Antwort
Alt 01.11.2011, 17:15   #1
Gast
Gast
Origin komplett Computer Spionage

Hallo liebe Community,
ich verstehe schon, dass es diesen Thread hier gibt.
Doch wissen die Battlefield 3 PC User, dass Origin zum Spiel runtergeladen werden muss. Nun berichten das auch die Medien.
Wird es so sein das Origin auch bei SWTOR diese Spysystems nutzt? Die Datenschützer setzten sich momentan gegen EA (Elektronic Arts) intensiv ein. Wenn es wirklich so intensiv mit den Angriffen auf die Computer ausgegangen ist, kann man annehmen das EA dafür bezahlen wird. Anzunehmen ist natürlich auch das EA durch seine Fehler den Start von SWTOR verhindern könnte. Mir ist nicht bewusst wo EA bei der Produktion von SWTOR geholfen hat...Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen, falls diese Informationen schon in Threads bekanntgegeben wurde, tut mir das Leid
 
Alt 01.11.2011, 17:17   #2
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo liebe Community,
ich verstehe schon, dass es diesen Thread hier gibt.
Doch wissen die Battlefield 3 PC User, dass Origin zum Spiel runtergeladen werden muss. Nun berichten das auch die Medien. Wird es so sein das Origin auch bei SWTOR diese Spysystems nutzt? Die Datenschützer setzten sich momentan gegen EA (Elektronic Arts) intensiv ein. Wenn es wirklich so intensiv mit den Angriffen auf die Computer ausgegangen ist, kann man annehmen das EA dafür bezahlen wird. Anzunehmen ist natürlich auch das EA durch seine Fehler den Start von SWTOR verhindern könnte. Mir ist nicht bewusst wo EA bei der Produktion von SWTOR geholfen hat...Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen, falls diese Informationen schon in Threads bekanntgegeben wurde, tut mir das Leid
Ohhh Mann nicht noch ein Thread über dieses dämliche Origin, reichen die 100 bestehenden nicht aus ?? Oder ist die Suchfunktion für die geistige Bearbeitungssoftware einiger wirklich zu kompliziert ?

Fakten über SWTOR und Origin
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=568451
SWTOR über Origin
Datenschutzmißbrauch bei Origin
Origin Downloader Information
Origin Spyware auch für SWTOR ???
origin konto zum spielen nötig
EA's Spyware Origin für SW:Tor erforedlich?
FAQ fehlerhaft? Doch origin für alle????
 
Alt 01.11.2011, 17:18   #3
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

NEIN, SWTOR nutzt kein Origin und GZ zum 5001 Threat zu diesem Thema...
 
Alt 01.11.2011, 17:20   #4
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Kurzantwort - nein SW:TOR braucht kein Origin.
Mehr Infos für Detailfragen:
Fakten über SWTOR und Origin
Suchfunktion hätte dir die Antwort mit dem Stichwort Origin ca. 100x gegeben.
 
Alt 01.11.2011, 17:20   #5
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Langsam nervt sogar mich das und ich hab bei so was eigentlich wirklich ein sehr dickes Fell...

Origin ist bei SW:TOR kein Thema... wieso muss man es hier dann ständig zum Thema machen? Das nervt inzwischen wirklich...
 
Alt 01.11.2011, 17:20   #6
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

 
Alt 01.11.2011, 17:21   #7
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

das SWTOR kein origimn braucht und soweit nichts mit zu tun hat, ist schon an die über 100 mal gesagt und bestätigt worden. aber diese threads werden weiterhin zu 100 aus den boden spriessen wie pilze.

ja gut wieso? ganz einfach weil den leuten langsam langweilig wird und nicht mehr viele themen übrig bleiben wo sie sich sonst aufregen bzw wichtig machn können ^^
 
Alt 01.11.2011, 17:23   #8
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo liebe Community,
ich verstehe schon, dass es diesen Thread hier gibt.
Doch wissen die Battlefield 3 PC User, dass Origin zum Spiel runtergeladen werden muss. Nun berichten das auch die Medien. Wird es so sein das Origin auch bei SWTOR diese Spysystems nutzt? Die Datenschützer setzten sich momentan gegen EA (Elektronic Arts) intensiv ein. Wenn es wirklich so intensiv mit den Angriffen auf die Computer ausgegangen ist, kann man annehmen das EA dafür bezahlen wird. Anzunehmen ist natürlich auch das EA durch seine Fehler den Start von SWTOR verhindern könnte. Mir ist nicht bewusst wo EA bei der Produktion von SWTOR geholfen hat...Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen, falls diese Informationen schon in Threads bekanntgegeben wurde, tut mir das Leid
Bitte was ? Du weisst genau das es noch andere threads mit diesem Thema gibt und TROTZDEM machst du diesen Sinnlosen Beitrag auf. Wie dreist gehts den bitte noch ? Und sich dafür zu entschuldigen ist genauso stumpf.
 
Alt 01.11.2011, 17:52   #9
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Oh wie schön, die SuFu funktioniert nicht...dann wiederholt sogar ihr euch. Ihr beschwerd euch das ich mich wiederhole? Naja histerisch sollte man nie werden. Bei mir wurde in der SuFu nur 1 Thema angezeigt, dieses habe ich im Startpost auch genannt.

Ist ja ok, wen das einer sagt. Ich finde das einfach "dreißt", dass sich man über soetwas aufreden kann?! Es gibt noch viel mehr zum aufregen, und ihr müsst euch auf eine Person draufstürzen wenn sie einmal höfflicherweise auf etwas hinweisen wollen.
 
Alt 01.11.2011, 17:55   #10
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Dann poste halt da, Junge.
 
Alt 01.11.2011, 17:56   #11
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Zitat:
Zitat von RCom
Oh wie schön, die SuFu funktioniert nicht...dann wiederholt sogar ihr euch. Ihr beschwerd euch das ich mich wiederhole? Naja histerisch sollte man nie werden. Bei mir wurde in der SuFu nur 1 Thema angezeigt, dieses habe ich im Startpost auch genannt.
Ein Blick auf die ersten zwei Seiten kann auch helfen, mache ich neben der Suchfunktion auch immer. Zumal es bei diesem Thema etwas naiv ist zu glauben es gäbe dazu nicht schon einige Themen.
 
Alt 01.11.2011, 17:58   #12
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Die Suchfunktion funktioniert einwandfrei dein angebliches problem gibt es nicht. Und es ist das gute Recht von den Leuten hier sich aufzuregen weil jeden Tag solche Leute hier ankommen und Threads zu diesem Müll aufmachen der schon 100000000 mal durchgekaut wurde und zudem noch auf der ERSTEN ich wiederhole ERSTEN Seite steht und zwar in mehr als 1 Thread. Also ist das hier ein EPIC FAIL...
 
Alt 01.11.2011, 17:58   #13
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

woher nehmt ihr die Kraft normale Antworten zu schreiben
 
Alt 01.11.2011, 18:02   #14
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Zitat:
Zitat von RCom
Oh wie schön, die SuFu funktioniert nicht...dann wiederholt sogar ihr euch. Ihr beschwerd euch das ich mich wiederhole? Naja histerisch sollte man nie werden. Bei mir wurde in der SuFu nur 1 Thema angezeigt, dieses habe ich im Startpost auch genannt.

Ist ja ok, wen das einer sagt. Ich finde das einfach "dreißt", dass sich man über soetwas aufreden kann?! Es gibt noch viel mehr zum aufregen, und ihr müsst euch auf eine Person draufstürzen wenn sie einmal höfflicherweise auf etwas hinweisen wollen.
Wenn pro Tag 5-10 Threads zum exakt gleichen Thema eröffnet werden und einige dabei sogar noch erwähnen das sie in der SuFu andere Threads gefunden haben aber ihre, scheinbar fehlerhafte, geistige Bearbeitungssoftware scheinbar dennoch nicht dazu in der Lage wahr ihnen zu sagen das sie ihren Post dann auch einfach dort setzen sollten, haben wir das Recht uns aufzuregen, mal ganz nebenbei.

Das ist nämlich dann einfach kein Versehen mehr sondern muss irgendwann einfach als Absicht oder schlicht Unfähigkeit gewertet werden.

Natürlich ist es dann, wie man bei dir ja bestens sieht, natürlich einfacher und bequemer die anderen für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen und sich selbst als unschuldiges Opfer böser Forumshysteriker hinnzustellen, der ja nur edelmütig auf etwas hinnweise wollte.

Irgenwann ist das nicht mehr lustig. Nachdenken scheint heutzutage wirklich eine seltene gabe zu sein.
 
Alt 01.11.2011, 18:08   #15
Gast
Gast
AW: Origin komplett Computer Spionage

Da der Threadersteller ja bereits selbst einen anderen Thread zu dem Thema gefunden hat, wird diese Thread hier nun geschlossen.
Bitte seht davon ab Themen doppelt und dreifach zu eröffnen.

Gruß,
Michelle
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betatest: Computer Gehackt Richardorn Allgemeines 6 15.11.2011 17:32
beta computer scan liquidy Allgemeines 2 30.08.2011 10:50
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen Nelsonwald Allgemeines 13 23.07.2011 19:01
Sith Krieger Komplett böse ??? DarthRogar Sith-Krieger 251 11.07.2011 00:12
Komplett deutsche Übersetzung ? :O Bomar Allgemeines 45 31.12.2010 08:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

spionage elektronic

,

ea spionage swtor