| |
07.09.2011, 10:32
|
#451 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread naja halbe Woche ist rumm und wir erfahren, daß es aus Gründen
XY diese Woche nix mehr wird!
Danke!
PS mir gehts hier wie den meisten nicht um die Beta sondern einfach um die Professionalität des Entwicklers/Herausgebers
Hätten die nicht ein Monopol (*g*) auf das Game, hätte ich spätestens jetzt alles storniert |
| |
07.09.2011, 10:39
|
#452 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Surfactant Da musste ich auch herzhaft lachen. Die Beta Ankündigungen sind ja mittlerweile zum running Gag geworden. Vor 13-14 Monaten ist Game Testing gestartet. Damals wurde versprochen dass Feedback aus der EU wichtig ist und die EU kein "last minute" Testing ist.
Nach diversen "soon", Versprechungen und viel viel Werbung für europäisches Gametesting (unter anderem E Mails, Interviews, Dev Tracker Aussagen, Konvention Aussagen) findet immer noch nichts statt und die Community wird von Woche zu Woche vertröstet.
Ich verstehe beim besten Willen nicht die Intention Biowares. Zum einen werden ständig Aussagen und viel Werbung zu einem EU Testing gemacht, zum anderen hat man aber, aus uns unbekannten Gründen (evt. Geld, Ressourcen), überhaupt kein Interesse daran.
Das ist der Punkt der stört! Nicht dass es evt. gar nicht stattfindet. | Ich kenne keine interna von BW, aber ich kenne es von einer anderen grossen firma, dass die klügsten IT köpfe noch keine PR Experten sind, ich denke einfach, dass (was vollkommen erstaunlich ist) die PR abteilung von BW einfach wenig knowhow besitzt.
Apple schafft es aus den schlimmsten Horrormeldungen was positives zu gewinnen. BW schafft es nicht, normale negative meldungen (und ein Verzug bei der Beta in 2 fremden sprachen kann sowas mal vorkommen) nicht halbwegs vernünftig an den man zu bringen |
| |
07.09.2011, 10:41
|
#453 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread öhm Leute,
ihr kommt euch schlecht behandelt vor. Das ist eine Sache, jetzt in Ironie und Sarkasmus anzuschalten bringt niemanden etwas.
Egal welches MMO raus kommt, diese US/EU Diskussion ist immer mit dabei...sehts doch mit Humor, in 2 Monaten seit ihr im Spiel und habt mit euren Freunden Spass, ob ihr nun in der Beta wart oder nicht, dann ist das Forum hier wie immer nach Release sogut wie tot.
Also...take it easy, relaxt und habt Spass.
Wer von Euch ist Rollenspieler ? Hätte jemand Lust an einer StarWars Rollenspiel Session über Teamspeak in der Wartezeit ? Ich master auch gerne |
| |
07.09.2011, 10:42
|
#454 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kustho öhm Leute,
ihr kommt euch schlecht behandelt vor. Das ist eine Sache, jetzt in Ironie und Sarkasmus anzuschalten bringt niemanden etwas.
Egal welches MMO raus kommt, diese US/EU Diskussion ist immer mit dabei...sehts doch mit Humor, in 2 Monaten seit ihr im Spiel und habt mit euren Freunden Spass, ob ihr nun in der Beta wart oder nicht, dann ist das Forum hier wie immer nach Release sogut wie tot.
Also...take it easy, relaxt und habt Spass.
Wer von Euch ist Rollenspieler ? Hätte jemand Lust an einer StarWars Rollenspiel Session über Teamspeak in der Wartezeit ? Ich master auch gerne | Bin rollenspieler, mach mal nen thread auf, hätte schon interesse daran! |
| |
07.09.2011, 10:42
|
#455 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das wichtigste überhaupt ist es glaubwürdig zu sein und das ist BW nach diesem WE nicht mehr so ganz. |
| |
07.09.2011, 10:46
|
#456 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion Bin rollenspieler, mach mal nen thread auf, hätte schon interesse daran! | Bin ich Lebensmüde ? Wenn ich master, dann für eine Standardgruppengröße, 4 oder 5 Spieler halt...wenn ich hier ein Thread eröffe kann ich mich gleich beerdigen lassen
Ich meld mich dazu bald, sowas muss man mit den gegebenen Umständen sorgfältig überlegen/planen wenn es nicht vollkommen in Stress enden soll.
Ganz am Rande : wie konntest du so schnell antworten ? |
| |
07.09.2011, 10:47
|
#457 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread auf den thread geklickt, weil was neues drin stand und dein posting beantwortet?! |
| |
07.09.2011, 10:58
|
#458 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Noctorn Es geht hier nicht um die Beta Invites, sondern die meisten regen sich wie gesagt mal wieder über die Art und Weise auf! | 1000000% richtig |
| |
07.09.2011, 10:59
|
#459 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Surfactant Vor 13-14 Monaten ist Game Testing gestartet. | so ist es, und ich versteh immer noch nicht warum nun leute glauben dass die eu-testerei mehr ist als lokalisierungstesterei, und bissl werbung.
wie können 1 monat testen vor dem release ein jahr testen von den amis aufwiegen? die eu tests sind bis auf obig genanntes völlig ohne einfluss auf das spiel, in welcher welt lebt ihr?
aber weils so lustig ist, und sie ja nun den termin verschoben haben: (natürlich nur zu unserem besten!) Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Zum Start hier einige Punkte:[list][*]Es wird nur versprochen, was auch gehalten werden kann. Ein Datum für die europäischen Tests gibt es also erst, wenn es auch wirklich sicher ist. | |
| |
07.09.2011, 13:05
|
#460 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kustho ...wenn ich hier ein Thread eröffe kann ich mich gleich beerdigen lassen | *holt Schaufel und Fackel*
Wo und wann? Und soll es eine normale Beerdigung werden oder eine Feuerbestattung? (Tut mir leid, Seebestattung ist leider nicht möglich, da mir keine Unbedenklichkeitserklärung vorliegt, das du auch wirklich 100% biologisch abbaubar bist. Du verstehst schon, mögliche kybernetische Implantate und so weiter.)
- - - -
Zum Thema habe ich leider nichts mehr beizusteuern, das ich hier auch reinschreiben könnte.
Was mich zugegebenermaßen etwas irritiert, ist die Aussage, das bei einem neuen Client Build gleich das gesamte Teil neu heruntergeladen werden muß. Zumindest hab ich das so verstanden. Aber warum? Videosequenzen, Voice Overs, Texturpacks etc. dürften doch wohl nicht oder nur minimal verändert werden, selbst wenn jetzt erstmals 2 zusätzliche Sprachen dazukommen. Haben die von BW denn nach über einem Jahr, die die US Tests schon laufen, immer noch kein funktionierendes Patchsystem? Müssen die US Leute auch bei jedem neuen Build den kompletten Client neu ziehen? Irgendwie glaube ich da nicht so ganz dran.
Alles in allem muß ich sagen, das ich mittlerweile nicht mehr so recht an einen EU-Release im Jahre 2011 glaube. Selbst wenn die EU-Beta nur ein Schaulaufen ist. Ich glaube Nov. 2011 für US und Jan 2012 für EU hört sich mittlerweile plausibler an.
Naja, wir werden sehen.
EDIT sagt: Mießerable Rächtschraibunk |
| |
07.09.2011, 13:15
|
#461 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kustho Wer von Euch ist Rollenspieler ? Hätte jemand Lust an einer StarWars Rollenspiel Session über Teamspeak in der Wartezeit ? Ich master auch gerne | Da würd' ich auch mitmachen. Kann den TS Server stellen. Kenn das System aber nicht sonderlich gut, habs nur einen Abend mal am Tisch gespielt. |
| |
07.09.2011, 13:17
|
#462 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...53#post8907753 Zitat:
Zitat von ChrisCollins Zitat von Shrivenx
So wait,
The EU client contains English/French and German Language files that must be downloaded. But the US one has just English? | No. This is not the case. For testing, the client will install a single language pack, then the user has the option of downloading additional packs. There is no separate EU or NA client, everyone uses the same.[/quote] |
| |
07.09.2011, 13:40
|
#463 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich verfolge den ganzen Aufmarsch wegen der Beta nun schon eine ganze Weile.
Sicher war es eine kleine Enttäuschung für mich, dass die EU-Invites verschoben werden mussten, aber im Vergleich zu der genialen Meldung dass nun die Server lokalisiert werden und die EU-Beta damit auf den finalen Servern läuft...
Das lese ich jedenfalls lieber als zu hören, dass Andere jetzt einen Beta-Invite haben für zwei Wochen, ich aber nicht, denn die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen liegt, optimistisch gesehen, bei 50:1.
Und die Tatsache, dass die US Beta schon so lange läuft stört mich gar nicht. Im Gegenteil. Ich habe schon getestet. Anfängliches Beta-spielen ist verbunden mit ätzenden Laggs, dutzenden Bugs in jeder Session, teilweise Unspielbarkeit an einigen Stellen, furchtbares Balancing und so weiter. Dazu das häufige Patchdownloaden, teils gewaltige Patches, teils 100 kleine.
Das ist kein Spielen und großartig Spaß haben. Ein großer Teil der Tester liefert auch bedauerlicherweise kaum oder gar kein Feedback über entdeckte Bugs.
Das Game ist so gut wie fertig, der Inhalt scheint fertig zu sein, die Sprachausgabe scheint fertig zu sein, das Balancinng scheint fertig zu sein und flüssig laufen tuts offenbar auch schon. Es wird sogar an zusätzlichem Content gearbeitet, der gar nicht geplant war und an Stoff für die ersten Upgrades des Hauptspiels. Von Mangel an Zeit kann also definitiv keine Rede sein.
Und dann kommt die Meldung, dass es Probleme mit den Invites gab und der Freischaltung der Forenprofile für den Client und auf einmal geht ein Sturm los getränkt in Frustration, Bedauern, Wut und Angst vor einem noch viel späteren Release.
Die Rede ist von wirren Marketingkampagnen um Käufer zu gewinnen und mit der EU Beta zu locken... Alleine diese Aussage! Was ist denn das für ein Marketing? Bestellt etwa irgendeiner von euch vor, nur weil er die Beta spielen will? Wer hier glaubt dass jemand mit vorbestellter CE und einigen Jahren Forenmitgliedschaft bevorzugt für die Beta genommen wird ist schlichtweg auf dem Holzweg. Das ist ein Zufallssystem.
So gewinnt man auch keine zusätzlichen Käufer.
Das Ganze ist eine bedauerliche Hürde aber Bioware hat das auf die bestmögliche Art und Weise gelöst, indem keine Zeit und Ressourcen in die EU-Beta auf US-Servern investiert werden, die das Release des Games verzögern könnten. Da gibt es zur Zeit wichtigeres, wie z.B. das Einrichten der lokalen Server. Das ist so ziemlich die beste Meldung, die ich seit 'ner ganzen Weile von Bioware gehört hab.
Es ist durchaus wahrscheinlich dass die Beta auf den lokalen Servern schlussendlich der finale Test ist.
Alle laden am gleichen Tag den neuen Client runter (das ist vielleicht nicht unbedingt notwendig aber durchaus clever), ähnlich wie es am Release Tag sein wird (wichtig das zu testen) und es werden dutzende neuer Charackter pro Minute erstellt (ebenfalls wie am Releasetag). Updates* wird es nicht mehr geben, sonst muss man ja ständig die Server nachsynchronisieren.
Wenn ihr mich fragt steht dem angedachten Release zu den "Holidays 2011" (also um Thanksgiving herum) nichts mehr im Wege! Ich hab stattdessen sogar ein wenig Hoffnung, dass es schon Anfang November kommt, vorausgesetzt die Server laufen!
Ein wenig mehr vertrauen und weniger Spekulationen und Frustausbrüche wären jedenfalls produktiver. Bioware will ein Spiel veröffentlichen und keine Verschwörung gegen die EU steuern.
* Ich meine mit "Updates" neue Spielinhalte. Patches natürlich schon. |
| |
07.09.2011, 13:49
|
#464 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Von mir aus kann SWTOR auch erst 2012 kommen.. ist mir mittlerweile eh egal..
Bis dahin vertröste ich mich mit Battlefield 3 |
| |
07.09.2011, 13:51
|
#465 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ariowist Ich verfolge den ganzen Aufmarsch wegen der Beta nun schon eine ganze Weile.
Sicher war es eine kleine Enttäuschung für mich, dass die EU-Invites verschoben werden mussten, aber im Vergleich zu der genialen Meldung dass nun die Server lokalisiert werden und die EU-Beta damit auf den finalen Servern läuft...
Das lese ich jedenfalls lieber als zu hören, dass Andere jetzt einen Beta-Invite haben für zwei Wochen, ich aber nicht, denn die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen liegt, optimistisch gesehen, bei 50:1.
Und die Tatsache, dass die US Beta schon so lange läuft stört mich gar nicht. Im Gegenteil. Ich habe schon getestet. Anfängliches Beta-spielen ist verbunden mit ätzenden Laggs, dutzenden Bugs in jeder Session, teilweise Unspielbarkeit an einigen Stellen, furchtbares Balancing und so weiter. Dazu das häufige Patchdownloaden, teils gewaltige Patches, teils 100 kleine.
Das ist kein Spielen und großartig Spaß haben. Ein großer Teil der Tester liefert auch bedauerlicherweise kaum oder gar kein Feedback über entdeckte Bugs.
Das Game ist so gut wie fertig, der Inhalt scheint fertig zu sein, die Sprachausgabe scheint fertig zu sein, das Balancinng scheint fertig zu sein und flüssig laufen tuts offenbar auch schon. Es wird sogar an zusätzlichem Content gearbeitet, der gar nicht geplant war und an Stoff für die ersten Upgrades des Hauptspiels. Von Mangel an Zeit kann also definitiv keine Rede sein.
Und dann kommt die Meldung, dass es Probleme mit den Invites gab und der Freischaltung der Forenprofile für den Client und auf einmal geht ein Sturm los getränkt in Frustration, Bedauern, Wut und Angst vor einem noch viel späteren Release.
Die Rede ist von wirren Marketingkampagnen um Käufer zu gewinnen und mit der EU Beta zu locken... Alleine diese Aussage! Was ist denn das für ein Marketing? Bestellt etwa irgendeiner von euch vor, nur weil er die Beta spielen will? Wer hier glaubt dass jemand mit vorbestellter CE und einigen Jahren Forenmitgliedschaft bevorzugt für die Beta genommen wird ist schlichtweg auf dem Holzweg. Das ist ein Zufallssystem.
So gewinnt man auch keine zusätzlichen Käufer.
Das Ganze ist eine bedauerliche Hürde aber Bioware hat das auf die bestmögliche Art und Weise gelöst, indem keine Zeit und Ressourcen in die EU-Beta auf US-Servern investiert werden, die das Release des Games verzögern könnten. Da gibt es zur Zeit wichtigeres, wie z.B. das Einrichten der lokalen Server. Das ist so ziemlich die beste Meldung, die ich seit 'ner ganzen Weile von Bioware gehört hab.
Es ist durchaus wahrscheinlich dass die Beta auf den lokalen Servern schlussendlich der finale Test ist.
Alle laden am gleichen Tag den neuen Client runter (das ist vielleicht nicht unbedingt notwendig aber durchaus clever), ähnlich wie es am Release Tag sein wird (wichtig das zu testen) und es werden dutzende neuer Character pro Minute erstellt (ebenfalls wie am Releasetag). Updates* wird es nicht mehr geben, sonst muss man ja ständig die Server nachsynchronisieren.
Wenn ihr mich fragt steht dem angedachten Release zu den "Holidays 2011" (also um Thanksgiving herum) nichts mehr im Wege! Ich hab stattdessen sogar ein wenig Hoffnung, dass es schon Anfang November kommt, vorausgesetzt die Server laufen!
Ein wenig mehr vertrauen und weniger Spekulationen und Frustausbrüche wären jedenfalls produktiver. Bioware will ein Spiel veröffentlichen und keine Verschwörung gegen die EU steuern.
* Ich meine mit "Updates" neue Spielinhalte. Patches natürlich schon. | danke für die erleuchtung! |
| |
07.09.2011, 13:56
|
#466 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von angel-sanctuary von mir aus kann swtor auch erst 2012 kommen.. Ist mir mittlerweile eh egal..
Bis dahin vertröste ich mich mit battlefield 3 :d | unglÄubige |
| |
07.09.2011, 13:59
|
#467 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread also langsam bin ichs leid erst hies es sie starten gemeinsam dann hies es eu kommt bald, dann ja aber die beta wochenden werden gemeinsam starten (nur tage keine wochen) dann hies es am wochende wisst ihr mehr, dann frühe nächste woche gehen sie raus wegen proplemen mit dem inv system (was schon von anfang an unglaubwürdig war bei den amis hats doch auch geklappt) und jetzt heist es wieder jo also termin für euch ne also das kann noch dauern.
ich weis ich hab noch ein paar stationen ausgelassen.
und der grund ist ja wohl auch nen witz ich mein das mit dem build wissen die doch nicht erst seit heute ?
da hätte man lieber letzte woche garnix gesagt.
ich glaube inzwischen auch fast nichtmehr an nen zeitgleichen realese, ich mein da fangen in ein paar wochen erst mal an die lokalisierung zu testen? es geht hier nicht nur um sprache sondern um viele andere dinge auch die propleme geben können da us hard und sotware völlig anders ist als unsere.
Es geht mir dabei nicht um das, dass ich dabei bin oder nicht (na klar wäre es schön dabei zu sein aber wenn nicht dann nicht). es geht dabei um die bugfreiheit, den realese, proffesionalität, wie wir wohl nach realese angelogen werden, es geht einfch auch um ehrrlichkeit und glaubwürdigkeit.
freue mich schon auf freitag das video von der pax zu sehen anstadt das sie mir endlich sagen was ich monatlich bezahlen muss. (oder ähnliches)
Ich wünsche mir einfach einen enwickler blog wo endlich mal ehrlich der stand der dinge steht und nicht immer unglaubwürdige propaganda, die 2 tage später wiederrufen wird!
P.s. danke an unsere mods das ihr wenigstends euch wieder die mühe macht texte zu übersetzten für den inhalt seit ihr ja nicht verantwortlich. |
| |
07.09.2011, 14:06
|
#468 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ariowist Sicher war es eine kleine Enttäuschung für mich, dass die EU-Invites verschoben werden mussten, aber im Vergleich zu der genialen Meldung dass nun die Server lokalisiert werden und die EU-Beta damit auf den finalen Servern läuft... | Ich glaube, da verwechselst du was. Die Server sind komplett unabhängig von der Lokalisierung. Es gibt keine Serversoftware für eine bestimmte Sprache, sondern es gibt nur eine Art Server für alle Sprachen. Welche Sprache im Spiel angezeigt wird hängt allein vom Client ab, und selbst da gibt es nur einen einzigen Client, für den man die unterschiedlichen Sprachpakete installieren kann.
Du kannst z.B. später mit der deutschen Version von SW:TOR die französische Sprache runterladen und dann auf Französisch auf US-Servern spielen.
Sie hatten die letzten Monate für die normalen US-Tester (was gleichzeitig auch die einzigen Tester waren) nur die Funktion deaktiviert mit der man die Sprache wechseln kann. Großzügigerweise ändern sie das nun für die EU. Das hätten sie gar nicht extra erwähnen brauchen - sie haben es nur getan, weil sie so die Verschiebung (die andere Gründe hat) besser verkaufen können.
Auf welchen Servern das erste Testing für EU-Spieler nun laufen wird ist noch nicht beantwortet worden. Es ist denkbar, dass die ersten trotzdem nur im US-Testing landen, auch wenn es nun unwahrscheinlich geworden ist. |
| |
07.09.2011, 14:08
|
#469 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Also ich fand die genannten Gründe bisher alle plausibel und richtig.
Das alles unter der Tatsache, dass die Entwickler nun mal nicht 24/7 arbeiten und kurz vor Release auch andere Sorgen haben als Leute, die ihre F5 Taste mit Rapid-Fire ausrüsten (geb ja zu das ich da auch dazugehöre, also bitte als Scherz verstehen ).
Die EU-Beta auf den US-Servern hat im Vergleich zur Serverlokalisierung und den entsprechenden Tests eine verschwindend geringe Relevanz. Eigentlich... gar keine.
Nur verständlich.
Edit:
@Kelremar: Das das mit der Sprachausgabe nichts zu tun hat weiß ich. Ich rede von der Hardware, nicht der Software. |
| |
07.09.2011, 14:11
|
#470 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ariowist Also ich fand die genannten Gründe bisher alle plausibel und richtig.
Das alles unter der Tatsache, dass die Entwickler nun mal nicht 24/7 arbeiten und kurz vor Release auch andere Sorgen haben als Leute, die ihre F5 Taste mit Rapid-Fire ausrüsten (geb ja zu das ich da auch dazugehöre, also bitte als Scherz verstehen ).
Die EU-Beta auf den US-Servern hat im Vergleich zur Serverlokalisierung und den entsprechenden Tests eine verschwindend geringe Relevanz. Eigentlich... gar keine.
Nur verständlich.
Edit:
@Kelremar: Das das mit der Sprachausgabe nichts zu tun hat weiß ich. Ich rede von der Hardware, nicht der Software. | also ich konnte bsiher nichts davon lesen das die unsere server gerade fertigstellen und die beta dannn darauf läuft, oder das es deswegen verschoben wurde. ich habe nur was von nem neuen build gelesen^^der rein garnichts mit dem servern zutun hat ^^ |
| |
07.09.2011, 14:17
|
#471 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread So hieß es doch: Die erste lokalisierte Version mit der Möglichkeit die eigene Sprache zu wählen. |
| |
07.09.2011, 14:21
|
#472 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ariowist So hieß es doch: Die erste lokalisierte Version mit der Möglichkeit die eigene Sprache zu wählen. | ja aber das kann man auch auf nem us server du solltest dir Kelremar post nochmal genau durchlesen er hat das schon sehr schön beschrieben.
Ich kann mich natürlich auch irren aber ich habe das bisher auch so verstanden wie Kelremar. |
| |
07.09.2011, 14:22
|
#473 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zwischen der Ankündigung der EU-Beta für diese Woche und der (erneuten) Absage gestern, lagen wieviel Tage? Vier?
Das dürfte ein neuer Rekord für enttäuschte Erwartungen sein.
Zwar ist die abgegebene Erklärung von Chris Collins ganz nett, aber die Entscheidungen (neuer Client-Build, Lokalisierung) wurden doch bestimmt nicht erst an diesem Wochenende getroffen.
Wie oft will sich Bioware bitte noch selbst ins eigene Knie schießen? |
| |
07.09.2011, 14:23
|
#474 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Jo hab ich auch so verstanden - lokalisiert bedeutet deutsche Sprachausgabe und Texte im Spiel. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Server in EU stehen - ich denke auch, dass es (wenn es denn endlich soweit ist) erstmal auf den US-Servern losgeht.
EU-Server und EU-Beta-Weekends kommen dann später... Soon(C) halt |
| |
07.09.2011, 14:24
|
#475 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Zwischen der Ankündigung der EU-Beta für diese Woche und der (erneuten) Absage gestern, lagen wieviel Tage? Vier?
Das dürfte ein neuer Rekord für enttäuschte Erwartungen sein.
Zwar ist die abgegebene Erklärung von Chris Collins ganz nett, aber die Entscheidungen (neuer Client-Build, Lokalisierung) wurden doch bestimmt nicht erst an diesem Wochenende getroffen.
Wie oft will sich Bioware bitte noch selbst ins eigene Knie schießen? | doch am labor day da sassen sie alle betrunken in einer runde zusammen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |