| |
07.09.2011, 18:07
|
#501 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Nishijo Das Problem was Bioware jetzt aber hat ist, wenn der Client bzw die Beta nicht spätestens
in 2 Wochen stattfindet schütten sie wieder Benzin ins Feuer.
Denn die Tests für Europa wurden ja jetzt wegen dem Client nochmal verschoben und man meinte man hätte eh nur 2 Wochenende gehabt zum spielen und man wollte es den Spielern nicht zumuten 27GB zweimal zu ziehen | Bestimmt alles nur Ausreden, damit sie sich drücken können. |
| |
07.09.2011, 18:12
|
#502 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Sicherlich, bin ich auch der Meinung dass das nicht die Wahrheit ist sondern irgendwas dahingesagtes um von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Ihr kennt das sicherlich aus euren Firmen auch das man negative Dinge den Kunden nicht sagt sondern sich eine Notlüge einfallen lässt um nicht als unfähig dazustehen. |
| |
07.09.2011, 18:14
|
#503 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Im endeffekt ist es dem meisten doch egal wann die EU testen darf oder wie oft man 27GB runterladen muss.
Nur diese Informationspolitik regt doch die leute auf. Lasst BW doch einfach mal jeden tag ein kommentar dazu abgeben obs passt oder woran es hängt.
BW brauch nichtmal eine zeit zu nennen.... aber irgendwas ausser "soon" "very soon" "close after US invites".
Als EU com fühlen wir uns gerade übergangen, da wir unseren teil nicht beitragen dürfen.
dürft gerne flamen ich geh gleich eh schlafen... genug seiten im ami forum gelesen.
greets |
| |
07.09.2011, 18:18
|
#504 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich glaube nicht das BW uns was schlechtes will! Sie sind ein amerikanisches unternehmen und das sie in amiland testen is doch erstmal verständlich^^.
das die infopolitik so is wie sie ist, finde ich eigentlich ok.
Die werden uns nicht umsonst warten. auch gehe ich davon aus das sie uns nicht belügen warum sollten sie auch? das es jetzt ersmal noch nen bissle dauert is ok und verständlich wenn man sich die stellungnahme gelesen hat!
Ich freue mich auf die Beta auch wenn ich keinen key bekomme so wünsche ich allen viel glück und bin gespannt wann die ersten invites kommen und ob dies auch gepostet wird^^
Grüße |
| |
07.09.2011, 18:20
|
#505 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Witzig, erst wollen alle antworten und jetzt gibt es eine ausführliche ehrliche antwort und nun passt sie keinem
Ich finde die Verschiebung aufgrund der genannten Argumente seitens BioWare volkommen verständlich. Was mich aufregt ist und war diese schleppende Kommunikation, es müssen erst 100derte leute den englischen bereich zu spammen bis die reagieren.
Mit deutscher sprachausgabe wird die beta eh mehr spass machen und auch dem sinn entsprechen....Deutschland sollte natürlich die deutsche version testen.
Und nochmal, ein Oktober releas ist ausgeschlossen. Wenn die jetzt erst den clienten und das game auf die anderen sprach räume erweitern dan kann man davon ausgehen das die auch erstmal getestet werden wollen und dan die fehler beseitigt werden usw.
also locker bleiben gibt sicher 1-2 monate lang ne Beta auch in DE |
| |
07.09.2011, 18:25
|
#506 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wird man eigentlich als EUler auch die englische Sprachausgabe bei der Beta nutzen können? Klar werd ich mir erstmal angucken wie die deutsche Synchro ist, aber ich ahne schon dass die zum ko**** sein wird... |
| |
07.09.2011, 18:27
|
#507 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wie ich gelesen hatte ist der Client der selbe für alle Sprachen, unterscheidet sich nur in den Sprachpaketen die seperat runtergeladen werden können |
| |
07.09.2011, 18:28
|
#508 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von bombspy Wird man eigentlich als EUler auch die englische Sprachausgabe bei der Beta nutzen können? Klar werd ich mir erstmal angucken wie die deutsche Synchro ist, aber ich ahne schon dass die zum ko**** sein wird... | laut SR gibt es nur einen client in englisch. andere sprachpakete werden dann wohl seperat runtergeladen. zumindest entnehme ich das so auf dem ami forum |
| |
07.09.2011, 18:29
|
#509 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Die Menschen die aus EU kommen sind und bleiben in augen von anderen Nationen einfach Dumm.
Beispiele:
Italien:Silvio Berlusconi mit seine frauen und und
Deutschland: CDU/FDP wie einfach sie sich nur Lächerlich machen und damit die ganze deutschland.
Die Gerichen und ihre schulden
also wundert euch nicht wieso wir nicht ernst genommen werden.
und wieso wir bis jetzt kein beta einladung bekommen haben
weil sie über uns lachen,und denken sie können mit EU das machen was sie wollen und lust haben |
| |
07.09.2011, 18:32
|
#510 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Skyranger Die Menschen die aus EU kommen sind und bleiben in augen von anderen Nationen einfach Dumm.
Beispiele:
Deutschland: CDU/FDP wie einfach sie sich nur Lächerlich machen und damit die ganze deutschland.
weil sie über uns lachen,und denken sie können mit EU das machen was sie wollen und lust haben | ja, das sind die gründe |
| |
07.09.2011, 18:37
|
#511 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Skyranger Die Menschen die aus EU kommen sind und bleiben in augen von anderen Nationen einfach Dumm.
Beispiele:
weil sie über uns lachen,und denken sie können mit EU das machen was sie wollen und lust haben | Nimms mir nicht übel, aber bei allem verständlichem Ärger über Biowares EU Politik und die Informationspolitik, geht es immer noch nur um ein Spiel.
Das von dir Beschrieben passt überhaupt nicht in den Kontext. |
| |
07.09.2011, 18:40
|
#512 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Beispiele:
weil sie über uns lachen,und denken sie können mit EU das machen was sie wollen und lust haben | zorry aber die usa musste grad ihr defizitlimit auf 14 Billionen us $ erhöhen das sind 14.000 milliarden § nur mal zum vergleich schland is mit 1.8 billionen € in der kreide^^
die sehen bestimmt net auf uns herab |
| |
07.09.2011, 18:57
|
#513 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread immer dieses hin und her geflamme Ich will endlich Spielen/testen gebt mir einen |
| |
07.09.2011, 19:11
|
#514 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread tja wie ich gesagt habe, freitag werden die keys bestimmt erst versand. |
| |
07.09.2011, 19:32
|
#515 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ach es wird keine EInladungen geben. Die brauchen uns ja nicht einmal um die Lokalisierung zu testen laut SR. Es wird also keinen Fokus auf DE/FR Sprache geben mit dem Betainvite. Von daher ...pfff.
Ich weiß nicht aber derzeit schaffen sies mit ihrer Art und Weise die EU Beta zu handhaben, dass das Spiel immer weniger Hype produziert, dafür immer mehr Wut und Abneigung. Ohne Betainvite werd ich TOR einfach nicht spielen. Ich kauf keine Katze im Sack. |
| |
07.09.2011, 19:35
|
#516 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von neocoma Ach es wird keine EInladungen geben. Die brauchen uns ja nicht einmal um die Lokalisierung zu testen laut SR. Es wird also keinen Fokus auf DE/FR Sprache geben mit dem Betainvite. Von daher ...pfff.
Ich weiß nicht aber derzeit schaffen sies mit ihrer Art und Weise die EU Beta zu handhaben, dass das Spiel immer weniger Hype produziert, dafür immer mehr Wut und Abneigung. Ohne Betainvite werd ich TOR einfach nicht spielen. Ich kauf keine Katze im Sack. | na dann warte doch auf nen test wenn draussen is |
| |
07.09.2011, 19:46
|
#517 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread [...]
Um noch was konstruktives beizusteuern: Es wäre interessant zu wissen ob dieses Wochenende eine Weekend-Beta für US geplant ist (invtes müssten heute rausgehen), denn wenn die noch mit dem alten Build spielen, dann ists für diese Woche schon gelaufen. Das selbe gilt natürlich auch für die Woche darauf (ab Mittwoch)
editiert von SoehnkeGrams: Bitte beim Thema bleiben |
| |
07.09.2011, 20:01
|
#518 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread lasst es mich mal von ner anderen seite aus erklären
viele von euch sehen nur das negative bei der beta verschiebung..
jedoch ist es meiner meinung nach ein positives zeichen was den release angeht wenn sie jz schon das deutsche bzw französische sprachpaket raufladen und dann die beta starten..
das heißt meiner meinung nach nur das wir dem fertigen spiel nicht mehr allzu fern sind..
noch ein paar stresstests, die ankündigung im oktober und der release im november und alle sind glücklich |
| |
07.09.2011, 20:11
|
#519 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von neocoma Ohne Betainvite werd ich TOR einfach nicht spielen. Ich kauf keine Katze im Sack. | Um nochmal drauf zurückzukommen: Die Chance ausgewählt zu werden liegt mal rein optimistisch gesehen bei 50:1. Das ist zwar keine offizielle Zahl, wird dem Resultat aber nahe kommen.
Kannst natürlich machen was du willst, aber an deiner Stelle würde ich mich damit abfinden, dass du das Spiel erst in die Hände bekommst, wenn es erscheint.
Das ist übrigens der übliche Weg ein Spiel zu testen: Es zu kaufen wenn es erscheint.
@Lazareus: Sehe ich absolut genauso. Alle mal entspannen. |
| |
07.09.2011, 20:13
|
#520 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wie alle MMO's wird auch dieses hier sicher einen Freimonat haben.
In diesem Freimonat können ALLE schauen, ob ihnen das Spiel liegt oder nicht.
Auch die, die sagen, ohne Beta-Invite kaufe ich mir das Spiel nicht.
Das ist keine gewöhnliche Beta, wir ihr sie alle kennt.
Bei den Tests werden Aufgaben verteilt.
Wer sie nicht erfüllt, der fliegt. |
| |
07.09.2011, 20:23
|
#521 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Transorimion Wie alle MMO's wird auch dieses hier sicher einen Freimonat haben.
In diesem Freimonat können ALLE schauen, ob ihnen das Spiel liegt oder nicht. | ALLE die das Spiel sowieso schon gekauft haben. xP
Wenn es hier nur um monatliche Gebühren und nicht um den zusätzlichen Festpreis gehen würde, würde ich euch recht geben. Aber die 30 Tage die man teuer bezahlt als Testphase anuzsehen, ist schon reichlich unangebracht.
Wenns einem dann nicht gefällt, kriegt man schließlich kein Geld zurück. |
| |
07.09.2011, 20:31
|
#522 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Dann muss man eben auf die üblichen 14 Testtage-Angebote warten.
Das ist eben der Preis wenn man nicht bezahlen will ohne das Spiel gespielt zu haben.
Außerdem redet er glaube ich von einem zusätzlichen Monat sobald das Spiel eingelaufen ist, der für ALLE die sich registrieren frei ist. Aber das habe ich persönlich bei anderen Games noch nicht erlebt (auch nicht darauf geachtet).
Die Beta ist kein Spieltest für euch, sondern ein Test für die Entwickler. |
| |
07.09.2011, 20:58
|
#523 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Alle die jetzt schreien "Ohne Beta, kauf ich es mir nicht" oder "Ich hab meine CE abbestellt" oder sonst irgendwas
cu @launch
Ich bin überhaupt nicht sauer, entäuscht oder ähnliches. Ich hab eh nie die Hoffung gehabt das ich einen Betazugang bekommen werde, dafür stehen die Chancen einfach zu schlecht.
Falls ich einen bekomme Yippie falls nicht auch nicht weiter schlimm.
Ich freu mich immer noch wie ein kleiner junge auf Swtor und das wird auch so bleiben auch wenn BW noch 2 Jahre brauchen würde.
Ende Gelände |
| |
07.09.2011, 21:20
|
#524 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Davado Ich bin überhaupt nicht sauer, entäuscht oder ähnliches. Ich hab eh nie die Hoffung gehabt das ich einen Betazugang bekommen werde, dafür stehen die Chancen einfach zu schlecht. | Bin bis jetzt in jede Beta gekommen gewesen in die meine Wenigkeit auch wollte... aber die meisten Spiele-Anbieter hatten sich auch nicht so wie BioWare, wo man das Gefühl bekommt das Europäer Menschen zweiter Klassse sind. |
| |
07.09.2011, 21:20
|
#525 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Davado ....... auch wenn BW noch 2 Jahre brauchen würde. | Bring die bloß nicht auf komische Gedanken |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |