Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
11.09.2011, 17:06
|
#426 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Horrox
Du hast mich da falsch verstanden, natürlich ist es dafür gemacht worden, aber es
ist eine Ausrede irgend welche addons benutzten zu müssen weil es im Spiel selbst nicht integriert ist und warum ist es das nicht?, mach dir mal Gedanken darüber. | Vielleicht können auch Menschen die nicht bei der Entwicklung des Spieles beteiligt waren, auch gute ideen für neu Features haben? |
| |
11.09.2011, 17:07
|
#427 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Das feine Wörtchen "potenziell" macht hier den Unterschied. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein etwas schlechter ausgerüsteter besser sein kann als einer mit einer potenziell besseren Ausrüstung, der dafür schlecht damit umgehen kann. Und mir wäre ersteres lieber als letzteres, wenn ich auf so etwas Wert legen würde. | gibts irgendjemand.. nur einen einzigen dem der 1. fall nicht lieber wäre?
was sind das denn hier für Argumente?! |
| |
11.09.2011, 17:07
|
#428 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von MarukVandale Vielleicht können auch Menschen die nicht bei der Entwicklung des Spieles beteiligt waren, auch gute ideen für neu Features haben? | Das ist nur ein dummes Gerücht, wenn Jemand am wenigsten Ahnung hat was für ein MMO gut ist, dann sind es die Spieler... |
| |
11.09.2011, 17:08
|
#429 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von bass-tard gibts irgendjemand.. nur einen einzigen dem der 1. fall nicht lieber wäre?
was sind das denn hier für Argumente?! | Es ging hier darum rein auf die Ausrüstung zu schauen und danach den Spieler zu wählen. |
| |
11.09.2011, 17:09
|
#430 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Das feine Wörtchen "potenziell" macht hier den Unterschied. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein etwas schlechter ausgerüsteter besser sein kann als einer mit einer potenziell besseren Ausrüstung, der dafür schlecht damit umgehen kann. Und mir wäre ersteres lieber als letzteres, wenn ich auf so etwas Wert legen würde. | Das kann absolut sein, nur weißt du das vor der Instanz nicht, da siehst du nur den Namen, die Ausrüstung und was einem das Spiel sonst noch so zeigt. Soll man jetzt immer den schlechter ausgerüsteten Spieler mitnehmen, weil der auch besser sein könnte? Der besser ausgerüstete könnte allerdings genau so der bessere sein... ich sehe die Chancen relativ ausgeglichen (mit einem kleinen Vorteil für den besser ausgerüsteten Spieler, da der zumindest die Ausrüstung irgendwie beschaffen musste), also nehme ich den, der das höhere Potential hat (oder den, der nicht Bratwurst heißt ). Zitat:
Zitat von Balmung Er automatisiert die Analyse des Kampf Logs, die der Spieler sonst manuell machen müsste? | Das Inventar ist auch ein Bot, das legt die Items automatisch da hinein. Früher musste man die noch von Hand einsortieren. |
| |
11.09.2011, 17:10
|
#431 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Das ist nur ein dummes Gerücht, wenn Jemand am wenigsten Ahnung hat was für ein MMO gut ist, dann sind es die Spieler... | Wenn du nicht weißt was gut ist weißt du dann nur was schlecht ist? |
| |
11.09.2011, 17:11
|
#432 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Es ging hier darum rein auf die Ausrüstung zu schauen und danach den Spieler zu wählen. | was ist daran verkehrt?
und was hat das eine mit dem anderem zu tun?
kennst du den Faktor Zeit? |
| |
11.09.2011, 17:11
|
#433 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von MarukVandale Vielleicht können auch Menschen die nicht bei der Entwicklung des Spieles beteiligt waren, auch gute ideen für neu Features haben? | Sicher können sie das, genau dafür gibt es je einen extra Forenabschnitt für Vorschläge |
| |
11.09.2011, 17:12
|
#434 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ferocit Das kann absolut sein, nur weißt du das vor der Instanz nicht, da siehst du nur den Namen, die Ausrüstung und was einem das Spiel sonst noch so zeigt. Soll man jetzt immer den schlechter ausgerüsteten Spieler mitnehmen, weil der auch besser sein könnte? Der besser ausgerüstete könnte allerdings genau so der bessere sein... ich sehe die Chancen relativ ausgeglichen (mit einem kleinen Vorteil für den besser ausgerüsteten Spieler, da der zumindest die Ausrüstung irgendwie beschaffen musste), also nehme ich den, der das höhere Potential hat (oder den, der nicht Bratwurst heißt ). | Hatten wir schon mal: dem Spieler Fragen stellen... aber das scheint ja schon wieder in Arbeit auszuarten und da Arbeit ja kein Spaß bringt und Komfort ja das wichtigste überhaupt ist... Zitat:
Zitat von bass-tard kennst du den Faktor Zeit? | Ja, kenn ich, immer eine schöne Ausrede für Leute die eigentlich nicht genug Zeit für ein MMO haben aber trotzdem spielen müssen. |
| |
11.09.2011, 17:12
|
#435 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Das ist nur ein dummes Gerücht, wenn Jemand am wenigsten Ahnung hat was für ein MMO gut ist, dann sind es die Spieler... | War das Sarkasmus? http://goo.gl/QFLTJ |
| |
11.09.2011, 17:13
|
#436 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Nein das meint der ernst und das war keine ironie^^ |
| |
11.09.2011, 17:14
|
#437 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Hatten wir schon mal: dem Spieler Fragen stellen... aber das scheint ja schon wieder in Arbeit auszuarten und da Arbeit ja kein Spaß bringt und Komfort ja das wichtigste überhaupt ist... | Ja, ich erinnere mich. Der 20 seitige schriftliche Test.
"Ja, du darfst gerne mit in die Gruppe, füllst du das hier bitte vorher aus?"
Muss man aber schon Multiple Choice machen, sonst wird das mit der Auswertung doch etwas zu schwer. Könnte man ja ein Addon für schreiben, das Class-Quiz-Addon. Zitat:
Zitat von MarukVandale Nein das meint der ernst und das war keine ironie^^ | *Jedi-Handbewegung mach* Das ist nicht das Addon, das du möchtest! |
| |
11.09.2011, 17:17
|
#438 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Jupp, das war absolut ernst gemeint. Spieler neigen immer dazu (ich schließe mich da selbst nicht aus) alles zu einseitig zu betrachten und nicht neutral genug. Außerdem denken sie immer egoistisch an ihren Vorteil und denken selten daran was es für den Rest der Spieler und des Spiels bedeuten würde.
Nun, wenn man zu blöd ist die richtigen Fragen zu stellen, dann sollte man es besser sein lassen Spieler zu suchen. Normal reichen ein paar Fragen und innerhalb 1 bis 2 Minuten ist alles geklärt. |
| |
11.09.2011, 17:19
|
#439 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Wenn man die Logik nicht versteht dann ja. | Ein Damagemeter misst den Schaden pro Sekunde und gibt ihn als Zahl aus
Ein Themometer misst die Temperatur und gibt sie als Zahl aus
Beides dient der Information. Beides ändert nichts an dem Messobjekt.
Ich glaube Du verstehst die Logik nicht so ganz. |
| |
|
#440 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Jupp, das war absolut ernst gemeint. Spieler neigen immer dazu (ich schließe mich da selbst nicht aus) alles zu einseitig zu betrachten und nicht neutral genug. Außerdem denken sie immer egoistisch an ihren Vorteil und denken selten daran was es für den Rest der Spieler und des Spiels bedeuten würde. | Womit wir wieder bei der Addon-Schnittstelle sind. Da kann der Spieler so hart gegen programmieren wie er möchte, wenn es keine Boss.Stirb() Funktion gibt, dann wird man auch in Zukunft den Boss von Hand umhauen müssen. |
| |
|
#441 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von MarukVandale Nein das meint der ernst und das war keine ironie^^ | Ich mach das ja echt ungern, aber er hat damit sogar recht. |
| |
|
#442 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Er automatisiert die Analyse des Kampf Logs, die der Spieler sonst manuell machen müsste? | Das gilt dann wohl auch für:
- Autoloot
- Anzeigen von Questzielen auf der Map
- Anzeigen von Quests im Interface (der User kann ja auch ins Questlog sehen)
- Actionbars (der Faule User kann doch gefälligst sein Zauber/Skill Buch verwenden
- etc........... |
| |
11.09.2011, 17:21
|
#443 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ein Damagemeter misst den Schaden pro Sekunde und gibt ihn als Zahl aus
Ein Themometer misst die Temperatur und gibt sie als Zahl aus | Wir reden hier von einem selbstprogrammierten DMG-Meter, der das Kampflog auswertet. |
| |
11.09.2011, 17:22
|
#444 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Ich mach das ja echt ungern, aber er hat damit sogar recht. | Deshalb reglementiert das Ganze die Addon-Schnittstelle, damit haben die Entwickler immer noch das letzte Wort. |
| |
11.09.2011, 17:23
|
#445 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Wir reden hier von einem selbstprogrammierten DMG-Meter, der das Kampflog auswertet. | Das Kampflog ist aber schon irgendwie ein Bot... schreibt ja alle Schadenswerte automatisch da rein, dabei schweben die Zahlen doch auch über den Kopf der Gegner. |
| |
11.09.2011, 17:24
|
#446 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Das gilt dann wohl auch für:
- Autoloot
- Anzeigen von Questzielen auf der Map
- Anzeigen von Quests im Interface (der User kann ja auch ins Questlog sehen)
- Actionbars (der Faule User kann doch gefälligst sein Zauber/Skill Buch verwenden
- etc........... | Auch für dich noch mal: es ging um ein selbstgeschriebenes externes Programm, nicht um fest von den Entwicklern integrierte Funktionen. |
| |
11.09.2011, 17:26
|
#447 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ferocit Das Kampflog ist aber schon irgendwie ein Bot... schreibt ja alle Schadenswerte automatisch da rein, dabei schweben die Zahlen doch auch über den Kopf der Gegner. | Das Kampflog sammelt lediglich Werte, berechnet den Inhalt aber nicht. Ein Bot jedoch schon. |
| |
11.09.2011, 17:27
|
#448 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Auch für dich noch mal: es ging um ein selbstgeschriebenes externes Programm, nicht um fest von den Entwicklern integrierte Funktionen. | Der springende Punkt ist, dass ein DMG-Meter, egal ob intern oder extern, keine Spielabläufe automatisiert und genau darum geht es bei einem Bot. |
| |
11.09.2011, 17:27
|
#449 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Ja, kenn ich, immer eine schöne Ausrede für Leute die eigentlich nicht genug Zeit für ein MMO haben aber trotzdem spielen müssen. | wie festgefahren musst du eig. sein?!
du kannst doch nicht jeden Mitspieler mal eben kurz auf Herz und Nieren prüfen.. oder startest du beim erstellen einer Gruppe gleich ein 3tägiges Casting mit LiveShow oder was? |
| |
11.09.2011, 17:29
|
#450 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Das Kampflog sammelt lediglich Werte, berechnet den Inhalt aber nicht. Ein Bot jedoch schon. | Du solltest echt noch einmal nachlesen, was einen Bot wirklich ausmacht. Zitat:
Zitat von bass-tard wie festgefahren musst du eig. sein?!
du kannst doch nicht jeden Mitspieler mal eben kurz auf Herz und Nieren prüfen.. oder startest du beim erstellen einer Gruppe gleich ein 3tägiges Casting mit LiveShow oder was? | Germanys Next Gruppenmitglied, verpassen sie nicht das Finale am Samstag wenn es darum geht, ob "Bratwurst" oder doch "Hustenbonbon" mit in den 60 Minuten Flashpoint darf. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |