Antwort
Alt 19.11.2011, 16:24   #101
Gast
Gast
AW: NDA weg? Mein Fazit!

Zitat:
Zitat von Balmung
Größere Texturen kosten aber auch Performance, ansonsten bräuchte man in den Spielen keine Einstellung für
die Texturqualität.
Klar tut sie das, aber wieso darf man Leuten mit potenten Rechnern nicht auch eine bessere Grafikqualität gönnen ? Oder aber ... Hmm... Texturqualität Ultra würde bei 80% der Leute ruckeln, lassen wir es raus, damit es kein Geheule im Forum gibt, das sie nicht auf max. Qualität spielen können.

Alt 19.11.2011, 16:25   #102
Gast
Gast

Wer weiß, wer weiß, das würde ich einem Entwickler durchaus zutrauen, nur damit die Spieler ja zufrieden sind. ^^

Ansonsten bin ich ja absolut deiner Meinung, hätte da auch lieber schönere Texturen am Charakter.

Alt 19.11.2011, 16:56   #103
Gast
Gast

Ich muss Teralon recht geben, dass die von ihm aufgeführten Links zu Filmmaterial in schlechter Qualität führen.

Als Kontrast hab ich ihm einen Link zu max settings screenshots 1920*1080 mit erzwungenem 4xAA per PN geschickt.

Man geht bei der Quelle stark davon aus, dass die Bilder nicht "gefotoshopt" sind.

Bin auf seine Meinung dazu gespannt.

Alt 19.11.2011, 17:48   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Nur weil der Entwickler immer das letzte Wort hat, heißt das nicht, dass man keine Kritik üben darf.
Das letzte Wort haben die Spieler. Sie entscheiden, wie erfolgreich ein Spiel ist. Allerdings die Mehrheit der Spieler. Es ist doch klar, dass es immer Spieler gibt, die unzufrieden sind.

Aber wenn von 2 Millionen Spielern 92 % zufrieden sind, dann ist das, was am Ende des Tages zählt. Was wäre denn der Umkehrschluss? Man macht es den 8 % Unzufriedenen recht und pfeift auf die 92 %? Kanns ja wohl nicht sein. Und allen Spielern kann mans nun mal nicht recht machen. Welches Spiel hätte das je geschafft.

Alt 19.11.2011, 17:51   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
5. Auf dem deutschen Testserver ist der Umgangston im Moment 1:1 mit den WoW Server vergleichbar. In Instanzen wurde ich öfters direkt zum Start der Gruppe darauf hingewiesen, das man mit Leertaste skippen kann .
Wobei man sagen muss, dass das Spiel da nicht wirklich etwas für kann^^.
Gäbe es vorher einen Intelligenz- oder Wesenstest würde ein Server pro Sprachregion vermutlich ausreichen.

Die einzigen beiden Spiele bei denen ich einen relativ assifreien Umgangston erlebt habe waren Everquest II und Herr der Ringe Online.

Aber ich denke mal general-chat aus, dann geht das schon.
(war übrigens in den ganzen letzten Monaten, auch auf den US-Servern nicht soviel anders, je mehr Invites es gab, desto weiter ging es bergab, aber das ist nun einmal der Geist dieser wundervollen Zeit^^).

Alt 19.11.2011, 18:19   #106
Gast
Gast

Viele werden auch skippen wollen weil sie die Story erst zum Release richtig spielen wollen. ^^

Alt 19.11.2011, 18:21   #107
Gast
Gast

Klingt natürlich toll wobei mir ein kleiner Ausblick auf die Spielmechanik der Klassen, die du gespielt hast, lieber gewesen wäre

Alt 20.11.2011, 04:29   #108
Gast
Gast

Ich kann das Fazit blind unterschreiben!
Ich hab schon Angst um meine Zeit wegen SWTOR, wird ein richtiger Zeitfresser!

Alt 20.11.2011, 05:21   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Richtig, aber du wirst mir auch zustimmen, das besser aufgelöste Texturen eigentlich schnell zu erstellen gewesen wären. Und es würde auch nur die größe des Client aufpumpen.
Ich denke die haben die Texturen schon in sehr hoher Auflösung erstellt und könnten jederzeit ein Texturepack nachschieben. Sie wissen ja, dass der Titel 5 besser noch 10 Jahre laufen soll.

Antwort

Lesezeichen