| |
08.11.2011, 19:54
|
#476 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Percles Das liegt aber an EA/BW selber! Wenn ich keine Info's raus gebe, kochen die Gerüchte. Und jeder denkt sich sein Teilchen dazu.
Wenn es doch eh nicht mehr so lange dauert, warum die NDA
nicht mal etwas lockern, damit die Leute auch etwas zu tun haben?
Im Moment kann ich nur die paar Informationen von der Web-Seite und den paar Videos nehmen als Ansatz. Alles andere sind nur Halbwahrheiten, weil kein Beta-Tester öffentlich mehr dazu schreiben/sagen darf.
Der eine hat hier das gehört, der andere dort jenes... | Hat aber auch sein Gutes, sonst kommen so manche Spielzeitschriften schon vorab zu der Bewertung naja 70 % Prozent höchstens weil GW2 is sowieso viel besser ... und das obwohl beide Spiele noch in Entwicklung sind ...
Ich kann warten .. und habe die Gewissheit das Bioware Garant für sehr interessante Games ist das reicht mir ... |
| |
08.11.2011, 19:55
|
#477 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Kein Leben? Oder wieso so viel Zeit für SW:TOR Gerüchte? ^^
Ich komme gut ohne solche Dinge aus, irgendwas muss ich wohl falsch machen.
So lange das Spiel nicht völlig verkorkst ist, werde ich ganz sicher meinen Spaß haben, denn ich geh wie an jedes andere MMO ran und mache das Beste aus dem vorhandenen. ^^
Wichtig ist nur, dass es vor allem auch Cheater frei ist, bei Aion war es so schlimm, das ich ein Jahr Pause eingelegt habe obwohl mir das Spiel sonst wie es war absolut zusagte... aber da liefen so viele Bots rum... |
| |
08.11.2011, 20:07
|
#478 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Bin noch am Überlegen was bei Warcraft bekannt war??? *Grübel*
Ja. Die KLassen waren bekannt ohne Videos. Berufe waren weitesgehend bekannt an Erläzterung von der Frosttigerklinge bei der Schmiedekunst und das wars. Ist jetzt schon zuviel von dem Spiel bekannt :P |
| |
08.11.2011, 20:09
|
#479 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Balmung Das größte Problem aktueller MMOs sind auch die Spieler, die immer zu viel erwarten. ^^ | /Sign |
| |
08.11.2011, 20:18
|
#480 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Balmung Das größte Problem sind die Spieler | Habs oben man verbessert |
| |
08.11.2011, 21:10
|
#481 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Wenn Bioware auf der Verpackung steht erwarte ich schon automatisch mehr als von anderen Firmen. Bis jetzt hat mir noch jedes Spiel von Denen gefallen. |
| |
08.11.2011, 21:56
|
#482 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Maxler Wenn Bioware auf der Verpackung steht erwarte ich schon automatisch mehr als von anderen Firmen. Bis jetzt hat mir noch jedes Spiel von Denen gefallen. | Bürgt ,,Bio'' nicht meist sowieso für etwas Gutes? Zumindest, wenn auch Bio drin ist... |
| |
08.11.2011, 22:45
|
#483 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Balmung Das größte Problem aktueller MMOs sind auch die Spieler, die immer zu viel erwarten. ^^ | Was soll man dazu noch sagen...
Werde ich es noch einmal erleben dürfen, dass der Kunde auch nur einmal mehr erhält, als er erwarten durfte?
Kein "der beste Wein des Landes, dafür ist das Essen aber scheiße!".
Ist es schon zu viel verlangt, zu erwarten, dass das Hotel sauber ist, dass das Auto ohne Mängel ausgeliefert wird, dass ein Spiel Innovation ohne Rückschritt bietet?
Wird das "Zu Viel Erwartet" heute schon mit der Muttermilch eingesaugt?
Man muss sich mal klar machen wie viel Innovation durch diese Art der Denkhaltung verloren geht... "...ja nicht zu viel erwarten....", "...sei zufrieden mit dem was Du hast...", "...der Kunde ist doch selber schuld. Was erwartet der eigentlich....", ".. na klar bin ich wieder fremd gegangen, was hast Du auch so hohe Erwartungshaltungen, TOTAL unrealistisch...!", ".. Dein Essen ist kalt? Man sei froh das Dir der Koch nicht ins Essen gespuckt hat (aber vielleicht ist das ja der "geheime" Geschmackszusatz?)...!"
Nur nicht zu viel erwarten.... im Gänsemarsch aufstellen und Richtung Rückschritt marschieren.... Links zwo drei vier, Links, Links, Links zwo drei vier...
Jawohl, melde gehorsamst, habe nicht zu viel erwartet. Bin deshalb total begeistert von dem Spiel! Werde sofort mein gesamtes Hab und Gut veräußern und dem armen Publisher, der ständig an den Wünschen vorbei entwickeln lässt, alles Geld in den Hintern blasen! Jawohl Sir... bin nun ein glücklicher Mensch!
Und nicht vergessen!
Immer schön den Rücken krumm machen, wer aufrecht geht fällt unangenehm auf und das wollen wir ja nicht.
Bei so einer Denkweise kann man schon froh sein, dass der "moderne" Mensch den aufrechten Gang erlernt hat... aber halt... es wird ja hier schon wieder gefordert den Rücken krumm zu machen!
Manchmal muss man sein "Glück" einfordern und sich dafür auf die Hinterbeine stellen, besonders, wenn bei der Bezahlung der Kunde IMMER die hohen Erwartungshaltungen der Anbieter erfüllen soll! Da ist das dann natürlich total ok |
| |
08.11.2011, 22:56
|
#484 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Ich erwarte viel von diesem Spiel, aber nicht zuviel. Und die Menscheit kommt nicht weiter, weil sie mehr verlangt, als sie erwarten kann. Sondern weil sie es selbst in die Hand nimmt und nicht nur "Ich will" ruft, das bedeutet, dass es nämlich andere für einen machen sollen, und dass ist dann wohl eher der Stillstand. |
| |
08.11.2011, 23:06
|
#485 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Was RPG's angeht gibt es zur zur Zeit keinen auf dem MMO Gebiet der mit der Erfahrung von Bioware was Rollenspiele betrifft mithalten kann. Auch wenn ich sagen muss dass Bioware RPG Elemente nich so ausgeprägt sind wie die von Bethesda Game Studios und der Marke The Elder Scrolls, die aber noch keine MMO's entwickeln, daher bleibt eigentlich nur Blizzard.
Blizzard geht nie Risiken ein, die haben noch nie in neue Technologien und in experimentelle Produke investiert.
Blizzard ist bekannt dafür das vorhandene mehrmals zu kopieren, Blizzard bringt keine Innovationen zu stande, da Innovationen nur durch experimentelle Entwicklungen vollbracht werden können.
Blizzard behandelt eigene Marken wie Dreck, genau wie ihre Kundschaft denen sie immer nur Ammenmärchen erzählen.
Da die Kundschaft von Blizzard zu 95% an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben, fällt es Blizzard nicht besonders schwer trotz durch all diese Kriterien hohe Erfolge zu erzielen.
Blizzard ist sehr bekannt dafür sich selbst gegen die Wand zu fahren.
Wäre ich Bioware würde ich nur dem eigenen Stil treu bleiben und all diese Kriterien durch die solche Firmen wie Blizzard andauernd Kundschaft verlieren zunutze machen.
MMORPG sollte man auch als MMORPG verkaufen, und nicht nach 3 Jahren es in ein MMO Casual Browser Game umwandeln und hinter jeden 10 Jährigen rennen und schauen wie am besten man seine Eltern abzockt.
Dank Mist's of Pandaria sollte es Bioware eigentlich nicht besonders schwer fallen, denn mit Kung Fu Panda Inselspaß hat sich Blizzard selbst lächerlich gemacht und ins Abseits geschossen, und das wird auch viele früheren WoW Kunden nach TOR locken. Zusätzlich aber auch die neuen Kunden da TOR neu und frisch ist.
Aber Bioware sollte sich dennoch gut vorbereiten und SW:TOR auf die Zukunft hervorragent optimieren.
Denn mit Titan könnte Blizzard bisschen gefährlich werden,
wenn es nicht gerade Richtung Winnie Puuh oder Manga Omega geht.
Wenn TOR sehr gute Erfolge erzielt würde ich dann noch mit Mass Effect MMORPG Blizzard den Nachschlag geben. |
| |
08.11.2011, 23:25
|
#486 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Ulrik Nur nicht zu viel erwarten.... im Gänsemarsch aufstellen und Richtung Rückschritt marschieren.... Links zwo drei vier, Links, Links, Links zwo drei vier...
Jawohl, melde gehorsamst, habe nicht zu viel erwartet. Bin deshalb total begeistert von dem Spiel! Werde sofort mein gesamtes Hab und Gut veräußern und dem armen Publisher, der ständig an den Wünschen vorbei entwickeln lässt, alles Geld in den Hintern blasen! Jawohl Sir... bin nun ein glücklicher Mensch! | Kannst deinen Sarkasmus stecken lassen.. und du hast es komplett aus dem Zusammenhang gerissen, es ist nunmal so das, dass Spiel noch gar nicht draussen ist und klar kann man sich Gedanken darüber machen.. "hey, ich fänds total töffig wenn ich in ToR nen Klo habe, wirkt sehr Authentisch wenn ich beim Questen nicht nur Rl auf Klo muss sondern sich der Char auch hinter nem Gebüsch hockt."
Oder "Klasse wäre wenn ich frei durch den Weltraum Fliegen könnte" (Natürlich ist die Idee gut, aber wenn es nicht ist, dann ist es erstmal nicht)
Und 13 Euro sind dein gesammtes Hab und Gut?.. Jetzt bekomm ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
In ungelegte Eier setzt der Bauer auch keine Hoffnung und malt sich aus das grösste Ei der Welt zu haben. Oder irre ich? |
| |
08.11.2011, 23:40
|
#487 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Weltraum ist aber ein sehr wichtiger Bestandteil im Star Wars Universum.
Eigene Schiffe, Gefährten die eigenständig arbeiten ist ja sehr interessant, aber das momentane Design des Rail-Shooters ist einfach unpassend und unnötig.
Hier hätte Bioware viel mehr daraus entwickeln können. Wenn die es als Platzhalter nutzen ok, aber spätestens mit dem ersten Addon wäre mehr Tiefe wünschenswert.
Weltraum erforschen, bereisen+Weltraumschlachten PvE, PvP. Eigene Fähigkeiten der Schiffe mit Stärken und Schwächen, Upgrades usw. Das wäre einfach wenn gut umgesetzt ein großes Feature und würde viele Pluspunkte Bioware gegenüber der Konkurenz bringen. |
| |
08.11.2011, 23:43
|
#488 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz versteh den sinn nich wieso Blizzard hier so schlecht geredet wird
vonwegen keine innovation bla bla...
Blizzard hat überhaupt mmos spielbar gemacht meiner meinung nach..
natürlich geht jedem wow mitlerweile auf den sack und trd war dieses spiel eine sehr solide leistung. Mit dem kundensupport war ich über 5 jahre immer zufrieden. Da bin ich bei swtor
mal gespannt ob sie es besser oder ähnlich gut machen.
Immer dieses gelaber von "dieses mmo wird wow vom tron stoßen" bla bla bla..
genau das gleiche wie bei hdr online, warhammer, age of conan, aion, rift, runes of magic und was auch immer noch alles..
und keines .. aber wirklich keines konnte mit der erfahrung von blizzard mithalten.
ich bin gespannt auf swtor.. bio hat zwar immer sehr gute konzepte aber oft auch leider schlecht umgesetzt...
wenn ich mich da an die ganzen bugs von kotor2 erinnere... naja man wird es sehen
lichtschwerter vs kongfu pandas ...
das könnte man doch mal im nexte teil von soulkalibur auf der ps3 ausfighten lassen:P |
| |
08.11.2011, 23:43
|
#489 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Netkizz Weltraum erforschen, bereisen+Weltraumschlachten PvE, PvP. Eigene Fähigkeiten der Schiffe mit Stärken und Schwächen, Upgrades usw. Das wäre einfach wenn gut umgesetzt ein großes Feature und würde viele Pluspunkte Bioware gegenüber der Konkurenz bringen. | Ich bin mir jetzt nicht zu Hundertpro sicher aber ich glaube sie haben gesagt das es Gildenschiffe geben soll, und diese sogar Gildenschlachten ausführen können sollen..
Wann es dazu kommt ist allerdings noch unklar. Zitat:
Zitat von Aceofdeep versteh den sinn nich wieso Blizzard hier so schlecht geredet wird
vonwegen keine innovation bla bla...
Blizzard hat überhaupt mmos spielbar gemacht meiner meinung nach..
natürlich geht jedem wow mitlerweile auf den sack und trd war dieses spiel eine sehr solide leistung. Mit dem kundensupport war ich über 5 jahre immer zufrieden. Da bin ich bei swtor
mal gespannt ob sie es besser oder ähnlich gut machen.
Immer dieses gelaber von "dieses mmo wird wow vom tron stoßen" bla bla bla.. | Es ist hier Volkssport Ex-WoW´ler auf die Schippe zu nehmen.. keine Ahnung warum, vieleicht wollen damit manche zeigen wie Anti sie doch sind.
Und natürlich gehört dazu das alles, aber wirklich ALLES was Blizz gemacht hat schlecht ist Punkt |
| |
09.11.2011, 00:03
|
#490 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz SW: Knights of the Old Republic II wurde nicht von Bioware entwickelt, nur so zu Info.
Und WoW hat sicher hier gar nichts ermöglicht, was es nicht vorher schon gegeben hat in Bezug auf Möglichkeiten.
Nur war das Design dank den besseren Künstlern, genau wie dem tollen Leveldesign, den Animationen und die
Musik in was Blizzard eine Menge Geld reingesteckt hat einfach eine andere und bessere Erfahrung als in anderen MMO's. Auch waren einige Klassen wie der Rogue sehr kreativ designt was ich so noch in keinem MMO gesehen habe.
Und der Beruf Ingi mit den ganzen klassichen Rezepten hat gerockt.
Was Möglichkeiten angeht habe ich WoW nie als ein MMORPG angesehen, die Welt war für mich immer schon zu klein, hatte schlechte Story und Questdesign bis auf die paar epischen Questreihen wie AQ. PvP war ein Chaos ohne Sinn und Verstand was die Balance und Logik betrifft, (sage ich als Ex PvP Frostmage) auch wenn Warsong und AB schon etwas Spaß gemacht haben. Neben bisschen PvP und Raids hatte die Welt wirklich nichts zu bieten. Da spiele ich lieber ein modernes Single-Player Game und habe mehr Spaß als in WoW.
Und vermeide nebenbei auch Augenkrebs.
Dungeons, vor allem die Classic Dungeons waren dagegen sehr gut gemacht, genau wie einige Raids.
Das Beste war für mich in WoW vom Design her die Untoten und das verfallene Lordaeron,
zusammen mit der Musik und Unterstadt war es einfach eine einzigartige Erfahrung.
Aber wegen sowas spielt man sicher keine 6 Jahre ein MMORPG, zumindes würde ich sowas nie tun.
Selbst 2 Jahre hätte ich da nicht aushalten können. |
| |
09.11.2011, 00:45
|
#491 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Netkizz Und WoW hat sicher hier gar nichts ermöglicht, was es nicht vorher schon gegeben hat in Bezug auf Möglichkeiten
Nur war das Design dank den besseren Künstlern, genau wie dem tollen Leveldesign, den Animationen und die
Musik in was Blizzard eine Menge Geld reingesteckt hat einfach eine andere und bessere Erfahrung als in anderen MMO's. Auch waren einige Klassen wie der Rogue sehr kreativ designt was ich so noch in keinem MMO gesehen habe.
Und der Beruf Ingi mit den ganzen klassichen Rezepten hat gerockt. | WoW ist als Everquest Konkurrenz entwickelt wurden, sogar die Leaddesigner waren ehemalige EQ1 Hardcoregilden Spieler die Blizzard angeworben hat. Das was man Blizzard aber anrechnen muss, ist das sie MMOs zugänglicher gemacht haben. Davor waren MMOs eher so etwas für Randgruppen, zumindest hier bei uns im Westen. In Asien war ja davor schon Lineage sehr angesagt.
Was Möglichkeiten angeht habe ich WoW nie als ein MMORPG angesehen, die Welt war für mich immer schon zu klein, hatte schlechte Story und Questdesign bis auf die paar epischen Questreihen wie AQ. PvP war ein Chaos ohne Sinn und Verstand was die Balance und Logik betrifft, (sage ich als Ex PvP Frostmage) auch wenn bisschen Warsong und AV schon etwas Spaß gemacht haben. Neben bisschen PvP und Raids hatte die Welt wirklich nichts zu bieten. Da spiele ich lieber ein modernes Single-Player Game und habe mehr Spaß als in WoW.[/quote]Also beim PvP gebe ich dir zwar vollkommen recht, aber die offene Welt ist und war in WoW schon sehr groß. Das musste sich rein mit der Anzahl und Größe der Zonen, nicht vor anderen älteren MMOs verstecken. Zudem war es quasi das erste MMO, was überhaupt so etwas wie Story und Questdesign hatte. Davor hast du dich in DAoC und EQ an Mobs zu Tode gegrindet, ein Levelsystem das rein über Quests abläuft, gab es in der Form vorher in keinen MMORPG. In sofern mag das Questdesign für heutige Verhältnisse damals schlecht gewesen sein, aber zu dem Zeitpunkt gab es nichts vergleichbares auf den Markt das so etwas überhaupt angeboten hätte. EQ2 hat es auch etwas probiert, aber selbst da war noch der meiste Teil reiner Monstergrind. |
| |
09.11.2011, 04:49
|
#492 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Ich hab mal dc universe online angetestet. Actionreiches Gameplay, super Charakterindividualität, aber die wenigen übverlasteten server zerstören das ganze wieder... |
| |
09.11.2011, 06:15
|
#493 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz welche konkurrenz? xD |
| |
09.11.2011, 08:38
|
#494 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz WoW ist als Everquest Konkurrenz entwickelt wurden, sogar die Leaddesigner waren ehemalige EQ1 Hardcoregilden Spieler die Blizzard angeworben hat. Das was man Blizzard aber anrechnen muss, ist das sie MMOs zugänglicher gemacht haben. Davor waren MMOs eher so etwas für Randgruppen, zumindest hier bei uns im Westen. In Asien war ja davor schon Lineage sehr angesagt.[/quote]zugänglicher? Du meinst noob friendley? Ja, das haben sie schon hinbekommen ABER
das im Westen nix los war in sachen MMORPG's stimmt ja mal so gar nicht. Hast
du ja quasi auch schon selbst gesagt nachdem du EQ erwähnt hast.
Nicht nur EQ auch Asherons call oder ganz besonders Dark Age of Camelot hatten
EU weit eine große Anzahl an spieler.
Viele kamen damals noch nicht so damit klar, für ein game monatlich zu bezahlen..
das fing zwar schn bei Ultima an aber viele waren halt skeptisch + konnten evtl
mit dem game auch nix anfangen.
Blizz hat halt auf mega hohe einsteiger-freundlichkeit gesetzt.
Naja is ja auch alles banane..fakt ist, das es genau so ist wie ich
einige posts zuvor sagte..es gibt keine konkurenz atm.
Terra,B&S,Secret World (alle 3 kommen nächstes jahr)
werden alle keine konkurenz sein.
Blizz Titan wird noch mindestens 3 Jahre brauchen.
Die haben vor einigen Tagen erstmal den Lead-Designer
von Project Titan gekickt obwohl dieser auch in WoW
eine wichtige rolle spielte und immer von Blizz als eine
art kreativen top mitarbeiter gehandhabt wurde.
Jetzt fragen sich alle warum sie ihn gekickt haben +
es gab keine komischen grüne wie datenklau oder so.
Naja wayne..blizz haut sich nur selbst ne axt ins bein...wie
schon damals als der neue Chef nich mit der Meinung seiner
Mitarbeiter (die schon länger am werk waren als er) nicht einverstanden
ware = Blizz verlierte quasi fast alle mitglieder von Blizz North und ande
re kreative köpfe -> bill roper,den Diablo Schöpfer, den Typen auf dem das
battlenet basiert und noch viele andere |
| |
09.11.2011, 08:49
|
#495 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Baxitus Ich hab mal dc universe online angetestet. Actionreiches Gameplay, super Charakterindividualität, aber die wenigen übverlasteten server zerstören das ganze wieder... | Hab ich auch gestern, so als Überbrückung für die Zeit bis Dezember.
Das Spiel wurde aber ja glaub erst letzte Woche "Free-2-play" daher denke ich, dass die Server im Moment einfach überlastet sind, da der Ansturm an neuen Spielern wohl größer war als erwartet. Ich schätze mal, das wird sich hoffentlich noch ändern/bessern.
Ich gebe dir aber Recht, dass es sich wirklich nett spielt. Sehr actionreich (was anderes wäre für Superhelden ja auch doof, hehe) und allein schon die Auswahl bei der Character-Erstellung ist super.
Wobei ich bis Level 8 (weiter kam ich nicht, da die Server viel zu laggy waren) eigentlich auch nur "töte 10 von denen und sammle 5 von dem"-Quests hatte. Durch das Action-Geprügel, war das aber nur halb so schlimm, da das einfach Spass macht. |
| |
09.11.2011, 09:12
|
#496 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz WoW verliert 1,7 Mio. Spieler weltweit – Diablo 3 & Mists of Pandaria sollen es 2012 richten Am späten Abend ist gestern die Activision Blizzard Investoren-Telefonkonferenz für das 3. Quartal 2011 zu Ende gegangen, und – ihr ahnt es sicher schon – Blizzard-Präsident und Mitbegründer Mike Morhaime sah sich bei der anschliessenden Fragerunde irgendwie ständig in der Schusslinie, weil er die weiterhin rückläufigen World of WarCraft Abozahlen seit dem Launch von Cataclysm erklären musste. Waren im 1. Quartal bereits 300.000 Abonnenten verloren gegangen und im 2. Quartal weitere 600.000, so kamen jetzt nochmal satte 800.000 hinzu – Tendenz steigend.
Mehr: http://wow.gamona.de/2011/11/09/wow-...-2012-richten/
WoW ausgelutscht ... SWTOR inc.! Gutes Timing seitens BioWare. |
| |
09.11.2011, 09:20
|
#497 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Dracarti WoW verliert 1,7 Mio. Spieler weltweit – Diablo 3 & Mists of Pandaria sollen es 2012 richten Am späten Abend ist gestern die Activision Blizzard Investoren-Telefonkonferenz für das 3. Quartal 2011 zu Ende gegangen, und – ihr ahnt es sicher schon – Blizzard-Präsident und Mitbegründer Mike Morhaime sah sich bei der anschliessenden Fragerunde irgendwie ständig in der Schusslinie, weil er die weiterhin rückläufigen World of WarCraft Abozahlen seit dem Launch von Cataclysm erklären musste. Waren im 1. Quartal bereits 300.000 Abonnenten verloren gegangen und im 2. Quartal weitere 600.000, so kamen jetzt nochmal satte 800.000 hinzu – Tendenz steigend.
Mehr: http://wow.gamona.de/2011/11/09/wow-...-2012-richten/
WoW ausgelutscht ... SWTOR inc.! Gutes Timing seitens BioWare. | Intressant, in China haben die, die meisten Spieler, mehr als 50 %.
In Europa und USA, spielen das nämlich schonlange nicht mehr soviele. |
| |
09.11.2011, 09:36
|
#498 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Dracarti WoW ausgelutscht ... SWTOR inc.! Gutes Timing seitens BioWare. | Kommt darauf an. Stellt sich heraus, dass SWTOR nichts weiter als ein WotLK mit anderen Texturen ist dann sind die Leute wohl schnell wieder weg.
Grüße |
| |
09.11.2011, 09:44
|
#499 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Xidia Intressant, in China haben die, die meisten Spieler, mehr als 50 %.
In Europa und USA, spielen das nämlich schonlange nicht mehr soviele. | So naja lass mal abwarten bis diverse Chinafarmer bei SWTOR auftauchen, würde mich jedenfalls nicht wundern, da kommt irgendwie kein Spiel drumherum :S
Aber wer Ahnung von Auktionen hat, den braucht es glaube ich net kratzen ^^ |
| |
09.11.2011, 09:47
|
#500 | Gast | AW: SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Zitat von Morzaak So naja lass mal abwarten bis diverse Chinafarmer bei SWTOR auftauchen, würde mich jedenfalls nicht wundern, da kommt irgendwie kein Spiel drumherum :S
Aber wer Ahnung von Auktionen hat, den braucht es glaube ich net kratzen ^^ | Chinafarmer haben EU-Accounts und gelten als Europäer. Ansonsten wäre ein Transfer von Gold nicht möglich.
Grüße |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |