| |
22.11.2011, 09:35
|
#51 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von klopek hm, also die mail hab ich auch bekommen, und wenn man auf den "antworte jetzt" buttom geht kann man sich nochmal für den testplan bestätigen und dann steht da da ich dafür bestätigt bin.
also ich will ja nicht meckern, aber ist mir alles etwas
zuviel bestätigerei ehrlich gesagt. | Hm, ok. Dann wirds nochmal interessant. Wie meinst du das genau?! Also ich hab gestern "bestätigt" und seit dem steht da auf der Seite folgendes:
Klicke auf "JETZT HERUNTERLADEN!" und befolge die Anweisungen, um den Download des Installationsprogramms von Star Wars: The Old Republic zu starten.
Klicke hier für weitere Informationen
Spiel-Client herunterladen
Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend
GEPLANT Eintragen Den Test diskutieren
Mehr kann ich dort auch nicht machen. Spiel hab ich schon herunter geladen. Wenn ich auf "Eintragen" klicke passiert nichts weiter! Der Status bleibt "GEPLANT". Die Bestätigungsmail hab ich gestern bekommen. |
| |
22.11.2011, 09:38
|
#52 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Wenn alle Infos bez. dem Stresstest mit Verzögerung im Postfach einschlagen, werden die meisten von uns schon spielen können ohne davon zu wissen
Ich werd daher am Freitag mal ab und an den Client starten und gucken ob was funzt.
Edit sagt: Gesucht und gefunden -> Bestätigungsmail 09H57 21NOV |
| |
22.11.2011, 09:47
|
#53 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von Gottsardsch Hm, ok. Dann wirds nochmal interessant. Wie meinst du das genau?! Also ich hab gestern "bestätigt" und seit dem steht da auf der Seite folgendes:
Klicke auf "JETZT HERUNTERLADEN!" und befolge die Anweisungen, um den Download des Installationsprogramms von Star Wars: The Old Republic zu starten.
Klicke hier für weitere Informationen
Spiel-Client herunterladen
Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend
GEPLANT Eintragen Den Test diskutieren
Mehr kann ich dort auch nicht machen. Spiel hab ich schon herunter geladen. Wenn ich auf "Eintragen" klicke passiert nichts weiter! Der Status bleibt "GEPLANT". Die Bestätigungsmail hab ich gestern bekommen. | Genau so siehts bei mir auch aus. Also ich denke man konnte gestern ab ca. 8 Uhr bestätigen, und wer gestern bestätigt hat wird wohl auch ab Freitag spielen können.
Die Email mit "Antworte jetzt" kann man ignorieren, WENN man vorher die Bestätigungsemail gekriegt hat, dass man eingetragen ist. |
| |
22.11.2011, 09:51
|
#54 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests YES! Bestätigungsmail Montag 9:10Uhr!
Da freue ich mich doch, dass es sich gelohnt hat schon früh morgens ins Forum zu schauen
Ich wünsche allen Testern viel Spaß. Aber denkt bitte daran, dass das hier ein TEST wird. Und man kann davon ausgehen, das nicht alles reibungslos ablaufen wird.
lg |
| |
22.11.2011, 09:53
|
#55 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Der "Eintragen" button scheint auch einfach nur ungenau übersetzt worden zu sein, wenn ihr die englische /tester Seite nutzt steht da nur "view details", also das, was man nach ner bereits erfolgten Bestätigung auch erwarten würde. |
| |
22.11.2011, 09:58
|
#56 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests alles ein wenig verwirrend muss ich sagen so ganz hab ichs auch nicht gecheckt.
bestätigungsmail gestern um 8:23! allerdings hab ich den client noch nicht runtergeladen, weil ich nicht daheim war seit gestern in der früh. hat das einen einfluss wann ich beginnen kann oder is das egal? |
| |
22.11.2011, 09:59
|
#57 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von DanteGer Der "Eintragen" button scheint auch einfach nur ungenau übersetzt worden zu sein, wenn ihr die englische /tester Seite nutzt steht da nur "view details", also das, was man nach ner bereits erfolgten Bestätigung auch erwarten würde. | Oh stimmt ja. Ok, das war irreführend. Aber so erklärt es sich natürlich |
| |
22.11.2011, 10:08
|
#58 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Vielen Dank für die Antworten auf meinen poste.
Zusammenfassend kann man wohl sagen , wenn man als Tester angemeldet ist und gestern den Client runtergeladen hat , ist die Mail mit dem Button - Antworte jetzt - für die Leute , die den Client noch nicht runtergeladen haben .
Es wird wohl grundsätzlich diese Mail verschickt , was wohl zu den Unstimmigkeiten führt . |
| |
22.11.2011, 10:09
|
#59 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von DanteGer Der "Eintragen" button scheint auch einfach nur ungenau übersetzt worden zu sein, wenn ihr die englische /tester Seite nutzt steht da nur "view details", also das, was man nach ner bereits erfolgten Bestätigung auch erwarten würde. | ok, dann ist das ja wieder eine ganz andere sache. danke |
| |
22.11.2011, 10:15
|
#60 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Habe gestern abend gegen 18:30 die Einladung bestätigt. Ich hoffe mal, dass ich schon ab Freitag dabei bin
Aber wenn es dann doch erst Samstag oder später wird, dann kann ich damit auch leben. Ist schließlich nur ein Test. Und so lange ist es bis zum Headstart ja nun auch nicht mehr. |
| |
22.11.2011, 10:59
|
#61 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Gestern um 8:08 bestätigt, dass wird hoffentlich für Freitag reichen. |
| |
22.11.2011, 11:02
|
#62 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Bin mal gespannt wann man erfährt, in welcher Gruppe man startet. Würde mich sogar auch mal für den Headstart interessieren, einfach damit man weis, woran man ist. |
| |
22.11.2011, 11:06
|
#63 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Finde dass das ein schlechter Scherz ist....Ein Beta-Weekend ankündigen und Leute die am Sonntag erst um 17Uhr dran kommen, haben garnichts von dieser Beta-Weekend!!!
Das ist leider nicht korrekt....Auch wenn ich schon Gestern früh der Beta zugestimmt habe, finde ich das für alle beteiligten nicht ok das wir hier anscheinend nur die Phasen des EarlyAccess testen werden.... |
| |
22.11.2011, 11:07
|
#64 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von tamm Finde dass das ein schlechter Scherz ist....Ein Beta-Weekend ankündigen und Leute die am Sonntag erst um 17Uhr dran kommen, haben garnichts von dieser Beta-Weekend!!!
Das ist leider nicht korrekt....Auch wenn ich schon Gestern früh der Beta zugestimmt habe, finde ich das für alle beteiligten nicht ok das wir hier anscheinend nur die Phasen des EarlyAccess testen werden.... | Ihr habt kein Anrecht auf eine Beta! Wenn es euch nicht passt, nutzt das "Geschenk" von BioWare nicht. [CUT]
[EDIT by Peter Schmidt] Bitte von Provokationen absehen. |
| |
22.11.2011, 11:11
|
#65 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests War klar, dass das von wem kommt der General Beta Tester ist xD.
Nein, klar ist das ein Geschenk, aber ist trotzdem ein wenig .. naja mies. Ist einfach ätzend, dass man immer abhängig ist von iwelchen "höheren Mächten", die Entscheidungen für einen treffen .. aber ich denke das würde nun zu weit gehen.
Egal, ch freue mich einen Blick werfen zu können .. |
| |
22.11.2011, 11:13
|
#66 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Wenn ich Generel Beta Tester wäre würde ich auch sagen das niemand Anrecht auf eine Beta hat
Die Leute freuen sich halt an einer Beta teilzunehmen, kann man es ihnen verdenken? Und wenn es dann heißt ihr dürft an der WE-Beta teilnehmen und es entpuppt sich als: "Ich darf mich mal kurz einen Tag einloggen." Dann sollte man auch verstehen, das eventuelles Frustpotenzial vorhanden ist.
Ich habe heute erst bestätigt, vielleicht auch schon gestern, ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Freue mich zwar auf die Beta, aber mehr noch freue ich mich auf release. |
| |
22.11.2011, 11:14
|
#67 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von Aldaric Irgendwie sinnlos den Weekend-Testern jetzt schon Zugriff aufs Beta Forum zu gestatten. Denn mitdiskutieren können sie noch nicht, da sie noch nicht spielen, also wirds unübersichtlich und schwer Feedback rauszufiltern. :/ | [CUT]Nur weil du in der allgemeinen Beta warst bzw. bist?
Was macht dich besser und nochwas...Es geht darum das es ein angekündigtes Beta-Weekend war und nicht Beta-Day!
[EDIT by Peter Schmidt]Bitte keine Provokationen. |
| |
22.11.2011, 11:15
|
#68 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von Girugamesshu Nein, klar ist das ein Geschenk, aber ist trotzdem ein wenig .. naja mies. | Klar, es wäre nett gewesen, wenn man die Spieler am Sonntag zumindest ab 12:00 hätte spielen lassen, aber was will man machen. Es ist ja nur ein Stresstest und in wenigen Wochen geht es ja bereits richtig los. |
| |
22.11.2011, 11:18
|
#69 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests meint ihr das gestern um 13Uhr reichen wird für Freitag? |
| |
22.11.2011, 11:23
|
#70 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von bass-tard meint ihr das gestern um 13Uhr reichen wird für Freitag? | Meine Glaskugel sagt: "vielleicht" |
| |
22.11.2011, 11:23
|
#71 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Anscheinend bin ich einer der einzigsten die schon am Montag in der Nacht aktiviert haben!
Ich liebe es nich schlafen zu können Freitag, ich komme! |
| |
22.11.2011, 11:25
|
#72 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Geschenk ist "leicht" übertrieben. Man könnte auch sagen wir bzw. alle die am WE einloggen, opfern ihre Freizeit um BW bei der Generalprobe zu helfen. Ist natürlich nicht 100% ernst gemeint, aber genauso wahr wie "Geschenk von BW". |
| |
22.11.2011, 11:25
|
#73 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von Aldaric Herzlichen Glückwunsch zur Meldung. Sowas sollte nicht am Test teilnehmen dürfen. | Nach deinem Spruch? Das wirkte doch wie pure Arroganz....
Ich finde es erlich gesagt auch nicht okay. Es heißt Stresstest Wochenende. Überall wurde mit dem Daten 25. - 28. gworben. Und nun hat man eventuell gerade mal 14 Stunden (17 - 7 Uhr) wenn man Pech hat. Also diese Kommunikationspolitik sollte BW noch einmal überdenken.
Zumal dieses "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" auch unfair ist, da man die Email z.T. 24 Stunden später bekommt (unabhängig von der Tatsache das man nicht 24h auf sein E-Mail-Konto schaut).
Na klar hat Bioware jedes Recht, sogar den Test abzzublasen. Nur dann sollte man sich nicht über den Gegenwind beschweren. |
| |
22.11.2011, 11:26
|
#74 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests Zitat:
Zitat von Herour Ich z.B. hab das gestern morgen um halb 9 schon getan, da hatte ich noch garkeine Mail | Same here |
| |
22.11.2011, 11:29
|
#75 | Gast | AW: Die Startzeiten des Wochenend-Tests wie solense sonst den preorder zugang simullieren als an einem wochenende ist ja eh nicht mehr solange bis zum 15ten dez |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |