| |
08.11.2011, 21:07
|
#51 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Teloin Das bedeutet, das Spieler, die eh im PVP gut oder besser als andere sind, mit diesen Titeln
noch besser werden. Jemand der in einem Jahr mit PVP anfängt hat es dann doppelt so schwer, sich hochzuarbeiten, als die, die von Anfang an dabei sind. Langt dir nicht auch einfach ne Rangliste? | Ist das nicht die Natur der Dinge? Babys können auch nicht so Schnell laufen wie Erwachsene...
Wäre für mich vergleichbar mit lvl Unterschied (in etwa)... |
| |
08.11.2011, 21:21
|
#52 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von clauherb Ist das nicht die Natur der Dinge? Babys können auch nicht so Schnell laufen wie Erwachsene...
Wäre für mich vergleichbar mit lvl Unterschied (in etwa)... | Naja nicht ganz, alt werden und leveln kann ich alleine und dihc damit einholen, wenn du irgendwann auf max. stehen bleibst. Wenn ich aber nur von Level 10 auf 11 aufsteigen kann, wenn ich einen Lervel 50 umhaue, wird das ganze doch irgendwie demotivierend, oder nicht. |
| |
08.11.2011, 21:27
|
#53 | Gast | AW: Illum Details Ich würde mal abwarten, wie sich später die Balance auf den Servern rauskristalisiert. Die Entwickler werden schon Möglichkeiten besitzen, darauf zu reagieren. Ich würde aber auch nicht die Leute unterschätzen, die hier nicht im Forum schreiben, und alle nen lieben und braven Obi Wan zocken wollen. Wir können momentan nur spekulieren, die meisten der Pre-Order Spieler und diejenigen, die erst kurz vor Release kaufen, oder gar erst mit Release, kann man momentan gar nicht zuordnen. Momentane Gildenverhältnisse sind daher wenig Aussagekräftig, da es hier auf der Seite nur nen kleinen Teil der späteren Spieler ausmacht. Wir werden zu Release sehen wie es aussieht, vorher kann man das nur erraten, aber sicherlich wird es Server geben wo die Rep's klar in der Überzahl sind, und Server wo es genau umgekehrt ist. Wir werden es sehen, wie BioWare/Mythic das lösen wird. |
| |
08.11.2011, 21:28
|
#54 | Gast | AW: Illum Details Habe bis jetzt in allen Spielen versucht die Herausforderung zu suchen... Natürlich gibt es immer ein besseren. Aber gerade im OPVP kann viel passieren. Da hat man als low lvl oder low Rang gute Chancen, bzw.
Irgendwann ist man ja auch besser... Hauptsache das ganze macht Spass und man sieht das ganze nicht so ernst. |
| |
08.11.2011, 22:22
|
#55 | Gast | AW: Illum Details -Wer gewinnt bekommt mehr Marken im BG
-Seltene Mats auf Illum
-Spezielle PvP Marken durch Illum
-Man kann jederzeit einsteigen und mit dem Raumschiff ist das auch nur ein ding von Sekunden um dort zu sein.
Also genug Anreiz für Illum gibt es schon mal, wenn jetzt noch Balance und Gameplay stimmen dann wirds hammer
Ich hoffe aber mal nicht das wir jedes Addon ein neuen solchen Planeten bekommen und dann in 2-3Jahren mit 3 solcher Planeten rumrennen die alle leergefegt sind. |
| |
08.11.2011, 22:43
|
#56 | Gast | AW: Illum Details Man könnte dann ja, wenn eine Seite den Planeten gewissermassen erobert hat, auf dem nächsten weitermachen und Ilum sozusagen erst mal für PVP sperren. Gewissermassen eine dynamische Frontlinie. |
| |
08.11.2011, 23:02
|
#57 | Gast | AW: Illum Details Klasse, 24 Spieler....
Oh man, ich hasse instanziertes pvp.. |
| |
08.11.2011, 23:05
|
#58 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Alessja Klasse, 24 Spieler....
Oh man, ich hasse instanziertes pvp.. | verlesen?
Ein Raid ist max 24 spieler groß aber es können mehrere Hundert Spieler dort teilnehmen. |
| |
08.11.2011, 23:07
|
#59 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Alessja Klasse, 24 Spieler....
Oh man, ich hasse instanziertes pvp.. | Nix instanziert. Mehr oder weniger beliebig viele Spieler aufgeteilt in Gruppen von maximal 24 Spielern (denke damit die Heiler auch noch überblick behalten können und die Raidframes lesbar groß bleiben). So wie in WoW oder Rift wo sich halt mehrere Raidgruppe pro Seite bilden je nach Andrang. Wenn also 120 Reps auf 310 Imps treffen haben die Reps 5 und die Imps 13 Schlachtzüge. |
| |
08.11.2011, 23:27
|
#60 | Gast | AW: Illum Details Nette zusammenfassung, danke Zitat:
Zitat von Wallahan ich glaube es ist besser für unser aller nerven, wenn spieler die walker nicht steuern. | Und /Sign |
| |
08.11.2011, 23:28
|
#61 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von VdFExarKun Nein ist es nicht. | Ist es sehrwohl!
Wer Warhammer online gespielt hat wird nicht nur bei den Talenten (Kicken, Ranziehen, Kampfheiler, Schilden im PvP) extreme Parallelen entdecken, sondern auch das grausige Abschlachten der unterbevölkerten Fraktion wieder entdecken.
Was der Typ da umschreibt ist die gleiche Ausrede wie in Warhammer online!
Im Wesentlichen sagt er: ....die unterlegen Seite muss ihr Chance darin sehen, dass, sobald der Große Herr des Gegners einen der Fünf Punkte erobert hat und weiter zieht, dieser Punkt "unbewacht" bleibt *hust* ja genauso wie in Warhammer. Wenn man schon 80 Mann mehr hat als der Gegner, hat man natürlich niemanden fürs Bewachen über, total logisch *hust*, dann kann die "unterlegen Fraktion" die anderen Ziele angreifen.
Die Frage die sich daraus ergibt ist doch aber folgende: wenn das unterlegene Team so erfolgreich die Eroberung verhindern kann, wie soll man erst bei einem ausgeglichenem Verhältnis der Fraktionen je alle 5 Punkte erobern können?
Das Konzept scheint hier künstlich "schöngeredet" zu werden.
Im Großen und Ganzen wird es auf genau das Gleiche wie in Warhammer online hinauslaufen... die Unterlegenen bekommen 100 mal am Tag den Arsch versohlt und werden dann vom "Raiden" die Finger lassen.
Daraufhin wird Bioware/Mythic wieder die Klassen der unterlegenen Fraktion buffen, dies führt dazu das Open PvP nur noch machbar ist, wenn die Verhältnisse stimmen, das passiert natürlich nicht, es wird die andere Seite auch wieder gebuffed, nun dauern die Kämpfe nur noch 3 Sekunden, Bioware/Mythic geben zu Mist gebaut zu haben und das Spiel beginnt von vorne.... Heiler werden also Imba, LoS bei der Heilung wird entfernt, die Hexer bekommen noch mehr AE Schaden (AE Schaden gleicht nämlich alle Ungerechtigkeiten, laut Aussage von Mythic, komplett aus), und wir haben dann wieder Warhammer online mit einem bischen Star Wars drumherum.
Natürlich ist das sehr Schwarz gemahlt aber leider ist gerade im PVP eine 99,9999% Deckung zu Warhammer online zu sehen. Warum sollte das, was in Warhammer online nicht funktioniert hat, jetzt in Star Wars funktionieren?
Selbst die "WZ" sind Deckungsgleich mit denen von Warhammer online.
Es gibt wieder nur 1 Stelle wo die Spieler die Warzones betreten können, was das Abfangen wieder sehr einfach macht.
Warum nicht endlich mindestens 3 Spawnpunkte die Weit auseinander liegen, damit die unterlegene Fraktion nicht einfach an einem Punkt beim Betreten der Zone abgefackelt wird? Das wurde schon in Warhammer online gefordert, was allerdings ein anderes/komplizierteres Design der WZ zu Grunde liegen hätte.
So müssten endlich weiter die Eroberungspunkte bewacht werden, weil der Gegner ständig aus unerwarteten Richtungen angreifen könnte.
Und dann wieder die glorreiche Idee niedrige Level mit hohen Leveln in eine Warzone zu packen.. Halleluja... in Warhammer online führte das jedes Mal dazu, dass die Seite mit den meisten "Lows" verloren hatte. Dabei lag da der Levelunterschied bei 12? Leveln und nun sind plötzlich 40 Level Unterschied ok, bei einem 100% gleichen System?
Leider wird das "Schlauchdenken" (da haben sich mit BW und Mythic wohl zwei Gleichgesinnte gefunden) in SWTOR, zumindest was die War Zonen betrifft, weiter fortgesetzt.
Bisher sehe ich leider die Handschrift von Warhammer online und NICHT die von DAoC.. leider! |
| |
08.11.2011, 23:39
|
#62 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Ulrik Natürlich ist das sehr Schwarz gemahlt aber leider ist gerade im PVP eine 99,9999% Deckung zu Warhammer online zu sehen. Warum sollte das, was in Warhammer online nicht funktioniert hat, jetzt in Star Wars funktionieren? | Intressant.. wusste nicht das eine Kollisionsabfrage eingebaut wurde und die Fernkämpfer nach vorn geschubst werden wo sie dann lustig abgemetzelt werden. 99,99999% hmm?
Die dinge die du beschreibst gibts auch in so gut wie jedem anderen PvP oder anderem Spiel, mal ehrlich.. nehmen wir einfach mal Aktuell BF3. Das Schwache Team muss auch dem Zerg ausweichen und hoffen das der nicht gerade auf den Punkt umschwenkt den man selber gerade versucht zu erobern (Hey, es geht sogar Genreübergreifend)
Das kannst man auch ohne probleme auf jedes andere Multiplayer Spiel umsetzen.
Irgendein Team ist in 99,9999% der Fällen unterlegen, denn zwei Teams die sich zu 100% Gleichwertig sind ist sehr nahe an "unmöglich".. und auch wenn! sich alle Charaktere in der Schlacht vom Equip zu 100% gleichen.. (Allein das ist nahezu unmöglich) Und sich alle Spieler dahinter in Reaktionszeit, Verständniss der Klasse, guter Aufbau des Interfaces, und so weiter ähneln.. reicht ein Latenzunterschied aus das eine Seite der anderen Unterlegen ist. |
| |
08.11.2011, 23:40
|
#63 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Ulrik Bisher sehe ich leider die Handschrift von Warhammer online und NICHT die von DAoC.. leider! | Was auch kein Wunder ist, da die ursprünglichen DAoC Entwickler schon vor Warhammer Mythic verlassen haben. Unter anderem ist der eigentliche Leaddesigner und einige Leute mehr, mit der EA Übernahme aus den Unternehmen von sich aus gegangen. Die Entwickler von Warhammer, hatten zum größten Teil nie wirklich was mit DAoC zu tun. Mark Jacobs sowieso nicht, hat er selber zugegeben und mehr als einmal eindrucksvoll bewiesen.
Was offenbar auch wieder wie in Warhammer geht, ist die Leute über nen halben Kilometer quer über die Map zu ziehen, per AE Knockdown auf den Boden zu hauen und dann umzuzergen. Das hat Mythic sogar wieder mit in dieses Wrath of Heroes F2P Spiel eingebaut, dass hat jeder gehasst weil es einfach nur frustierend gewesen ist und 0 mit Skill zu tun hatte. Mythic scheints aber zu gefallen. |
| |
08.11.2011, 23:45
|
#64 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Centrixs Lange nix mehr hier im Forum verfasst... ganz ehrlich Ulrik?
Heul nicht rum! | Er hat doch recht und Dein Beitrag hat keinen Inhalt. Die Probleme des vorgestellten Systems in der Form sind für Leute welche Mythic und Blizzard Titel kennen recht offenkundig und die "Lösung" welche vorgeschlagen wurde dann halt um 4 Uhr morgens die Schlacht zu machen war schlicht lächerlich. Ein "keine Ahnung" wäre genauso hilfreich gewesen.
Eine Lösung wäre beim Launch ab 55% Fraktionsüberhang das Erstellen weiterer Figuren auf dem Server zu unterbinden. Eine Andere wäre das Gebiet halt doch nicht frei zu machen und immer nur so viele Spieler zuzulassen wie die schwächere Fraktion im Gebiet hat. Die Dogs of War sind doch ech ne Notlösung. Damit kann man vielleicht die Fluktuationen von Spielern die in der Schlacht das Gebiet verlassen ausgleichen.
Das würde aber wieder riesen Stress mit Leuten geben die mit ihren Freunden auf der gleichen Seite spielen wollen.
Aber es ist ein MMO und da wird eh ständig dran geschraubt. Von daher erwarte ich nach paar Wochen gefluche eh Patches mit Änderungen in dem System. |
| |
08.11.2011, 23:48
|
#65 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Cerho Intressant.. wusste nicht das eine Kollisionsabfrage eingebaut wurde und die Fernkämpfer nach vorn geschubst werden wo sie dann lustig abgemetzelt werden. 99,99999% hmm?
Die dinge die du beschreibst gibts auch in so gut wie jedem anderen PvP oder anderem Spiel, mal ehrlich.. nehmen wir einfach mal Aktuell BF3. Das Schwache Team muss auch dem Zerg ausweichen und hoffen das der nicht gerade auf den Punkt umschwenkt den man selber gerade versucht zu erobern (Hey, es geht sogar Genreübergreifend)
Das kannst man auch ohne probleme auf jedes andere Multiplayer Spiel umsetzen.
Irgendein Team ist in 99,9999% der Fällen unterlegen, denn zwei Teams die sich zu 100% Gleichwertig sind ist sehr nahe an "unmöglich".. und auch wenn! sich alle Charaktere in der Schlacht vom Equip zu 100% gleichen.. (Allein das ist nahezu unmöglich) Und sich alle Spieler dahinter in Reaktionszeit, Verständniss der Klasse, guter Aufbau des Interfaces, und so weiter ähneln.. reicht ein Latenzunterschied aus das eine Seite der anderen Unterlegen ist. | Du sagst ich habe unrecht und gibst mir dann recht... das nenne ich mal "kreativ".
Aber schön auf den 99,999% rumreiten
Doch, das ist so schräg, das hat schon wieder etwas... |
| |
08.11.2011, 23:49
|
#66 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Teloin Das bedeutet, das Spieler, die eh im PVP gut oder besser als andere sind, mit diesen Titeln noch besser werden. Jemand der in einem Jahr mit PVP anfängt hat es dann doppelt so schwer, sich hochzuarbeiten, als die, die von Anfang an dabei sind. Langt dir nicht auch einfach ne Rangliste? | Wenn es wie das daoc system ist, ist es halb so schlimm dort war man schnell rr5-7 und konnte gegen rr11 spieler gewinnen.
Hab auch mal mit meinem Nachtschatten rr2 gegen ein rr12 jäger gewonnen
Und nein finde so ein rang system nur für gear langweilig.
Bei rift war das der aufhör Grund.
Edit: Da Mythic ja dabei ist kommt sicher für die Unterbevölkerte Seite ein Bonus in form von z.b mehr xp und im PvP Gebiet werden die NBC stärker gemacht. |
| |
08.11.2011, 23:56
|
#67 | Gast | AW: Illum Details angenommen die server sind zu 50% zu 50% gleich befölkert sind doch auf einer seite trotzdem nicht immer alle 50% online sprich vilt bei den Reps nur 35% und bei den imps 45% und zack haste wieder nen ungleichgewicht also ist es schwachsinn den server zu schlissen wenn von einer Fraktion zu viele drauf sind |
| |
08.11.2011, 23:57
|
#68 | Gast | AW: Illum Details Erst einmal: Klasse Infos!
Nun zum Thema:
-ziehen ist unfair und erfordert null Skill!? bei WAR konnten es beide Seiten (eine zwar "einfacher", aber dennoch beide Seiten) und so wird das hier auch sein; ob dich jetzt Fernkämpfer instant Tod "spiken", ein Tank vorrennt und dich stunnt oder aber du in die Gruppe gezogen wirst, wo ist der Unterschied? Tod is tod!
- Unterlege Seite kann nix reissen: hatte bei WAR selbst nen Twink auf nem Server auf dem die Ordnung Zahlen mässig unterlegen war, wie lief das dann dort? Ein grosser Teil ging schon von vorneherein gar nicht erst ins Open-PvP, frei nach dem Motto man könnte ja derbe aufs Maul bekommen; die paar die dann doch gingen gaben nach dem ersten Widerstand meistens schon auf; es fehlte massiv an Leuten die Raids leiten wollten/konnten, ich kann aus Erfahrung sagen das man mit einem richtigen Raidleader, jemandem mit Ahnung von Taktik ect auch die Unterlegenen, zwar nicht unbedingt in einer Zone den dicken makieren kann, aber a: Spass haben und b: dem Feind es verdammt schwer machen kann, manchmal sogar so schwer das sich die Übermacht verpfeift weil sie ja merken hier gibts nicht easy umsonst hinten rein; jedem dem das zuviel ist/wäre kann man dann nur eins empfehlen: spielt auf einem PVE Server und lasst euch möglichst nie! im Open-PvP blicken.
Open-PvP bedeutet halt mal frisst man und mal wird man mit Haut und Haaren gefressen, alles kann sich innerhalb kürzester Zeit gegen oder für einen wenden, man muss halt nur was dafür tun, aber hey, easy mit ner SG Randoms im BG farmen bringt mehr Punkte |
| |
08.11.2011, 23:58
|
#69 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Falkenlurch Eine Lösung wäre beim Launch ab 55% Fraktionsüberhang das Erstellen weiterer Figuren auf dem Server zu unterbinden. Eine Andere wäre das Gebiet halt doch nicht frei zu machen und immer nur so viele Spieler zuzulassen wie die schwächere Fraktion im Gebiet hat. Die Dogs of War sind doch ech ne Notlösung. Damit kann man vielleicht die Fluktuationen von Spielern die in der Schlacht das Gebiet verlassen ausgleichen. | Auf das Letztere, wird es sowieso hinauslaufen. Eine Factionsperre würden die sich niemals trauen, dabei wäre die auch nicht zwingend notwendig. Es wäre schon hilfreich, wenn jeder eine dicke Anzeige bei Factionwahl bekommt welche Seite gerade unterbevölkert ist. Diese bekommt dann, dynamisch je nach Auslastung natürlich, gewisse Bonus zugetielt in Form von mehr XP/Credits/ETC. Konnte Planetside vor 10 Jahren schon. Das würde so einige Leute dann doch eher zu der unterbevökerten Seite bringen. Aber dann würden ja die PvE Progress Gilden heulen das sie Nachteile hätten, PvE und PvP ist halt nie gemeinsam unter einen Hut zu bekommen. Aber das müsste wenn eh mit dem Release gemacht werden, danach ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und dann gibt es keine Balancelösung mehr. Erst recht nicht mit 2 Realms. |
| |
09.11.2011, 00:06
|
#70 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Xidia Ja danke für den Beitrag, das hat mein Hype Level wieder auf 320 % gepusht.^^
Man will endlich auf Ilum rumballern, mit den Soldaten. | So gehts mir auch |
| |
09.11.2011, 00:07
|
#71 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Ulrik Du sagst ich habe unrecht und gibst mir dann recht... das nenne ich mal "kreativ".
Aber schön auf den 99,999% rumreiten
Doch, das ist so schräg, das hat schon wieder etwas... | Ich sage du hast unrecht mit dem vergleich des PvP´s der beiden Spiele.
Ich sage du hast recht damit das eine Seite grundsätzlich unterliegt, habe es noch etwas auf die Spitze getrieben, so das man versteht das ein 100% Ausgleich zwischen zwei Seiten etwa einmal alle Hundert Jahre, bei Vollmond, um 23:59 auf irgendeinem Multiplayerserver stattfindet. |
| |
09.11.2011, 00:19
|
#72 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Lieberator angenommen die server sind zu 50% zu 50% gleich befölkert sind doch auf einer seite trotzdem nicht immer alle 50% online sprich vilt bei den Reps nur 35% und bei den imps 45% und zack haste wieder nen ungleichgewicht also ist es schwachsinn den server zu schlissen wenn von einer Fraktion zu viele drauf sind | Das man nicht die 100% erreichen kann sollte Jedem hier langsam klar sein und ist auch nicht Grundlage der Diskussion!
Es hat 0 Sinn hier alles auf 100% festzumachen.
Nehmt endlich davon Abstand und geht auf die Aussagen der Entwickler ein und überdenkt mal deren Aussagen, die offensichtlich dazu da sind, um Leute für dumm zu verkaufen!
Es geht hier nicht um die Rechtfertigung ein ausgeglichenes PvP zu erstellen, sondern Ausreden so hinzustellen, dass die Leute diese einfach so abkaufen.
Wenn ich ein Ungleichgewicht der Server in dieser Form zulasse, muss ich versuchen auf andere Weise einen Ausgleich zu schaffen.
In dieser Form wäre es eine Instanzierung so wie in WoW hier am gerechtesten!
Besser wäre das "3 Fraktionen Prinzip" gewesen, was auch von der STORY sehr viel besser zum Thema "Star Wars" gepasst hätte, aber da steht ja bekanntlich die Story der Story im Weg.. es lebe die Story
In der Star Wars Saga geht es eigentlich immer um mehr als Jedi und Sith, gut oder Böse.
Man hätte so viel mehr aus diesem Thema machen können und die Story sehr viel umfangreicher, wenn man auf die "persönliche" Story in der jetzigen Art verzichtet hätte!
Graue Jedi, echte Bountyhunter und keine "Möchtegern Imp Soldaten", Söldner, etc. und schon hätten wir eine 3. Fraktion und das PvP und das PvE wären und einen Faktor in der Balance und der Story sehr viel weiter.
Es gibt sehrwohl die Möglichkeit eine Annäherung an eine Balance zu schaffen, nur muss man das neben dem Wollen auch können.
Bioware will es offensichtlich nicht, die stehen mehr auf VO und so einen Kram und Myhtic kann es offensichtlich nicht, denn wenn sie die fehlerhaften Konzepte nicht nur weiterverfolgen sondern sogar noch ausbauen (40 Level FÄHIGKEITENUNTERSCHIED in den Warzones sollen bei gleicher Anwendung wie in Warhammer online plötzlich funktionieren.. also wie lernbehindert muss man sein, um so einen Mist zu verzapfen? ), dann kann von "Können" wohl nicht die Rede sein
100% erwartet niemand aber zumindest den Versuch in die Nähe zu kommen und wenn es nicht geht, dann sollte man zumindest solche "Verarsche-Aussagen" wie im Darth Hater Artikel verfasst, nicht tätigen. Balance durch "Nachtraiden/hinterherraiden"... unglaublich |
| |
09.11.2011, 00:24
|
#73 | Gast | AW: Illum Details Also ich habe genug Burgen in WAR in unterzahl gedefft. So einfach gings nun auch nicht. Selbst wenn die Hütte dann nach einer langen Gegenwehr genommen wurde, hats trotzdem fun gemacht. Was das WC campen an geht, herje, da wurde doch nur hin und her gezerg.
Meine Gilde wechselt übrigens vom Imperium, zur Republik, wir hoffen auf eine menge Gegner |
| |
09.11.2011, 00:28
|
#74 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Cerho Ich sage du hast unrecht mit dem vergleich des PvP´s der beiden Spiele.
Ich sage du hast recht damit das eine Seite grundsätzlich unterliegt, habe es noch etwas auf die Spitze getrieben, so das man versteht das ein 100% Ausgleich zwischen zwei Seiten etwa einmal alle Hundert Jahre, bei Vollmond, um 23:59 auf irgendeinem Multiplayerserver stattfindet. | Ja zieh dich weiter an den 99,9999% hoch und der Kollisionsabfrage.
Das Prinzip des PvP, ist aber weiterhin identisch mit dem von Warhammer online. Es sei denn, du bist ernsthaft der Ansicht, dass ein Faktor des Ganzen das komplette Konzept so verändert, dass sich nun alles zu positiven ändert?
Weil die Kollisionsabfrage nicht mehr vorhanden ist stirbt man nicht mehr so schnell im AE Gewitter? Kann man nicht mehr in den gegnerischen Zerg gezogen werden? Wird der Levelunterschied und die damit verbundenen Fähigkeitsunterschiede in den Warzonen negiert?
Wenn das so ist, habe ich natürlich unrecht!
Aber wir beide wissen, dass dem nicht so ist!
Oder zumindest solltest Du Dir eingestehen, dass der Faktor Kollisionsabfrage den Vergleich nicht nichtig macht und dass das Rumreiten auf Prozentpunkte hier doch wohl eher nebensächlich ist. |
| |
09.11.2011, 00:29
|
#75 | Gast | AW: Illum Details Zitat:
Zitat von Onida Meine Gilde wechselt übrigens vom Imperium, zur Republik, wir hoffen auf eine menge Gegner | Würde auch Republic spielen aber da gibt es keine Sith und ich liebe Korriban .)
Das seit Kotor |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |