| |
06.09.2011, 21:51
|
#401 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Eleovien Ich finde es schon richtig das man das ganze verschoben hat.
Ich stelle mir vor man lädt die 27 GB, kann 2
Tage testen, und soll wieder 27 GB laden.
Hätte das nicht auch viel gemecker gegeben?? | Nicht mit Ankündigung.
"Hey, hier ist der Client, aber denkt daran, am Ende der Woche wird ein Update kommen, alle Chars gelöscht und ihr werdet noch einmal 27GB saugen müssen."
27GB ist für viele nicht viel, das geht vielleicht von 45 Minuten bis "lass ich den PC halt mal die Nacht laufen". Nur BW spart sich dadurch Bandbreite. |
| |
06.09.2011, 21:54
|
#402 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von SirSabu nagut ende september kommt die wahrheit über das game raus, denn Gamestar wird einen ausführlichen bericht bringen und dann werden wir sehen wies aussieht!
Dann braucht mann auch keine beta einladung mehr | Made my day! grade noch rechtzeitig bevor schon der nächste Tag anbricht ^^
SRs neue Aussagen machen viel mehr Sinn als das Statement von Chris Collins. Es klingt nun wieder glaubwürdiger. |
| |
06.09.2011, 21:54
|
#403 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Edgeworth Sorry aber ... Gamestar ?... | Das dachte ich mir auch.
Wer der Bildstar irgendetwas glaubt, ist selber schuld. |
| |
06.09.2011, 21:55
|
#404 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Yihaaa, you just got punk'd again!
Und wieder ein "soon", vielen dank!
Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, hätte Bioware nicht schon so manch Gutes Spiel zustande gebracht, und wäre es nicht Star Wars, könnten sie sich so einen Umgang mit der Community nicht erlauben... |
| |
06.09.2011, 21:55
|
#405 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich muss sagen, dass mit der Beta ist ja alles schön und gut aber mich interessiert so langsam dann doch mal das geplante Erscheinungsdatum. Bisher war ich eigentlich zuversichtlich was den Raum um den 20. Oktober angeht. Im Zuge dessen hab ich dann auch meinen Wow Account stillgelegt. Mittlerweile, vor allem wenn ich mir die aktuelle "Betasituation" anschaue, glaube ich nicht mehr wirklich an einen so baldigen Release.
So ganz anfreunden mit der von Bioware gezeigten coming soon™ Haltung kann ich mich auch nicht.
Ich denke ich werde wohl doch noch mal eine Weile zu Wow zurückkehren. Das hier scheint sich ja noch eine ganze Ecke hinzuziehen... |
| |
06.09.2011, 21:57
|
#406 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread genau diese post meinte ich, danke das du dir die mühe gemacht hast. und es steht noch wesentlich mehr in dem thread, wenn man mal weiter ließt. was mich angeht, hat bw viel an ansehen eingebüßt. die freitagsupdates haben mich lange bei stange gehalten... da ich auch im kölner umland lebe, war ich auch auf der gamescom und das produkt war "fertig". nun frage ich mich ernsthaft, was das soll. ein weiterer kritikpunkt für mich, ist die schlechte performence der testspieler aus den videos. es sieht wirklich unflüßig aus. was mich als progressraider eher abschreckt. auch die pvp-szenen in den videos sagen recht "eckig" aus. zum glück habe ich auf der gc gesehn, dass es auch anders geht. denn der eindruck bislang nimmt eher ab als zu. |
| |
06.09.2011, 22:01
|
#407 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kelremar Made my day! grade noch rechtzeitig bevor schon der nächste Tag anbricht ^^
SRs neue Aussagen machen viel mehr Sinn als das Statement von Chris Collins. Es klingt nun wieder glaubwürdiger. | das geht doch bei denen hin und her.... letzte woche musste Chris Collins die aussagen von Stephen Reid etwas korrigieren damit sie verständnisvoller klingen und diese woche umgekehrt...
wem soll man da jetzt glauben? |
| |
06.09.2011, 22:03
|
#408 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread was meint ihr? glaube da ist mir was entgangen |
| |
06.09.2011, 22:07
|
#409 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wie ich woanderst auch schon schrieb ( nur is der gerade closed )
Da ich ( der ich mich bereits im biblischen Altern befinde ) auch zwischen den Zeilen lese, erklärt sich diese neue "Info" für mich wie folgt :
1. Das Key problem ( sofern es eines war ) ist erledigt und abgehakt
2. Ein neuer Client wird aufgespielt ( nice ) und ALLE müssen Ihn saugen
3. Daher werden es erst die bereits vorhandenen Tester bekommen und danach der Rest
4. Resultat : Wenn die EU Einladungen länger als eine Woche auf sich warten lassen, hat BW es sich mit der EU Gemeinde verscherzt.
Das Problem von Hinhaltetaktiken mittels "Halb Wahrheiten " ist es, das man sich irgendwann selbst den Notausgang dichtgemacht hat.
Aber nun gut. Ich für meinen Teil will Euch ( BW ) nun noch einmal Glauben schenken...
Wie gesagt, das aufspielen eines neuen Client dauert nun wirklich nciht allzulang ( over night ) .... dazu noch 5 Tage, damit sich alle Tester den neuen Client saugen können.
Dann muss der EU invite kommen. Noch ein "dramatisches Ereignis " kauf ich BW nicht ab.
Tick Tack... die Uhr läuft.
Wer denkt genauso ? |
| |
06.09.2011, 22:07
|
#410 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hmm, wenn ich mir so die BW Postings anschaue entsteht bei mir der Eindruck, dass die EU Tests nur Stress Tests sein können, denn will man noch ein Release 2011 anstreben, erscheint mir eine EU Beta etwas sinnfrei.
Wir haben September und durch die Verschiebung rechnen wir mal mit einer realistischen EU Beta frühstens Ende des Monats.
Die EU Beta wird sich dann wohl eher auf die Lokalistaion beschränken, denn was will man da noch großartig an Client oder Server Mechanik ändern wollen, wenn man spätestens im Dezember 2011 das Spiel veröffentlichen möchte.
Verwunderlich ist auch, warum man nicht längst eine EU Server Struktur aufgebaut hat.
Komplette Client Downloads sind auch etwas seltsam.
Klar gab es in meiner Erfahrung nach schon öfters in Betas Char Wipes, aber eher in einem frühen Beta Stadium.
Im Moment muss ich sagen, bin ich eher davon überzeugt, dass das Spiel eher Anfang 2012 auf den Markt kommt
Da kommen zuviele Verschiebungen und Probleme zusammen, die mich sehr sehr sehr...........skeptisch machen. |
| |
06.09.2011, 22:09
|
#411 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread zitat: That client was not final, and the localization was not complete.
kann man daraus schließen das dann der neue Client auf der Final basiert? dann könnte das mit der Release doch noch im oktober klappen...
mal ganz davon abgesehen wurde auf der CC nicht gesagt das wir im Sep. eine Termin bekommen? bzw. wenn die StressT. gut laufen wird der Release etwa 4-6 Wochen später sein? (aber nun gut das gehört hier nicht hin..)
ich bin trotzdem der Meinung und auch wie hier andere sagten, das BW schon ziemlich an Glaubwürdigkeit verloren hat und sich im Moment keine Freunde macht.
Ich glaube das wir nächste Woche wieder das übliche hören, Coming Soon.....
ich für mich Persönlich, glaube das die das mit dem Client als Ausrede benutzen bzw. wenn man so etwas plant dann bestimmt nicht in 5min...
peace |
| |
06.09.2011, 22:13
|
#412 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw zitat: That client was not final, and the localization was not complete.
kann man daraus schließen das dann der neue Client auf der Final basiert? dann könnte das mit der Release doch noch im oktober klappen...
mal ganz davon abgesehen wurde auf der CC nicht gesagt das wir im Sep. eine Termin bekommen? bzw. wenn die StressT. gut laufen wird der Release etwa 4-6 Wochen später sein? (aber nun gut das gehört hier nicht hin..)
ich bin trotzdem der Meinung und auch wie hier andere sagten, das BW schon ziemlich an Glaubwürdigkeit verloren hat und sich im Moment keine Freunde macht.
(ich für mich Persönlich, glaube das die das mit dem Client als Ausrede benutzen bzw. wenn man so etwas plant dann bestimmt nicht in 5min... )
peace | so weit wie ich mich erinnere hieß es :
In September, we will be in a position to call the ball and give you a hard ship date" following the major beta testing push. |
| |
06.09.2011, 22:15
|
#413 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von darkkuw zitat: That client was not final, and the localization was not complete.
(ich für mich Persönlich, glaube das die das mit dem Client als Ausrede benutzen bzw. wenn man so etwas plant dann bestimmt nicht in 5min... )
peace | ich stimme dir in allem zu ^^ (kurz: /sign)
Wer positiv denken will, der darf es so interpretieren, dass nun bald noch einen Monat lang die Lokalisierung getestet wird bevor der Headstart losgeht.... *g*
________
Was mich ansonsten ineressiert ist: Fällt nun der "EU-Spieler auf US-Server"-Test flach, sodass das nächste schon das richtge EU-Testing ist? |
| |
06.09.2011, 22:19
|
#414 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kelremar
Was mich ansonsten ineressiert ist: Fällt nun der "EU-Spieler auf US-Server"-Test flach, sodass das nächste schon das richtge EU-Testing ist? | Sagen wir mal so wenn Sie den Release halten wollen (2011), denke ich wird es gleich mit den EU Testing los gehen aber ... das könnte man nächste Woche als Ausrede nehmen : ) das sich der EU Test verschiebt weil...... die EU Server noch ein neues Betriebssystem brauchen... LACH ^^
Außerdem glaube ich nicht das BW die EU Spieler für den US Server Test braucht ( an Freiweiligen wirds denen bestimmt nicht mangeln^^) |
| |
06.09.2011, 22:19
|
#415 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Hukaheya
Wer denkt genauso ? | Ja, da stimm ich dir zu. Je mehr wir nun geprellt werden, desto größer wird die Erwartung und folglich sinkt auch die Fehlertolleranz. Ich war auch sehr geduldig und hab alles Kommentarlos meinerseits vorbeistreichen lassen. Aber nach dem Auftriff auf der GC und meinen eigenen Eindrücken möchte ich solangsam mal was sehen, oder selbst mal testen. Meiner Meinung nach hat BW mit start der PreOrder selbst den Startschuß geliefert. Ich wollt Euros? Ich will themenorientiere Digits! Klar, ne Deadline gab es nie (öffentlich). Aber selbst hypen und dann nur warme Luft bringen ... Irgendwo sollen die schon halten was die für die EU in Aussicht stellen. Und hoffentlich geizen die nicht mit Traffic rum und hosten die EU/De Server auf Ramschhostern... Denn schließlich sind €12,99 keine $12,99! |
| |
06.09.2011, 22:29
|
#416 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wenn man die News genau ließt, dann steht da :
...es kann sein das zum Ende der Woche alles gelöscht wird... bla bla bla..
Also bevor nichts gelöscht und neu geladen wurde, wirds nix mit EU Beta.
Demnach--> EU Beta wohl erst 10.2011.. wenn überhaupt.
Für wie dumm will man uns denn noch verkaufen ?
Und wegen den vielen Daten runtergelade will man uns EU Testern das nicht antun...
Ja glaub ichs denn... Ich wette wenn es ne Umfrage gäbe, heißt es :
Egal wieviel ich laden muss... give me the DL Link !!! OMG ich fühl ,ich sowas von verarscht.
gn8 |
| |
06.09.2011, 22:38
|
#417 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Warum bin ich nicht überrascht?
Nach all dem was war in den letzten Wochen, war das doch vorauszusehen, dass es wieder so kommt.
Was soll man dagegen tun? die Preorder canceln?, nur um sich dann später (wenn der Frust nachgelassen hat) zu ärgern, dass man es getan hat.
Eine Petition starten, adressiert an BioWare?
Spätestens jetzt hat sich doch gezeigt, dass die EU bzw. deutsche Community (ich weiss ja nicht wegen der sprachlichen Barriere, wie die Franzosen darüber denken) nicht den Stellenwert bei BioWare/EA hat, den sie sich vorgestellt haben.
Was wir denken, dass interessiert die Verantwortlichen doch einen feuchten Kehricht.
Daher können wir uns jegliches Meckern sparen.
Wir können eh nichts daran ändern und trotz aller Meckerei/Kritik werden wir trotzdem jede Information gierig aufnehmen, jeden Happen an Information, den BioWare uns hinwirft
-und warum?
Weil viele von uns schon 3 Jahre und mehr auf SWTOR warten, und wir uns im Endeffekt auf der "Zielgeraden" befinden (wie lange die auch sein mag!)
Traurig, aber es ist leider so! |
| |
06.09.2011, 22:40
|
#418 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread edit: wurde schon gepostet, habs aber vor lauter posts übersehen.... |
| |
06.09.2011, 22:41
|
#419 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von RagingWild Warum bin ich nicht überrascht?
Nach all dem was war in den letzten Wochen, war das doch vorauszusehen, dass es wieder so kommt.
Was soll man dagegen tun? die Preorder canceln?, nur um sich dann später (wenn der Frust nachgelassen hat) zu ärgern, dass man es getan hat.
Eine Petition starten, adressiert an BioWare?
Spätestens jetzt hat sich doch gezeigt, dass die EU bzw. deutsche Community (ich weiss ja nicht wegen der sprachlichen Barriere, wie die Franzosen darüber denken) nicht den Stellenwert bei BioWare/EA hat, den sie sich vorgestellt haben.
Was wir denken, dass interessiert die Verantwortlichen doch einen feuchten Kehricht.
Daher können wir uns jegliches Meckern sparen.
Wir können eh nichts daran ändern und trotz aller Meckerei/Kritik werden wir trotzdem jede Information gierig aufnehmen, jeden Happen an Information, den BioWare uns hinwirft
-und warum?
Weil viele von uns schon 3 Jahre und mehr auf SWTOR warten, und wir uns im Endeffekt auf der "Zielgeraden" befinden (wie lange die auch sein mag!)
Traurig, aber es ist leider so! | jup
allerdings hat sich das ja schon viel früher gezeigt, schon alleine bei den Beta Tests (90/10) sprechen ganz klar dafür das sich BW wohl nicht so viel aus uns macht. Und das mit dem CLient ist für mich eine Ausrede bzw. es war bestimmt von vorne rein klar das sie sich die nächsten 2-3 Wochen nur mit den US Stresstest befassen werden, da dient der neue Client einfach nur als Alibi (bin ich mir ziemlich sicher) |
| |
06.09.2011, 22:56
|
#420 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Könnte man sich ja so vorstellen:
Mitglied der EU-Community zu Bioware: "Also ich finde eure Community-Politik gerade nicht so berauschend"
BioWare: "Na ja, ist ja bald soweit, es handelt sich ja nur noch um Tage!"
Mitglied der EU-Community: "öhm, das habt ihr letzte Woche aber auch schon gesagt, also wenn das so weitergeht, werde ich mir das Spiel nicht zulegen!"
BioWare: Who cares? Na dann spielst du es eben nicht, für jeden der heute das Spiel nicht kaufen will, haben wir morgen 10 die das Spiel definitiv kaufen werden!"
nach dem Motto "Friss oder Stirb"!
aber mal ehrlich, seht es doch mal so - sobald das Spiel released ist, dann ist der Frust vergessen! |
| |
06.09.2011, 23:01
|
#421 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread aber man muss diesen frust ja nicht entstehen lassen. wegen mir können sie auch sagen es wird wegen <setze grund ein> wohl keine eu beta geben, dann weiß man woran man ist. |
| |
06.09.2011, 23:07
|
#422 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Tja dann heist es wohl doch noch etwas gedult üben
Aber leute wer so lange wartet der kann auch noch ein bissel länger warten |
| |
06.09.2011, 23:12
|
#423 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Welpi Tja dann heist es wohl doch noch etwas gedult üben
Aber leute wer so lange wartet der kann auch noch ein bissel länger warten | ganz ehrlich? ich finde die die letzten 3 1/2 Jahre sind super schnell rum gegangen, aber die letzten paar wochen ziehen sich so unglaublich das es nich mehr schön ist : ) |
| |
06.09.2011, 23:22
|
#424 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hier noch etwas Lesestoff zum einschlafen.... also nicht das es langweilig wäre... ich meine... es ist schon spät und so... ach ihr wisst schon was ich meine |
| |
06.09.2011, 23:26
|
#425 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Hier noch etwas Lesestoff zum einschlafen.... also nicht das es langweilig wäre... ich meine... es ist schon spät und so... ach ihr wisst schon was ich meine | danke fürs übersetzten : ) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |