| |
05.09.2011, 15:29
|
#226 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wieso befürchten? Es war doch abzusehen das heute nichts rausgeht.
Keine Sorge,
die Einladungen werden diese Woche verschickt. Dann geht aber das erneute Meckern jener los die keine bekommen haben. Von daher: Genießt die Ruhe in den Foren Ab Dienstag, Mittwoch ist es damit vorbei |
| |
05.09.2011, 18:13
|
#227 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Aktuell herrschen in Texas/Austin wohl starke Waldbrände:
"Rockjaw Stephen Reid
Fires are not near BioWare Austin offices, btw, but given conditions, if one started nearby we'd have problems fast."
Also die Testeinladungen könnten sich hier noch durch ganz andere WEIT WICHTIGERE Dinge als ein Spiel verzögern. Wäre dann schlicht und einfach höhere Gewalt. Sicherheit sollte immer vorgehen.
Grüßle
Keragon |
| |
05.09.2011, 19:52
|
#228 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Für einen BEta invite würde ich mithelfen die Brände zu löschen! |
| |
05.09.2011, 20:44
|
#229 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Robocapa Für einen BEta invite würde ich mithelfen die Brände zu löschen! | Aber dann hättest du ja gar keine Zeit für die Beta. Aber keine Angst. Zu hilfst das Feuer zu löschen und ich spiele dann für dich... |
| |
06.09.2011, 06:34
|
#230 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Robocapa Für einen BEta invite würde ich mithelfen die Brände zu löschen! | Wär mir ehrlich gesagt zu gefährlich. http://www.news.ch/Braende+in+Texas+...230/detail.htm
Es werden (wurden) da wohl auch gerade Leute evakuiert. Stephen Reid bestätigt auf Nachfrage ob denn alle Jungs bei Bioware in Ordnung sind:
Rockjaw Stephen Reid
@Kuenamon All okay but several evacuated.
Wohl alle in Ordnung aber einige auch bereits evakuiert.
Kleines Foto von Austin wo man sieht das dat Feuer nicht allzuweit weg ist: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net..._2642075_n.jpg
Also ich möchte da jetzt wirklich nicht sein Test-Invites oder ähnliches werden so schnell zweitrangig wenn man diese Bilder sieht.
Hoffen wir mal das Beste.
Grüßle
Keragon |
| |
06.09.2011, 07:00
|
#231 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread @Keragon
Richtig! Wer bei diesen News um seinen Beta Key bangt sollte sich ernste Sorgen um seine moralischen Werte machen!
Hauptsache es kommen keine weiteren Menschen zu schaden. |
| |
06.09.2011, 11:23
|
#232 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Bei solchen Nachrichten sind Beta Invites wirklich unwichtig.
Wünsche, dass niemand zu Schaden kommt |
| |
06.09.2011, 12:04
|
#233 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von sarcolus Bei solchen Nachrichten sind Beta Invites wirklich unwichtig.
Wünsche, dass niemand zu Schaden kommt | Kann ich nur so unterschreiben! Wer was anderes sagt, sollte mal ein wenig nachdenken.
MfG kehla |
| |
06.09.2011, 12:11
|
#234 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread wer etwas anderes sagt hat wohl kein Real life |
| |
06.09.2011, 12:29
|
#235 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Lindria wer etwas anderes sagt hat wohl kein Real life | Ich hoffe das war auf irgendeine Art und Weise ironisch gemeint. Ansonsten muss ich dir wohl ziemliche Beschränktheit attestieren, mein Huttenfreund. |
| |
06.09.2011, 13:54
|
#236 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Aus so einem Grund kann man auf ein Spiel wohl erstmal gänzlich verzichten! Ich wünsche den betroffenen viel Kraft und alles gute um das Feuer in den Griff zu bekommen. |
| |
06.09.2011, 14:52
|
#237 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hi Leute!
Auch das deutsche Team ist etwas in Sorge um unsere Jungs in Austin, das ist wohl auch normal. Da wir aber bis dato noch nichts gegenteiliges gehört haben (bzw weil wir mit unseren Kollegen fast ständig im Chat sind), sind wir sicher, dass es ihnen gut geht und das sie sicher sind.
Aber auch wenn dies ein wichtiges Thema ist, hat es jedoch nicht direkt etwas mit dem Thema "Beta" zu tun und wir würden euch bitte, dies auch nicht hier weiter anzuschneiden. Es könnte aus mehreren Gründen etwas unpassend wirken, wo wie bereits geschehen. Um die Diskussion nicht noch weiter abdriften zu lassen, habe ich etwas moderiert und hoffe, dass ihr euch nun wieder hier über die Beta unterhaltet.
Vielen Dank!
Euer Söhnke |
| |
06.09.2011, 14:54
|
#238 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread wenn ihr schon im chat mit den cowboys seit, gibt es schon irgendwas zu berichten? Sowas wie "ne wird heut nix", "soon" oder "in 30 min geben wir ne news raus?" |
| |
06.09.2011, 14:55
|
#239 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion wenn ihr schon im chat mit den cowboys seit, gibt es schon irgendwas zu berichten? Sowas wie "ne wird heut nix", "soon" oder "in 30 min geben wir ne news raus?" | gut geschrieben,also passiert heute noch was? |
| |
06.09.2011, 14:55
|
#240 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ok also was gehts denn endlich los:-)
hab auch 2 mal die CE vorbestellt für mich und meine frau. |
| |
06.09.2011, 15:00
|
#241 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread @Söhnke danke für die Info!
Ok dann wieder zum Thema dann hoffen wir mal auf weitere Infos bezüglich der EU-Einladungen. Ich rate mal ins Blaue und sag heute Nacht um 2 Uhr unserer Zeit geht eine Welle Invites raus . |
| |
06.09.2011, 15:03
|
#242 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Och nööö, bitte nicht heute Nacht... dann müsste ich ja wieder die komplette Nacht durchmachen |
| |
06.09.2011, 15:03
|
#243 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread na ja vielleicht sollte der Sönke mal selber was über die Beta einladungen erzählen |
| |
06.09.2011, 15:04
|
#244 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich finde es extrem verdächtig, dass ein Spiel das in 2 Monaten im Laden stehen soll mit Detailinfos extrem geizig ist eine NDA und keinen offenen Betatest hat. Man könnte fast vermuten, dass sie entweder nicht fertig sind und es sich noch deutlich verschiebt oder sie was zu verbergen haben.
[...]
Wenn das Spiel in 2 Monaten erscheint wird sich an dem was die Betatester gerade sehen nichts Grundlegendes ändern nur die Zahlen fürs Balancing. Aber die Mechaniken und wie crafting/gearstats etc. funktionieren steht doch fest. Aber was kriegt man? Ein paar Halbsätze über Twitter und eine hübsch gemachte Webseite auf der nur Wischiwaschi steht.
Wenn die grundlegenden Dinge nicht fest stehen würde könnte man nicht in 2 Monaten releasen...
editiert von SoehnkeGrams: Das Wort, das mit "L" anfängt und so ähnlich wie "eeks" aufhört, wollen wir hier nicht einmal andeuten. Bitte zukünftig vermeiden, danke! |
| |
06.09.2011, 15:06
|
#245 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wenns nicht fest stehen würde könnte man nicht in 2 Monaten releasen... | genau wie die aussage, das das bezahlmodell noch nicht steht, ich meine, ***, müssten sich die jungs nicht darüber sehr früh im klaren sein, ich meine die zahlen, die bis jetzt vorliegen, müssten doch für prognosen fundiert genug sein |
| |
06.09.2011, 15:08
|
#246 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread öhm... *räusper*
Ohne die Tragik der Geschehnisse zu schmälern, möchte ich hier jedoch anmerken, das Brände in diesen Regionen zur Normalität gehören. ( mal stärker, mal weniger )
Noch weniger wahrscheinlich ist es, das hier die Stadt ansich zu Schaden kommt.
( 2 Ex Arbeitskollegen leben in den USA/ Florida und sehen jedes Jahr gelassen der Hurricane Saison ins Auge... )
Aus diesem Grund sehe ich hier keinen Anlaß, BW von Ihren Versprechen zu entbinden.
Oder glaubt Ihr, sofern sich derartiges gegen Ende des Jahres wiederholen würde, käme BW auf die Idee, ihre Releases nicht zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen ?
Wohl kaum. Das was geplant ist, wird auch definitiv so umgesetzt werden.
Die Verantwortlichen in Texas wissen genau, wie sie mit der Situation umzugehen haben. nicht umsonst gibt es dort eine Brandsaison. Sicherlich würden derartige Feuer bei uns den Notstand ausrufen, jedoch nicht bei den Jungs in good old USA. |
| |
06.09.2011, 15:08
|
#247 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich finde es extrem verdächtig, dass ein Spiel das in 2 Monaten im Laden stehen soll mit Detailinfos extrem geizig ist eine NDA und keinen offenen Betatest hat. Man könnte fast vermuten, dass sie entweder nicht fertig sind und es sich noch deutlich verschiebt oder sie was zu verbergen haben.
Ich habe bei meiner Suche nach Infos über Stats und Crafting einen langen Betaleakerartikel gelesen und es gibt wirklich eine riesen Menge Infos die noch nicht öffentlich gemacht wurden in dem Bereich. Ich verstehe nicht wieso das so ist.
Wenn das Spiel in 2 Monaten erscheint wird sich an dem was die Betatester gerade sehen nichts Grundlegendes ändern nur die Zahlen fürs Balancing. Aber die Mechaniken und wie crafting/gearstats etc. funktionieren steht doch fest. Aber was kriegt man? Ein paar Halbsätze über Twitter und eine hübsch gemachte Webseite auf der nur Wischiwaschi steht.
Wenn die grundlegenden Dinge nicht fest stehen würde könnte man nicht in 2 Monaten releasen... | Mal ganz abgesehen davon, das mmn der Release definitiv erst 2012 sein wird, was macht dich denn so sicher das es in 2 Monaten erscheint? Weil es bei Amazon in der Pre Order Email stand? |
| |
06.09.2011, 15:09
|
#248 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Chris Collins hat bzgl. weiterer Informationen gestern, um 16:13h hiesiger Zeit folgendes geschrieben: Zitat:
Zitat von ChrisCollins Da heute Labor Day in den USA ist [Anm.: Entspricht dem "Tag der Arbeit"], ist es wahrscheinlich sicher, wenn wir sagen, dass wir mogen mehr Informationen zum Invite-Status haben werden.[...] | Mehr kann ich jetzt gerade auch nicht beisteuern. Quelle |
| |
06.09.2011, 15:10
|
#249 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Falkenlurch ... Ein paar Halbsätze über Twitter und eine hübsch gemachte Webseite auf der nur Wischiwaschi steht.... | Hey... auf WISCHIWASCHI hab ich das Patent
Ansonsten 100% agree |
| |
06.09.2011, 15:11
|
#250 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Noctorn Mal ganz abgesehen davon, das mmn der Release definitiv erst 2012 sein wird, was macht dich denn so sicher das es in 2 Monaten erscheint? Weil es bei Amazon in der Pre Order Email stand? | Weil Holiday 2011 weiterhin der Releasezeitraum ist. Also kommts bis Dezember sofern man am Weihnachtsrummel teilhaben will (was ja wohl der Fall ist). Das Spiel ist wenn man Planungsphase mit einrechnet fast 6 Jahre in Entwicklung und dann kann man 8-12 Wochen vor Release nicht mal konkrete Detailinfos kriegen und muss sich mit Infokrümeln aus Interviews und Twitterantworten selber was zusammenreimen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |