Umfrageergebnis anzeigen: 43 |
Republik
|    | 115 | 47,52% |
Imperium
|    | 114 | 47,11% |
weiß noch nicht
|    | 13 | 5,37% |  | |
25.10.2011, 16:48
|
#201 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ein Rothaus Tannen Zäpfle
... Prost! | was zum geier ist eoin ropthaus tannen zapfle klingt irgenwie... pervers....
...... ich nehm zwei^^ zu wohl. |
| |
25.10.2011, 16:50
|
#202 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Eigentlich wollte ich mich zurückziehen (was ich jetzt auch endgültig tue) aber eins muss ich doch noch loswerden, weil es mich einfach in diesem Thread extremst verwundert:
Ich bin ja wirklich überrascht das noch keiner den Führerschein mit 30 gefordert hat. Wenn man einem 16-18 jährigen einen Roller oder ein Auto in die Hand gibt, gibt man ihm damit faktisch eine Waffe in die Hand, die bei falschem und/oder leichtfertigen/überheblichen Umgang damit problemlos tödlich sein kann. Bei all den labilen, in der Entwicklung befindlichen Menschen, die ja angeblich noch nicht selbst ihre Grenzen ziehen können, ist das ja eigentlich ein Verbrechen des Staates oder ? |
| |
25.10.2011, 16:53
|
#203 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes was zum geier ist eoin ropthaus tannen zapfle klingt irgenwie... pervers....
...... ich nehm zwei^^ zu wohl. | http://www.patrick-fink.de/biere/Tannenzaepfle.jpg
Das ist ein verdammt gutes Pils! |
| |
25.10.2011, 16:55
|
#204 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? 1. Das Leben ist hart, das ist ein Realität die man nicht für immer ignorieren kann.
2. Kinder in einen goldenen Käfig zu stecken bereitet sie nicht auf das Leben und dessen Härten vor.
3. Kinder halten weitaus mehr aus als man denkt wenn sie einen Halt und Ansprechpartner in der Familie haben.
4. Erinnert euch einfach an eure Jugend und Kindheit, eure Eltern wussten auch nicht immer was ihr so alles heimlich gemacht habt. |
| |
25.10.2011, 16:56
|
#205 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? kenn ich nicht, hätte ich aufgrund der verpackung auch nicht gekauft, aber jetzt werd ichs mal versuchen, schlimmer als duff kann es nicht sein, denn dann hiese es faxe^^ |
| |
25.10.2011, 16:59
|
#206 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Roninstar Eigentlich wollte ich mich zurückziehen (was ich jetzt auch endgültig tue) aber eins muss ich doch noch loswerden, weil es mich einfach in diesem Thread extremst verwundert:
Ich bin ja wirklich überrascht das noch keiner den Führerschein mit 30 gefordert hat. Wenn man einem 16-18 jährigen einen Roller oder ein Auto in die Hand gibt, gibt man ihm damit faktisch eine Waffe in die Hand, die bei falschem und/oder leichtfertigen/überheblichen Umgang damit problemlos tödlich sein kann. Bei all den labilen, in der Entwicklung befindlichen Menschen, die ja angeblich noch nicht selbst ihre Grenzen ziehen können, ist das ja eigentlich ein Verbrechen des Staates oder ? | ich bin für mofpflicht bei 16 jährigen, da lernen die wenigstens vorrausschauen fahren, da sie selbst das schwächere gefährt haben, und schaden nehmen würden. Die meinung habe ich von meinem fahrlehrer übernommen^^
desweitern gibt es schon methoden das fahren wür junge ewrwachsene sicherer zu gestalten und diese ist immer noch am häufigsten in unfällen mit todefolgen vertreten.
deswegen z.b das begleitet fahren ab 17, die null alkohol tolleran´z für unter 25jährige. und vm. |
| |
25.10.2011, 17:02
|
#207 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes kenn ich nicht, hätte ich aufgrund der verpackung auch nicht gekauft, aber jetzt werd ichs mal versuchen, schlimmer als duff kann es nicht sein, denn dann hiese es faxe^^ | was hast du gegen Duff, das ist voll gut ^^
... hahhh... Duff... *sabber* XD |
| |
25.10.2011, 18:38
|
#208 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku was hast du gegen Duff, das ist voll gut ^^
... hahhh... Duff... *sabber* XD | naja ich find das schmeckt iwie nach wasser mit bieraroma^^
ich muß gestehen mir schmeckt oetinger am besten, ( der cola mix ) |
| |
25.10.2011, 18:39
|
#209 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes naja ich find das schmeckt iwie nach wasser mit bieraroma^^
ich muß gestehen mir schmeckt oetinger am besten, ( der cola mix ) | Ein Oetze bitte ! |
| |
25.10.2011, 20:47
|
#210 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes naja ich find das schmeckt iwie nach wasser mit bieraroma^^
ich muß gestehen mir schmeckt oetinger am besten, ( der cola mix ) | BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH
ihr fresst doch auch kleine kinder!!
wie kann mann nur oetze saufen. wist ihr was da alles drin ist??? ich weis es, hab in der brauerei mal gearbeitet ins detail geh ich net, schlieslich will ich hier net für kaputte tastatueren verantworlich sein
zum thema:
lordhelmchen und redeyes, wieder 2 die sich um extreme streiten.
fakt is nunmal das der staat ne fürsorgepflicht hatt, die er aber manchmal übertreibt.
jedesmal nach nem amoklauf gibts diese netten forderungen "killerspiele" zu verbieten. auch mmo's fallen darunter!
es gibt andere ursachen und auslöser dafür nur erden die nicht wahrgenommen.
wie war das damals als das radio aufkam? es wurde mord unt totschlag ein verfall der sitten ein A-moralisches treiben prophezeit. und?? was ist ein getreten? nichts
als das fernsehen rauskam was wurde schwarzgemalt???
es wurde mord unt totschlag ein verfall der sitten ein A-moralisches treiben prophezeit. und?? was ist ein getreten? nichts
und jetzt? mit internet und online games?
das gleiche geheule und geunke.
weil halt immer jemand der öffentlich dagen konnte angst vor was neuem und veränderung hatt. das neue kennt mann net ,mann kann es net kontrolieren, also wird es verteufelt und verdammt.bringt nur nix.
fakt ist auch das eltern für die erziehung der kinder verantwortlich sind. wenn sie es net machen und alles aufn staat abwälzen braucht hinterher keiner zu jammern.
deshalb trefft euch in ner kneipe und zischt n paar gemeinsam. |
| |
25.10.2011, 20:50
|
#211 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Seien wir doch mal ehrlich. Im Endeffekt liegt die Verantwortung für das Leben der Kinder einzig und allein bei den Eltern. |
| |
25.10.2011, 21:31
|
#212 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Seien wir doch mal ehrlich. Im Endeffekt liegt die Verantwortung für das Leben der Kinder einzig und allein bei den Eltern. | Richtig. Diese sind schließlich auch jene, die den Kram bezahlen oder zumindest das eigene Konto dafür zur Verfügung stellen. 12 jährige mit Einkommen, Girokonto und Kreditkarte? Wohl eher nicht. |
| |
26.10.2011, 05:07
|
#213 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Aufwachsen mit Medien Ja, aber kontrolliert. meine kleine darf auch nur das spielen oder sehen was ich selber mir auch angeschaut habe. |
| |
26.10.2011, 06:36
|
#214 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH
ihr fresst doch auch kleine kinder!!
wie kann mann nur oetze saufen. wist ihr was da alles drin ist??? ich weis es, hab in der brauerei mal gearbeitet ins detail geh ich net, schlieslich will ich hier net für kaputte tastatueren verantworlich sein
zum thema:
lordhelmchen und redeyes, wieder 2 die sich um extreme streiten.
fakt is nunmal das der staat ne fürsorgepflicht hatt, die er aber manchmal übertreibt.
jedesmal nach nem amoklauf gibts diese netten forderungen "killerspiele" zu verbieten. auch mmo's fallen darunter!
es gibt andere ursachen und auslöser dafür nur erden die nicht wahrgenommen.
wie war das damals als das radio aufkam? es wurde mord unt totschlag ein verfall der sitten ein A-moralisches treiben prophezeit. und?? was ist ein getreten? nichts
als das fernsehen rauskam was wurde schwarzgemalt???
es wurde mord unt totschlag ein verfall der sitten ein A-moralisches treiben prophezeit. und?? was ist ein getreten? nichts
und jetzt? mit internet und online games?
das gleiche geheule und geunke.
weil halt immer jemand der öffentlich dagen konnte angst vor was neuem und veränderung hatt. das neue kennt mann net ,mann kann es net kontrolieren, also wird es verteufelt und verdammt.bringt nur nix.
fakt ist auch das eltern für die erziehung der kinder verantwortlich sind. wenn sie es net machen und alles aufn staat abwälzen braucht hinterher keiner zu jammern.
deshalb trefft euch in ner kneipe und zischt n paar gemeinsam. | also erstmal ist mir egal was drinn ist zumal das deutsche reinheitsgebot da sehr streng ist, ich ess auch wurst, oder chicken nuggets.
zum thema, moment alles ist doch eingetreten, oder würde jemand der in den 50 jahren sagte es führt zu sitten verfall und mord und totschlag, sich nicht bestätigt fühlen wenn er unsere zeit heute sieht?
Amoralisches treiben ist auch zu erkennen, ziemlich deutlicvh sogar, heute wird doch alles mit titten und ärschen beworben.
Nicht das ich sage das fernsehen ist dafür verantwortlich, aber jemand der das früher vorausgesagt hat, (selbiges damals ja auch über rockmsik). und derjenige würde in null zeit, von 1950 nach 2011 reisen, würde sich bestätigt fühlen.
natürlich gibt es für amokläfer andere auslöser, ich halte es auch nicht für richtig ballerspiele zu verbieten, holt man sich halt das ösiimport. mir ging ist einzig und allein um den schtz vor sucht, für unsere kids. genau der gleiche grund warum alkoholika, zigaretten, und glückspiele ab 18 sind. und unter den computerspielen sind mmos nunmal die suchterzeugensten. Natürlich ist das nicht so das es dann keine kids mehr spielen und der sucht verfallen, aber der teil derer dürfte erheblich geringer sein. |
| |
26.10.2011, 06:41
|
#215 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von FrozenTiger Richtig. Diese sind schließlich auch jene, die den Kram bezahlen oder zumindest das eigene Konto dafür zur Verfügung stellen. 12 jährige mit Einkommen, Girokonto und Kreditkarte? Wohl eher nicht. | hmmm wo brauch n 12 jähriger denn ein girokonto oder ne kreditkarte, spielzeit karten gibts in saturn, und für die anmeldung ist das nicht erforderlich, früher war dsas noch so, aber heute können 12 jährige mmos zocken ohne das die eltern davon wissen, das das spiel was da grad läuft ein mmo ist. selbst auf den erforderlichen inet zugang kann man sich nicht verlassen da mittleerweile alle spiele nen inet zugang fordern von wegen steam.
und nen blick auf den bildschirm verrät der unbedarften elternschaft nicht das es ein mmo ist. |
| |
26.10.2011, 06:52
|
#216 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes ... die fange an mit den beinen zu ähm ich nenns mal wackeln. | Das nennt sich Restless-Legs-Syndrom und ist eine neurologische Erkrankung. Mit "süchtig nach Computerspielen" hat das gar nichts zutun.
Der Link geht übrigens zu Wikipedia.
P.S.: zu einem Teil Deiner Signatur noch ne Frage: Die Macht durchfliesst alles, auch BHs (danke kani) Darf ich das so verstehen, dass Pamela Anderson dann besonders mächtig ist ? |
| |
26.10.2011, 07:04
|
#217 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Jasrik Das nennt sich Restless-Legs-Syndrom und ist eine neurologische Erkrankung. Mit "süchtig nach Computerspielen" hat das gar nichts zutun.
Der Link geht übrigens zu Wikipedia.
P.S.: zu einem Teil Deiner Signatur noch ne Frage: Die Macht durchfliesst alles, auch BHs (danke kani) Darf ich das so verstehen, dass Pamela Anderson dann besonders mächtig ist ? | das restless leg syndrom ist mir bekannt, ist auf auf das waacxkeln der beine beim c spieln nicht anzu wenden. eher kommt es parkinson im frühstadium gleich. ist es aber auch nicht, es ist einfach der bewegungsdrang den jugendliche idr unterliegen, welche durch diese bewegungen ausgeübt wird.
da in meinen post ja auch nicht nur von den beinen die rede war. reslessbody syndrom würde eher paqssen, gibts aber nicht.
und stimmt hat nichts mit süchtig nach computerspielen zu tun, habe ich auch nicht gesagt. überhaupt hab ich mich nie zur computerspiele sucht geäusert, sondern lediglich des genres mmo. |
| |
26.10.2011, 07:32
|
#218 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Jasrik Das nennt sich Restless-Legs-Syndrom und ist eine neurologische Erkrankung. Mit "süchtig nach Computerspielen" hat das gar nichts zutun. | Schlagt mich, aber hat RLS net seine Wurzeln in dem Verzehr von Aspartam? |
| |
26.10.2011, 07:36
|
#219 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Schlagt mich, aber hat RLS net seine Wurzeln in dem Verzehr von Aspartam? | Warum sollte ich Dich schlagen ?
RLS Symptome wurden bereits im letzten Jahrhundert beschrieben, Aspartam wurde laut Wikipedia 1965 entdeckt. Da kann also was nicht stimmen. - Und jetzt genug off topic. |
| |
26.10.2011, 07:44
|
#220 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Jasrik Warum sollte ich Dich schlagen ?
RLS Symptome wurden bereits im letzten Jahrhundert beschrieben, Aspartam wurde laut Wikipedia 1965 entdeckt. Da kann also was nicht stimmen. - Und jetzt genug off topic. | moment nur weil symprtome voher gesichtet worden sind heißt da nicht das es auch die gleiche krankheit ist, ioch behaupte eher das es parkinson ist wenn im voherigen jahundert über solche symptome geredet wurde, da rls ja eine krnakheit der moderne ist, welches unserer trägheit zu verdanken ist. |
| |
26.10.2011, 07:56
|
#221 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes ... da rls ja eine krnakheit der moderne ist, welches unserer trägheit zu verdanken ist. | Daher kommt die offizielle Bezeichnung RLS aus dem Jahre 1945 ? Sorry aber ich glaube da eher einem Neurologen. |
| |
26.10.2011, 08:13
|
#222 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Jasrik Daher kommt die offizielle Bezeichnung RLS aus dem Jahre 1945 ? Sorry aber ich glaube da eher einem Neurologen. | 1945 gehört zur moderne. daher ist meine aussage nicht widersprüchlich zu der des neurologen, rls ist einfach ausgedrückt die erinnerung daran das beine zum gehen/laufen sind. daher gibt es das rls auch nicht schon im 17 jahrhundert, ausgenommen hier könnten die blaublüter sein, aber selbst die bewegrten sich mehr als der normbürger heutzutage. |
| |
26.10.2011, 08:28
|
#223 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Redeyes 1945 gehört zur moderne. daher ist meine aussage nicht widersprüchlich zu der des neurologen, rls ist einfach ausgedrückt die erinnerung daran das beine zum gehen/laufen sind. daher gibt es das rls auch nicht schon im 17 jahrhundert, ausgenommen hier könnten die blaublüter sein, aber selbst die bewegrten sich mehr als der normbürger heutzutage. | Ok ich hab michjetzt nochmal schlau gemacht. RLS wurde bereits im 17. Jahrhundert beschrieben. Und wenn Neurologen sagen, es wurde RLS beschrieben, dann glaube ich dnen mehr als Dir, der es einfach als Parkinsonbeschreibung stempelt. Du magst glauben was Du willst. Damit ist die Sache für mich jetzt endgültig erledigt. Hier ist kein medizinisch-historisches Diskussionsforum. |
| |
26.10.2011, 09:51
|
#224 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? |
| |
26.10.2011, 10:05
|
#225 | Gast | AW: SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Zitat:
Zitat von Jasrik Ok ich hab michjetzt nochmal schlau gemacht. RLS wurde bereits im 17. Jahrhundert beschrieben. Und wenn Neurologen sagen, es wurde RLS beschrieben, dann glaube ich dnen mehr als Dir, der es einfach als Parkinsonbeschreibung stempelt. Du magst glauben was Du willst. Damit ist die Sache für mich jetzt endgültig erledigt. Hier ist kein medizinisch-historisches Diskussionsforum. | und wieder habe ich deinen neurologen nicht widersprochen, hab doch sogar fälle eingeräumt versteh nicht was du willst mir ist rls schon seit jahren bekannt und gleiche sympthome müssen nicht auf gleiche krankheit schließen. gibt ja auch noch das zappelphillip syndrom (adhs). und natürlich ist es eine neurologische erkrankung hab ich nie abgestritten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |