 05:40
|
#381 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Royalfm Was immer für ein Schwachsinn geschrieben wird...
Gib ma ne Quelle an wo das stehen soll Das wurde so nie versprochen, aber zack macht ein User eine solche Aussage kauft es ihm die Community für bare Münze ab und es wird als Fakt dargestellt... | Diese aussage stimmt sie wurde mal auf der Gamescom 2011 ausgesprochen von den typen da der auf der Bühne stand sieht man sogar im Livestream wen du die videos durchsuchst da sagt er es klar und deutlich das jeder der das spiel antesten möchte auch die chance bekommt es zu tun. (weis den namen des Typen da leider nicht so^^) |
| |
20.10.2011, 06:03
|
#382 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak Diese aussage stimmt sie wurde mal auf der Gamescom 2011 ausgesprochen von den typen da der auf der Bühne stand sieht man sogar im Livestream wen du die videos durchsuchst da sagt er es klar und deutlich das jeder der das spiel antesten möchte auch die chance bekommt es zu tun. (weis den namen des Typen da leider nicht so^^) | Ich denke mal das bezog sich auf die Besucher der Gamescom und nicht auf die Allgemeinheit, da es ja dort auch einige Testingstände gab. |
| |
20.10.2011, 06:09
|
#383 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Etrox_Taran Ja also es gab definitv schon Mittwochs Einladungen, aus meiner Gilde hat jemand Mittwochs seine Einladung bekommen. | Und gab es nun Invites??? Ich glaube nicht weil für ein WE Invite ist es doch ziemlich knapp wenn man Donnerstagmorgens denn Invite bekommt und die 30gb noch saugen muss aber die Beta schon Freitagabend startet. |
| |
20.10.2011, 07:00
|
#384 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also ich denke mal wir haben max. noch 7 Wochenenden wo wir testen können, da diese Woche scheinbar nix kommt eher 6 Wochenenden. Wer jetzt wirklich glaubt das alle testen können dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen, ich denke eher der größte Teil wird nicht testen können. Ob die nämlich die an jedem folgendem Wochenende Spieler einladen weiß man ja auch nicht.
Mfg |
| |
20.10.2011, 07:43
|
#385 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja warumm sollten sie es nicht machen das jeder mal spielen darf? ich meine sie sollten nicht mit den rechnen die hier Regestriert sind und Vorbestellt haben. Es werden locker mehr. Wen die WoW front aufwacht werden es schon mehr werden.
Ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht so 5 tage vorm Headstart mal ordendlich alle server vollhauen wollen um einfach mal zu sehen was ein Server so aushalten kann. |
| |
20.10.2011, 07:55
|
#386 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak Ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht so 5 tage vorm Headstart mal ordendlich alle server vollhauen wollen um einfach mal zu sehen was ein Server so aushalten kann. | Also sowas 5 Tage vorher zumachen das ist erstmal richtiger Blödsinn, überlege mal bitte was alles passieren kann wenn etwas nicht hinhaut. |
| |
20.10.2011, 08:36
|
#387 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dann haut es vor dem offiziellen Release nicht hin, als zum Release. Ist doch besser oder? |
| |
20.10.2011, 08:36
|
#388 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich glaub auch das noch eine Open Beta kommt (stress test der Server).
Die kommt aber meistens 2 - 3 Wochen vorm HS. 5-10 Tage vorm HS werden die Betatest sowieso komplet geschlossen. Da es da sowieso nix mehr zum testen gibt da die DVD´s bereits beim pressen sind.
In großen und ganzen vermuhte ich das die Closed Beta nicht mehr lange laufen wird. |
| |
20.10.2011, 08:37
|
#389 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vor allem gibt es nur einen Server für die we Tests und einen für die dauer tester. |
| |
20.10.2011, 08:46
|
#390 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak Naja warumm sollten sie es nicht machen das jeder mal spielen darf? ich meine sie sollten nicht mit den rechnen die hier Regestriert sind und Vorbestellt haben. Es werden locker mehr. Wen die WoW front aufwacht werden es schon mehr werden. | Jeder sollte eine Chanche haben wurde gesagt, das heisst nicht das jeder einmal Spielen darf, das sollte dadurch sichergestellt werden das Leute die einen WE-Key bekommen haben nicht nochmas einen WE-Key oder Full-Key bekommen. Quelle iwo hier im Form kb zu suchen. Zitat:
Zitat von Nalorak Ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht so 5 tage vorm Headstart mal ordendlich alle server vollhauen wollen um einfach mal zu sehen was ein Server so aushalten kann. | Ich denke die Stresstest wurden bereits an den Beta-WE's durchgeführt. |
| |
20.10.2011, 08:55
|
#391 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Bronkus Also ich denke mal wir haben max. noch 7 Wochenenden wo wir testen können, da diese Woche scheinbar nix kommt eher 6 Wochenenden. Wer jetzt wirklich glaubt das alle testen können dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen, ich denke eher der größte Teil wird nicht testen können. Ob die nämlich die an jedem folgendem Wochenende Spieler einladen weiß man ja auch nicht.
Mfg | Wenn man sich die letzten Wochen so anschaut, muss ganz einfach sagen, dass der ganze "Beta-Test-Wochenende" Kram ein Witz ist. Ganz groß wurde diese Aktion angekündigt, aber wieviele von diesen Wochenenden gab es denn bisher? 3? Und davon war ein Wochenende mit den selben Leuten belegt.
Es ist schon erstaunlich wie sich große Firmen immer wieder selbst ein Bein stellen und Unmut auf sich ziehen... wobei Unmut in einer online community ja häufig an der Tagesordnung ist, aber diese Sache hätte man sich echt ersparen können indem man es nicht vorher an die große Glocke hängt.
Und nein, ich jammere nicht, weil ich keinen Wochenend Invite bekommen habe, ich habe das einzig bessere Ich finde es einfach nur schade, dass man Leuten eine gewisse, wenn auch kleine Hoffnung macht und sie dann enttäuscht indem man nicht "liefert" und indem die Informationspolitik nach so einer großen Ankündigung ein wenig schleifen lässt.
Zu dem ist der "offizielle beta Einladungen wurden verschickt" Thread auch richtig fies... da wird der Anschein erweckt, es würden nun jede Woche welche rausgehen. Aber das mit dem Hoffnung machen hatte ich ja auch bereits erwähnt.
An alle, die bisher kein Glück hatten, haltet die Ohren steif. Es sind nur noch wenige Wochen |
| |
20.10.2011, 09:08
|
#392 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread naja, ich bin halt nur enttäuscht das keine Infos kommen, wie z.b. an diesem datum werden keys verschickt, und dazwischen nicht.
so quält man nur jeden tag und frei minute sein Postfach in der Hoffnung da könnte was kommen.
Klares Muster oder feste Termine wären schon toll. |
| |
20.10.2011, 09:14
|
#393 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Fairuza Wenn man sich die letzten Wochen so anschaut, muss ganz einfach sagen, dass der ganze "Beta-Test-Wochenende" Kram ein Witz ist. Ganz groß wurde diese Aktion angekündigt, aber wieviele von diesen Wochenenden gab es denn bisher? 3? Und davon war ein Wochenende mit den selben Leuten belegt.
Es ist schon erstaunlich wie sich große Firmen immer wieder selbst ein Bein stellen und Unmut auf sich ziehen... wobei Unmut in einer online community ja häufig an der Tagesordnung ist, aber diese Sache hätte man sich echt ersparen können indem man es nicht vorher an die große Glocke hängt. | Den Unmut rührt in der Regel daher, dass die Menschen nicht das bekommen, was sie wollen.
Aber nur weil sie etwas wollen, heißt es nicht, dass es ihnen auch zusteht. Zitat:
Zitat von Fairuza Und nein, ich jammere nicht, weil ich keinen Wochenend Invite bekommen habe, ich habe das einzig bessere Ich finde es einfach nur schade, dass man Leuten eine gewisse, wenn auch kleine Hoffnung macht und sie dann enttäuscht indem man nicht "liefert" und indem die Informationspolitik nach so einer großen Ankündigung ein wenig schleifen lässt. | Komisch, bei der Ziehung der Lottozahlen mit 50 Mio im Pott, habe ich bislang noch nie einen riesen Tumult beobachtet, nur weil Bernd aus Bayern den Pott gewonnen hat.
Die Menschen versteifen sich auf etwas, beten dass sie Glück haben und sind sauer, weil sie keins hatten. Dafür den Hersteller des Spiels verantwortlich zu machen, halte ich für falsch.
Ich raunze schließlich auch nicht die Lottogesellschaft an, nur weil ich kein Glück hatte. Zitat:
Zitat von Fairuza Zu dem ist der "offizielle beta Einladungen wurden verschickt" Thread auch richtig fies... da wird der Anschein erweckt, es würden nun jede Woche welche rausgehen. Aber das mit dem Hoffnung machen hatte ich ja auch bereits erwähnt.
An alle, die bisher kein Glück hatten, haltet die Ohren steif. Es sind nur noch wenige Wochen | Keine Ahnung wieso da der Eindruck erweckt werden soll, den hatte ich nicht. Ich lese ständig von anderen Forenmitgliedern, dass einmal die Woche was rausgehen soll.
Bin ich froh, wenn das Spiel rauskommt. Immerhin kommt dann frischer Wind in das Gemecker. Zum Beispiel "Die Klasse ist OP, nerft die!!11".
Ich freu mich schon. |
| |
20.10.2011, 09:40
|
#394 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Drasiel Den Unmut rührt in der Regel daher, dass die Menschen nicht das bekommen, was sie wollen.
Aber nur weil sie etwas wollen, heißt es nicht, dass es ihnen auch zusteht.
Komisch, bei der Ziehung der Lottozahlen mit 50 Mio im Pott, habe ich bislang noch nie einen riesen Tumult beobachtet, nur weil Bernd aus Bayern den Pott gewonnen hat.
Die Menschen versteifen sich auf etwas, beten dass sie Glück haben und sind sauer, weil sie keins hatten. Dafür den Hersteller des Spiels verantwortlich zu machen, halte ich für falsch.
Ich raunze schließlich auch nicht die Lottogesellschaft an, nur weil ich kein Glück hatte.
Keine Ahnung wieso da der Eindruck erweckt werden soll, den hatte ich nicht. Ich lese ständig von anderen Forenmitgliedern, dass einmal die Woche was rausgehen soll.
Bin ich froh, wenn das Spiel rauskommt. Immerhin kommt dann frischer Wind in das Gemecker. Zum Beispiel "Die Klasse ist OP, nerft die!!11".
Ich freu mich schon. | Richtig, es werden über 90 % der Spieler, nicht in die Tests kommen, da braucht man sich nichts vormachen.
Die haben nie gesagt das alle mal vorher spielen dürfen, absoluter Blödsinn.
Da haben sich Millionen angemeldet, selbst Leute die kein Intresse an den Spiel haben, nur um es mal auszutesten.
BioWare kann von den Millionen nur ein Bruchteil einladen, ein paar %.
Genau 8 Wochen, dann ist es doch sowieso raus.
Nichtmal mehr, weil man schon eher spielen darf, durch den Frühzugang bei den Vorbestellern. |
| |
20.10.2011, 09:44
|
#395 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Drasiel Den Unmut rührt in der Regel daher, dass die Menschen nicht das bekommen, was sie wollen.
Aber nur weil sie etwas wollen, heißt es nicht, dass es ihnen auch zusteht.
Komisch, bei der Ziehung der Lottozahlen mit 50 Mio im Pott, habe ich bislang noch nie einen riesen Tumult beobachtet, nur weil Bernd aus Bayern den Pott gewonnen hat.
Ich raunze schließlich auch nicht die Lottogesellschaft an, nur weil ich kein Glück hatte.
Keine Ahnung wieso da der Eindruck erweckt werden soll, den hatte ich nicht. Ich lese ständig von anderen Forenmitgliedern, dass einmal die Woche was rausgehen soll.
Ich freu mich schon. | Sicherlich liegst du mit deiner Sichtweise nicht völlig falsch. Aber die bisherige Informationspolitik hat schon einen gewaltigen Teil zu dieser Unmut Welle beigetragen.
Man muss auch mal sehen, woher diese Erwartungshaltung der Community kommt...
Ein Satz wie "wir hoffen das fast alle einen Beta Invite bekommen" rennt nunmal mehr offene Türen ein, wie der Hinweis, dass nicht jedes Wochenende ein Beta Wochenende ist.
Ich finds halt schade das BW mit ihrer Informationspolitik in die gleichen Fettnäpfchen tritt, wie schon andere vor ihnen. Manchmal ist es einfach klüger, gewisse Aussagen zu lassen |
| |
20.10.2011, 10:01
|
#396 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vielleicht sollten bw mal Infos rausgeben so nach dem Motto diese Woche verschicken wir voraussichtlich keine einladungen bzw. verschicken wir Einladungen. Ich denke ja mal das du schon so ungefähr wissen wann es Tests gibt und wann nicht. Selbst wenn sie dann doch keine schicken würden ist es ok solange eine kurze Meldung kommt. So wüsste man aber wo man dran ist. Das wäre echt mal ne feine Sache.
MfG |
| |
20.10.2011, 10:10
|
#397 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread fragt sich nur wer naiver ist...
derjenige der diese behauptung verspricht oder derjenige der das auch noch glaubt... |
| |
20.10.2011, 10:37
|
#398 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Dobermanix naja, ich bin halt nur enttäuscht das keine Infos kommen, wie z.b. an diesem datum werden keys verschickt, und dazwischen nicht.
so quält man nur jeden tag und frei minute sein Postfach in der Hoffnung da könnte was kommen.
Klares Muster oder feste Termine wären schon toll. | Sucht euch einfach mal Freunde oder Hobbys... |
| |
20.10.2011, 10:48
|
#399 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Royalfm Was immer für ein Schwachsinn geschrieben wird...
Gib ma ne Quelle an wo das stehen soll Das wurde so nie versprochen, aber zack macht ein User eine solche Aussage kauft es ihm die Community für bare Münze ab und es wird als Fakt dargestellt... | Quelle finde ich im Moment nicht aber das stimmt schon Chris Collins hat das mal in einem Interview gesagt.
Wie hier mit der Community umgegangen wird es ist wie es immer war sehr bescheiden vorsichtig ausgedrückt. Keine Infos nichtmal negative zum Versenden weiterer Betaeinladungen in dieser Woche trotz mehrfacher Nachfragen vieler via Twitter an die zuständigen CMs die es einfach nicht nötig finden darauf mal zu antworten.
Das sich hier im deutschen Forum nichts oder nur sehr zeit verzögert etwas tut sind wir ja schon gewohnt da haben bisher leider auch Lars und Matthias wenig dran ändern können.
Aber was solls ändern kann man es als einfacher Spieler ja nicht doch seine Vorbestellung schlussendlich stornieren und sich anderem zuwenden. Und ganz ehrlich im Moment bin ich da sehr nahe dran fürchte nämlich das das mit Release des Spieles nicht besser wird.
Gruß
Keragon |
| |
20.10.2011, 11:05
|
#400 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |