| |
16.09.2011, 12:32
|
#801 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Alessja Der gute klingt aber sehr genervt bzgl. der EU Problematik.
Naja immerhin ASAP | Wärst
du nicht genervt wenn du immer wieder die selben, sinnlosen, Fragen gestellt kriegst weil einige die gegebenen Antworten nicht zur Kenntnis nehmen da sie ihnen nicht passen bzw. dir das immer gleiche "MIMIMI wir armen Europäer werden benachteiligt" gequatsche anhöhren musst ? |
| |
16.09.2011, 12:35
|
#802 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Roninstar Wärst du nicht genervt wenn du immer wieder die selben, sinnlosen Fragen gestellt kriegts bzw. dir das immer gleiche "MIMIMI wir armen Europäer werden benachteiligt" gelaaber anhöhrne musst ? | er könnte ja aber auch einfach reinen wein einschenken oder einfach sagen "nächste EU Beta Info am 20.9.2011, 10 Uhr Texas Zeit" und bis dahin kommen halt weniger bis gar keine Fragen. |
| |
16.09.2011, 12:38
|
#803 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion er könnte ja aber auch einfach reinen wein einschenken oder einfach sagen "nächste EU Beta Info am 20.9.2011, 10 Uhr Texas Zeit" und bis dahin kommen halt weniger bis gar keine Fragen. | Dazu müsste er so ein Datum wohl selbst erst mal definitiv wissen.
Ihr glaubt scheinbar alle das ist alles schon längst, auf Wochen und Monate hinaus, unabänderbar festgelegt und die sagen uns nur deswegen noch nichts weil sie uns alle ärgern wollen richtig ?
Das Geheule möcht ich mal erleben wenn er sagen würde "die nächste EU-Einladungswelle kommt am xx.xx.xx" und dann ist der neue Client nicht rechtzeitig fertig weil noch änderungen vorgenommen wurden.
Oh Gott, dann bricht hier das jüngste Gericht los, "IHR HABT ABER GESAGT AM XX.XX.XX WIRD EINGELADEN MIMIMI *FLAME* *TROLL* IHR NICHTSKÖNNER!!!!11ELF
Manchmal währe nachdenken wirklich weise. |
| |
16.09.2011, 12:42
|
#804 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Roninstar Dazu müsste er so ein Datum wohl selbst erst mal definitiv wissen.
Ihr glaubt scheinbar alle das ist alles schon längst, auf Wochen und Monate hinaus, festgelegt und die sagen uns nur deswegen noch nichts weil sie uns alle ärgern wollen richtig ?
Manchmal währe nachdenken wirklich weise. | nö, aber die werden doch auch sich termine setzen, er kann ja dann die nächsten infos geben, er kann ja dann sagen "unsere server laufen noch nicht rund, diese woche wird es nichts, nächster Termin in 7 tagen" oder sonst was. Wenn ich weiss, dass ich bin Montag nichts erfahren werde, dann bin ich zwar nicht glücklich, halte aber die klappe. Wenn ich ein spruch ASAP höre, frage ich alle 10 min nach. |
| |
16.09.2011, 12:46
|
#805 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ihr könntet auch einfach mal Geduld haben und einfach warten bis es soweit ist.
Aber das ist natürlich zuviel Verlangt.
Schuld und Pflicht liegt immer bei der anderen Seite.
Quängeln, mosern und mit den Füssen aufstampfen bzw. sich wie ein Kind das Papa alle 10min fragt "Sind wir schon da" verhalten, kommt da natürlich weitaus besser. |
| |
16.09.2011, 13:02
|
#806 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Oder einfach, sobald ein Satz die Worte "soon" "very soon" "ASAP" oder ähnliches enthält ist das nur ein Tippfehler. Eigentlich wollten der Autor schreiben: "Hey, tut mir echt leid Leute, aber wir haben keinen Plan wann und wie es hier weiter gehen wird oder soll. Das dürfen wir natürlich nicht sagen, wegen PR und so. Aber ihr wisst schon wie es gemeint ist. Sobald ich was weiß, sag ich es euch, keine Sorge." |
| |
16.09.2011, 13:04
|
#807 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Roninstar Ihr könntet auch einfach mal Geduld haben und einfach warten bis es soweit ist.
Aber das ist natürlich zuviel Verlangt.
Schuld und Pflicht liegt immer bei der anderen Seite.
Quängeln, mosern und mit den Füssen aufstampfen bzw. sich wie ein Kind das Papa alle 10min fragt "Sind wir schon da" verhalten, kommt da natürlich weitaus besser. | *zustimm* |
| |
16.09.2011, 13:37
|
#808 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich bin schon dermaßen Überhyped das es mir egal ist wann und wie die Tests beginnen.
Mittlerweile sitze ich nicht jeden Freitag vor dem Rechner und warte auf ein Update oder hänge Rockjaw an den Twitterlippen um Neuigkeiten zu erfahren.
Die Damen und Herren von Bioware wissen schon was sie machen und wenn sie soweit sind werden sie die Spieletests in Gang setzen. Dann mit einer ständig wachsenden Anzahl an Testern. |
| |
16.09.2011, 13:50
|
#809 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Telarn Die Damen und Herren von Bioware wissen schon was sie machen und wenn sie soweit sind werden sie die Spieletests in Gang setzen. Dann mit einer ständig wachsenden Anzahl an Testern. | blindes vertrauen in die bw-führung... hier werden noch alte werte hochgehalten... *hust* |
| |
16.09.2011, 13:54
|
#810 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Roninstar kann es sein, dass du ein ganz schöner Forumtroll bist? |
| |
16.09.2011, 13:59
|
#811 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Morbionicle blindes vertrauen in die bw-führung... hier werden noch alte werte hochgehalten... *hust* | Das hat nichts mit blindem Vetrauen zu tun, aber man muss ihnen Vertrauen, sonst verliert man sich im Gewirr von Vermutungen und Mutmaßungen.
Am Ende sind wir schlauer |
| |
16.09.2011, 14:22
|
#812 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread sagt mal habe ich das richtig verstanden, in den usa wurden schon wieder neue invs rausgehauen? für die gilden?
wenn ja, warum ist es bei dennen kein proplem den client runterzuladen wie es ja bei uns die ausrede war ? |
| |
16.09.2011, 14:30
|
#813 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von lawlesss sagt mal habe ich das richtig verstanden, in den usa wurden schon wieder neue invs rausgehauen? für die gilden?
wenn ja, warum ist es bei dennen kein proplem den client runterzuladen wie es ja bei uns die ausrede war ? | nein, du hast es falsch verstanden
Es gab ein Re-Invide für alle, die vor 2 wochen das WE zocken sollten, weil es da halt probleme gab. |
| |
16.09.2011, 14:39
|
#814 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion Roninstar kann es sein, dass du ein ganz schöner Forumtroll bist? | Wieso ? Weil ich nicht in die *Bioware´s Infopolitik ist mies* Kritik miteinsteige ? oder weil ich nicht in das *Wir armen Europäer werden immer benachteiligt dabei wollen wir damit eigentlich nur tarnen das wir bloß schon zocken wollen, testen ist uns egal* Horn stoße ?
Ich meine ich hab mich ja mitlerweile daran gewöhnt das, in diesem Forum, jeder der nicht die eigene Meinung vertritt oder gegen die eigene Meinung, die man für einzig maßgebend hält, argumentiert für einige standardmäßig ein Troll ist aber das.
Es zu wagen jemanden zu sagen er könnte auch einfach ein wenig Geduld haben und das nicht immer nur einfach der Entwickler schuld ist, scheint scheinbar wirklich sehr verpönt zu sein.
Naja immerhinn währe ich dann ein Troll mit 1.166 Beiträgen und 12 Freunden darunter sogar 2 Dev´s, hat auch nicht jeder Troll auf seiner Vita. |
| |
16.09.2011, 14:48
|
#815 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread a) trolle zeichnen sich immer dadurch aus, dass sie viele beiträge haben
b) trolle müssen ja nicht unbedingt unbliebt sein.
c) verwendest du in allen von mir gelesenen posts Verallgemeinerungen, baust (nicht vorhandene) Gruppen auf, gegen die du argumentierst, bist aber dabei nie konkret sondern hälst deine posts allgemein.
d) schreibst du eigentlich nie was zur sache, sondern versuchst dich als übergeordnete moralische Instanz.
Das ist für mich trollen in einer qualitativ hochwertigen form.
Wie siehst du das? |
| |
16.09.2011, 14:58
|
#816 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich beantworte dir das via PM, ansonsten kriegen wir beide nur ärger wegen Offtopic Spam und kassieren am Ende noch Strafen. Ich sehe die Mods nämlich schon die Messer wetzen. |
| |
16.09.2011, 15:53
|
#817 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Jemanden zu fragen ob er ein Troll ist ist trollen eines möglichen Trolles ^^ Wenn man "trollen" gleichsetzt mit "provozieren", dann hat Roninstar ein wenig getrollt ^^ Jedoch ist mit "trollen" gemeint, dass man nur provoziert ohne ein anderes Ziel als den anderen auf die Palme zu bringen, und das hat Roninstar nicht gemacht, also ist er kein Troll.
Es wird Zeit für neue Infos zur Beta |
| |
16.09.2011, 15:57
|
#818 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kelremar Jemanden zu fragen ob er ein Troll ist ist trollen eines möglichen Trolles ^^ Wenn man "trollen" gleichsetzt mit "provozieren", dann hat Roninstar ein wenig getrollt ^^ Jedoch ist mit "trollen" gemeint, dass man nur provoziert ohne ein anderes Ziel als den anderen auf die Palme zu bringen, und das hat Roninstar nicht gemacht, also ist er kein Troll.
Es wird Zeit für neue Infos zur Beta | ^^ seh ich auch so ^^ |
| |
16.09.2011, 16:59
|
#819 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von lawlesss sagt mal habe ich das richtig verstanden, in den usa wurden schon wieder neue invs rausgehauen? für die gilden?
wenn ja, warum ist es bei dennen kein proplem den client runterzuladen wie es ja bei uns die ausrede war ? | Du hast es teilweise schon richtig verstanden es gab auch Gildeninvites bereits selbstverständlich nur in den USA.
Allerdings läuft wohl auch aktuell in den USA KEIN Testing. (Außer vielleicht irgendwas internes) Diejenigen die jetzt Re-Invites bekommen haben haben auch noch keinen Termin.
EU-mässig denke ich mal dürfen wir uns irgendeine der 3 Testvarianten (Wochenenden, Permanent oder Gilden) für diesen Monat wohl abschreiben.
Nun gut abwarten und irgendwas trinken^^. |
| |
16.09.2011, 18:17
|
#820 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Solange das Spiel dan perfekt auf den Markt kommt und WoW sogar die stange halten kann was es ja bis jetzt wie es aussieht tun wird dan solls recht sein das sie sich zeit lassen und nicht jeden x beliebigen zur Beta einladen wie Blizzard damals Blackmoor war so voll das man in der beta sogar wartezeiten hatte seit froh das Bioware nicht den selben fehler macht wie Blizzard. Auserdem wie sagen diese verrückten Jedis immer? Geduld ist eine Tugend junger Padawan.
Möge die Dunkle Seite mit euch sein
Khadatsh |
| |
17.09.2011, 17:38
|
#821 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread um so später die beta einladungen kommen um so später kommt das spiel raus, da gesagt wurde spiel termin kann erst gesagt werden, wenn die beta tests gut laufen und berichte eingehen von der beta |
| |
17.09.2011, 17:55
|
#822 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von deralex um so später die beta einladungen kommen um so später kommt das spiel raus, da gesagt wurde spiel termin kann erst gesagt werden, wenn die beta tests gut laufen und berichte eingehen von der beta | Ja es sei denn die Beta in der EU ist von vorne rein nur als PR gedacht, wenn dem so ist wird intern schon der Termin für das Release fest stehen.
Der wird dann meist mit der EU Beta oder 2-3Tage später verkündet damit
sich die EU´ler nicht ganz so verarscht vorkommen^^ |
| |
17.09.2011, 18:06
|
#823 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Ja es sei denn die Beta in der EU ist von vorne rein nur als PR gedacht, wenn dem so ist wird intern schon der Termin für das Release fest stehen.
Der wird dann meist mit der EU Beta oder 2-3Tage später verkündet damit
sich die EU´ler nicht ganz so verarscht vorkommen^^ | Von mir aus können sie die EU Beta komplett weglassen ... wenn es dafür ein baldiges Release gibt!
Außer Serverstresstests und eventuell Lokaliesierungsfehler wird wohl eh nichts mehr gestestet. Für alles andere hatten sie schliesslich den langen Betatest in NA. |
| |
17.09.2011, 18:16
|
#824 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ghasdan Von mir aus können sie die EU Beta komplett weglassen ... wenn es dafür ein baldiges Release gibt!
Außer Serverstresstests und eventuell Lokaliesierungsfehler wird wohl eh nichts mehr gestestet. Für alles andere hatten sie schliesslich den langen Betatest in NA. | Ein Betrag dem man hundertprozentig zustimmen kann.
Jetzt noch an anderer Stelle die Ankündigung des baldigen Release und die Spielewelt ist Ordnung. |
| |
17.09.2011, 19:26
|
#825 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ja, zurzeit findet der Test nur in Nordamerika statt. Zu diesem Zeitpunkt wird der Service nur dort unterstützt, das wird jedoch nicht für immer so bleiben. Für uns ist unsere gesamte Community sehr wichtig. (...) Wir haben allerdings noch etwas Zeit bis zum Frühjahr 2011 (auch wenn wir mit jedem Tag dem Ziel näher kommen!), und genau jetzt machen wir das, was für unseren Service langfristig das Beste ist. Wir hätten auch zurückhalten können, welche Schauplätze wir testen werden, doch wir fühlen uns besser, wenn wir aufrichtig zu unserer Community sind.(...) Wir kündigen zwar jetzt noch nicht an, wann dies geschehen wird, aber es ist definitiv geplant, noch vor der Veröffentlichung von TOR Phasen des Spieltests für andere Länder zu öffnen (und nicht als eine Art Last Minute „Offener“ Test). | Sorry wenn ich das n bisschen ausm Kontext reiße, ich verfolge sonst nur die dazugehörige Diskussion im englischen Forum, aber ich hab mir grade nochmal das offizielle Statement durchgelesen und musste bei den markierten Stellen einfach schmunzeln |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |