Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]
Umfrageergebnis anzeigen: 26 |
300m = pure epicness!! DAFÜR!
|    | 161 | 32,79% |
300m = ***?! DAGEGEN!
|    | 106 | 21,59% |
This is Madness!
|    | 79 | 16,09% |
Mir ist grad langweilig.
|    | 145 | 29,53% |  | |
29.12.2010, 21:46
|
#276 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] hmmmmmm es gibt viele Argumente für und gegen P2P und F2P.P2P ist nicht ganz falsch , wenn es um micropayment geht , weil 5 Euro im Monat für ein Game
das 101% besser wird als WoW mehr als O.K. ist aber dabei könnte es auch einen itemshop geben aber nur wie jemand schon geschrieben hat für skins und vllt. informationen wie z.B. interessante Videos über die Geschichte an die man sonst net rankommt , weil das wunerbare fair play sonst mit nem U N währe , aber ihr müsst auch dadran denken , dass es unmöglich ist , dass dieses Spiel ein F2P Game sein wird und warum muss ich ja nicht erklären.Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht |
| |
29.12.2010, 22:06
|
#277 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Weedkopf hmmmmmm es gibt viele Argumente für und gegen P2P und F2P.P2P ist nicht ganz falsch , wenn es um micropayment geht , weil 5 Euro im Monat für ein Game das 101% besser wird als WoW mehr als O.K. ist aber dabei könnte es auch einen itemshop geben aber nur wie jemand schon geschrieben hat für skins und vllt. informationen wie z.B. interessante Videos über die Geschichte an die man sonst net rankommt , weil das wunerbare fair play sonst mit nem U N währe , aber ihr müsst auch dadran denken , dass es unmöglich ist , dass dieses Spiel ein F2P Game sein wird und warum muss ich ja nicht erklären.Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht | Versteh das jetzt bitte nicht als Angriff, aber wenn ich lese dass jemand schreibt: "Skins und Videos zur Geschichte im Itemshop anbieten" dann klingt dass für mich nach: "Skins und Videos sind mir egal, also soll sich EA sein Geld dort holen."
Es wurde schon so oft geschrieben, und ist ehrlich gesagt allgemein bekannt dass man in "Free"to Play spielen entweder bezahlt, und zwar weit mehr als in Pay to Play, oder nur sehr begrenzt am Spiel teilnehmen kann.
Schließlich kann es nicht im Interesse des Betreibers sein ein F2P-Modell zu verwenden in dem Bezahlen vollkommen freiwillig ist, und das vergessen die Leute die für F2P stimmen allzu gerne. |
| |
29.12.2010, 22:41
|
#278 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Grohal Ich sag nur amazon, ist meistens sogar billiger als im Laden. Man muss natürlich ungefähr im Auge haben wann die alte GC abläuft damit man rechtzeitig Nachschub bestellen kann. | Für die GTC kann man auch bei Sinclair Software einkaufen, wenn man sich registriert kann man später aufs Premiumsystem Zugriff erhalten, da kann man sich online und per Lastschrift seine GTC kaufen und bekommt den Code auch augenblicklich, schneller gehts nun wirklich net. |
| |
30.12.2010, 00:10
|
#279 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Also ich bin auch für eine monatliche Gebühr, am besten ELV, denn Kreditkarten haben immernoch die wenigsten.
Zu den GTC muss ich sagen, ist doch keine schlechte Idee und extra wegen dem Ding durch die Gegend fahren zu müssen ist ne schlechte Ausrede ! Normalerweise betragen die Dinger doch so 60 Tage Spielzeit und ehrlich gesagt, in 2 Monaten kommt man doch bestimmt mal in ne Stadt oder Laden wo man sich das Ding mitnehmen kann....
Itemshop, extra noch dazu würde ich begrüßen wenn es sich um andere Designs ( Tarnfarben, Änderungen am Charakter evtl am Bart usw usw ), Pets usw handeln würde. Es gibt bestimmt einige die dafür Geld ausgeben würden und das kommt nur den Programmierern zugute. |
| |
30.12.2010, 00:14
|
#280 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Es ist schon bestätigt das es ein Abo Modell geben wird. |
| |
30.12.2010, 08:05
|
#281 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ganz eindeutig Abo. Meiner Meinung nach bringen Itemshops nur Nachteile mit sich. |
| |
30.12.2010, 10:53
|
#282 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] ich sach ma ganz böse..
MEHRHEIT!!!!!!!! |
| |
30.12.2010, 11:42
|
#283 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] kein Itemshop, denn der bringt nur frust und ist teurer, als ein abo und ist UNFAIR, egal was man macht. ausserdem braucht mann in JEDEM spiel items aus dem itemshop, um ernsthaft spielen zu können. es gibt KEINE ausnahme. auch runes of magic net |
| |
30.12.2010, 11:43
|
#284 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Aerion ich weiß ja net ob du das gelesen hast aber ich schrieb DABEI kann es einen itemshop mit skins und anderen Sachen , welche das fair play nicht verletzen.
PS:Is eig schon die Beta für europa bereit gestellt? und wird es micropayment geben ??? (zahlungen von 0,01 bis 5 euro)
Rechtschreibfehler sind special-effects meiner Tastatur |
| |
30.12.2010, 17:08
|
#285 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Das hatte ich schon verstanden, der erste zweite Absatz meines Posts war nicht an dich gerichtet sondern allgemein ans Thema.
Aber guck dir Spiele mit einem optionalen Itemshop wie z.B. STO mal an, letzendlich läuft es bei einem Itemshop immer darauf hinaus dass der Spieler wenn er das komplette Spiel will draufzahlen muss, wenn man auf Dinge wie zusätzliche Skins oder besondere Waffen- und Mountmodelle verzichten kann ist man zwar fein raus, aber warum sollten die Kosten auf einen Teil der Community abgewälst werden? Da ist es doch besser wenn jeder das Gleiche zahlt und dafür auch das komplette Spiel bekommt. |
| |
31.12.2010, 00:47
|
#286 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] so,hätten wir das auch erledigt....next :-) |
| |
31.12.2010, 09:51
|
#287 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Die Abo-Variante sollte immer gegeben sein, mir ist dieses extra-gekaufe zu lästig und ich geb dann einfach auch kein Geld aus.
Für mich fühlt sich das sonst auch immer irgendwie nach schlechter Qualität an ... |
| |
01.01.2011, 19:20
|
#288 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Abo!
Gleiche Bedingungen für alle. ItemShop hat einen schlechten Ruf das ist schonmal Grund genug es nicht zu machen. Abo ist eine Allgemeine und faire Lösung allen Spielern gegenüber. GameTimeCards die sauberste Lösung wie ich finde, bin kein Fan von Kreditkarten. Daran sollte es aber nicht scheitern, hauptsache ABO. |
| |
06.01.2011, 12:22
|
#289 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] F2P und Abo.
In Mittelerde hat man sich daran gewöhnt^^ |
| |
06.01.2011, 14:02
|
#290 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Thonex F2P und Abo.
In Mittelerde hat man sich daran gewöhnt^^ | Nicht jeder gewöhnt sich dran so richtig verarscht zu werden... |
| |
06.01.2011, 14:15
|
#291 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zum "Verarschen" gehören immer zwei: Derjenige, der verarscht und derjenige, der sich verarschen lässt. |
| |
06.01.2011, 14:18
|
#292 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ganz klar Abo. |
| |
06.01.2011, 14:20
|
#293 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Thonex F2P und Abo.
In Mittelerde hat man sich daran gewöhnt^^ | Nur diejenigen die noch da geblieben sind.
Gerüchteweise soll es ja welche geben, die wegen der Einführung des IS dort aufgehört haben. |
| |
06.01.2011, 14:27
|
#294 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] gibt aber bestimmt auch welche, die das jetzt erst angucken und evtl dann auch zoggn. |
| |
06.01.2011, 14:46
|
#295 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Filewalker gibt aber bestimmt auch welche, die das jetzt erst angucken und evtl dann auch zoggn. | Sicher das, manche sogar nur auf dem Rollenspielserver, um die Rollenspieler mit 'tollen' Namensschöpfungen zu erfreuen gegen die nichts mehr unternommen wird. Wäre ich LTA'ler und Rollenspieler dort - ich käme mir schon verarscht vor... |
| |
06.01.2011, 17:11
|
#296 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Filewalker gibt aber bestimmt auch welche, die das jetzt erst angucken und evtl dann auch zoggn. | Nicht jeder der auf einem F2P spielt zahlt auch, und selbst wenn man zahlt dann bestimmt nicht viel mehr als bei einem Abo. Nur die aller wenigsten hauen das Geld doll raus das es wirklich Gewinne einbringt. |
| |
07.01.2011, 17:05
|
#297 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich werde dieses spiel wahrscheinlich nur spielen wenn die monatlichen kosten unter 10 euro im Monat betragen |
| |
07.01.2011, 17:25
|
#298 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Weedkopf Ich werde dieses spiel wahrscheinlich nur spielen wenn die monatlichen kosten unter 10 euro im Monat betragen | Schade das du das Spiel nicht spielen willst/wirst.....
Ne mal im ernst, unter 13€ Abo, also quasi das was WoW kostet, werden die nicht gehen. Wenn man ein Abo macht muss man so viel nehmen das man damit das Spiel finanzieren kann. Obwohl ein niedriges Abo und dafür einen IS auch möglich wäre.
Wenn man in einem solchem IS dann aber nur kosmetische Dinge kaufen könnte würde man weniger Geld als mit voll-Abo verdienen, daher unrealistisch.
Würde man billiges Abo und spielentscheidene Dinge machen würden die F2P-Menschen und auch die Abo-Spieler abgeschreckt reagieren, daher auch das nicht realistisch.
Lange Rede kurzer Sinn: Da ein Abo bestätigt ist werden mindestens 13€ im Monat blechen. |
| |
08.01.2011, 09:16
|
#299 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] hmmm naja 13 Euro würde ich ja noch zahlen aber net mehr aber ich hoffe trotzdem, dass es micropayment geben wird.
Das erinnert mich an die schokolade , die war mal sehr teuer und wurde oft gekauft aber als es billiger wurde ist sie nicht mehr so oft gekauft |
| |
08.01.2011, 09:39
|
#300 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] SWTOR wird nicht teurer sein als WoW, die beiden werden aber auch kaum in einen Preiskampf gehen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |