Zitat:
Zitat von Phinfischer Wieviele Spiele hast du denn gespielt? 5? 8? Und lass mich raten: Alle zur selben Uhrzeit. |
Die Logik geht bei mir nicht auf!
Die Regel, die Du erfragst, ist doch nicht einseitig, ergo egalisiert sich Deine These alleine durch Ihren Ausspruch!
Die selbe Frage auf der Gewinnerseite gestellt ergibt laut Deiner Logik was?
Einfach mal über Deine These etwas länger sinnieren
Zum Thema selber!
Es lässt sich sehr wohl schon früh eine Tendenz erahnen, allerdings sind wir hier in einer Beta, wo -wie schon durch Andere erwähnt- das Kräfteverhältnis recht durcheinander ist.
Dann habe ich aber festgestellt, dass die "böse" Seite meist stärker ist, weil sich dort in der Regel Personen tummeln, die den Feind mit ALLEN "erlaubten" Mitteln besiegen wollen.
Gibt die Serverregel es her, wird der "Gute" wann und wo auch immer angegriffen.
Bei den "Guten" habe ich oft die Mentalität des "ich warte erst mal ab was der Andere tut" gesehen, und das egal ob es um die Strategie oder das eigene Handeln im Kampf geht ("wenn ich jetzt meinem Kumpel helfe, dann haut mich der Andere bestimmt auch...").
Leider spielen meist "Hello Kitty" Anhänger, die flauschige "gute" Fraktion und das wird in SWTOR vermutlich auch nicht anders sein, wo doch schon die Story deutlich die "es wird alles gut Fraktion" unterstützt.
Das Imperium agiert und die Reps reagieren.
Ich habe das nun in vielen MMORPG so erleben dürfen, einzig Warhammer online war eine Ausnahme mit unserem "Mong Zerg", ansonsten waren die Guten meist "gut" zu besiegen