Antwort
Alt 23.08.2011, 17:03   #101
Gast
Gast
AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread

Ich sah einige von euch Jungs Blick auf diese und dachte id in einem Deutsch-Übersetzung für Sie, diese wernt alle meine Fragen und ich hoffe, das ist korrekt, wie im mit Google Translate

Sie können nicht alle die Antworten auf Ihre Fragen hier, aber wir werden hoffentlich in der Lage sein, alle von ihnen in der Zeit zu beantworten. Dank Shingara für die Sammlung zusammen ein Bündel, damit ich kurz beantworten kann.

Ich werde sagen, dass die eine große Frage, die Sie wahrscheinlich alle haben ("Wann Beta Testing Wochenende tatsächlich beginnen?") Nicht für eine kleine Weile beantwortet werden, aber wir arbeiten daran.

Zitat:
Zitat von Shingara Posted
Warum gibt es keine Worldwide starten, wenn Mythic selbst Man hat schon viele Spiele zu tun? (WAR, WOW) Und ist nicht die Aktienemission Argument ein wenig redundant mit digitalen Kopien? Außerdem wurde ein forumtite ein Gespräch mit drei der empfohlenen Händler heute hatten, und sie erklären, dass ein Händler diktieren ein Spiel Release-Tag in irgendeiner Weise doesnt.
Drei Fragen in einem Absatz, Bonus!

Zunächst, ist eine weltweite Einführung nicht für die Gründe, warum wir mehrmals erklärt haben bereits berücksichtigt. Mit dem Volumen der zu erwartenden pre-orders und letztlich Starttag Kunden haben wir die Entscheidung, die Anzahl von Kopien zur Verfügung zu begrenzen, um die höchste Qualität der gesamten Spiel-Service vom ersten Tag an zu gewährleisten. Diese Entscheidung wurde komplexer und schwieriger zu machen, wie "Spiel-Service" für uns viele Dinge umfasst, vom Server bis zum Kundenservice und alles dazwischen.

Digitale Kopien sind auch endlich, weil jedem verkauften Exemplar wird ein anderer Kunde trifft die Server am Starttag.

Letzte von allen, glaube ich nicht,
das ich je vorgeschlagen wurden wir diktieren Spiel veröffentlicht bis zum Einzelhändler. Doch traditionell tun Einzelhändler aufzufüllen an den Tagen, ich erwähnte (Dienstag für die US-(und ich würde Kanada erraten, aber ich weiß es nicht genau) und Donnerstag / Freitag für EU / Großbritannien) und im Fall von wirklich großen Einzelhändlern, das ist ein Tag, der schwer zu ändern ist. Wir sind nicht die Schuld, es ist einfach eine Tatsache.

Zitat:
Können wir einen kürzeren Release-Fenster erraten als eine Menge Geld aus den Banken zu ergreifen?
Nicht sehen die Bankverbindung, sorry. Ich fürchte, wir werden nicht um die Freilassung Fenster schmal, bis wir dazu bereit sind.

Zitat:
Haben die Leute aus den USA erhalten Zugriff auf die begrenzte Anzahl der frühzeitigen Zugang gelangt zunächst über die Europäer?
Nein, wie bereits erwähnt, es auf, wenn Sie einlösen Ihres Codes basiert. Es ist auch wichtig, dass jeder, der pre-orders bekommt früh im Spiel Zugang zur Kenntnis.

Zitat:
Warum haben Sie nicht informieren Sie uns, dass die EU und ROTW Spieler nicht bekommen würde, um das Spiel zu testen und Feedback geben, bis das Spiel war, nachdem er uns, um sich für fast zwei Jahren abgeschlossen ist?
Du machst einige Annahmen hier sind nicht wahr. Viele Menschen außerhalb von Nordamerika erhalten, um das Spiel zu testen, es ist noch nicht abgeschlossen, und wir sind gespannt auf das Feedback von allen, die Tests zu hören.

Feedback ist sehr unterschiedlich vom Prüfgerät zum Tester, und es ist sehr möglich, dass das Feedback auch nur annähernd Start wird am Ende wird in das Spiel implementiert gegeben - und das ist, bevor wir in post-launch und der laufenden Feedback-Zyklus zu bekommen.

Zitat:
Was war der Grund für den Wechsel vom "gleichzeitige weltweite Veröffentlichung" in den allgemeinen FAQ zu "Wir sind immer noch mit dem Ziel für eine fast gleichzeitige Veröffentlichung von The Old Republic in allen unseren Launch Ländern", nachdem Sie haben unsere preorder Geld genommen?
Keine Verschwörung hier, die allgemeine FAQ wurde ursprünglich viel früher als die Pre-Order FAQ geschrieben. Letzteres ist mehr up-to-date, so dass es geändert wurde.

Zitat:
Könnten Sie bitte präzisieren, die grundlegenden Begriffe möglich, was das Verfahren wird für den Start Woche?
Noch nicht, aber näher an starten wir.

Zitat:
Ist es nicht möglich, Kopien des Spiels auf EU Schiff eine Woche vor dem Start so dass es weltweit veröffentlicht werden können?
Wie oben erläutert, ist das nicht ganz unsere Entscheidung.

Zitat:
Wenn die EU-und US-Starts nicht gleichzeitig wird Vorsprung ausgebaut, um den Unterschied zum EU-Spieler zu decken?
Ich glaube wirklich, das ist wahrscheinlich das größte Problem in Bezug auf Menschen, und wir verstehen. Es ist gerade jetzt, diskutiert und es könnte durchaus passieren.

Zitat:
Wenn die oben genannten ist wahr, was der Platzhalter Punkte werden für bestimmte headstarts und Release-Fenster Schnitte über den Beginn einer Gnadenfrist.
Da es immer noch in der Diskussion, wir können selbstverständlich nicht zu dieser noch zu sprechen.

Zitat:
Ist BioWare das Gefühl, dass ein angemessenes und faires Maß an offener Kommunikation im Hinblick auf die Offenbarungen der EU Erprobung und Markteinführung wurde verwendet?
Ja. Sobald wir in der Lage, Pläne zu festigen, haben wir darüber gesprochen.

Zitat:
Ist SWTOR wird mit dem gleichen Rechenzentrum, die verwendet werden, um WAR EU Servern hosten war?
Ich weiß ehrlich nicht, und ich bin mir nicht sicher, warum dies so wichtig betrachtet werden könnte. Da ich nicht über die 200 + Seiten dieses Threads Inkarnationen gegangen sind, wenn jemand zeigt mir, um die ursprüngliche Bezugnahme Ich kann potentiell zu beantworten besser.

Zitat:
Wie werden die Menschen in der EU Via DD erfolgen und Bestellung von Amazon USA Übersee-Versand?
Unter der Annahme, "DD" bedeutet "digital download '(oder' Digital Deluxe ', würde ich raten?), Dann ist es zu früh zu sagen. Ich erwarte, dass die im Einklang mit, wenn sie früh Spiel Access startet entschieden zu bekommen, und wie gesagt, das ist in Diskussion.

Zitat:
jetzt gibt es 2 soll Greenzone Starttermine, die aktuelle Version wird die EU frühzeitig Zugang zu beginnen und was ist das abgeschnitten Frist für frühen Zugang, wenn sie die NA ein und dem Beginn der Nachfrist für die EU ist.
Dies scheint im wesentlichen die gleiche Frage wie oben - wenn nicht früh im Spiel Starten von Access für die US / EU - und das ist immer noch diskutiert. (In Teil liegt es an unserem Gesamtzahl der Vorbestellungen, die noch im Gange ist.)

Ich werde sagen, dass Anfang des Spiels Zugang für jedes Gebiet wird am Starttag für jedes Gebiet enden, und die Frist beginnt dann.

Viele dieser Fragen werden in mehr Tiefe und Detail näher zu starten beantwortet zu bekommen. Wir kennen alle diese Fragen, und wir arbeiten daran, solche, die gelöst werden müssen zu lösen. "

Alt 23.08.2011, 18:13   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Für die Englisch sprechenden unter uns: Schaut mal hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=438664

Das sind 60+ Seiten über das Thema.

@ChristianHohmann
Ich denke mir, dass du da auf Info von oben warten musst, aber wir könnten wirklich mehr Informationen brauchen. Du redest im originalen Post davon, dass der EU-Gametest kein last minute Ding wird, aber genau das scheint es zu werden.

Stephens twitter über die Beta-Wochenenden hat nun auch nicht zur Klarheit beigetragen und eher die Sorgen genährt.

Sagt uns, was los ist und was wir erwarten können. Die Stille zu dem Thema führt nur dazu, dass wir uns das Schlimmste ausmalen - und das wäre eine Verschiebung des europäischen Launchtermines nach "soon after US Launch"

Projektpläne ändern sich und Mist kann passieren, aber dass wir nur nebenbei über Twitter erfahren, dass wir bei den Beta-Wochenenden nicht ab Anfang an dabei sein werden, ist nicht in Ordnung.

Habt wenigstens den Mut, so eine Ankündigung nachträglich im Forum zu posten.

Danke
ok der Post ist nun dicht 1000 posts und nun mit fortsetzung ^^ http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=440959 dann nochmal 1000 posts und hier weiter http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=445526

wow

ist schon schade was hier passiert

der deutsche Post Beta Weekends: US mal wieder zuerst... ist auch dicht

Alt 23.08.2011, 19:03   #103
Gast
Gast

#gelöscht#

Alt 23.08.2011, 20:17   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
ok der Post ist nun dicht 1000 posts und nun mit fortsetzung ^^ http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=440959 dann nochmal 1000 posts und hier weiter http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=445526

wow

ich kann nur zustimmen es ist echt traurig, dass man es nicht hinbekommt einen gleichzeitigen release als auch beta tests für EU und US parallel hin zu bekommen! die haben doch genug kohle... setzt sie ein!

Alt 23.08.2011, 23:12   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
ich kann nur zustimmen es ist echt traurig, dass man es nicht hinbekommt einen gleichzeitigen release
ich kann es nicht verstehen das Amerikanische Filme dort eher im Kino sind als hier.
Ich kann es nicht verstehen das ich, der in England gelebt habt, nicht in den genuss von Deutschen Kino Filmen kommen konnte.

das ist eine leidige diskusion. seht es ein, es macht keinen unterschied ob ein release ein paar tage unterschied hat oder nicht. beim derzeit grössten Online Spiel, nein es ist für mich kein rollenspiel, war der release mehrere Monate auseinander. hat sich jemand aufgeregt? nein!
Derzeit sind selbst bei diesem spiel noch nicht alle erweiterungen in jedem land erhältlich. regt sich ein deutscher drüber auf? nein, interessiert ihn ja nicht.

Es ist doch wohl klar das eine Firma in heimischen gefilden zuerst public geht.
das war immer so und wird immer so bleiben.
Desweiteren gehen ich dreisst davon aus das alleine der Name Star Wars in den US - Canada einen weitaus höheren markt haben wird als in Deutschland - östereich - schweiz - frankreich - und Grossbritanien.

findet euch damit ab das ihr nicht alles haben könnt und macht aus einer mücke keinen elefanten.

Alt 24.08.2011, 04:03   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
ich kann es nicht verstehen das Amerikanische Filme dort eher im Kino sind als hier.
Ich kann es nicht verstehen das ich, der in England gelebt habt, nicht in den genuss von Deutschen Kino Filmen kommen konnte.

das ist eine leidige diskusion. seht es ein, es macht keinen unterschied ob ein release ein paar tage unterschied hat oder nicht. beim derzeit grössten Online Spiel, nein es ist für mich kein rollenspiel, war der release mehrere Monate auseinander. hat sich jemand aufgeregt? nein!
Derzeit sind selbst bei diesem spiel noch nicht alle erweiterungen in jedem land erhältlich. regt sich ein deutscher drüber auf? nein, interessiert ihn ja nicht.

Es ist doch wohl klar das eine Firma in heimischen gefilden zuerst public geht.
das war immer so und wird immer so bleiben.
Desweiteren gehen ich dreisst davon aus das alleine der Name Star Wars in den US - Canada einen weitaus höheren markt haben wird als in Deutschland - östereich - schweiz - frankreich - und Grossbritanien.

findet euch damit ab das ihr nicht alles haben könnt und macht aus einer mücke keinen elefanten.
Darum geht es doch überhaupt nicht....

Es geht darum, dass man der breiten Masse (KUNDEN) viel zu früh Hoffnungen auf einen Test oder was auch immer gemacht hat, wo man aber genau weiß, dass dieses überhaupt nicht eingehalten werden kann, zu keiner Zeit. Warum das so ist wurde mehrfach von Bioware gesagt...

Hinzu kommt etliches Material aus der Beta, frei für jeden sichtbar im Netz und das Tonnenweise. Etliche Verstöße...

Klar das dann die Stimmung im Forum nicht sehr gut ist, normal...

Hier hätte es von anfang an eine klare Ansprache geben müssen, dann hätte es auch jeder verstanden...

Alt 24.08.2011, 12:23   #107
Gast
Gast

Hallo Liebe Com
eigentlich wollte ich hier zu nicht schreiben weil eigentlich hier schon alles gesagt worden ist.
Was mich sehr beunruhigt, ist nicht das ich eventuell 1 Woche später ins Spiel komme als die Amis, nein was mich stört ist einfach das wir Europäer was den gesamten Betatest angeht, förmlich komplett übergangen worden sind.
Wenn man bedenkt das die Eu Tester gerade mal 1-2 % der Tester aus machen, zeigt sich auch ganz klar was EA und BW hier für eine Linie fährt.
Jetzt stellt sich die Frage wieso und weshalb das so ist. Ganz einfach BW und auch viele andere wissen das, das Spielverhalten zwischen Amis und EU gewaltig ist.
Des Amis Spielverhalten ist in etwas so wie Mc Donalds, schnell rein, schnell raus und billig, und das dann gleich mehrmals am Tag.
Während der EU Spieler da etwas anspruchsvoller ist, etwa so wie bei einem 4 Sterne Restaurant, mit mehreren Gängen.
Was glaubt ihr was passieren würde wenn der Anteil 50 / 50 wäre ?
Genau die Entwicklung eines Spiels würde doppelt so lange Dauer weil EA bzw. BW es allen recht machen müsste.
Und genau aus diesem Grund sind in den letzten Jahren die meisten Spiele ein Flop geworden.
Zb. AION entwickelt für den Asiatischen Markt, hier ein Flop keiner hatte wirklich Bock zu grinden, die Asiaten schon. Warhammer Online auch ein Flop in Europa, USA mittlerweile auch aber es hat sich dort länger gehalten als hier. Ich könnte hier jetzt so weiter machen aber ich denke das jetzt einigen klar sein dürfte was ich meine.
Ich habe dadurch das wir Europäer 0 Mitsprache recht hatten, und somit kein Einfluss auf die Entwicklung nehmen konnten, ein verdammt schlechtes Gefühl bei der ganze Sache.

Alt 24.08.2011, 15:16   #108
Gast
Gast

Hi,
ich für meine Person war in den letzten 15 Jahren in 10 Betas für vertreten. In dieser hier wäre ich auch gerne gewesen - das ist klar.

Bevor ihr Jungs anfangt zu rechnen: ich bin 44 Jahre alt.

ABER: worauf es mir WIRKLICH ankommt ist, dass die Versprechen eingehalten, die Features umgesetzt werden, dass das Spiel stabil läuft und (wesentlich) länger durchhält als die anderen Rollenspiele.

Klar ist: die Erwartungen in SWTOR sind wesentlich höher als seinerzeit in AION, RIFT, LOTRO, WOW, Guildwars, Everquest, Startrek Online oder Starwars Galaxies. In all diesen Betas habe ich die Erfahrung gemacht: Viele Tester spielen, aber die wenigsten senden regelmäßig auch bug-reports an die Entwickler. Ich hoffe inständig, dass Bioware
die richtigen Leute ausgewählt hat.

Meine Erwartungen sind HOCH, aber ich bin auch REALIST.

Also: ärgert euch nicht, sondern freut euch drauf, dass andere (hoffentlich) dafür sorgen, dass die Bugs verschwinden und wir alle ein schönes Spiel genießen können.

In diesem Sinne...

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

J.

Alt 25.08.2011, 07:22   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson

wow

Ich hatte ja gestern auch mal einen Thread diesbezüglich eröffnet wurde auch recht schnell dicht gemacht. Kann Dir nur zustimmen sehr schade wie die deutsche Community teilweise "mundtot" gemacht werden soll.

Aber nun gut ist halt so hier sollen wir ja zur Beta diskutieren wann meint Ihr denn werden wir Europäer testen dürfen? Also ich schätze mal 2.-3. Septemberwochenende wenn alles optimal läuft. Anfang September ja wie schon gesagt wurde erstmal wieder die Nordamerikaner.

Sehen wirs mal positiv einige von uns werden in 3-4 Wochen sicher das Spiel mal testen dürfen das ist doch schonmal was!

Grüßle

Keragon

Aus dem englischen Thread:

"Worst case scenario

Launch US 2011 ------------------ EU test program coming soon "

Alt 25.08.2011, 08:45   #110
Gast
Gast

Die einzige Kommunikation von BioWare mit der deutschsprachigen Community scheint das schnelle Schliessen von Beta Threads zu sein, während im englischen Forum ohne Probleme ein halbes dutzend Beta Threads auf der ersten Seite offen sind.
Und ist ja jedem klar, dass der Thread 'Tester-Nutzungsbedingungen' der EU Beta Thread ist. Gute Methode die Diskussion abzuwürgen und das Problem zu versenken.

Und Fragen zum verspäteten Release gegenüber US werden ebenso geschlossen mit dem Hinweis auf einen Thread wo über das Release Datum spekuliert wird, was ein ganz anderes Thema ist. Offensichtlicher kann man ja nicht vorgehen.

Auf der anderen Seite nicht ein einziges Wort vom zuständigen CM.

Zeigt was BioWare von uns hält.

Alt 25.08.2011, 09:59   #111
Gast
Gast

Die ganze Sache hat ein Gutes:

Niemand schreibt hier "Wir Deutschen" - sondern immer "Wir Europäer".

Zumindest hier ist Europa angekommen

Alt 25.08.2011, 10:41   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mihoshi
Die einzige Kommunikation von BioWare mit der deutschsprachigen Community scheint das schnelle Schliessen von Beta Threads zu sein, während im englischen Forum ohne Probleme ein halbes dutzend Beta Threads auf der ersten Seite offen sind.
Und ist ja jedem klar, dass der Thread 'Tester-Nutzungsbedingungen' der EU Beta Thread ist. Gute Methode die Diskussion abzuwürgen und das Problem zu versenken.

Und Fragen zum verspäteten Release gegenüber US werden ebenso geschlossen mit dem Hinweis auf einen Thread wo über das Release Datum spekuliert wird, was ein ganz anderes Thema ist. Offensichtlicher kann man ja nicht vorgehen.

Auf der anderen Seite nicht ein einziges Wort vom zuständigen CM.

Zeigt was BioWare von uns hält.
100% agree
Und genau das ist es, was mich echt sauer macht. Bei so ein verhalten seitens BW muss man sich zwangsläufig als zweitklassiger Kunde fühlen.

Alt 25.08.2011, 12:26   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trewavas
Die ganze Sache hat ein Gutes:

Niemand schreibt hier "Wir Deutschen" - sondern immer "Wir Europäer".

Zumindest hier ist Europa angekommen
Daumen hoch!

Alt 25.08.2011, 14:37   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mihoshi
Die einzige Kommunikation von BioWare mit der deutschsprachigen Community scheint das schnelle Schliessen von Beta Threads zu sein...
Finde teils auch das die deutschen CMs (wobei ich CM schon eine schlechte Bezeichnung finde, die Kollegen bei Blizzard unterscheiden zwischen blauen Moderatoren und Community Managers) schon zu viele Threads schließen und dann auf Threads verweisen, die eigentlich nicht mit dem Thema zu tun haben.

Schaut echt nur danach aus die Diskussionen abzuwürgen und darauf zu hoffen, dass es sich von selbst legt.

Alt 28.08.2011, 06:43   #115
Gast
Gast

SR vor paar Stunden via Twitter:

Frage:

@Rockjaw when do stress tests start when will invites go out. feels like you are ignoring me.

Antwort:

@mrsmith58 All in your mind. Details coming soon.

Irgendwie kann ich das "coming soon" nicht mehr lesen...

Alt 28.08.2011, 14:36   #116
Gast
Gast

"Coming soon" und "können wir jetzt noch nicht drüber sprechen" habe ich echt schon so oft hier gehört ^^

Alt 28.08.2011, 14:38   #117
Gast
Gast

Ist auf Coming Soon nicht bereits von BioWare ein Copyright?

Alt 29.08.2011, 01:08   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
wahrscheinlich hat SR es deswegen nun in "very soon" abgeändert^^:

"Last but not least. We will be adding a large wave of European Game Testers very soon, with Testing Weekends starting later."

Update 8:35 Uhr MESZ:

Also SR hat dann heute Nacht noch einiges getwittert leicht verwirrend aber es sieht so als ob es wohl 2 unterschiedliche Arten des Testens geben wird einmal ein "permanenter" Spiele Test zu dem man eingeladen werden kann.

Und einmal Einladungen nur für ein spezifisches Wochenende:

"They are not invites to general Game Testing, just to a weekend."

Und:

"Thanks. Likelihood is yes, EU Testing Weekends on EU servers, but TBD."

TBD steht an der Stelle wohl für "To Be Determined" also Termin steht noch nicht fest.

Andererseits:

"Not likely, but as said, large wave of invites going out soon (to Game Testing, not just a weekend)".

"Next wave of EU invites will be to 'full' Game Testing, btw. Also FYI Testing Weekends are just that, weekends, with time for download."

Wird es wohl auch Einladungen geben für ein permanentes Spiel testen nicht nur an den Wochenenden evtl. dann noch auf US-Servern.

Und da er gemerkt hat das seine Antworten etwas verwirrend sind^^ kam dann noch:

"Woah. Lots of Qs on Testing! All will be answered (well, most) but give us a couple of days post-PAX to collate/respond."

Also mal sehen vielleicht hören wir dann gegen Ende der Woche hier genaueres.

Grüßle

Keragon

Alt 29.08.2011, 07:21   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich glaube Turbine, das Entwicklerstudio von Herr der Ringe online, hat schon das Copyright darauf, die benutzen das schon seit Jahren.

Aber wahrscheinlich gehört das zum allgemeinen Wortschatz aller Entwickler.Ist so schön dehnbar der Begriff.

Gruss

Alt 29.08.2011, 10:05   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von keragon
irgendwie kann ich das "coming soon" nicht mehr lesen...
absolutely!

Alt 29.08.2011, 11:06   #121
Gast
Gast

Hier auch nochmal da der andere Thread sicher bald geschlossen wird^^:

Fassen wir doch noch einmal zusammen was wir dank Stephen Reids Twittermeldungen nun wissen:

1. Es wird "very soon" sehr bald eine größere "large" Welle an EU-Einladungen zum Spieletest geben. Hierbei handelt es sich um "Full Game Test" Einladungen also NICHT um die Stresstestwochenenden. Auf welchen Servern diese Tests stattfinden ist noch nicht klar evtl. auch noch auf den US-Servern. Hierunter vermute ich auch die Gildentests weil Gilden nur für ein Wochenenden testen zu lassen wäre sinnfrei finde ich.

2. Am 2.9.2011 also am kommenden Wochenende starten die "Wochenendstresstests" zunächst für die Amerikaner. Diese Einladungen gelten "NUR" für ein Wochenende jeweils und werden rechtzeitig vorher verschickt damit ein Download möglich ist. Diese "Wochenendstesstests" wird es "später" auch für Europäer geben dies dann auch auf EU-Servern.

Grüßle

Keragon

Alt 29.08.2011, 14:59   #122
Gast
Gast

2. Am 2.9.2011 also am kommenden Wochenende starten die "Wochenendstresstests" zunächst für die Amerikaner[/quote]Finde es echt grausam.Ich würds so gerne zocken aber immer die Amis....dabei sind wir Europäer doch viel

Alt 29.08.2011, 16:18   #123
Gast
Gast

Sind zwingend Englischkenntnisse nötig zum beta testen?

Alt 29.08.2011, 17:46   #124
Gast
Gast

Mittlerweile hat sich auch unser europäischer CM (ja den gibts^^) auch mal zumindestens per Twitter gemeldet:

"Game Testing invites for EU folk are going out VERY soon and are more permanent than invites to Game Testing Weekends."

Alt 29.08.2011, 17:50   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Mittlerweile hat sich auch unser europäischer CM (ja den gibts^^) auch mal zumindestens per Twitter gemeldet:

"Game Testing invites for EU folk are going out VERY soon and are more permanent than invites to Game Testing Weekends."
Wenn sogar das VERY gecapslocked ist, dann kann das sogar diese Woche sein.
Nur meine Chancen halte ich für gering.

Antwort

Lesezeichen