| |
12.09.2011, 18:59
|
#751 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Darthvid das heißt jetzt im klartext? | Das irgendwann (nehme mal
an diese Woche) eine Info zum Thema EU Teilnahme an der Beta kommen wird und ich hoffe es kommt was genaueres als "soon" "very soon" oder "at the horizon". |
| |
12.09.2011, 19:07
|
#752 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread hmm, ich nehme nicht an, dass wir dieses wochenende noch zum zocken kommen. :/ |
| |
12.09.2011, 19:10
|
#753 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread nicht mehr diesen Monat, jedenfalls nicht die EU (mal bissel Schwarzmaler bin) |
| |
12.09.2011, 19:27
|
#754 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Dieses Wochenende würde mir gut passen |
| |
12.09.2011, 19:35
|
#755 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Bei dem Chaos da drüben wird diese Woche gar nix kommen, schon gar kein "verbindlicher" Termin für die EU Beta die haben da gerade andere Probleme. |
| |
13.09.2011, 05:20
|
#756 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Bei dem Chaos da drüben wird diese Woche gar nix kommen, schon gar kein "verbindlicher" Termin für die EU Beta die haben da gerade andere Probleme. | Wieso, ist das Studio geschlossen oder stark unterbesetzt? Zitat:
Zitat von Bhultyr Nichts es bedeutet einfach komplett nichts. Da die Frage sinnlos ist, ist die Antwort genauso sinnlos. Eine Frage so zu stellen, dass der Beantworter nur mit JA antworten kann bringt irgendwie gar nichts | Wieso sollte man auf die Frage nur mit "Ja" antworten können? |
| |
13.09.2011, 06:48
|
#757 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Bhultyr nicht mehr diesen Monat, jedenfalls nicht die EU (mal bissel Schwarzmaler bin) | Sooo schwarz ist das gar nicht SR via Dev-Tracker (hier hats noch keiner bei uns auf deutsch übersetzt wäre nett wenn das mal einer machen könnte):
General Discussion -> EU Testing - we need info! *UPDATED*
"When we have an announcement to make for any form of testing, we'll make it. That applies whether it's inviting more European testers to the main Game Testing program, starting another Beta Testing Weekend, or anything similar.
Until then, we're not going to answer the question of, essentially "Are we there yet?" on a daily basis. As soon as we know dates, we'll let you know.
Before anyone makes up a conspiracy around this - this is normal. We will roll out the next build to internal testers first, then to pre-existing Game Testing members, then finally we'll add new people and line up our next Beta Testing Weekend.
Stay tuned."
Wenn man das so liest man könnte auf den Gedanken kommen Spiel sei noch irgendwo in der Alphaphase und noch meilenweit vom Release entfernt.. Man könnte.... |
| |
13.09.2011, 07:03
|
#758 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Bei dem Chaos da drüben wird diese Woche gar nix kommen, schon gar kein "verbindlicher" Termin für die EU Beta die haben da gerade andere Probleme. | Die arbeiten dort diese Woche ganz "normal" (also bestimmt viele Überstunden ^^), so wie auch die letzten Wochen. Auf was für Proleme spielst du an? Die Brände? Niemand von BioWare ist davon betroffen.
@Keragon: Du interpretierst da viel zu viel rein. Stephen Reid erklärt nur das logische Vorgehen nochmal für die Untergangspropheten, die selbst nicht logisch denken können. Ein Beta-Wochenende ist geauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie vorher. |
| |
13.09.2011, 07:35
|
#759 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ja, aber bei der erklärung hört man schon raus, dass auf keinen fall dieses WE was passiert. also allerfrühestens nächstes Wochenende, wobei wir da schon glück für brauchen und EU hatte bis jetzt recht wenig glück, was die beta betrifft |
| |
13.09.2011, 07:41
|
#760 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kelremar @Keragon: Du interpretierst da viel zu viel rein. Stephen Reid erklärt nur das logische Vorgehen nochmal für die Untergangspropheten, die selbst nicht logisch denken können. Ein Beta-Wochenende ist geauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie vorher. | Ach das mit dem Untergang passiert erst am 21.12.2012 insofern ist noch ein kleines bisschen Zeit vielleicht schaffen sie ja den Release noch bis dahin .
Vielleicht hast du Recht und ich interpretiere da wirklich zu viel rein auf der anderen Seite kann man sie ja auch verstehen wenn sie Termine sagen würden und dann wieder nicht einhalten könnten hätten sie ja noch mehr Ärger als letzte Woche.
Nun gut also weiter warten. |
| |
13.09.2011, 07:42
|
#761 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion ja, aber bei der erklärung hört man schon raus, dass auf keinen fall dieses WE was passiert. also allerfrühestens nächstes Wochenende, wobei wir da schon glück für brauchen und EU hatte bis jetzt recht wenig glück, was die beta betrifft | Wenn die normalen Tester heute noch eingeladen werden, dann könnte es klappen. Die internen Tester testen den neuen Build vermutlich schon länger. |
| |
13.09.2011, 07:52
|
#762 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich glaube nicht, dass überhaupt schon jemand auf dem neuen "build" spielt bzw testet ehrlich gesagt! und wie stephen reid sagt. zuerst kommen mal die normalen tester dran den build zu spielen und danach werden erst neue einladungen verschickt!
also ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass für das wochenende noch einladungen verschickt werden. meiner einschätzung nach bekommen eu tester frühestens am 23 september die möglichkeite am we zu testen. kommt wohl wieder darauf an wie gut oder schlecht alles läuft mit dem build! da dürften ja viele änderungen drin sein.....
na ich bin gespannt |
| |
13.09.2011, 07:54
|
#763 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich meine, der build wurde gestern online gestellt, dann also mindestens heute, eher heute und morgen intern getestet, dann von den externen gestestet (die könnten wohl jetzt schon downloaden), dann werden aber die externen auch nicht 3 h testen und gut ist, sondern wohl mindestens bis montag und dann wird entschieden, wie es aussieht und ob weitere leute eingeladen werden |
| |
13.09.2011, 08:07
|
#764 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion ich meine, der build wurde gestern online gestellt, dann also mindestens heute, eher heute und morgen intern getestet, dann von den externen gestestet (die könnten wohl jetzt schon downloaden), dann werden aber die externen auch nicht 3 h testen und gut ist, sondern wohl mindestens bis montag und dann wird entschieden, wie es aussieht und ob weitere leute eingeladen werden | Also realistisch gesehen werden die internen Tester wohl eher 1-2 Wochen den Build testen. Und den normalen Testern wird man ebenfalls eine Woche zugestehen. Immerhin geht es ja nicht nur um Bugs, sondern wesentlich wichtiger um :
Client Crashs
Lag Probleme
Grafik und Performanceprobleme
Genau solche Probleme will man wohl Beta Testern nicht zumuten und bei allem Professionalismus wird man solche Sachen (die immer mal wieder auftreten) nicht innerhalb 1-2Tage erkennen und fixen können. |
| |
13.09.2011, 08:13
|
#765 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Surfactant Also realistisch gesehen werden die internen Tester wohl eher 1-2 Wochen den Build testen. Und den normalen Testern wird man ebenfalls eine Woche zugestehen. Immerhin geht es ja nicht nur um Bugs, sondern wesentlich wichtiger um :
Client Crashs
Lag Probleme
Grafik und Performanceprobleme
Genau solche Probleme will man wohl Beta Testern nicht zumuten und bei allem Professionalismus wird man solche Sachen (die immer mal wieder auftreten) nicht innerhalb 1-2Tage erkennen und fixen können. | ja, aber so schwarz malen wollte ich nicht, weil es dann heisst, entwder gar keine beta für uns oder erst mitte Okt, aber du hast wahrscheinlich recht (und der releasezeitpunkt verschiebt sich dadurch auch geil nach hinten) |
| |
13.09.2011, 08:38
|
#766 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Keragon General Discussion -> EU Testing - we need info! *UPDATED*
"When we have an announcement to make for any form of testing, we'll make it. That applies whether it's inviting more European testers to the main Game Testing program, starting another Beta Testing Weekend, or anything similar.
Until then, we're not going to answer the question of, essentially "Are we there yet?" on a daily basis. As soon as we know dates, we'll let you know.
Before anyone makes up a conspiracy around this - this is normal. We will roll out the next build to internal testers first, then to pre-existing Game Testing members, then finally we'll add new people and line up our next Beta Testing Weekend.
Stay tuned." | Ich übersetz mal kurz für die, die kein Englisch beherrschen:
"Wenn wir eine Ankündigung bezüglich des Testens machen müssen, machen wir es. Das gilt, egal ob es mehr Beta-Einladungen für die EU-Tester für den Haupttest (vermutlich ist hier die permanente Beta gemeint), der Start eines Beta-Testwochenendes oder sonstiges vergleichbares betrifft.
Bis dahin werden wir nicht jeden Tag solche Fragen wie "Ist es schon soweit?" beantworten.
Sobald wir die Daten kennen, lassen wir es euch wissen.
Bevor irgendjemand eine Verschwörung anzettelt - das ist normal so. Wir werden den nächsten Build (Version des Clients) zuerst an die internen Tester herausgeben, dann zu den bereits existierenden Tester und danach werden wir neue Leute hinzuziehen für ein nächstes Beta-Testwochenende.
Bleibt auf dem Laufenden." |
| |
13.09.2011, 09:06
|
#767 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Es wird regelmäßig auf den Messen angedeutet, dass die internen Testern den externen Testern teilweise Wochen vorraus sind. Da diese Tage definitiv der neue Build an die externen Tester geht, wird er schon lange von den internen Testern getestet worden sein.
Wir dürfen also nicht davon ausgehen, dass nun erstmal noch intern der neue Build getestet wird.
Bei den externen Testern geht es daher erstmal nur darum, ob sich kritische Bugs eingeschlichen haben, die bei hunderten Spielern erst auftreten und Stresstests unbrauchbar machen. Dafür könnten 2 Tage reichen, da an den Beta-Weekends ja eh nur die ersten Level getestet werden (mangels Zeit).
Muss aber nicht, also abwarten. Vielleicht gibts diese Woche kein Beta-Weekend, vielleicht schon. Und selbst wenn keins kommt, dann werden zum Wochenende vielleicht trotzdem erste Europäer in die Beta eingeladen. Abwarten. |
| |
14.09.2011, 10:27
|
#768 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich hatte ja geschrieben warum es sicher ist das das ganze nicht vor November kommen wird aber das wurde gelöscht und ich habe ne Verwarnung kassiert, weil die Begründung die Schweigepflicht zur aktuellen Beta verletzt hat was mir eigentlich nicht bewusst war aber ich akzeptiere die Entscheidung der Foren Aufsicht |
| |
14.09.2011, 10:28
|
#769 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Ich hatte ja geschrieben warum es sicher ist das das ganze nicht vor November kommen wird aber das wurde gelöscht und ich habe ne Verwarnung kassiert, weil die Begründung die Schweigepflicht zur aktuellen Beta verletzt hat was mir eigentlich nicht bewusst war aber ich akzeptiere die Entscheidung der Foren Aufsicht | das würde ich aber gerne wissen was du geschrieben hast
Ende Gelände |
| |
14.09.2011, 15:33
|
#770 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread wie siehts denn nun aus mit denn betazugängen wurden denn nun welche verschickt, oder wie immer doch nicht weil immer noch problemme bestehen? |
| |
14.09.2011, 16:19
|
#771 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Es gibt glaub ich bisher keine weiteren Infos daüber. |
| |
14.09.2011, 16:28
|
#772 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread die haben doch gesat das erste einladen rausgehen wenn der neue build läuft. weil sie nicht wollen das man sich 30gb für 1 woche zeiht und dann der neue build kommt. |
| |
14.09.2011, 18:55
|
#773 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Sargoroth Wenn wir eine Ankündigung bezüglich jeglicher Art der Tests zu machen haben, machen wir das auch. Dies trifft für die Einladung weiterer europäischer Tester für das Haupt-Test-Programm, der Start eines weiteren Beta-Test-Wochenendes oder Ähnliches zu.
Bis dahin werden wir nicht jeden Tag die Frage "Sind wir schon da?" beantworten. Sobald wir Daten (i.S. von Datum) haben, lassen wir es euch wissen.
Bevor irgendjemand neue Verschwörungstheorien aufstellt - dieser Ablauf ist normal. Wir legen den nächsten Build erst den internen Testern, danach den bereits existierenden eingeladenen Spieletestern vor, danach laden wir neue Leute ein und stellen das nächste Beta-Test-Wochenende auf. | Ahja, der nächste Build wird erst ca. 2-3 Wochen intern getestet, dann dürfen die "bereits existierenden eingeladenen Spieletester" 2-3Wochen testen/gammeln(aber nicht reporten - oder die meisten wissen nichtmal, dass sie für die Beta ausgewählt wurden :O).
Ja und dannach (nach mind. 6Wochen) werden neue Leute für die nächsten BetaTest Wochenenden eingeladen.
So, dann fangen die BetaTest Wochenenden "bei uns" im November an ?(!)
Aber Ihr (EA/Bioware) solltet langsam anfangen, Betakeys zu verschicken, damit wir die performance testen & bugs reporten können.
~
Craenk |
| |
15.09.2011, 00:02
|
#774 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Huegelhorst Das irgendwann (nehme mal an diese Woche) eine Info zum Thema EU Teilnahme an der Beta kommen wird und ich hoffe es kommt was genaueres als "soon" "very soon" oder "at the horizon". | Es gibt eine Info und sie kam noch diese Woche sie haben es geändert in ASAP^^.
"Rockjaw Stephen Reid
......We're going to start EU Testing ASAP."
As soon as possible....
Also so langsam ist mirs eigentlich wurstegal ob nun EU-Beta überhaupt noch oder nicht mehr, klar wärs schön teilnehmen zu können aber viel wichtiger ist doch das das alles möglichst reibungslos abläuft und es wenigstens noch beim Release 2011 bleibt. |
| |
15.09.2011, 00:10
|
#775 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Keragon Es gibt eine Info und sie kam noch diese Woche sie haben es geändert in ASAP^^.
"Rockjaw Stephen Reid
......We're going to start EU Testing ASAP."
As soon as possible....
Also so langsam ist mirs eigentlich wurstegal ob nun EU-Beta überhaupt noch oder nicht mehr, klar wärs schön teilnehmen zu können aber viel wichtiger ist doch das das alles möglichst reibungslos abläuft und es wenigstens noch beim Release 2011 bleibt. | Du vergisst die beta tester vom letzten we wurden peer email benachrichtigt, dass se fürs nächste we au wieder eingeladen werden
Das zwar ne bestätigt aber wundern würds mich ne :P |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |