| |
07.09.2011, 21:21
|
#526 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Davado Alle die jetzt schreien "Ohne Beta, kauf ich es mir nicht" oder "Ich hab meine CE abbestellt" oder sonst irgendwas
cu @launch
Ich bin überhaupt nicht sauer, entäuscht oder ähnliches. Ich hab eh nie die
Hoffung gehabt das ich einen Betazugang bekommen werde, dafür stehen die Chancen einfach zu schlecht.
Falls ich einen bekomme Yippie falls nicht auch nicht weiter schlimm.
Ich freu mich immer noch wie ein kleiner junge auf Swtor und das wird auch so bleiben auch wenn BW noch 2 Jahre brauchen würde.
Ende Gelände | Hi, da kann ich dir nur beipflichten seh ich genau so hab auch nie darauf gehofft die Beta testen zu können. Wenn ja Super und wenn nicht auch OK das Spiel wird mit Sicherheit noch vor Weihnachten raus kommen ich hoffe lol wäre toll dieses Jahr möchte endlich wieder nach SWGalaxies mein LS zücken. |
| |
07.09.2011, 21:26
|
#527 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ICh bin da eher zweigespalten was die beta betrifft.
Einerseits freu ich mich wenn ich die chance bekommen würde, andererseits kann ich dann aber die welt und das game so entdecken und genießen wie ich das möchte und unterliege anforderungen von BW!
Eins steht fest der Moment wenn ich den clienten starte das spiel sauge und mich dann einlogge wird bestimmt großartig!
Den charakter erstellen und dann einfach nur noh genießen juhu und das wahrscheinlich zur weinachtszeit^^ |
| |
07.09.2011, 21:28
|
#528 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich freu mich auch wie ein Kind darauf wenn ich endlich wieder die Star Wars-Theme höre wenn ich meinen Jedi-Ritter ausgewählt habe und die neue Musik die dabei ist. Ich hab mir ja die CE gekauft wo die CD dabei ist bin gespantn Game wird um einiges besser sein als SWGalaxies..... |
| |
07.09.2011, 21:30
|
#529 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread denke ich auch das der release erst zu weihnachten passiert |
| |
07.09.2011, 21:32
|
#530 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Lonestarr Ich freu mich auch wie ein Kind darauf wenn ich endlich wieder die Star Wars-Theme höre wenn ich meinen Jedi-Ritter ausgewählt habe und die neue Musik die dabei ist. Ich hab mir ja die CE gekauft wo die CD dabei ist bin gespantn Game wird um einiges besser sein als SWGalaxies..... | Hoffen wir mal nur das es nicht so endet wie SWG |
| |
07.09.2011, 21:37
|
#531 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von eXpliciT Hoffen wir mal nur das es nicht so endet wie SWG | das glaub ich kaum am Ende war mein Light-Jedimeister ätzend ich konnte kaum Schaden machen und hier kann ein Jedi gegen 2-3 sich verteidigen sogar dann schlagen. |
| |
07.09.2011, 21:53
|
#532 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Lonestarr Ich freu mich auch wie ein Kind darauf wenn ich endlich wieder die Star Wars-Theme höre wenn ich meinen Jedi-Ritter ausgewählt habe und die neue Musik die dabei ist. Ich hab mir ja die CE gekauft wo die CD dabei ist bin gespantn Game wird um einiges besser sein als SWGalaxies..... | Hachja die musste ich auch einfach haben^^ Freu mich auf die figur und auf das Buch und natürlich alle ingame inhalte^^ |
| |
07.09.2011, 23:53
|
#533 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von rakwor Um noch was konstruktives beizusteuern: Es wäre interessant zu wissen ob dieses Wochenende eine Weekend-Beta für US geplant ist (invtes müssten heute rausgehen), denn wenn die noch mit dem alten Build spielen, dann ists für diese Woche schon gelaufen. Das selbe gilt natürlich auch für die Woche darauf (ab Mittwoch) | Sehe ich genauso aktuell während ich das schreibe haben wir 1:46 Uhr unserer Zeit und wie man im Moment den englischen Foren entnehmen kann sind wohl noch KEINE Einladungen für das Wochenende 9.-12.9.2011 an die US-Spieler raus.
Wenn ich mich richtig erinnere gingen die letzte Woche bereits in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch raus (Unserer Zeit korrigiert mich wenn ich falsch liege). Insofern hast Du Recht dies könnte jedenfalls nach dem aktuellen Stand der Dinge bedeuten das der neue Client tatsächlich bald kommt. Und sie deshalb auch das 2. Betawochenende in den USA ausfallen lassen.
Edith sagt hab ich richtig geraten SR aus dem englischen Forum kommen morgen auch noch deutschsprachige Infos:
"Hello all,
There is no Beta Testing Weekend scheduled for this weekend. There may be further Beta Testing Weekends during September, but we're not going to guarantee it. The weekend that just finished was really our first dry run of Beta Testing Weekends as a whole, and we have plenty of data to crunch, and decisions to make before we start things up again.
Further to that, as Chris Collins explained in another thread, we are about to roll out a major new build for The Old Republic. That build won't be ready for this weekend. Just as we did not feel it was a good decision to ask potential EU testers to download our client only to have to download it again, the same applies for this weekend.
That does not mean, however, that as soon as our new build is available we'll be rolling out a Beta Testing Weekend immediately. As with any new build of the game, we need to get feedback from internal testing and our ongoing Game Testing program before rolling it out to a massive audience. That process takes a while, and that time varies depending on how testing goes.
We rolled out this previous weekend as a relatively small scale event; from now we will do bigger and bigger events, but that doesn't mean it happens every weekend. When we do resume, we'll be inviting many more people in.
While many of you are excited and anxious to know what's happening regarding Testing Weekends, I want to point out that a lot of posts on the subject with a lack of corresponding posts from us does not mean that we're not listening, or not aware of your interest. It shows your interest in the topic, which is understandably high, but we will not always be able to react instantaneously.
In the past couple of days we've been preparing a comprehensive FAQ regarding Game Testing Weekends as a whole, along with some details about the weekend that just happened. We'll post that tomorrow - in all languages, as we know the subject is of interest to everyone." |
| |
08.09.2011, 00:04
|
#534 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread http://www.swtor.com/community/showp...&postcount=337 Zitat:
Zitat von StephenReid Hello all,
There is no Beta Testing Weekend scheduled for this weekend. There may be further Beta Testing Weekends during September, but we're not going to guarantee it. The weekend that just finished was really our first dry run of Beta Testing Weekends as a whole, and we have plenty of data to crunch, and decisions to make before we start things up again.
Further to that, as Chris Collins explained in another thread, we are about to roll out a major new build for The Old Republic. That build won't be ready for this weekend. Just as we did not feel it was a good decision to ask potential EU testers to download our client only to have to download it again, the same applies for this weekend.
That does not mean, however, that as soon as our new build is available we'll be rolling out a Beta Testing Weekend immediately. As with any new build of the game, we need to get feedback from internal testing and our ongoing Game Testing program before rolling it out to a massive audience. That process takes a while, and that time varies depending on how testing goes.
We rolled out this previous weekend as a relatively small scale event; from now we will do bigger and bigger events, but that doesn't mean it happens every weekend. When we do resume, we'll be inviting many more people in.
While many of you are excited and anxious to know what's happening regarding Testing Weekends, I want to point out that a lot of posts on the subject with a lack of corresponding posts from us does not mean that we're not listening, or not aware of your interest. It shows your interest in the topic, which is understandably high, but we will not always be able to react instantaneously.
In the past couple of days we've been preparing a comprehensive FAQ regarding Game Testing Weekends as a whole, along with some details about the weekend that just happened. We'll post that tomorrow - in all languages, as we know the subject is of interest to everyone. | |
| |
08.09.2011, 00:14
|
#535 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread 2012 anyone? |
| |
08.09.2011, 00:16
|
#536 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von eXpliciT 2012 anyone? | Sieht stark danach aus ja.
Vorallem der Satz drückt rein
There may be further Beta Testing Weekends during September, but we're not going to guarantee it.[/quote]Aber einfach ma abwarten was später noch kommt Die Hoffnung wurde noch nicht verbrannt und begraben nur angeschossen |
| |
08.09.2011, 00:18
|
#537 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Laag Sieht stark danach aus ja.
Vorallem der Satz drückt rein
Aber einfach ma abwarten was später noch kommt Die Hoffnung wurde noch nicht verbrannt und begraben nur angeschossen | Jopp die Felle für 2011 sehe ich auch langsam davonschwimmen. Allerdings vielleicht wollen sie einfach nur den Aufstand in den Foren vermeiden und überraschen uns dann nächste Woche postitiv mit "der neue Client" ist da^^. (Man klammert sich ja an jeden Stohhalm) |
| |
08.09.2011, 00:21
|
#538 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wirklich, dass wird von Tag zu Tag immer besser... Zitat:
Zitat von StephenReid There is no Beta Testing Weekend scheduled for this weekend. There may be further Beta Testing Weekends during September, but we're not going to guarantee it. | Keine Garantie für weitere Beta-Weekends im September? Im Ernst Bioware? Möglicherweise keine EU-Beta-Weekends diesen Monat? Zitat:
Zitat von StephenReid That does not mean, however, that as soon as our new build is available we'll be rolling out a Beta Testing Weekend immediately. As with any new build of the game, we need to get feedback from internal testing and our ongoing Game Testing program before rolling it out to a massive audience. That process takes a while, and that time varies depending on how testing goes. | Kein "soon" sondern ein "takes a while" diesmal... |
| |
08.09.2011, 00:36
|
#539 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich frag mich ja auch was ist denn heute passiert? Wenn ich mir mal das Statement von gestern für die EU-Beta durchlese und dann das heutige Statement hab ich irgendwie das Gefühl als ob ich was wichtiges verpasst hätte... |
| |
08.09.2011, 00:39
|
#540 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread also wer mittlerweile noch an ein release im oktober hofft ist ein beneidenewerter optimist... |
| |
08.09.2011, 00:40
|
#541 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Lasst mal die Kirche im Dorf!
Wärend dem 1. Betaweekend sind Probleme aufgetreten - was fast zu erwarten war. Deswegen testen sie den Mist ja auch, damit so ne Scheisse nicht beim Release passiert.
Jetzt kommt erstmal der neue Build und in 1-2 Wochen gehts dann auch mit den Beta Weekends weiter.
Bis 2012 ist noch ne lange Zeit! |
| |
08.09.2011, 00:46
|
#542 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread naja ich denke aber trotzdem das, vor november nich die masse der leute auf die server losgelassen wird. ich muss meinen urlaub wohl verlegen ^^ |
| |
08.09.2011, 01:36
|
#543 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread kommt wohl gegen ende november 2012 das sind noch 2 1/2 monate mehr als genug zeit, ruhig blut |
| |
08.09.2011, 01:52
|
#544 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ahsokaa kommt wohl gegen ende november 2012 das sind noch 2 1/2 monate mehr als genug zeit, ruhig blut | Das währen dann sogar 14 1/2 Monate
Naja wie schon gesagt erstmal abwarten was bei dem FAQ rauskommt was se ja posten wollen danach kann man immernoch in Weltuntergangsstimmung verfallen. |
| |
08.09.2011, 04:28
|
#545 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Keragon Infos:
"Hello all,
In the past couple of days we've been preparing a comprehensive FAQ regarding Game Testing Weekends as a whole, along with some details about the weekend that just happened. We'll post that tomorrow - in all languages, as we know the subject is of interest to everyone." | Kann das mal bitte einer Übersetzen mein Eng is nun wirklich nicht sogut das ich alles verstehe will mich ja auch aufregen können thx schon mal.
Mfg |
| |
08.09.2011, 04:47
|
#546 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Kann das mal bitte einer Übersetzen mein Eng is nun wirklich nicht sogut das ich alles verstehe will mich ja auch aufregen können thx schon mal.
Mfg | da steht nur drin das sich Bioware so langsam lächerlich macht : )
er sagt: ( nur halbwegs vom Inhalt her)
Das es keine Beta Test dieses Wochenende gibt, es könnte noch weitere Beta Tests im September geben aber Sie versprechen nichts bzw. geben keine Garantie dafür.
Sie sagen das es letztes Wochenende der erste Versuch war die Beta Tests durch zu führen und Sie haben einen haufen Daten die Sie auswerten müssen. Dann erklärt er aber auch nochmal warum wir nicht dieses Wochenende dran waren ( neuer Client ) sagt aber auch das man nicht davon ausgehen muss/sollte, das wenn der neue Client aufgespielt ist es gleich mit den Beta Tests weiter geht..... außerdem sagt er das sie sehr wohl auf die reaktionen im Forum (im Englischen) eingehen und er weiß das, dass Interesse an diesem Spiel sehr groß ist.
also wieder mal lächerlich ! sry aber gestern hieß es noch es kommt ein neuer Client dann sind wir dran. Jetzt heißt es aber, das wir nicht davon ausgehen können das wir überhaupt im September noch dran kommen bzw. es nicht heißt das es gleich mit den Beta Wochenenden weiter geht... wenn der neue Client auf den Server gespielt wurde..... also ganz im ernst es reicht so ganz langsam! Mit diesem Ständigen hin und her ! Es wurde vor einigen Wochen gesagt es wird im September Beta Wochenenden geben (mehrzahl) und nicht vielleicht oder wir machen eins für die Amys und werten dann 3 Monaten die daten aus! leider bin ich schon zu erwachsen sonst würde ich in meinem kindischen Leichtsinn die CE stonieren !
so ich habe fertig... |
| |
08.09.2011, 05:03
|
#547 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw da steht nur drin das sich Bioware so langsam lächerlich macht : )
er sagt: ( nur halbwegs vom Inhalt her)
Das es keine Beta Test dieses Wochenende gibt, es könnte noch weiter Beta Test im September geben aber Sie versprechen nichts bzw. geben keine Garantie dafür.
Sie sagen das es letztes Wochenende der erste versuch war die Beta Test durch zu führen und Sie haben einen haufen Daten die Sie auswerten müssen. Dann erklärt er aber auch nochmal warum wir nicht dieses Wochenende dran waren ( neuer Client ) sagt aber auch das man nicht davon ausgehen muss/sollte, das wenn der neue Client aufgespielt ist es gleich mit den Beta Tests weiter geht..... außerdem sagt er das sie sehr wohl auf die reaktiionen im Forum (im Englischen) eingehen und er weiß das , das Interesse an diesem Spiel sehr groß ist.
also wieder mal lächerlich ! sry aber gestern hieß es noch es kommt ein neuer Client dann sind wir dran. Jetzt heißt es aber, das wir nicht davon ausgehen können das wir überhaupt im September noch dran kommen bzw. es nicht heißt das wir zur Beta Eingeladen werden wenn der neue Client auf den Server gespielt wurde..... also ganz im ernst es reicht so ganz langsam! | Also mir persönlich ist es egal wann und ob überhaupt ich zur beta eingeladen werde. Wäre zwar schön aber, nun ja man kann ja nicht alles haben.
Was aber viel wichtiger ist ob die Zeit noch reichen wird, wenn die EU tester erst Anfang oder sogar mitte Oktober erst ran dürfen ( falls das im September nix wird ) um die Deutsche und Französiche lokalisierung ausführlich zu testen und alle fehler zu beheben. Da glaub ich eher weniger dran. Wenn das Game erst ende November anfang Dezember raus kommt, haben die tester dann knapp 2 Monate.
Naja, das wär halt so mein gedanke, ob die zeit dann auch wirklich reicht, denn es wird langsam eng wenn die wirklich zum Weihnachtsgeschäft releasen wollen.
Btw. für mich persönlich ist vorallem mit dem "update zu den Spieletests" die Hoffnung für Oktober Release nun gänzlich gestorben. Jetzt hoff ich das es wenigstens noch November wird. (Naja hiess ja sowieso "holiday 2011", sollte dann ja eh nix vorm 24.11 werden...) |
| |
08.09.2011, 05:06
|
#548 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw also wieder mal lächerlich ! sry aber gestern hieß es noch es kommt ein neuer Client dann sind wir dran. Jetzt heißt es aber, das wir nicht davon ausgehen können das wir überhaupt im September noch dran kommen bzw. es nicht heißt das es gleich mit den Beta Wochenenden weiter geht... wenn der neue Client auf den Server gespielt wurde..... also ganz im ernst es reicht so ganz langsam! Mit diesem Ständigen hin und her ! Es wurde vor einigen Wochen gesagt es wird im September Beta Wochenenden geben (mehrzahl) und nicht vielleicht oder wir machen eins für die Amys und werten dann 3 Monaten die daten aus! leider bin ich schon zu erwachsen sonst würde ich in meinem kindischen Leichtsinn die CE stonieren !
so ich habe fertig... | Wo ist denn der maßgebliche Unterschied? Getern wurde gesagt, wir würden Einladungen erst nach dem neuen Build bekommen, heute wurde präzisiert, dass ein weiteres Beta Wochenende nicht unmittelbar folgen muss, na und?
Im Übrigen muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass nicht mit dem neuen Client auch mehr EU Spieler in die reguläre Beta eingeladen werden könnten; man muss sich ja nicht zwangsläufig an die Wocheneden klammern.
Wartet doch einfach die FAQ und die weitere Entwicklung ab. Es wird und kann nunmal keine Garantie für eine Beta Teilnahme geben, also ruhig Blut. |
| |
08.09.2011, 05:09
|
#549 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Zuerst sei gesagt, dass wir einen „Spieltest“ angekündigt haben. Dieser läuft zurzeit und wird nahe der Veröffentlichung des Spiels enden und bis dahin verschiedene Phasen durchlaufen. Wir werden Teilnehmer zu verschiedenen Phasen einladen, wobei eine erhaltene Einladung zu einer der Phasen nicht sofort bedeutet, dass ihr auch zu einer anderen eingeladen werdet. Anders als bei Tests, an denen ihr vielleicht schon bei anderen Spielen teilgenommen habt, suchen wir keine Leute, die „alles“ testen. Jeder unserer Tests konzentriert sich auf ein bestimmtes Ziel oder einen Satz Ziele und Bereiche. Wir wollen, dass die Leute eine klare Richtung über das erhalten, was wir gerne evaluiert haben möchten. | Nahe der Veröffentlichung hört sich sehr gut an, wobei ja hier " soon " relativ zu betrachten ist
Die Phasen-Tests kann ich nur befürworten und hoffe, dass es so möglich ist, gezielt zu testen und somit schneller zum Release zu kommen! |
| |
08.09.2011, 05:12
|
#550 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nu ja von einem Zugang VOR dem Release schreiben Sie ja selber....
Pre-Order-Code für vorzeitigen Spielzugang
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic vor und Sie bekommen zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum Ändern des Aussehens Ihrer Waffe erhalten.[/quote]...aber naja wenn sie sowas bei den Amis versprechen und nicht einhalten werden sie von den Kunden wegen seelischer Grausamkeit oder sowas auf Millionen Verklagt, aber bei uns dummen EU´lern brauchen sie vor sowas ja keine Angst haben.
Deshalb sind wir ja auch schon bei Schneesturm und seinem W*W seit jeher die dummen Infos bekommen wir nie und wenn doch dann Tage zu spät.
PS.: Man kann es auch so sehen sie sagen nur "vorzeitigen" spielzugang das Versprechen
ist ja quasi schon eingehalten wenn sie die Vorbesteller 1 min vor den anderen ins Game lassen^^ Schwammige Formulierungen FTW |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |