Antwort
Alt 24.11.2011, 10:56   #176
Gast
Gast
AW: Heiler Mangel

Also den Heilermangel mit dem "Frauenmangel" gleichzusetzen halte ich für ziemlich weit hergeholt.

Klar spielen Frauen lieber einen Heiler, weil sie andere damit unterstützen - die Erfahrung die ich in 5 Jahren gemacht habe, zeigt aber, dass
viele Frauen ( und Achtung, das ist KEIN! Vorurteil oder dergleichen ) es nicht hinbekommen, anständig zu heilen - das ist bei den Männern ja nicht anders - einige sind super, einige nicht - und so ist es eben auch bei dem weiblichen Geschlecht.

Aber zu sagen, dass jetzt mehr Frauen als Männer heilen, ist eine Aussage, die eigentlich nicht zu treffen ist - ich heile z.B. seit Jahren durchgehend und bin keine Frau...

Aber du hast dahingehend recht, dass wenn Frauen spielen, es sehr oft die Heiler sind. Ich kann aus WoW-Raid-Erfahrung sprechen, da war die halbe Heil-Mannschaft weiblich ( und meistens waren es Priesterinnen ...^^ ).

Alt 24.11.2011, 11:15   #177
Gast
Gast
AW: Heiler Mangel

bei mir war das eher so das die meißten frauen bei uns eher die tanks waren... also jetzt nicht vom rl umfang sondern ingame

ich habe 6 jahre heiler gespielt und werde der tradition treu bleiben.. kann mich nur nich nicht entscheiden ob inqui heal oder bh heal

Antwort

Lesezeichen