Antwort
Alt 22.11.2011, 08:46   #26
Gast
Gast
AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests

Zitat:
Zitat von Chyn
Hat man den Test angenommen, als man in der Email Spiel
herunterladen gedrückt hat, oder wenn man schon weit bevor man die Email im Postfach hatte, angefangen hat downzuloaden
nein hat man nicht, man hat dann lediglich den client heruntergeladen, wie schon geschrieben musst du dich gezielt für das wochenede ncohmal anmelden

Alt 22.11.2011, 08:49   #27
Gast
Gast

Oh no, hoffentlich bin ich nicht in der Sonntags ( fahrer ) Gruppe.
Das wäre schlecht, da nehme ich lieber die Gruppe für Freitag.

Alt 22.11.2011, 08:55   #28
Gast
Gast

Ja bevor ich irgendwas downloaden kontne musste ich mich "Eintragen". Das ist damit gemeint oder, weil das habe ich gestern früh um 9:30 Uhr gemacht

Alt 22.11.2011, 08:59   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Efgrib
nein hat man nicht, man hat dann lediglich den client heruntergeladen, wie schon geschrieben musst du dich gezielt für das wochenede ncohmal anmelden
he? das doch unsinn. wenn du da jetzt auf "Eintragen" gehst, passiert nichts. Die Meldung hatte ich gestern schon.

Entscheidend ist die Bestätigungsmail die man erhalten hat, nachdem man sich in dem Dialog das erste mal angebmeldte hat und die Teilnahme "bestätigt" hat.

Alt 22.11.2011, 09:00   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chyn
Ja bevor ich irgendwas downloaden kontne musste ich mich "Eintragen". Das ist damit gemeint oder, weil das habe ich gestern früh um 9:30 Uhr gemacht
Ja, so ist es! Darufhin müsstest du eine Bestätigungsmail bekommen haben!

Alt 22.11.2011, 09:01   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gottsardsch
he? das doch unsinn. wenn du da jetzt auf "Eintragen" gehst, passiert nichts. Die Meldung hatte ich gestern schon.

Entscheidend ist die Bestätigungsmail die man erhalten hat, nachdem man sich in dem Dialog das erste mal angebmeldte hat und die Teilnahme "bestätigt" hat.
Genau in der Email steht:

"Accountname" deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt"

Und wenn man die Mail gestern früh bekommen hat, wird man wohl ab Freitag spielen können oder?!

Alt 22.11.2011, 09:01   #32
Gast
Gast

Glaub das is nur ne Reminder Mail bzw die kam zu spät

Da passiert auch nix mehr man IST ja schon eingetragen! Man muss nur noch auf die Startdetail Mail warten.

Alt 22.11.2011, 09:05   #33
Gast
Gast

Ich schätze mal das die User die hier schon länger angemeldet sind und das Häckchen bei "Ich will" gesetzt haben zu erst losziehen können. Die "Ich habe den Code gewonnen" User starten dann wohl am Samstag/ Sonntag.

Alt 22.11.2011, 09:05   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chyn
Genau in der Email steht:

"Accountname" deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt"

Und wenn man die Mail gestern früh bekommen hat, wird man wohl ab Freitag spielen können oder?!
Das weiß niemand aber vermutlich schon.

Alt 22.11.2011, 09:08   #35
Gast
Gast

Irgendwas ist doch nun voll durcheinander hier .
Also , ich bin schon lange angemeldet als Tester. Nun habe ich mir gestern den Client runtergeladen und musste da auch bestätigen , dass ich am Betatestwochenende teilnehmen möchte .
Nachdem ich alles runtergeladen habe, bekomme ich aufeinmal ein Mail wo ich auf einen Button mit - Antworte jetzt - klicken soll. Wenn ich auf diesen Button klicke , komme ich auf die Seite wo ich mir den Client runterladen soll , was ich aber ja schon gemacht habe .
Da ist kein kleiner grüner Button den ich vielleicht übersehen habe oder so .

Alt 22.11.2011, 09:09   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willthor
Ich schätze mal das die User die hier schon länger angemeldet sind und das Häckchen bei "Ich will" gesetzt haben zu erst losziehen können. Die "Ich habe den Code gewonnen" User starten dann wohl am Samstag/ Sonntag.
Das hat damit nichts zu tun. Es geht einzig und allein darum wann du die Teilnahme an dem Stresstest dieses WE bestätig hast und nicht wann man sich überhaupt für die Beta angemeldet hat.

Alt 22.11.2011, 09:12   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sandoran
Also , ich bin schon lange angemeldet als Tester. Nun habe ich mir gestern den Client runtergeladen und musste da auch bestätigen , dass ich am Betatestwochenende teilnehmen möchte .
Nachdem ich alles runtergeladen habe, bekomme ich aufeinmal ein Mail wo ich auf einen Button mit - Antworte jetzt - klicken soll. Wenn ich auf diesen Button klicke , komme ich auf die Seite wo ich mir den Client runterladen soll , was ich aber ja schon gemacht habe .
Die Mail hab ich auch.
Das ist die offizielle Mail, wir haben ja gestern schon bestätigt und geladen, bevor die Mail kam.
Die hat also nix mehr damit zutun, du bist schon drin.^^

Alt 22.11.2011, 09:13   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Die Mail hab ich auch.
Das ist die offizielle Mail, wir haben ja gestern schon bestätigt und geladen, bevor die Mail kam.
Die hat also nix mehr damit zutun, du bist schon drin.^^
Wenn das stimmt, ist das super beruhigend!

Alt 22.11.2011, 09:14   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sandoran
Ich hab die Email auch eben bekommen bzw gesehen. ICH denke aber das is nur ein irrläufer bzw zu späte email! DU Bist ja schon angemdeldet wenn die Bestätigung kam!

Alt 22.11.2011, 09:14   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sandoran
Ja, ist sicher alles etwas verwirrend gelaufen. Also grundsätzlich ist das Prozedere sicherlich so gedacht gewesen:

Die Mail für den Download wird verschickt und DANN geht man auf die Tester-Seite und bestätigt die Teilnahme und läd das Game.

Da man sich auf der Testseite aber auch einfach "so" anmelden kann und der Download und die Teilnahme schon gestern seit 8 Uhr bereit stand, konnte der frühe Vogel schon den Wurm fangen und die Teilnahme bestätigen. Die Mail für die Aufforderung dieses zu tun, haste aber trotzdem bekommen, weil die in nem riesigen Verteiler drinnen war und eifach etwas zeitversetzt/verspätet bei dir angekommen ist.

Alt 22.11.2011, 09:15   #41
Gast
Gast

*drei mal im Kreis dreh und spuck* Bitte bitte am Freitag ^^

PS: Ich hab eine wunderschöne E-Mail bekommen wo drin steht das ich auserwählt wurde und das ich jetzt antworten muss wenn ich teilnehmen möchte. Habe aber bereits gestern den Client downgeloadet und mich eingetragen verfallt jetzt diese E-Mail für mich bzw. kann ich sie ignorieren? (Antwort per PN reicht damit nicht zuviel OT reinkommt)

Alt 22.11.2011, 09:18   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
*drei mal im Kreis dreh und spuck* Bitte bitte am Freitag ^^

PS: Ich hab eine wunderschöne E-Mail bekommen wo drin steht das ich auserwählt wurde und das ich jetzt antworten muss wenn ich teilnehmen möchte. Habe aber bereits gestern den Client downgeloadet und mich eingetragen verfallt jetzt diese E-Mail für mich bzw. kann ich sie ignorieren? (Antwort per PN reicht damit nicht zuviel OT reinkommt)
Ja kannst du.

Alt 22.11.2011, 09:19   #43
Gast
Gast

Ich habe die Testeinladung zwar zeitig angenommen aber falls ich erst am Sonntag ins Spiel komme finde ich das überhaupt nicht schlimm da es bestimmt eh ein einziger LAG sein wird. Ich freu mich lieber auf den frühzeitigen Spielzugang

Alt 22.11.2011, 09:20   #44
Gast
Gast

Jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren, bis wann man gestern hätte bestätigen müssen um noch Freitag starten zu können ^^

Weiß jemand, ab wann die aller ersten bestätigen konnten?

Alt 22.11.2011, 09:23   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Das hat damit nichts zu tun. Es geht einzig und allein darum wann du die Teilnahme an dem Stresstest dieses WE bestätig hast und nicht wann man sich überhaupt für die Beta angemeldet hat.
hm, also die mail hab ich auch bekommen, und wenn man auf den "antworte jetzt" buttom geht kann man sich nochmal für den testplan bestätigen und dann steht da da ich dafür bestätigt bin.

also ich will ja nicht meckern, aber ist mir alles etwas zuviel bestätigerei ehrlich gesagt.

Alt 22.11.2011, 09:23   #46
Gast
Gast

Also ich habe bereits Samstag Abend/Nacht bestätigt.

Alt 22.11.2011, 09:24   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren, bis wann man gestern hätte bestätigen müssen um noch Freitag starten zu können ^^

Weiß jemand, ab wann die aller ersten bestätigen konnten?
Irgendwer hatte im Forum geschrieben, dass es round about 8 Uhr gewesen sein muss. Um 6 Uhr stand noch nichts zur Verfügung!

Alt 22.11.2011, 09:28   #48
Gast
Gast

ich hab gestern um 8:23 morgens angenommen, direkt wie ich auf der arbeit angekommen bin.
ich denke freitag sollte drin sein ,evtl. auch samstag aber sicher nicht mehr sonntag ^^

Alt 22.11.2011, 09:29   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gottsardsch
Irgendwer hatte im Forum geschrieben, dass es round about 8 Uhr gewesen sein muss. Um 6 Uhr stand noch nichts zur Verfügung!
Um 8:08 kam bei mir die Bestätigung an, dass ich die Einladung bestätigt habe ^^ Ich muss aber ja nicht zur ersten Welle gehört haben, bei denen der Einladung freigeschaltet wurde, daher die Frage.

Alt 22.11.2011, 09:30   #50
Gast
Gast

Montag Morgen um 7:30 war noch nichts da und um 08:07 konnte ich bestätigen.

Antwort

Lesezeichen