Ich sah einige von euch Jungs Blick auf diese und dachte id in einem Deutsch-Übersetzung für Sie, diese wernt alle meine Fragen und ich hoffe, das ist korrekt, wie im mit Google Translate
Sie können nicht alle die Antworten auf Ihre Fragen hier, aber wir werden hoffentlich in der Lage sein, alle von ihnen in der Zeit zu beantworten. Dank Shingara für die Sammlung zusammen ein Bündel, damit ich kurz beantworten kann.
Ich werde sagen, dass die eine große Frage, die Sie wahrscheinlich alle haben ("Wann Beta Testing Wochenende tatsächlich beginnen?") Nicht für eine kleine Weile beantwortet werden, aber wir arbeiten daran.
Zitat:
Zitat von Shingara Posted
Warum gibt es keine Worldwide starten, wenn Mythic selbst Man hat schon viele Spiele zu tun? (WAR, WOW) Und ist nicht die Aktienemission Argument ein wenig redundant mit digitalen Kopien? Außerdem wurde ein forumtite ein Gespräch mit drei der empfohlenen Händler heute hatten, und sie erklären, dass ein Händler diktieren ein Spiel Release-Tag in irgendeiner Weise doesnt.
Drei Fragen in einem Absatz, Bonus!
Zunächst, ist eine weltweite Einführung nicht für die Gründe, warum wir mehrmals erklärt haben bereits berücksichtigt. Mit dem Volumen der zu erwartenden pre-orders und letztlich Starttag Kunden haben wir die Entscheidung, die Anzahl von Kopien zur Verfügung zu begrenzen, um die höchste Qualität der gesamten Spiel-Service vom ersten Tag an zu gewährleisten. Diese Entscheidung wurde komplexer und schwieriger zu machen, wie "Spiel-Service" für uns viele Dinge umfasst, vom Server bis zum Kundenservice und alles dazwischen.
Digitale Kopien sind auch endlich, weil jedem verkauften Exemplar wird ein anderer Kunde trifft die Server am Starttag.
Letzte von allen, glaube ich nicht,
das ich je vorgeschlagen wurden wir diktieren Spiel veröffentlicht bis zum Einzelhändler. Doch traditionell tun Einzelhändler aufzufüllen an den Tagen, ich erwähnte (Dienstag für die US-(und ich würde Kanada erraten, aber ich weiß es nicht genau) und Donnerstag / Freitag für EU / Großbritannien) und im Fall von wirklich großen Einzelhändlern, das ist ein Tag, der schwer zu ändern ist. Wir sind nicht die Schuld, es ist einfach eine Tatsache.
Zitat:
Können wir einen kürzeren Release-Fenster erraten als eine Menge Geld aus den Banken zu ergreifen?
Nicht sehen die Bankverbindung, sorry. Ich fürchte, wir werden nicht um die Freilassung Fenster schmal, bis wir dazu bereit sind.
Zitat:
Haben die Leute aus den USA erhalten Zugriff auf die begrenzte Anzahl der frühzeitigen Zugang gelangt zunächst über die Europäer?
Nein, wie bereits erwähnt, es auf, wenn Sie einlösen Ihres Codes basiert. Es ist auch wichtig, dass jeder, der pre-orders bekommt früh im Spiel Zugang zur Kenntnis.
Zitat:
Warum haben Sie nicht informieren Sie uns, dass die EU und ROTW Spieler nicht bekommen würde, um das Spiel zu testen und Feedback geben, bis das Spiel war, nachdem er uns, um sich für fast zwei Jahren abgeschlossen ist?
Du machst einige Annahmen hier sind nicht wahr. Viele Menschen außerhalb von Nordamerika erhalten, um das Spiel zu testen, es ist noch nicht abgeschlossen, und wir sind gespannt auf das Feedback von allen, die Tests zu hören.
Feedback ist sehr unterschiedlich vom Prüfgerät zum Tester, und es ist sehr möglich, dass das Feedback auch nur annähernd Start wird am Ende wird in das Spiel implementiert gegeben - und das ist, bevor wir in post-launch und der laufenden Feedback-Zyklus zu bekommen.
Zitat:
Was war der Grund für den Wechsel vom "gleichzeitige weltweite Veröffentlichung" in den allgemeinen FAQ zu "Wir sind immer noch mit dem Ziel für eine fast gleichzeitige Veröffentlichung von The Old Republic in allen unseren Launch Ländern", nachdem Sie haben unsere preorder Geld genommen?
Keine Verschwörung hier, die allgemeine FAQ wurde ursprünglich viel früher als die Pre-Order FAQ geschrieben. Letzteres ist mehr up-to-date, so dass es geändert wurde.
Zitat:
Könnten Sie bitte präzisieren, die grundlegenden Begriffe möglich, was das Verfahren wird für den Start Woche?
Noch nicht, aber näher an starten wir.
Zitat:
Ist es nicht möglich, Kopien des Spiels auf EU Schiff eine Woche vor dem Start so dass es weltweit veröffentlicht werden können?
Wie oben erläutert, ist das nicht ganz unsere Entscheidung.
Zitat:
Wenn die EU-und US-Starts nicht gleichzeitig wird Vorsprung ausgebaut, um den Unterschied zum EU-Spieler zu decken?
Ich glaube wirklich, das ist wahrscheinlich das größte Problem in Bezug auf Menschen, und wir verstehen. Es ist gerade jetzt, diskutiert und es könnte durchaus passieren.
Zitat:
Wenn die oben genannten ist wahr, was der Platzhalter Punkte werden für bestimmte headstarts und Release-Fenster Schnitte über den Beginn einer Gnadenfrist.
Da es immer noch in der Diskussion, wir können selbstverständlich nicht zu dieser noch zu sprechen.
Zitat:
Ist BioWare das Gefühl, dass ein angemessenes und faires Maß an offener Kommunikation im Hinblick auf die Offenbarungen der EU Erprobung und Markteinführung wurde verwendet?
Ja. Sobald wir in der Lage, Pläne zu festigen, haben wir darüber gesprochen.
Zitat:
Ist SWTOR wird mit dem gleichen Rechenzentrum, die verwendet werden, um WAR EU Servern hosten war?
Ich weiß ehrlich nicht, und ich bin mir nicht sicher, warum dies so wichtig betrachtet werden könnte. Da ich nicht über die 200 + Seiten dieses Threads Inkarnationen gegangen sind, wenn jemand zeigt mir, um die ursprüngliche Bezugnahme Ich kann potentiell zu beantworten besser.
Zitat:
Wie werden die Menschen in der EU Via DD erfolgen und Bestellung von Amazon USA Übersee-Versand?
Unter der Annahme, "DD" bedeutet "digital download '(oder' Digital Deluxe ', würde ich raten?), Dann ist es zu früh zu sagen. Ich erwarte, dass die im Einklang mit, wenn sie früh Spiel Access startet entschieden zu bekommen, und wie gesagt, das ist in Diskussion.
Zitat:
jetzt gibt es 2 soll Greenzone Starttermine, die aktuelle Version wird die EU frühzeitig Zugang zu beginnen und was ist das abgeschnitten Frist für frühen Zugang, wenn sie die NA ein und dem Beginn der Nachfrist für die EU ist.
Dies scheint im wesentlichen die gleiche Frage wie oben - wenn nicht früh im Spiel Starten von Access für die US / EU - und das ist immer noch diskutiert. (In Teil liegt es an unserem Gesamtzahl der Vorbestellungen, die noch im Gange ist.)
Ich werde sagen, dass Anfang des Spiels Zugang für jedes Gebiet wird am Starttag für jedes Gebiet enden, und die Frist beginnt dann.
Viele dieser Fragen werden in mehr Tiefe und Detail näher zu starten beantwortet zu bekommen. Wir kennen alle diese Fragen, und wir arbeiten daran, solche, die gelöst werden müssen zu lösen. "