| |
08.09.2011, 05:12
|
#551 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von FireMac Btw. für mich persönlich ist vorallem mit dem "update zu den Spieletests" die Hoffnung für
Oktober Release nun gänzlich gestorben. Jetzt hoff ich das es wenigstens noch November wird. (Naja hiess ja sowieso "holiday 2011", sollte dann ja eh nix vorm 24.11 werden...) | Ähm ganz ehrlich? BW arbeitet noch an ME3 und (gerade erst gelesen) an Dragon Age 3 , das erklärt mir persönlich so manche Situation |
| |
08.09.2011, 05:19
|
#552 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw Ähm ganz ehrlich? BW arbeitet noch an ME3 und (gerade erst gelesen) an Dragon Age 3 , das erklärt mir persönlich so manche Situation | Hoffentlich kommt da nichts durcheinander. Will kein Mass Wars: The old Dragon Age |
| |
08.09.2011, 05:23
|
#553 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Exuyar Hoffentlich kommt da nichts durcheinander. Will kein Mass Wars: The old Dragon Age | : D
spät. wenn man Commander Shepard mit einer Epischen Axt erschlägt wissen wir das was durcheinander gekommen ist :P |
| |
08.09.2011, 05:28
|
#554 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw : D
spät. wenn man Commander Shepard mit einer Epischen Axt erschlägt wissen wir das was durcheinander gekommen ist :P | Du meinst wohl eher mit einer Epischen Lichtaxt?
Ich bin ja mal gespannt, wie die Releasetage selber ablaufen. Es wurde ja hoch und heilig versprochen, dass sie einen einwandfreien Start hinlegen wollen. Aber wenn hier schon technische und andere Probleme auftreten - das kann ja was werden |
| |
08.09.2011, 05:29
|
#555 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Nu ja von einem Zugang VOR dem Release schreiben Sie ja selber....
...aber naja wenn sie sowas bei den Amis versprechen und nicht einhalten werden sie von den Kunden wegen seelischer Grausamkeit oder sowas auf Millionen Verklagt, aber bei uns dummen EU´lern brauchen sie vor sowas ja keine Angst haben.
Deshalb sind wir ja auch schon bei Schneesturm und seinem W*W seit jeher die dummen Infos bekommen wir nie und wenn doch dann Tage zu spät.
PS.: Man kann es auch so sehen sie sagen nur "vorzeitigen" spielzugang das Versprechen
ist ja quasi schon eingehalten wenn sie die Vorbesteller 1 min vor den anderen ins Game lassen^^ Schwammige Formulierungen FTW | Der vorzeitige Zugang für die Pre Order war von Beginn an unabhängig vor der Beta. Das ist ein Head Start im Release und wurde auch klar so kommuniziert.
Die Pre Order beinhaltet keinen Vorteil für den Beta Zugang, und das ist auch gut so. |
| |
08.09.2011, 05:29
|
#556 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw da steht nur drin das sich Bioware so langsam lächerlich macht : )
er sagt: ( nur halbwegs vom Inhalt her)
Das es keine Beta Test dieses Wochenende gibt, es könnte noch weitere Beta Tests im September geben aber Sie versprechen nichts bzw. geben keine Garantie dafür.
Sie sagen das es letztes Wochenende der erste Versuch war die Beta Tests durch zu führen und Sie haben einen haufen Daten die Sie auswerten müssen. Dann erklärt er aber auch nochmal warum wir nicht dieses Wochenende dran waren ( neuer Client ) sagt aber auch das man nicht davon ausgehen muss/sollte, das wenn der neue Client aufgespielt ist es gleich mit den Beta Tests weiter geht..... außerdem sagt er das sie sehr wohl auf die reaktionen im Forum (im Englischen) eingehen und er weiß das, dass Interesse an diesem Spiel sehr groß ist.
also wieder mal lächerlich ! sry aber gestern hieß es noch es kommt ein neuer Client dann sind wir dran. Jetzt heißt es aber, das wir nicht davon ausgehen können das wir überhaupt im September noch dran kommen bzw. es nicht heißt das es gleich mit den Beta Wochenenden weiter geht... wenn der neue Client auf den Server gespielt wurde..... also ganz im ernst es reicht so ganz langsam! Mit diesem Ständigen hin und her ! Es wurde vor einigen Wochen gesagt es wird im September Beta Wochenenden geben (mehrzahl) und nicht vielleicht oder wir machen eins für die Amys und werten dann 3 Monaten die daten aus! leider bin ich schon zu erwachsen sonst würde ich in meinem kindischen Leichtsinn die CE stonieren !
so ich habe fertig... | Da kann ich leider nur zustimmen Sie werden mit ihren lächerlichen hin und her immer unglaubwürdiger und wundern sich das immer mehr negative Posts kommen, kann mir das beim Release schon vorstellen dann kommt Patch 1.4 bei denn Amis und hier wird gepostet ähm sorry liebe EU'ler aber am Horizont is schon 1.5 deswegen müsst ihr noch mit 1.1 Spielen macht ja kein Sinn das nach zupatchen .
Mfg |
| |
08.09.2011, 05:31
|
#557 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Sargoroth Du meinst wohl eher mit einer Epischen Lichtaxt?
Ich bin ja mal gespannt, wie die Releasetage selber ablaufen. Es wurde ja hoch und heilig versprochen, dass sie einen einwandfreien Start hinlegen wollen. Aber wenn hier schon technische und andere Probleme auftreten - das kann ja was werden | Auf jegliches Versprechen auf ein reibungsloses Release würde ich ohnehin nichts geben. Das kann niemand garantieren; versprechen können sie bestenfalls, alles dafür zu tun, dass es klappt. |
| |
08.09.2011, 05:45
|
#558 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hm, langsam mach ich mir auch Sorgen, aber mal schauen!
Was mich allerdings stört (wieder mal) ist dass uns schon wieder eine amerikanische Spielefirma für dumm verkauft!
Ich dachte mir bei diesem Spiel sind EU-Tester mal wirklich ernsthaft involviert, aber schon wieder gibts nur eine Beta die maximal als Werbung dient in EU!
Zweitens wird hier immer beteuert, es wird nur versprochen was auch gehalten wird, und schon wieder werden angeblich fixe EU-Termine verschoben!
Hier wird immer darüber gesprochen dass die Interessen der EU-Spieler gewahrt werden und wichtig sind, aber das einzige was hier permanent bewiesen wird, ist das genaue Gegenteil!
Und für die Leute die hier alles als Jammerei abtun, ich finde die Gespräche hier nach wie vor zu einem guten Teil recht konstruktiv und erwachsen, das habe ich bei anderen Spielen schon ganz anders gesehen!
Ich find das langsam aber sicher recht bedenklich, noch dazu sind hier Leute involviert die beim Warhammer-release dabei waren, und der war eine Katastrophe, genauso wie das Spiel!
In der Hoffnung unrecht zu haben .... lg, Gor! |
| |
08.09.2011, 05:48
|
#559 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire dann kommt Patch 1.4 bei denn Amis und hier wird gepostet ähm sorry liebe EU'ler aber am Horizont is schon 1.5 deswegen müsst ihr noch mit 1.1 Spielen macht ja kein Sinn das nach zupatchen . | Wer längere Zeit LotRO gespiel hat, kennt das Prozedere ja:
Bei Amis kommt Patch -> dann stellen sie fest "ach, der ist ja total verbugt und jetzt läuft garnix mehr" -> dann müssen sie erst mal 2-3 Wochen lang den Patch wieder fixen -> dann kommt er bei uns
Da sind die Amis quasi die Patch-Beta-Tester. So gesehen waren wir da eher im Vorteil - mussten zwar länger warten, aber dann hat es wenigstens gleich (mehr oder weniger) funktioniert. |
| |
08.09.2011, 05:54
|
#560 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das is echt so geil was man hier im Forum liest...
Ihr regt euch darüber auf, das ihr ein Spiel nicht KOSTENLOS testen könnt...
Ihr erwartet ein fehlerfreies Spiel, aber wollte alle unbedingt in die Beta was theoretisch nur rein theoretisch euer Spielempfinden kaputt machen kann weil noch viele Bugs vorhanden sein KÖNNEN.
Ich meine ihr könnt froh sein das Bioware/EA überhaupt darüber nachdenkt eine Beta zu machen und anstatt euch zu beschweren das sie noch nich da ist solltet ihr lieber froh sein das euch gesagt wird warum sie verschoben wird.
Jetzt mal ganz im Ernst... Wenn die sehen das nen neuer Build eher als erwartet fertig wird, dann würde ich die invites auch verschieben.
Und ich bin ehrlich froh das es hier zumindest zur Beta nen regen Informationsfluss gibt, wenn ich da an einige Antworten von Blizzard denke...
Ohne Mist wartet einfach auf das Spiel und fangt nicht an euch jetzt schon zu beschweren, sonst werdet ihr nicht lange viel spaß an dem Game haben.
Gruß |
| |
08.09.2011, 06:09
|
#561 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von AnGuSxD Das is echt so geil was man hier im Forum liest...
Ihr regt euch darüber auf, das ihr ein Spiel nicht KOSTENLOS testen könnt...
Ihr erwartet ein fehlerfreies Spiel, aber wollte alle unbedingt in die Beta was theoretisch nur rein theoretisch euer Spielempfinden kaputt machen kann weil noch viele Bugs vorhanden sein KÖNNEN.
Ich meine ihr könnt froh sein das Bioware/EA überhaupt darüber nachdenkt eine Beta zu machen und anstatt euch zu beschweren das sie noch nich da ist solltet ihr lieber froh sein das euch gesagt wird warum sie verschoben wird.
Jetzt mal ganz im Ernst... Wenn die sehen das nen neuer Build eher als erwartet fertig wird, dann würde ich die invites auch verschieben.
Und ich bin ehrlich froh das es hier zumindest zur Beta nen regen Informationsfluss gibt, wenn ich da an einige Antworten von Blizzard denke...
Ohne Mist wartet einfach auf das Spiel und fangt nicht an euch jetzt schon zu beschweren, sonst werdet ihr nicht lange viel spaß an dem Game haben.
Gruß | Wenn du mal alles bissel besser gelesen hättest und auch genau verfolgt dann wüstest du das es hier nicht nur um die Beta geht sondern auch wie mit uns umgegangen wird. Von daher wayn dein Post.
Mfg |
| |
08.09.2011, 06:31
|
#562 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Wenn du mal alles bissel besser gelesen hättest und auch genau verfolgt dann wüstest du das es hier nicht nur um die Beta geht sondern auch wie mit uns umgegangen wird. Von daher wayn dein Post.
Mfg | Oh ja mit euch wird so schlimm umgegangen... man ich hab dieses ganze QQ schon in WoW gehasst... freut euch doch einfach aufs Spiel...
Und hier gehts nich um die Beta? Komisch der Thread heisst doch "Spieletest - der ultimative Mega-Thread".
Gott ganz ehrlich von mir aus brauch Bioware Pre-Release gar nichts sagen solange der Support, wenn das Spiel da ist, ordentlich ist. Die sollen lieber ihre ganze Manpower in die Programmierung und die Fehlerbehebungen legen.
Von daher waynE dein Post!
€: Im Ernst wenn im Forum schon jetzt das "heulen" groß is was soll dann erst bei Release passieren... |
| |
08.09.2011, 06:35
|
#563 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Neben all dem was die Vorposter schon angesprochen haben fällt mit gerade noch ein was haben eigentlich die amerikanischen Spieltester das ganze letzte Jahr gemacht?^^. Das denen erst jetzt beim erste Beta-Wochenende auffällt das wohl noch einiges im Argen liegt.
Also das Ganze ist schon sehr mysteriös man kann die Aufregung die wohl auch hier (ist ja noch früh am Morgen) und vor allem im englischen Forum sich noch steigern wird durchaus verstehen.
Es gibt genau EIN einzigen Grund und wohl auch der wichtigste wo man sagen kann das ganze Hickhack lohnt sich. Wenn sie nämlich wirklich irgendwann im Dezember oder Januar (früher glaub ich nicht mehr) ein Spiel rausbringen das flüssig läuft, weitgehend bugfrei und gut lokalisiert ist sind wir ja alle zufrieden.
Allerdings sollte irgendwann mal jemand bei Bioware entscheiden so nun können wirs releasen und nicht noch 12 Clients testen weil richtig "fertig" das wissen wir ja alle ist ein mmo nie.
Grüßle
Keragon |
| |
08.09.2011, 06:44
|
#564 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von AnGuSxD Oh ja mit euch wird so schlimm umgegangen... man ich hab dieses ganze QQ schon in WoW gehasst... freut euch doch einfach aufs Spiel...
Und hier gehts nich um die Beta? Komisch der Thread heisst doch "Spieletest - der ultimative Mega-Thread".
Gott ganz ehrlich von mir aus brauch Bioware Pre-Release gar nichts sagen solange der Support, wenn das Spiel da ist, ordentlich ist. Die sollen lieber ihre ganze Manpower in die Programmierung und die Fehlerbehebungen legen.
Von daher waynE dein Post!
€: Im Ernst wenn im Forum schon jetzt das "heulen" groß is was soll dann erst bei Release passieren... | Bin zu 100% deiner Meinung. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und die Leute sehen sich schon als "geschädigte" Kunden nur weil sie nicht Betatesten dürfen. Anscheinend ist in einigen Köpfen immer noch nicht angekommen, dass es kein Grundrecht eines jeden zukünftigen Käufers ist die Beta zu spielen... |
| |
08.09.2011, 06:46
|
#565 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Amen Bruder! |
| |
08.09.2011, 06:50
|
#566 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das ist alles nur hin halte Taktik der community das sie jetzt erst die clients neu machen müssen weil ist ja erst seit gestern bekannt das es ja auch im deutschen vollsynchr. ist das hätte man ja auch vorher prüfen können, Aber egal ist jetzt nun mal so.
Ps.: So mal im Ernst Die sollten wirklich mal lieber sagen wann der offiziele Release ist das haben die Jungs von Atari (STO) damals besser hingekriegt da hast du nen pre-order gemacht dann hiess es am xx ist release und 3 tage waren headstart inbegriffen und du hattest noch ca 2 monate open beta phase dabei ( und fehler die man noch fand wurden dann in der spiel phase noch beglichen |
| |
08.09.2011, 06:57
|
#567 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich den Frust verstehen kann. Es wird immer von Eingliederung der EU Comm gesprochen, aber es passiert nichts.
Wenn es wenigstens ein Release Datum geben würde. Oder auch wie lange der Headstart der Pre-Orders aussieht.
Das einzige sind "technische Schwierigkeiten" oder "wir wollen den Kunden nicht zumuten das Spiel vor dem neuen Client herunterzuladen". Es ist einfach ärgerlich - diese Informationspolitik ist nicht sonderlich kundenorientiert. Aber ob das Game noch dieses Jahr raus kommt, ist wirklich zu bezweifeln. Es hört sich zwar immer schön an, Ende 2011....aber wenn es bereits bei der Vorbereitung zum EU Test solche Probleme gibt, dann will ich nicht wissen, was noch alles zu erledigen ist, bevor wir das Game schlussendlich spielen können.
Ich hoffe, darauf, dass es tatsächlich noch dieses Jahr erscheint und ich hoffe, die Informationspolitik wird endlich etwas offenener der Community gegenüber!
Edit: Jetzt bin ich noch über den Post gestolpert, in dem gesagt wurde, dass es erstmal keine neuen Beta WEs geben wird. Na, denn mal Prost und gute Nacht. |
| |
08.09.2011, 07:01
|
#568 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich weiß schon, wieso ich nur alle paar Wochen mal auf die Seite und ins Forum gucke, ansonsten wenn wirklich mal was wichtiges ist krieg ich das auch so über die zahlreichen Gaming Seiten mit, wie auch das mit der EU Beta Verschiebung. Vorteil so: ich mach mir kein Stress wie Andere hier. Das Spiel kommt, wenn es kommt und das ist gut so. Zitat:
Zitat von Parziwal Ps.: So mal im Ernst Die sollten wirklich mal lieber sagen wann der offiziele Release ist das haben die Jungs von Atari (STO) damals besser hingekriegt da hast du nen pre-order gemacht dann hiess es am xx ist release und 3 tage waren headstart inbegriffen und du hattest noch ca 2 monate open beta phase dabei ( und fehler die man noch fand wurden dann in der spiel phase noch beglichen | Und gekriegt haben wir dafür das unfertigste MMO der letzten Jahre, toll. Dann doch lieber auf den Release Termin warten, dafür aber ein ordentliches MMO kriegen. |
| |
08.09.2011, 07:07
|
#569 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wenn das so weiter geht, dann steht das Spiel genau pünktlich zu Weihnachten vor der Tür.
Von einem Release im Oktober habe ich mich jetzt schon mal gedanklich verabschiedet. Ob im November noch was wird halte ich auch gerade eher für fraglich. |
| |
08.09.2011, 07:22
|
#570 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Gewisse Leute scheinen es schwer zu verstehen um was es hier einigen Postern geht!
Es geht NICHT darum dass die Leute das Spiel spielen wollen und deshalb unbedingt in die Beta wollen! (auch wenn das bei vielen der Fall sein wird)
Es geht NICHT darum dass hier gejammert wird dass alles Scheisse ist!
Es geht darum dass genau das was im Moment von seiten BioW passiert vorher versprochen wurde dass es NICHT passiert. (z.B. EU Beta)
Und es geht darum dass genau das was im Moment von seiten BioW passiert vorher schon bei anderen Spielen passiert ist, und dass die teils eine Katastrophe waren, und die leute sich nun sorgen machen dass das auch hier der Fall sein wird!
Aber es gab auch bei den anderen Spielen immer wieder Leute die meinten "regt euch net auf", waren dann aber auch die ersten die nach dem Rel. aufgrund wüster Beschimpfungen aus den Foren gekickt wurden! |
| |
08.09.2011, 07:22
|
#571 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Guten Morgen zusammen,
als stiller Mitleser moechten ich nun auch mal meine Meinung zu dem Thema
kund tun. Ist also mein erster Post, also bitte nicht gleich in der Luft zerreisen.
Das ganze hin und her was BW hier veranstaltet finde ich auch sehr nervig,
allerdings glaube ich das das ganze Rumgemeckere nicht viel bringen wird.
BW sitzt nun mal am laengeren Hebel.... Bzw. Lichthebel Das einzige was man
als Kunde tun kann ist das Spiel abbestellen und sich eine Alternative suchen.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich selber werde dies nicht tun.... Aber dies
ist nun mal die effektiefste Moeglichkeit um Druck auszuueben.
Nur mal so als Bespiel, stellt Euch vor 10.000 Leute canceln Ihre Preorder, das
das sind 500.000 Euro nur bei der Standart Edition. Dann wuerde man sich ganz
Schnell Gedanken machen.
Auch ich wuerde mich ueber einen Beta Invite freuen.... Aber viel mehr interessiert
mich das Relaese Datum.
Gruss
Micha |
| |
08.09.2011, 07:29
|
#572 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Draxxar Wenn es wenigstens ein Release Datum geben würde. Oder auch wie lange der Headstart der Pre-Orders aussieht. | dir ist schon klar, dass die ankündigungen nichts anders bedeuten, als das BW momentan massive probleme hat, für mich bedeutet das, dass sie 2011 wohl nicht halten werden können oder wenn, dann nur sehr knapp |
| |
08.09.2011, 07:34
|
#573 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich will jetzt gar nicht groß über die Informationspoltik reden oder wie angeblich mit uns umgegangen wird. Bei vielen ist es nur angestauter Frust, weil das Game immer noch nicht raus ist. Wobei man sagen muss das Bioware sein übriges dazu getan hat, diese Erwartungshaltung zu schüren.
Aber worauf ich eigentlich kommen möchte ist (vielleicht liest das ja einer der Mods und leitet es weiter) das mehr Transparenz seitens Bioware bzgl. des Status gut wäre.
Sie haben eine Webseite wo man ohne Probleme hätte diese Transparenz schaffen können, wieso nutzen sie diese nicht.
Zum Beispiel die Testingphase. Da hätten die ein Rubrik machen können ähnlich einer Timeline, wo untereinander die verschiedenen Phasen angepinnt gewesen wären, mit einer kleinen Texterläuterung dazu.
z.B. so:
Testing Phase 1 - Bioware Mitarbeiter
Testing Phase 2 - Family & Friends
Testing Phase 3 - Testing Phase Proffessionelle Tester (Ja sowas gibt es)
Testing Phase 4 - Testing for the American Community
Testing Phase 5 - Vergrößerung der Phase 5
Testing Phase 6 - Betatest Kleine Gruppe US Community
Testing Phase 7 - Betatest Größere Gruppen US Community
Testing Phase 8 - Betaweekends First for USA
Testing Phase 9 - Betaweekends for All
Testing Phase 10 - Betatest for European Launch on US Server
Testing Phase 11 - Betatest for Europe on Europe Server
Phase 12 - Rollout and Release
Wenn die sowas kommuniziert hätten - Startdatum das dann eingetragen wird wenn sie Anfangen und einem Endedatum, wenn es in die nächste Phase geht - dann hätte es nicht für so große Verunsicherung in der Community gesorgt, dann wüsste man, woran man ist. Ich glaube dieser Punkt macht einfach eine Menge der Wut in der Community aus, das man nicht weiß wo man steht, man hängt im leeren Raum und ist verunsichert. Durch die Augenblickliche Leistung wird die Community nicht mitgenommen sondern sie tappt im dunkeln. |
| |
08.09.2011, 07:37
|
#574 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Gostat Gewisse Leute scheinen es schwer zu verstehen um was es hier einigen Postern geht!
Es geht NICHT darum dass die Leute das Spiel spielen wollen und deshalb unbedingt in die Beta wollen! (auch wenn das bei vielen der Fall sein wird)
Es geht NICHT darum dass hier gejammert wird dass alles Scheisse ist!
Es geht darum dass genau das was im Moment von seiten BioW passiert vorher versprochen wurde dass es NICHT passiert. (z.B. EU Beta)
Und es geht darum dass genau das was im Moment von seiten BioW passiert vorher schon bei anderen Spielen passiert ist, und dass die teils eine Katastrophe waren, und die leute sich nun sorgen machen dass das auch hier der Fall sein wird!
Aber es gab auch bei den anderen Spielen immer wieder Leute die meinten "regt euch net auf", waren dann aber auch die ersten die nach dem Rel. aufgrund wüster Beschimpfungen aus den Foren gekickt wurden! | Also ich verstehe das schon, nur sind die Moeglichkeiten was dagegen zu tun nur sehr begrenzt. An den
Antworten bzw. Infos seitens BW sieht man ja das Sie genau wissen, Sie sitzen am laengern Hebel. Was bleibt also noch uebrig... Spiel abbestellen oder Abwarten und in die Tastur beisen. |
| |
08.09.2011, 07:41
|
#575 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nuja ... Gerüchten zufolge haben die US Tests vom letzten Wochenende zu massiven Lags geführt. Ich befürchte fast, das BW noch Probleme mit dem Netcode oder mit dem Provider hat. Aufgezeichnete Aktionen gegen einen Server laufen lassen und damit xxxx User simulieren ist halt doch was anderes als Tausende von echten Spielern auf die Infrastruktur los zu lassen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |