| |
02.12.2011, 07:44
|
#26 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von The_Muh und wie oft muss man dir noch sagen das es nicht
die selben Tracks sind ???
/vote for close .... | er will nur ein wenig Aufmerksamkeit... hat er gehabt und nun wirds unbelehrbar, da er nur zu lesen scheint, was er lesen will... daher schließe ich mich Dir an: ein Schloss hier bitte! |
| |
02.12.2011, 07:45
|
#27 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Braste Sagt mal, habt ihr mit eurer Vorbestellung der CE euer Hirn abgegeben oder konntet ihr davor schon nicht lesen und verstehen, was andere Leute sagen? Die downloadbaren Soundtracks sind nicht die von der CE. Und ja, ich bin ein CE-Vorbesteller, der sein Hirn aber behalten hat. | hey ich hab auch die CE bestellt und ich weiß das es nicht die gleichen sind |
| |
02.12.2011, 07:46
|
#28 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? junge, chill doch mal.
wenn du dich über so etwas so echauffieren kannst, dann hast du, glaube ich, andere probleme, die bedeutend wichtiger sind.
ansonsten sind das einfach verschwendete ressourcen deinerseits.
geh zum bäcker und gönn dir ein frisches brötchen - so wie ich jetzt. |
| |
02.12.2011, 07:47
|
#29 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von BPCx hey ich hab auch die CE bestellt und ich weiß das es nicht die gleichen sind | Vor allem geht es um ca. 6 Stunden Musik. das füllen weder die 17 Tracks noch die evtl. 13 Tracks zum Downloaden. Sei wie ich froh. CD + DL = Mehr Musik von Star Wars. |
| |
02.12.2011, 07:48
|
#30 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von BPCx hey ich hab auch die CE bestellt und ich weiß das es nicht die gleichen sind | Dann bist du einer von denen, die ihr Hirn nicht abgegeben haben. Zitat:
Zitat von AdynLafog Ganz ruhig kleiner keine Beleidigungen bitte, wenn dir nix Besseres einfällt einfach ma die ****** halten! | Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht meine Schuld. Und wenn dir nichts besseres einfällt, als mir gute Ratschläge zu geben, "Kleiner" sehe ich als Beleidigung an, nur so als Hinweis. |
| |
02.12.2011, 07:49
|
#31 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von masterkoron Die CD ist mir das unwichtigste an der ganzen CE. Es geht schlicht ums Prinzip, dass hier mit falschen Tatsachen für ein Produkt geworben wurde. Sowas nennt man auch das erwirken eines Kaufvertrages und vorgaukeln falscher bzw. scheinhafter Tatsachen. | Wenn dir die CD das unwichtigste an der CE ist, wieso ist sie denn dann jetzt wertlos? Und wo bitte wurde mit falschen Tatsachen geworben? Bei Features der CE steht "Musik von Star Wars™: The Old Republic™ auf CD" und genau das bekommst du auch! Ob und an wen Bioware Musikstücke aus dem Spiel verteilt ist alleine deren Sache und hat rein gar nichts mit dem Kaufvertrag zu tun den du eingegangen bist!
Deine Einstellung, deinen Mitspielern "aus Prinzip" die Freude nicht zu gönnen lässt schon mal tief Blicken |
| |
|
#32 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Braste Dann bist du einer von denen, die ihr Hirn nicht abgegeben haben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht meine Schuld. Und wenn dir nichts besseres einfällt, als mir gute Ratschläge zu geben, "Kleiner" sehe ich als Beleidigung an, nur so als Hinweis. | Schau einfach meine Sig an. da habe ich ihn zitiert ^^ |
| |
|
#33 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Außerdem ist es doch nur ein einziger Track? In den News kann man nur einen runterladen, der um die Blockade geht bzw. zur Blockade gehört. Ansonsten fände ich es persönlich auch etwas blöd, wenn man sich eine CE kauft und die Musik frei und kostenlos erhältlich wäre.
Natürlich kauft man sich die CE um "mehr", "besseres" und "schöneres" zu bekommen als die, die nur eine normale Version kaufen. Man kauft es sich, weil man die Dinge, die da drin sind exklusiv sind oder Vorteile bringen. Ich persönlich habe sie mir bestellt, weil ich einerseits nette Dreingaben bekomme und natürlich weil ich einen tollen CE-Laden habe, Flitzer und andere IG Items, die ich gut finde und nicht jeder haben wird. Ich glaube, es ist auch nicht zu vermessen zu sagen, dass ich nicht umsonst 150 Euro zahlen will. Für einige Leute ist der Antrieb unter anderem eben die Soundtracks. |
| |
02.12.2011, 07:51
|
#35 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Braste Dann bist du einer von denen, die ihr Hirn nicht abgegeben haben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht meine Schuld. Und wenn dir nichts besseres einfällt, als mir gute Ratschläge zu geben, "Kleiner" sehe ich als Beleidigung an, nur so als Hinweis. | Wird ja immer besser, weißt du eigentlich noch was du geschrieben hast?
Eindeutig sprichst du eine bestimmte Gruppe an! Also warum soll ich mich nicht angesprochen fühlen genau das wolltest du doch! |
| |
02.12.2011, 07:52
|
#36 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von masterkoron Es geht hier nicht um rumweinen sondern um das Geld welches man nun für den Soundtrack in der CE mehr gezahlt hat welche nun wenn man es genau nimmt wertlos ist. Es wurde mit einem exlusiven Feature für die CE geworben welches sich nun als nichtmehr exklusiv herraustellt. | Doch es ist rumwhinen.
So eine cd kostet in Serie nicht einen einzigen cent Produktionskosten.
Denkst du wirklich, der Preis der CE richtet sich nach Inhalten, welche eh vorhanden sind?
Konzeptzeichnung und alles Ähnliche sind alle keine CE-Produkte, sondern einfach nur gedruckte Vorplanungen.
Aber du hast ja eine Figur für 150€.. reicht doch ..
Das allergeilste daran: JEDER, der das Spiel besitzt, besitzt logischerweise auch die soundtracks..
junge, das sind ingame-tracks.
Die könnte ich auch mit 1 Minute Aufwand extrahieren und das vollkommen legal.
Du ziehst hier typisch deutsches Gemecker ab. |
| |
02.12.2011, 07:53
|
#37 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von AdynLafog Wird ja immer besser, weißt du eigentlich noch was du geschrieben hast du spricht?
Eindeutig sprichst du eine bestimmte Gruppe an! Also warum soll ich mich nicht angesprochen fühlen genau das wolltest du doch! | Da du dich zu der Gruppe von Leuten zählst, die anscheinend nicht lesen oder verstehen können, dass es sich bei den Tracks nicht um die CE-Tracks handelt, bekommt meine Aussage jetzt sogar noch einen Beweis für ihre Richtigkeit. Entweder das, oder ihr trollt hier einfach rum, weil ihr nichts besseres zu tun habt. |
| |
02.12.2011, 07:53
|
#38 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Terohan Schau einfach meine Sig an. da habe ich ihn zitiert ^^ | Ja cool, das war gut, da muss ich selber lachen... =) |
| |
02.12.2011, 07:56
|
#39 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Also ich, freu mich schon wahnsinning auf meine CE Soundtrack CD. Wer se nicht braucht kann se ja mir schicken |
| |
02.12.2011, 08:00
|
#40 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Frontsoldat Masterkoron, doch, es geht um Whine mit Käse!
Wenn Dich das so ankekst, daß Du nicht mehr zu einer elitären Oberschicht gehörst - nur weil Du Dir ne CE bestellt hast, dann solltest Du Dir mal die File-Strukturen gängiger Spiele genauer ansehen. Meist sind die MP3-Dateien nach der Installation eh in (un-)komprimierten Verzeichnissen auf der Platte - sozusagen als Giveaway. Da kann man sie dann problemlos abgreifen.
Deine CD ist nix anderes als ein Merchandising-Trick auf den Du so wunderbar hereingefallen bist!
Du regst Dich doch nur auf, daß nun "jeder" die Musik haben kann. Meist ist so ein Thread ein Ausdruck dessen, daß man sich nun im Freundeskreis nicht mehr mit einer solchen Silberscheibe profilieren kann - weil sie nun quasi jeder haben kann... | Also zuerst einmal, die erste Zeile von dir war mal vollkommen unnötig und läst jedes Niveau vermissen.
Es geht nicht um Oberschicht oder sowas, sondern es geht um ein Prinzip, nämlich dem nicht etwas anzupreisen unter dem Label Exklusivität, was es dann im nachhinein nicht mehr ist.
Im Prinzip gebe ich also Masterkoron recht, wenn es sich um die Soundtracks von der CD handeln würde, dann würde ich mir auch ein wenig hinters Licht geführt vorkommen.
Man kann nicht mit etwas werben und dann den Kunden verarschen. Vor allem kann es sich Bioware bzw. EA nicht leisten. Nachdem Debakel mit Origin, ist eh nicht gerade gut Kirchenessen mit der Community. Wenn sie nun auch noch die treuen Fans verjuxen. Das würde nach hinten losgehen auf die dauer. Es hat also eher etwas mit Vertrauen zu tun und Glaubhaftigkeit die dadurch erschüttert wird, weniger mit dem nicht gönnen wollen und der Missgunst.
Ich für meinen Teil finde es gut das noch weitere SWTOR Musik zur Verfügung gestellt wird, damit wird der Soundtrack der CE ja mehr oder minder komplettiert. |
| |
02.12.2011, 08:06
|
#41 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von masterkoron Moin,
als ich das hier gelesen habe, dachte ich zuerst erst Bioware hat den 1. April vorverlegt: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111201
Weiß nicht ob ich der einzige bin der sich etwas verarscht vorkommt. Nicht nur das weder bei der Bestellung noch bei sonst irgendeiner Info zur CE stand, dass nur 17 Soundtracks auf der CD sind, nein nun werden die alle auch noch schön kostenlos für jeden zum runterladen bereitgestellt.
Warum wird dann überhaupt mit dem Feature "Musik von Star Wars™: The Old Republic™ auf CD" geworben wenn es nichts Besonderes ist weil eh jetzt downloadbar ist. | Just to clarify, the music we will be releasing here on Facebook are additional tracks that are not a part of the Collector's Edition.[/quote] http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic |
| |
02.12.2011, 08:20
|
#42 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Meine Güte,
ich war Wochenendtester und es war geil. Rege ich mich deshalb auf das andere Permtester sind? Nein, denn sie sind nicht elitärer wie andere.
Ja, ich habe die CE bestellt. Habe ich das getan um elitärer zu sein wie andere? Nein, mir war es das Geld einfach nur wert.
Ich kann es echt nicht mehr nachvollziehen, dass es Leute in einer gemeinsamen Community gibt, die sich besser als andere fühlen. Wer bestellt denn die CE und denkt dass er einer von wenigen ist die die Tracks haben. Das ist naiv in der heutigen Zeit. Ich finds gut das die gesamte Community die Möglichkeit bekommt sich auch akustisches SW Feeling zu geben, ohne verleitet zu werden, eventuell illegale Sachen machen zu müssen. Ob das nun alle Titel, keine, ohne nur ein pahr von der CE-CD sind ist doch vollkommen wurscht. Warum kann man sich nicht einfach mal auch ein bissl für andere freuen? Ich bekomms auf CD fürs Regal und ein anderer aus meiner Gilde hört SW auf Datei und gemeinsam tauchen wir ins Game. Ne ne, solche Neidhammel, die braucht man nicht, jedenfalls nicht in einer Community! Damit du Ruhe findest empfehle ich dir die CE abzubestellen und dir die Mühe zu machen die Titel zu saugen. Die Sammelfigur kannst du dir ja irgendwie als Desktophintergrund beschaffen, dann kannst du dir die ja auch anschauen (dann kann sie auch nicht einstauben). Was die Ingamefutures angeht, da laufen dir bestimmt ein pahr auf den Servern über den Weg, die sie dir bereitwillig mal vorführen. Mach einen Screenshot, dann hast du die auch. Und das Beste von allem, du bist bestimmt nicht neidisch und hast das Geld gespart.
Im Gegensatz zu dir, bin ich eher traurig, dass es viele, viele echte Fans gibt, die sogar mit SW aufgewachsen sind wie ich und sich die CE einfach nicht leisten können. Das tut mir wirklich leid, denn ich weiß was die CE einem echten Fan bedeutet. Du bist in meinen Augen nicht reif dafür eine CE besitzen zu dürfen! Trotz allem,
möge die Macht mit dir sein |
| |
02.12.2011, 08:22
|
#43 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von masterkoron Das ist komplett irrelevant. Es wird mit der Aussage geworben "Musik von Star Wars™: The Old Republic™ auf CD". Hierbei muss jeder davon ausgehen, dass es sich hierbei um die komplette Musik aus SWToR handelt und nicht wie nun im nachhinein bekannt begeben nur 17 Tracks. | Himmel, Herrgott noch eins. In was für einer Zeit leben wir denn heute, dass man sich beschwert, dass auf eiener CD NUR 17 Tracks drauf sind... Leute, kommt mal runter...
Und wieso muss jeder davon ausgehen, dass es die KOMPLETTE Musik ist? Wie soll denn das Bitte gehen? In interviews wurde von über 6 Stunden Musikmaterial gesprochen! (Schande über mich dass ich jetzt zu faul bin und entsprechende Interviews in Schrift und bewegtem Bild rauszusuchen)
Wer die CE bestellt hat bekommt eine CD (max 80 Minuten Spielzeit). Da müsste eigentlich jeder denken der des Lesens und der Mathematik mächtig ist: CD -> 17 Tracks -> Max. 80 Min, Gesammter Soundtrack des Kompletten Spiels -> weit mehr als 6 Stunden Spielzeit -> Die CD ist NUR ein Best off...
Und ich hab mir jetzt nochmal die Produktbeschreibung von der CE angesehn (ich habe die Standartedition) und da steht: (kopiert von der AMAZON Produktbeschreibung)
Physische Extras:
Exklusive Darth Malgus-Statue von Gentle Giant
Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt
Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan
The Old Republic-Galaxiekarte
Persönlicher Sicherheitssuthentifizierungskey
Musik von Star Wars: The Old Republic CD
Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition
7 zusätzliche Digitale Objekte:
Leuchtpistole: schießt Leuchtkugeln in die Luft
Trainingsdroide: schwebt neben euch und leistet Unterstützung im Kampf
HoloDancer: projiziert euren eigenen holografischen Tänzer
HoloCam: speichert visuelle Aufzeichnungen eurer Abenteuer im Spiel
STAP: elegantes und einzigartiges Fahrzeug
Exklusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteuern begleitet
Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot
ich lese hier mit keinem Wort: DIE KOMPLETTE MUSIK DES GESAMMTEN SPIELS...
regt euch doch nicht über solche Kleinigkeiten auf... |
| |
02.12.2011, 08:22
|
#44 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Wen juckt der Soundtrack in der CE? Früher oder später wäre der so oder so im nets gelandet.
Außerdem hab ich dafür ne fette Malgus Statue und kann früher ins Spiel! Da ist mir der Soundtrack egal. |
| |
02.12.2011, 08:28
|
#45 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Tja, wer halt was zum Kompensieren braucht...
Eventuell kommt er im RL ja auch zu kurz, und nun besche..., ääääh, betrügt ihn BW auch noch, tztztz, das kleine Kerlchen kann einem nur echt leid tuen.
Fast so zu bemittleiden, die heute nicht wieder in die BETA dürfen, die sind ja auch alle von BW so besche..., äääh, betrogen worden.
Ich bete zur Macht, lass die 13 Tage schnell vorrüber gehen, damit diese Heulsuserei endlich vorbei ist.
So, ich verlass nun das Kindergartenforum und schau mal bissel, was in der Stadt los ist. |
| |
02.12.2011, 08:32
|
#46 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Ihr diskutiert hier aneinander vorbei. Es geht ums Prinzip nicht um die physische Leistung. Habe ich aber auch auf der vorherigen Seite schon im Post geschrieben. Stattdessen hängen sich alle daran auf, das der eine dem anderen was missgönnen könnte. Völlig unsinnig. Es geht um das Prinzip das etwas enthalten sein soll was für die CE exklusiv ist und den Preis rechtfertigt und das damit hineingesetzte Vertrauen des Käufers in den Hersteller. |
| |
02.12.2011, 08:35
|
#47 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Verico Ihr diskutiert hier aneinander vorbei. Es geht ums Prinzip nicht um die physische Leistung. Habe ich aber auch auf der vorherigen Seite schon im Post geschrieben. Stattdessen hängen sich alle daran auf, das der eine dem anderen was missgönnen könnte. Völlig unsinnig. Es geht um das Prinzip das etwas enthalten sein soll was für die CE exklusiv ist und den Preis rechtfertigt und das damit hineingesetzte Vertrauen des Käufers in den Hersteller. | Wie du in deinem vorherigen Post aber auch treffend geschrieben hast, ist ja eben nichts von der CD dabei. Deswegen können die sich hier darüber auch nicht beschweren. Und damit kann es nur darum gehen, dass sie anderen Leuten etwas missgönnen. |
| |
02.12.2011, 08:41
|
#48 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Zitat:
Zitat von Braste Wie du in deinem vorherigen Post aber auch treffend geschrieben hast, ist ja eben nichts von der CD dabei. Deswegen können die sich hier darüber auch nicht beschweren. Und damit kann es nur darum gehen, dass sie anderen Leuten etwas missgönnen. | Ich glaube seitdem das Missverständnis geklärt wurde, geht es den einen nur noch um das genrelle Prinzip, wohingegen sich die anderen an der Emotionalität aufhängen und sich mit Gegenseitigen Flame beschiesen. Die eine Seite ist Neid oder Verachtung und die andere Seite ist Missgunst. Welche nun das größere Übel ist kann jeder für sich entscheiden.
Mir geht es nur um das genrelle Prinzip in dem Fall was wäre wenn gewesen, nur halt von einer rationaleren anderen Ebene aus. Die meisten Diskutieren hier aus ihrer Sicht und ich habe versucht das aus Sicht des Kunden und Bioware und sehen. |
| |
02.12.2011, 08:42
|
#49 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Solang sie die Musikdateien nicht in verlustfreier Qualität anbieten ist mir das als CE-Käufer egal.
Dass der Soundtrack früher oder später ohnehin im Netz landet ist mir klar, allerdings wird das die Original-CD nie. |
| |
02.12.2011, 08:42
|
#50 | Gast | AW: Musikdownload ein schlechter Scherz? Was istt das wieder für eine Kinderrei sich wegen der OST zu TOR aufzurgen. Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt oder um BWares TOR herum.
Aber trotzdem. - Die Original CD mit Verpackung und Artwork ist viel mehr Wert als Sammlerobjekt als ein CD Rohling oder MP3 auf der Festplatte. Ergo hat man hier keinerlei einbußen vom Sammelwert her!
- Man sollte auch anderen etwas gönnen, da ist BWares entscheidung doch gut, etwas die Community zu füttern.
- Illegale DLs gibt es, das weis jeder und das BW da so kulant ist sollte einen doch eher freuen als verärgern.
- Ich hoffe der Postersteller spielt nicht mit dem Gleichen verhalten, denn das ist immernoch ein MMO mit echten Menschen und das gleiche egozentrische verhalten im Spiel anzubringen wird einen keine Freude bringen. (Der kann sich beleidigt fühlen, die wahrheit tut eben auch mal weg.)
|
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |