| |
06.09.2011, 15:12
|
#251 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ist es wahrscheinlich sicher, wenn wir sagen, dass wir
mogen mehr Informationen zum Invite-Status haben werden.[/quote]Warscheinlicher das sie selbst mehr Informationen haben, ah ja...
Wie warscheinlich es ist, diese Informationen dann auch an die Community weiterzugeben? |
| |
06.09.2011, 15:13
|
#252 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Heute ist das MORGEN von GESTERN. Also wo bleiben die infos????? Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Chris Collins hat bzgl. weiterer Informationen gestern, um 16:13h hiesiger Zeit folgendes geschrieben:
Mehr kann ich jetzt gerade auch nicht beisteuern. Quelle | |
| |
06.09.2011, 15:15
|
#253 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Hukaheya Hey... auf WISCHIWASCHI hab ich das Patent
Ansonsten 100% agree | Auf Wischiwaschi hat Sony das Patent denn so heißt ein Eye Toy PS2 Spiel von denen |
| |
06.09.2011, 15:16
|
#254 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Noctorn Warscheinlicher das sie selbst mehr Informationen haben, ah ja...
Wie warscheinlich es ist, diese Informationen dann auch an die Community weiterzugeben? | Wahrscheinlich lässt BW in USA die Jungs hier genauso im Dunkeln. |
| |
06.09.2011, 15:16
|
#255 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Chris Collins hat bzgl. weiterer Informationen gestern, um 16:13h hiesiger Zeit folgendes geschrieben:
Da heute Labor Day in den USA ist [Anm.: Entspricht dem "Tag der Arbeit"], ist es wahrscheinlich sicher, wenn wir sagen, dass wir mogen mehr Informationen zum Invite-Status haben werden.[...]
Mehr kann ich jetzt gerade auch nicht beisteuern. | So nun entnehm ich diesem Statement mal das wesentliche...
wahrscheinlich sicher ... ???
Ich hätt das so formuliert.. um sicher zu gehen, nicht festgenagelt zu werden :
... ist es wahrscheinlich, unter bestimmten Voraussetzungen, sofern nichts anderes hier störend einwirkt, evtl. möglich, das irgendetwas näheres ( sofern bekannt ) bezüglich der Informationen zum Invite Status, ansatzweise veröffentlich wird...
Noch Fragen ? |
| |
06.09.2011, 15:18
|
#256 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Hukaheya So nun entnehm ich diesem Statement mal das wesentliche...
wahrscheinlich sicher ... ???
Ich hätt das so formuliert.. um sicher zu gehen, nicht festgenagelt zu werden :
... ist es wahrscheinlich, unter bestimmten Voraussetzungen, sofern nichts anderes hier störend einwirkt, evtl. möglich, das irgendetwas näheres ( sofern bekannt ) bezüglich der Informationen zum Invite Status, ansatzweise veröffentlich wird...
Noch Fragen ? | oder anders ausgedrückt "soon"
....really?
Absolutely! |
| |
06.09.2011, 15:19
|
#257 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Warscheinlich sicher
Das fand ich auch klasse...
muss aber sagen das es doch frühe nächste woche hies... morgen ist mittwoch also mitte der woche...
man wir wollen doch zumindest infos!
aber est ist einfach immer dasselbe, leider. |
| |
06.09.2011, 15:20
|
#258 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Falkenlurch Weil Holiday 2011 weiterhin der Releasezeitraum ist. Also kommts bis Dezember sofern man am Weihnachtsrummel teilhaben will (was ja wohl der Fall ist). Das Spiel ist wenn man Planungsphase mit einrechnet fast 6 Jahre in Entwicklung und dann kann man 8-12 Wochen vor Release nicht mal konkrete Detailinfos kriegen und muss sich mit Infokrümeln aus Interviews und Twitterantworten selber was zusammenreimen? | Eben!
Der einzige Fakt den sie genannt haben ist, das das Spiel bis zum 31.12.2011 erscheinen wird. Das wären noch 3 Monate. Das alles was bei "sonstigen Spielen" normalerweise noch ansteht, mehr als 3 Monate in Anspruch nehmen wird, ist klar! Das die Informationspolitik nicht mal ansatzweise subprofessionell ist, ebenfalls. Das der Release schonmal verschoben wurde ist auch kein gutes Zeichen.
Und im Endeffekt braucht man den europäischen Test garnicht, von uns kommt doch eh nur Gemecker und der Markt hier ist bei weitem nicht so bedeutend wie der Nordamerikanische.
Wenn du dich verarscht fühlst, willkommen, so gehts mir und ich schätz mal so rund 50-60% der Community hier auch. |
| |
06.09.2011, 15:23
|
#259 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Noctorn Eben!
Und im Endeffekt braucht man den europäischen Test garnicht, von uns kommt doch eh nur Gemecker und der Markt hier ist bei weitem nicht so bedeutend wie der Nordamerikanische.
der Community hier auch. | 1. wie gemecker in der beta ich dachte da soll man sagen das alles toll ist und nicht fehler aufzeigen ?
2. natürlich der europäische markt ist ja auch viel kleiner als der nordamerikanische jaja ist schon klar
und falls ich irgend eine art von ironie übersehen habe tut es mir leid |
| |
06.09.2011, 15:24
|
#260 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nunja.. da mir gerade extrem langweilig ist und ich ob der derzeitgen beta INFORMATIONS SITUATION stark negativ drauf bin, ... nunja... motze ich mal rum.
Wer ist Soehnke Grahms ?
Da wir hier ja nun seid 3 Tagen extrem rumnörgeln, finde ich es doch etwas belustigend, das sich nun jemand in Gelb hier mit kurzen knappen Worten meldet.
Mir drängt sich auch die Frage auf, ob seitens der Mods das ganze Zeugs hier mitgelesen wird.
Wenn denn schon nichts Neues kommt, wie wärs dann mal mit ein wenig Randgruppen Kommunikation. ? Denn für sowas wie eine Randgruppe halte ich mich gerade.
Also Soehnke... hab Mut und sprich mit uns / mir !!!! |
| |
|
#261 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Da die beta tests noch in vollem gange sind bzw. in der eu gerade erst starten müsste jedem klar sein das die noch ein wenig zu tun haben und das spiel frühestens im dezember kommt.
oder eher nächstes jahr.
mit munterem realismus betrachtet zumindest. |
| |
|
#262 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Avenlan Heute ist das MORGEN von GESTERN. Also wo bleiben die infos????? | Das Morgen von Gestern geht in den USA noch bis Morgen. |
| |
06.09.2011, 15:26
|
#263 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread natürlich lesen die mods nicht alles mit, wer soll den bei dem ganzen gespamme mitkommen?! |
| |
06.09.2011, 15:28
|
#264 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread na der Soehnke----lol |
| |
06.09.2011, 15:29
|
#265 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hört auf Söhnke zu Mobben der kann auch nichts dafür |
| |
06.09.2011, 15:29
|
#266 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion natürlich lesen die mods nicht alles mit, wer soll den bei dem ganzen gespamme mitkommen?! | ilharn schaffts doch auch
aber wenn sie uns heute ohne infos und ohne beta key lassen bin ich echt mal sauer!
ja ich weis juckt niemand... wollte es aber gesagt haben. |
| |
06.09.2011, 15:33
|
#267 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Der MMO Markt in Deutschland erzielt nicht mal 10% des Umsatzes des MMO Marktes in Amerika. Eigentlich müssen wir ja froh sein eine deutsche Version zu bekommen.
Aber auch ich wünsche mir ein wenig mehr Ernst genommen zu werden als Kunde. Da bisherige Verhalten ist ..... suboptimal- |
| |
06.09.2011, 15:33
|
#268 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wie man gerade im Englischen Forumsteil lesen kann, ging gerade eine erneute Invite-Welle in den USA raus für das nächste Beta-Weekend. Langsam wirds lächerlich, wo doch angeblich das Invite-System nicht funktioniert für die EU? |
| |
06.09.2011, 15:39
|
#270 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Wie man gerade im Englischen Forumsteil lesen kann, ging gerade eine erneute Invite-Welle in den USA raus für das nächste Beta-Weekend. Langsam wirds lächerlich, wo doch angeblich das Invite-System nicht funktioniert für die EU? | Ganz ehrlich mir stehts auch bis sonnstwohin, als EU Spieler bist du echt der letzte Ar*****... Gestern wurde gesagt heute soll es wichtige Infos geben bezüglich EU Beta inv und was ist ? Nix ist.... |
| |
06.09.2011, 15:41
|
#271 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread bei denen is es grad wenn mich nicht alles täuscht 10 Uhr früh die kommen grad mal alle ins büro also immer mit der ruhe. |
| |
06.09.2011, 15:43
|
#272 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Eldred_Jonas bei denen is es grad wenn mich nicht alles täuscht 10 Uhr früh die kommen grad mal alle ins büro also immer mit der ruhe. | Korrekt. Aber das erste was gemacht wird, ist natürlich mehr US-Spieler zu nem Weekend einladen, anstatt erstmal die EU in den Test zu holen. |
| |
06.09.2011, 15:44
|
#273 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Korrekt. Aber das erste was gemacht wird, ist natürlich mehr US-Spieler zu nem Weekend einladen, anstatt erstmal die EU in den Test zu holen. | die habens halt nich soweit um Austin zu raiden |
| |
06.09.2011, 15:44
|
#274 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Teralon Der MMO Markt in Deutschland erzielt nicht mal 10% des Umsatzes des MMO Marktes in Amerika. Eigentlich müssen wir ja froh sein eine deutsche Version zu bekommen.
Aber auch ich wünsche mir ein wenig mehr Ernst genommen zu werden als Kunde. Da bisherige Verhalten ist ..... suboptimal- | So ein Qwatsch! Der deutschsprachige MMO Markt ist der zweitgrößte weltweit, genau wie der Musikmarkt. 120mio deutschsprachige Menschen Europa, sehr kaufstark, große Fangemeinden in Deutschland:
Das ist sau wichtig für Bioware! |
| |
06.09.2011, 15:47
|
#275 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Wie man gerade im Englischen Forumsteil lesen kann, ging gerade eine erneute Invite-Welle in den USA raus für das nächste Beta-Weekend. Langsam wirds lächerlich, wo doch angeblich das Invite-System nicht funktioniert für die EU? | Ich finde nichts, was deine Aussage bestätigt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |