Antwort
Alt 30.11.2011, 17:18   #26
Gast
Gast
AW: Veränderungen am Charakter je nach Gesinnung

Ich habe mir einen Zabrak Hexer erstellt, dem noch 400 Punkte zur dunklen Meisterschaft fehlen. Ich habe den großteil mit Kem gespielt, der 99% der dunklen Entscheidungen
gut fand. Mein Hexer hatte zu beginn knall rote Haut und grüne Augen. Die Hautfarbe hat sich auf ein helles Orange und die augenfarbe in ein tiefes rot verwandelt.

Zum Thema Vette, die mochte meine dunklen Entscheidungen überhaupt nicht, am laufenden Band gabs minus Punkte, obwohl ich ihr das Sklavenhalsband abgenommen hatte und auch sonst zu ihr recht nett war.

Bei Mako, verhält sich das ähnlich, ich habe mit meinem BH oft die helle Option genutzt, was auch Mako gut fand.

Alt 01.12.2011, 15:01   #27
Gast
Gast

aber gut zu wissen das die begleiter auch unterschiedlich reagieren. hatte nur meine vette bei. und so wie mein vorgänger schon schrieb, die findet die dunklen entscheidungen gar nich toll^^.

Alt 01.12.2011, 15:14   #28
Gast
Gast

Hallo,

was mich interessieren würde was es dann für Gegenstände gibt.
Sind das nur nette Gimiks (wohl ähnlich denen von den Sozialpunkten) oder richtige spielentscheidende Ausrüstung?

Kann man eigentlich auch "Grau" spielen? Also auch mit Ausrüstung, etc. oder muss es immer ins extreme gehen und man es von Anfang an bis Ende durchziehen muss.?

Alt 01.12.2011, 15:40   #29
Gast
Gast

naja nimm z.b. den Weltraumtunnelshooter, Wenn du da richtig viel spielst kannst du dir ein Pilotenset (mit modifikationsplätzen) basteln, das vom Imperium hat natürlich imperial style und das von der republik das republikanische piloten style (wie aus den filmen) ;D

Und so ists auch mit den dunkel und hell. Für Jedermann was dabei

Alt 01.12.2011, 15:50   #30
Gast
Gast

Gibts eigentlich auch Ausrüstung die man nur tragen kann, wenn man "grau" ist. Also das nicht jeder gute und böse auch mit der Ausrüstung rumlaufen kann, sondern eine Beschränkung "kein Dunkel 1-3 und kein Hell 1-3" drauf hat. Fände ich jedenfalls gut, das jemand der seinen Char im Gleichgewicht behält auch eine Belohnung in der Form bekommt.

Edit: Ich sehe gerade, ist wohl das selbe was Parodon weiter oben auch schon fragte.

Alt 01.12.2011, 16:00   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Gott bewahre...so wie Sidious will ich doch nicht aussehen. Ich mochte den eh nie^^

Aber so wie Anakin....kurz bevor er verbrennt. Da kommt sein wahres Sith Gesicht. Sowas würde mir gefallen.
Ich meine mal ein Video gesehen zu haben, wo ein Jedi nach diesem Stil im Endgame ausgesehen hat. Er hatte wohl dann dunkle Seite gewählt und sah dann auch ein bisschen finster aus.

Alt 01.12.2011, 16:41   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schatefan
Ich meine mal ein Video gesehen zu haben, wo ein Jedi nach diesem Stil im Endgame ausgesehen hat. Er hatte wohl dann dunkle Seite gewählt und sah dann auch ein bisschen finster aus.
Das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vcUBPJuVhaw ?

Alt 01.12.2011, 17:29   #33
Gast
Gast

Gibt es "nur" kosmetische Auswirkungen?

Alt 04.12.2011, 13:57   #34
Gast
Gast

Wo sind die perma Betatester die mal etwas mehr Licht ins Dunkle bringen können? ^^

Gibt es auch die ausrichtung "Grau" mit dementsprechenden Items oder ist man quasi "verskillt" wenn man Grau spielt und sollte sich von Anfang an Festlegen?

Haben die Items nur aufs Aussehen Auswirkung oder geht es da tiefer?

Danke .

Alt 04.12.2011, 14:13   #35
Gast
Gast

Ich bin komplett dagegen, dass es mein Aussehen ändert. Wenn ich faule Haut möchte, dann stell ich sowas gleich im Char-Editor ein. Wenn ich es nicht einstelle, dann möchte ich es auch nicht haben. Punkt. In Kotor fand ich das völlig übertrieben. Ein Sith muss nicht zwangsläufig verfaulen, nur weil er böse ist. Das sollen sie bitte stecken lassen.

Alt 04.12.2011, 15:13   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Ich bin komplett dagegen, dass es mein Aussehen ändert. Wenn ich faule Haut möchte, dann stell ich sowas gleich im Char-Editor ein. Wenn ich es nicht einstelle, dann möchte ich es auch nicht haben. Punkt. In Kotor fand ich das völlig übertrieben. Ein Sith muss nicht zwangsläufig verfaulen, nur weil er böse ist. Das sollen sie bitte stecken lassen.
Es gibt eine Option wo du ausstellen kannst dass sich dein Charakterbild je nach gesinnung verändert. So ähnlich wie Helm anzeigen Ein/Aus

Alt 04.12.2011, 15:20   #37
Gast
Gast

ich hatte mit neinem inqui dunkel1. da waren schon veränderungen zu sehen, vor allem die augenfarbe ist aufgefallen. finde das feature super!

auswirkungen hat es später auch beim aussehen des equips. da gibt es dann gegenstände die entweder dunkle, helle oder neutrale gesinnung brauchen.

Alt 04.12.2011, 15:22   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parodon
Gibt es auch die ausrichtung "Grau" mit dementsprechenden Items oder ist man quasi "verskillt" wenn man Grau spielt und sollte sich von Anfang an Festlegen?
Im Spiel hab ich bisher nur Ausrüstung für die dunkle und die helle Seite gesehen. Allerdings hat Bioware gesagt, dass es auch für "neutralere" Charaktere Ausrüstung geben soll, vielleicht hab ich die auch übersehen.

Ich mag die Veränderung meines Aussehens, durch böse Entscheidungen. Meine Augenfarbe hat sich bis Level 34 schon über orange zu rot gewandelt und langsam sehe ich auch Adern in meinem Gesicht hervortreten.

Alt 04.12.2011, 15:40   #39
Gast
Gast

Ich habe vor einigen Tagen ein PodCast (nur Audio) von den Buffed.de Leuten gehört, da kam das Thema "Graue Gesinnung" zur Sprache, die Entwickler haben in der Hinsicht wohl bislang nicht mitgedacht. Soll heißen man muss auf die Items die Stufe 1 in Hell oder Dunkel benötigen verzichten, weil man ja grau gespielt hat. Zumindest war das im letzten Beta Test der Fall. Bis zum Release wird sich das sicherlich noch ändern. In der Beta hieß das, man musste die etwas schlechteren Grünen Items benutzen.

Antwort

Lesezeichen