| |
02.09.2011, 10:52
|
#151 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread immerhin sagen sie schon, das sie eigentlich
schon rausgehen sollten, die invites, nur sich alles, wie nicht anders zu erwarten, etwas verzögert hat.
ist doch ein gutes zeichen |
| |
02.09.2011, 11:25
|
#152 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ashleyas Ich würde mich so langsam mal darauf einstellen, dass gar keine angekündigte Closed-Beta gibt.
Mein 22 jähriger Neffe hat einen Beta-Invite bekommen.
Der Grund?
Weil er seit Jahren in der Schweiz wohnt und die Schweiz kein europäisches Land ist!
Die Schweizer unter uns dürfen also weiter hoffen. | Die Schweiz gehört vielleicht nicht zur EU - aber es ist trotzdem ein vollwertiges europäisches Land! |
| |
02.09.2011, 13:05
|
#153 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread erste wave Keys gehen heute abend / Morgen früh raus
Quelle wird nicht preisgegeben, glauben oder nicht glauben |
| |
02.09.2011, 13:13
|
#154 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Prodiuvia erste wave Keys gehen heute abend / Morgen früh raus
Quelle wird nicht preisgegeben, glauben oder nicht glauben | wenn es so ist; dann ist ja gut |
| |
02.09.2011, 13:15
|
#155 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Quelle wird nicht preisgegeben, glauben oder nicht glauben | Hat SR ja per Twitter gesagt. |
| |
02.09.2011, 13:16
|
#156 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von kaesebreze Hat SR ja per Twitter gesagt. | Psst, du kannst doch nicht einfach so seine hochgeheimen Quellen preisgeben |
| |
02.09.2011, 13:38
|
#157 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von rakwor Psst, du kannst doch nicht einfach so seine hochgeheimen Quellen preisgeben | ich hab meine Katzen angewiesen, seinen Katzen telepathisch die Anweisung zu geben, an mich einen Beta-Acc zu senden. Leider können meine Katzen nur 2 Befehle telepathisch übertragen, "Dose aufmachen" und "Schmusen", aber wir arbeiten dran. Bis dahin steht Raids wohnung voll mit offenen Dosen |
| |
02.09.2011, 14:55
|
#158 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ach deswegen sagte seine katze das er schlafen gehn soll .. |
| |
02.09.2011, 14:57
|
#159 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Quelle wird nicht preisgegeben, glauben oder nicht glauben | Meine arme F5 Taste
(oh gott ich wiederhole mich ^^) |
| |
02.09.2011, 15:40
|
#160 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge Meine arme F5 Taste
(oh gott ich wiederhole mich ^^) | My erst recht:-) |
| |
02.09.2011, 15:55
|
#161 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Mal was neues dazu http://www.swtor.com/de/community/sh...=464976&page=8 Zitat:
Zitat von ChrisCollins Some of you may have seen Stephen's update on Twitter with regards to the EU invites. Further to this, due to a number of issues with key systems, it may be early next week before we send the next batch out.
The systems in question are necessary to get players in-game once you've received the invites, so we need to make sure these issues are resolved before inviting more testers.
Again, as Stephen mentioned - there is still a chance the invites could go out today, but as it stands, early next week is looking more and more likely.
Apologies for any inconvenience this may cause, including any broken F5 keys, or Birthdays that we may miss. | |
| |
02.09.2011, 15:59
|
#162 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge Meine arme F5 Taste
(oh gott ich wiederhole mich ^^) | hahaha wie hart spamst die F5 Taste ja ^^ |
| |
02.09.2011, 16:02
|
#163 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread postet mal einer wenn er einen hat das wäre mal nice weil dann bekomme ich einen Herzinfakt beim email ACC öffnen vor Spannung |
| |
02.09.2011, 16:05
|
#164 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread War irgendwo klar, dass es diese Woche doch nichts wird. |
| |
02.09.2011, 16:08
|
#165 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread jop kotz ma an ,wollte umbedingt ma heute testen **** ey ... we versaut XD |
| |
02.09.2011, 16:14
|
#166 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread schade .. wäre n tolles geburtstagsgeschenk morgen gewesen ): un hätte voll gepasst.. |
| |
02.09.2011, 16:14
|
#167 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread nervt ein wenig, seit monaten werden leute eingeladen und hier funktioniert das keysystem plötzlich nicht mehr. schon sehr seltsam das ganze... naja mal sehen was es als f-feature gibt.... |
| |
02.09.2011, 16:50
|
#168 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nun, jetzt wollen wir mal nicht undankbar sein. Dafür ist Zeit genug wenn die Einladungen draußen sind und keiner von uns eingeladen wurde. Wenigstens haben wir nun einen etwas genaueren Zeitraum. |
| |
02.09.2011, 17:44
|
#169 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hola
Seit guten 10 Jahren versuche ich mich für verschiedene Closed Beta MMO´s zu bewerben.
Wie z.B. DAoC, AC2, SWG, WoW, HdRO, WAR, AoC, Rift und natürlich TOR. Absolut ohne Erfolg!
Und weil man soviel Pech gar nicht haben kann, könnt ihr euch denken was ich von "Random invite" halte. Nein, ich widerstehe und werde solch schmutzigen Wörter nicht schreiben.
Erstaunlich ist nur dass ich trotz den ganzen Niederlagen, so etwas wie Hoffnung besitze.
*super awesome optimistic mode: on*
Es wird alles gut werden!
Gruß,
Tomek |
| |
02.09.2011, 19:11
|
#170 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Scheinen ja alle irgendwie an dem Problem zu werkeln, wenn das Freitag Update auch noch nicht da ist.
Also bleibt uns nur hoffen sie schaffen es noch heute oder wir warten noch was länger, so langsam sind wir es ja leider gewöhnt. |
| |
02.09.2011, 19:16
|
#171 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Tomek Hola
Seit guten 10 Jahren versuche ich mich für verschiedene Closed Beta MMO´s zu bewerben.
Wie z.B. DAoC, AC2, SWG, WoW, HdRO, WAR, AoC, Rift und natürlich TOR. Absolut ohne Erfolg!
Und weil man soviel Pech gar nicht haben kann, könnt ihr euch denken was ich von "Random invite" halte. Nein, ich widerstehe und werde solch schmutzigen Wörter nicht schreiben.
Erstaunlich ist nur dass ich trotz den ganzen Niederlagen, so etwas wie Hoffnung besitze.
*super awesome optimistic mode: on*
Es wird alles gut werden!
Gruß,
Tomek | kleiner tip, auch wenn unfair, gibt es eine methode die chance auf einen invite einer closed beta drastisch zu erhöhen, such dir den kumpel mit der ausgefallensten pc zusammenstellung die aber die grundvoraussetzungen noch erfüllt, und absolviere den hardwaretest damit ^^ |
| |
02.09.2011, 19:17
|
#172 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von sarjo kleiner tip, auch wenn unfair, gibt es eine methode die chance auf einen invite einer closed beta drastisch zu erhöhen, such dir den kumpel mit der ausgefallensten pc zusammenstellung die aber die grundvoraussetzungen noch erfüllt, und absolviere den hardwaretest damit ^^ | Der Hardwaretest is doch nimmer drin :x |
| |
02.09.2011, 19:23
|
#173 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Laag Der Hardwaretest is doch nimmer drin :x | ich sprach auch nicht mehr in hinsicht auf dieses spiel, die phase wo die hardwareverträglichkeiten explizit auch eine rolle spielten, sind doch schon lange vorbei, jetzt wird bloss noch aufgestockt |
| |
02.09.2011, 19:26
|
#174 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von sarjo ich sprach auch nicht mehr in hinsicht auf dieses spiel, die phase wo die hardwareverträglichkeiten explizit auch eine rolle spielten, sind doch schon lange vorbei, jetzt wird bloss noch aufgestockt | Aso Na für andre Spiele die sowas verlangen is natürlich ne möglichkeit |
| |
02.09.2011, 19:50
|
#175 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nun mal im Ernst Leute...
Wer von Euch hat WIRKLICH geglaubt, das wir ( EU ) dieses WE irgendwas sehen bzw. testen dürfen ?
Egal was ich von offizieller Seite her lese, heißt es dort nie Schwarz oder Weiß. Da heißt es immer " Schattierung von Grau ".
In jedem Post sind massenweise Hintertüren zu finden. Auf nicht kann man die Jungs von EA / BW festnageln. Sofern sich hier überhaupt jemand traut etwas zu sagen.
Ich habe sowas mit meinen 41 Jahren noch nicht erlebt. Und ich habe weißgott schon so einige Betas hinter mir. ( jaja ich weiß... und ja ich habe CS v.0.1 noch über crosslink kabel gespielt )
Wir hane hier einen EU Comnunitymanager. Aber der hat leider keine E**r. Einfach mal den Leuten zu sagen : So isses imho ! Dann sind wir zwar nicht erfreut, aber zumindest informiert. ( ich möchte nicht wissen, wieviele Tastaturen am Montag beim MM verkauft werden, weil die F5 Taste vergnubbelt ist. )
So...nun hab ich mich auch mal ausgekotzt...
Eigentlich müsste man den Verantwortlichen für uns zuspammen und um ein Statement bitten... Eigentlich ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |