| |
04.09.2011, 12:25
|
#201 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire mittlerweile hab ich es schon aufgegeben das irgendeiner von
uns hier in die Beta kommt und das dass Game dieses Jahr noch erscheint.
mfg | Och, also, es gibt durchaus deutsche Spieler, die schon mal an den Spieltests teilnehmen durften. Habe ich aus sicherer Quelle erfahren |
| |
04.09.2011, 12:46
|
#202 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von AmanoTC Och, also, es gibt durchaus deutsche Spieler, die schon mal an den Spieltests teilnehmen durften. Habe ich aus sicherer Quelle erfahren | Ich würde Marktforschung nicht unbedingt als Spieletests bezeichnen. |
| |
04.09.2011, 13:28
|
#203 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von kaesebreze Ich würde Marktforschung nicht unbedingt als Spieletests bezeichnen. | Hmm.. Was genau meinst du damit? Die Beta ist ja keine Beta, sondern besteht aus in sich abgeschlossenen Spieltests, für die es jeweils bestimmte Vorgaben gibt, was dieses Mal seitens der Tester zu testen ist. |
| |
04.09.2011, 14:15
|
#204 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread bei uns ist Verkaufsoffner Sonntag und man tätsächlich Pre-Order von Stwor im Media-Markt kaufen für 10€ die CE oder die Normale wie geil is das denn
mfg |
| |
04.09.2011, 16:13
|
#205 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von AmanoTC Hmm.. Was genau meinst du damit? Die Beta ist ja keine Beta, sondern besteht aus in sich abgeschlossenen Spieltests, für die es jeweils bestimmte Vorgaben gibt, was dieses Mal seitens der Tester zu testen ist. | Es gab mal die Chance für Einladungen an Leute die an einer Studie von Magid teilgenommen haben. Die Befragung hat weltweit stattgefunden, und es wurden dabei auch Deutsche angeschrieben. Ein paar davon könnten es durachaus in die Beta geschafft haben... das hat aber nichts mit der eigentlichen Eu-Beta zu tun gehabt, wurde auch offiziell so gesagt (also das es unabhängig davon ist). Zitat:
Zitat von Fjuryfire bei uns ist Verkaufsoffner Sonntag und man tätsächlich Pre-Order von Stwor im Media-Markt kaufen für 10€ die CE oder die Normale wie geil is das denn
mfg | Das kann man schon ein ganze Weile... wenn du es noch nicht getan hast und du so schnell wie möglich spielen möchtest, würde ich es schnell kaufen und hier registrieren, denn je eher du dich anmeldest desto früher kommst du in den Head-Start (Spielzeit vor dem eigentlichen Release ohne Charakterlöschung). Dieser erfolgt in bisher unbekannter Anzahl an Einladungswellen in einem nicht näher spezifizierten zeitraum vor dem eigentlichen Release
Die 10 Euro sind allerdings nur eine Anzahlung auf das eigentliche Prdoukt, was nachher ca. 50 Euro für die normale und ca. 150 für die CE kosten wird. |
| |
04.09.2011, 16:36
|
#206 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von rakwor Es gab mal die Chance für Einladungen an Leute die an einer Studie von Magid teilgenommen haben. | Ach so, vielen Dank. Das meinte ich aber nicht. Ich wollte sagen, dass über das Zufallssystem in den letzten Wochen / Monaten tatsächlich auch deutsche Spieler direkt von Bioware Zugang zur Beta / zu den Spieltests bekommen haben. |
| |
04.09.2011, 16:53
|
#207 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von AmanoTC Ach so, vielen Dank. Das meinte ich aber nicht. Ich wollte sagen, dass über das Zufallssystem in den letzten Wochen / Monaten tatsächlich auch deutsche Spieler direkt von Bioware Zugang zur Beta / zu den Spieltests bekommen haben. | Deutsche Spieler, oder deutschsprachige Spieler?
Die EU-Beta läuft erst Anfang nächster Woche an. Erst dann werden Spieler mit Wohnsitz in der EU zum Spieltest eingeladen. Entweder wohnen entsprechende Spieler nicht in der EU (z.B. Schweiz), sie haben eine Falschangabe im Profil gemacht (verstößt gegen die TOS) und benutzen einen Proxy oder man hat dich schlichtweg veräppelt |
| |
04.09.2011, 19:52
|
#208 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire bei uns ist Verkaufsoffner Sonntag und man tätsächlich Pre-Order von Stwor im Media-Markt kaufen für 10€ die CE oder die Normale wie geil is das denn
mfg | dresden xD ? |
| |
04.09.2011, 19:55
|
#209 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von rakwor Deutsche Spieler, oder deutschsprachige Spieler?
Die EU-Beta läuft erst Anfang nächster Woche an. Erst dann werden Spieler mit Wohnsitz in der EU zum Spieltest eingeladen. Entweder wohnen entsprechende Spieler nicht in der EU (z.B. Schweiz), sie haben eine Falschangabe im Profil gemacht (verstößt gegen die TOS) und benutzen einen Proxy oder man hat dich schlichtweg veräppelt | Ich weiss von verschiedenen Leuten die in Deutschland Leben das sie schon die Beta testen dürfen.
Es sind nicht viele aber ein paar Deutsche gibt es schon in der Beta, nächste Woche sollen ja angeblich dann große Beta Wellen endlich verschickt werden. |
| |
04.09.2011, 20:04
|
#210 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von DarthRevolus Ich weiss von verschiedenen Leuten die in Deutschland Leben das sie schon die Beta testen dürfen.
Es sind nicht viele aber ein paar Deutsche gibt es schon in der Beta, nächste Woche sollen ja angeblich dann große Beta Wellen endlich verschickt werden. | Das sind entweder welche, die an der Magid-Studie teilnehmen konnten, die hier falsche Angaben gemacht haben +Proxy, oder EA-Angestellte, oder welche mit nützlichen Kontakten ^^ |
| |
04.09.2011, 20:23
|
#211 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von DarthRevolus Ich weiss von verschiedenen Leuten die in Deutschland Leben das sie schon die Beta testen dürfen.
Es sind nicht viele aber ein paar Deutsche gibt es schon in der Beta, nächste Woche sollen ja angeblich dann große Beta Wellen endlich verschickt werden. | Zitat:
Zitat von DavidBass Are European guilds eligible for Guild Testing?
European Guild Testing will begin at the same time the European Testing Program begins in the near future. | Das Zitat stammt vom 15. August 2011. Die europäische Beta startet Anfang nächster Woche, also auch deine Bekanntschaften müssen ihren Invite (sofern sie wirklich einen haben) über die bereits genannten Methoden bekommen haben. |
| |
04.09.2011, 20:26
|
#212 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von rakwor Das Zitat stammt vom 15. August 2011. Die europäische Beta startet Anfang nächster Woche, also auch deine Bekanntschaften müssen ihren Invite (sofern sie wirklich einen haben) über die bereits genannten Methoden bekommen haben. | Nope, es wurden nunmal auch so Beta Invites verschickt, dass ganze hielt sich hier aber sehr in grenzen und wurde nicht an die große Glocke gehangen. |
| |
04.09.2011, 20:40
|
#213 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von DarthRevolus Nope, es wurden nunmal auch so Beta Invites verschickt, dass ganze hielt sich hier aber sehr in grenzen und wurde nicht an die große Glocke gehangen. | Ja von mir aus, glaub halt was du willst, ist dein gutes Recht. Aber auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein. |
| |
05.09.2011, 06:28
|
#214 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread @rakwor: DarthRevolus hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Genau so, wie ich auch. Und einmal darfst du raten, woher ich sicher weiß, dass sowohl deutschsprachige als auch deutsche als auch englische als auch französische Spieler bereits Zugang zur Beta oder zu den Spieltests bekommen haben. |
| |
05.09.2011, 06:30
|
#215 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Kommen denn die Invits heute ??? Vielleicht hat ja wer schon einen weil dann hatte ich leider kein Glück.
Mfg |
| |
05.09.2011, 06:39
|
#216 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Kommen denn die Invits heute ??? Vielleicht hat ja wer schon einen weil dann hatte ich leider kein Glück. | WENN die Invites heute rausgehen, dann erst heute Abend zu unserer Zeit. Wir sind 7 Stunden vor Austin, Texas. Wenn die dort um 9 Uhr normalen Bürobeginn haben, entspricht das also 16 Uhr unserer Zeit. Von daher werden Emails mit Invites nicht vor heute Abend eintrudeln. WENN die Invites heute rausgehen. |
| |
05.09.2011, 07:05
|
#217 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Heute sollte man mit nichts rechnen, heute haben die guten ihren Labor Day (1. Mai, Tag der Arbeit). Also waren viele im verdienten 3 Tage Wochenende. Ab Mittwoch wäre es, in meinen Augen, realistisch zu hoffen. |
| |
05.09.2011, 08:17
|
#218 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ok dann gibt es ja noch Hoffnung |
| |
05.09.2011, 08:55
|
#219 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread |
| |
05.09.2011, 09:32
|
#220 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von AmanoTC @rakwor: DarthRevolus hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Genau so, wie ich auch. Und einmal darfst du raten, woher ich sicher weiß, dass sowohl deutschsprachige als auch deutsche als auch englische als auch französische Spieler bereits Zugang zur Beta oder zu den Spieltests bekommen haben. | Ich schwanke zwischen lebhafter Phantasie und Fehlinformation...schade das ich nur einmal tippen darf.
Wie gesagt könnt ihr beiden glauben was ihr wollt, das interessiert mich nicht. Die europäische Beta fängt erst diese Woche an... alles was ihr glaubt zu wissen ist für mich nur Schall und Rauch. Ich halte mich an das was geschrieben steht, und das besagt etwas anderes. Bei der Frage: Glaube ich euch oder Bioware? hm... tendiere ich zu dem der besser informiert ist, und kleiner Tipp: das seid nicht ihr.
Wenn du also irgendwelche Beweise hast für deine Behauptung, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber solange du nichts entsprechendes lieferst läuft deine Behauptung bei mir unter Fiktion, und das hier bleibt mein letzter Beitrag zu dem Thema. Zitat:
Zitat von Telarn Heute sollte man mit nichts rechnen, heute haben die guten ihren Labor Day (1. Mai, Tag der Arbeit). Also waren viele im verdienten 3 Tage Wochenende. Ab Mittwoch wäre es, in meinen Augen, realistisch zu hoffen. | Zitat:
Zitat von ChrisCollins early next week is looking more and more likely. | Da der Montag wegfällt, dürfte Dienstag der angepeilte Termin sein Naja, eher schlecht als Recht. Zum einen gibt es keine Open-Beta, und wird es nach offizieller Aussage auch nicht geben. Die Betawochenenden gehören zur geschlossenen Beta, die NDA bleibt auch weiterhin in Kraft (was bei einer offenen Beta nicht der Fall wäre).
Die Einladungswelle für Europa auf die hier gewartet wird, ist für den "more permanent" closed Betatest. Das heißt eingeladene Spieler können mehr als nur ein Wochenende zusammen mit den Amerikanern auf den US-Servern testen |
| |
05.09.2011, 12:47
|
#222 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Die machen sich wohl lustig über uns wa. |
| |
05.09.2011, 14:16
|
#223 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...467935&page=49 Zitat:
Zitat von ChrisCollins Given that today is Labo(u)r Day in the US, it's probably safe to say we should have more information on the status of the invites tomorrow. I wouldn't hold your breath for anything going out today. | |
| |
05.09.2011, 14:28
|
#224 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread och meno, das hätte man auch freitag schreiben können. |
| |
05.09.2011, 14:45
|
#225 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread war aber irgendwie schon zu befürchten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |