Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
11.09.2011, 15:56
|
#401 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ninyo Oder so, nur wird man dann nach einiger Zeit gezwungen sein dies auch zu haben weil dann sicher wieder das ausschlussverfahren
zur geltung kommt. | Wieso? Du kannst doch immer im Vorfeld abklären mit was für Leuten du unterwegs bist. Wenn die Leute nur nen DD wollen der richtig ausrastet, du aber grad kein Bock hast weil du lieber brainafk(soll nicht beleidigend sein) bist wegen TV oder ähnlichem gehst du nicht mit.
Noch etwas: ein guter DD sein und DMG Meter haben sind nicht 2 Dinge die immer in Relation stehen. |
| |
11.09.2011, 15:57
|
#402 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Trainer analysieren Spiele mit Videos
Raidleiter analysieren Raids mit Tools
Trainer erkennen natürlich grobe Fehler direkt auf dem Platz vor Ort
Raidleiter erkennen natürlich grobe Fehler direkt in der Instanz vor Ort
Trainer sprechen mit Mitspielern über Defizite und lassen sie spezielle Dinge trainieren die nicht gut laufen
Raidleiter sprechen mit Mitspielern über Defizite und lassen sie umspeccn/anders sockeln oder bitte sie ihre Spielweise zu verbessern
Trainer setzten Spieler die nicht die nötige Leistung bringen auf die Bank
Raidleiter setzen Spieler die nicht die nötige Leistung bringen auf die Warteliste
Trainer tauschen Spieler aus die dauerhaft keine Leistung bringen.
Raidleiter tauschen Spieler aus die dauerhaft keine Leistung bringen.
Im realen Leben ist das was der Trainer macht ok und gut. Im virtuellen Raum ist das was der Raidleiter macht gleichzusetzen mit einem diktatorischen Überwachsungstaat mit Folterknästen und Todeszäunen.
Ja doch, das ist ein angemessenes Niveau... | öhm wie jetzt, vorhin sagte einer der Pro Fraktion das es sich um ein Spiel handelt und nicht um RL Oo.
Wenn du ein Trainer brauchst mach Sport^^ ich brauch im Spiel soetwas nicht. |
| |
11.09.2011, 15:57
|
#403 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? eindeutig NEIN.
Bin absolut dagegen so was rein zu stellen.
Wir sind nicht in WoW oder in War |
| |
11.09.2011, 15:59
|
#404 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Thaleryon Wer ernennt eigentlich den Raid-Leiter ? Kann das jeder selbst ?
Ist das Demokratie ? Oder ernennt er sich selbst ? | Der Raidleiter ernennt sich quasi selbst, was daran liegt das diesen Job kaum jemand machen will und innerhalb derer die es machen wollen gibt es nur wenige die es auch können. Ich z.B. mach das auch immer nur, weil ich es leid bin schlecht organisierten Raids beiwohnen zu müssen. |
| |
11.09.2011, 16:00
|
#405 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Bei mir steht die Individualität des Charakters ganz weit oben in meiner Prioritätenliste und dazu gehört gerade auch Kampf, Skillung, Ausrüstung. | Denn darf ich doch auch so individuell sein und möchten das mein Character maximalen Schaden macht?!
Leben und leben lassen.
Wenn auch nur ein einziger Spieler nen DMG Meter möchte soll er ihn doch bekommen. Erst recht wenn er sich ihn selbst programmiert.
Individualität und so ... |
| |
11.09.2011, 16:02
|
#406 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ninyo öhm wie jetzt, vorhin sagte einer der Pro Fraktion das es sich um ein Spiel handelt und nicht um RL Oo.
Wenn du ein Trainer brauchst mach Sport^^ ich brauch im Spiel soetwas nicht. | Ein Fußballspiel ist eine Freizeitbeschäftigung mit der man sich ablenkt
Ein Computerspiel ist eine Freizeitbeschäftigung mit der man sich ablenkt
Die RL Keule ist älter als Bethlehem und immer noch nicht sinnvoller geworden. |
| |
11.09.2011, 16:08
|
#407 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Schrob Denn darf ich doch auch so individuell sein und möchten das mein Character maximalen Schaden macht?!
Leben und leben lassen. | Mit Individualität hat das wenig zu tun, eher mit dem Strom schwimmen.
Wenn auch nur ein einziger Spieler nen Bot möchte soll er ihn doch bekommen. Erst recht wenn er sich ihn selbst programmiert.
Individualität und so ...[/quote]Ich hab das mal für dich angepasst. |
| |
11.09.2011, 16:09
|
#408 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Schrob Wieso? Du kannst doch immer im Vorfeld abklären mit was für Leuten du unterwegs bist. Wenn die Leute nur nen DD wollen der richtig ausrastet, du aber grad kein Bock hast weil du lieber brainafk(soll nicht beleidigend sein) bist wegen TV oder ähnlichem gehst du nicht mit.
Noch etwas: ein guter DD sein und DMG Meter haben sind nicht 2 Dinge die immer in Relation stehen. | Sag mal wie kommt den jeder drauf das da jeder ohne Addon AFK rumsteht, ich behaupte doch auch nicht nur weil du ( damit bist nicht du persönlich gemeint) auf Pro Gaming ausbist das du H4 oder Arbeitslos bist. |
| |
11.09.2011, 16:12
|
#409 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung A
Bei mir steht die Individualität des Charakters ganz weit oben in meiner Prioritätenliste und dazu gehört gerade auch Kampf, Skillung, Ausrüstung. | Ich denke das du dann aber auch mit den folgen dieses Strebens leben solltest. Wenn für die 3 anderen Teilnehmer deines Flashpoints oder 7 bzw. 15 der Operation ersichtlich wird, das deine Individuaität in Ausrüstung, Skillung und Spielweise dazu führt, das du sie aufhälst dann haben sie das gute Recht das zu erfahren. |
| |
11.09.2011, 16:13
|
#410 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Mit Individualität hat das wenig zu tun, eher mit dem Strom schwimmen.
Ich hab das mal für dich angepasst. | Dann muss ich also in den wald scheißen um ein individum zu sein |
| |
11.09.2011, 16:14
|
#411 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Mit Individualität hat das wenig zu tun, eher mit dem Strom schwimmen. | Was kann der Indivdualist jetzt bitte dafür wenn der Strom unbedingt in die gleiche Richtung will? Zitat:
Zitat von Balmung Ich hab das mal für dich angepasst. | Ein DMG Meter mit einem Bot zu vergleichen, naja Rübenbauern studieren in deiner Welt mit Sicherheit auch Atomphysik. |
| |
11.09.2011, 16:24
|
#412 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Ich möchte einen Pazifisten spielen. Ich lass mich also in die Instanzgruppe laden und während die anderen kämpfen mach ich Ausdruckstänze und erklären den Wert des Lebens und verurteile die Gewalt. Wenn Loot droppt möchte ich aber natürlich mitwürfeln. Da Individualität ja wichtiger als Leistung ist, sind doch die anti-Dmg Meter Leute mit dem Vorhaben einverstanden und nehmen mich mit (ich trage auch nur Level 1 Kleidung, das was ich erwürfel verkaufe ich beim NPC und verschenke das Geld dann). |
| |
11.09.2011, 16:27
|
#413 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich möchte einen Pazifisten spielen. Ich lass mich also in die Instanzgruppe laden und während die anderen kämpfen mach ich Ausdruckstänze und erklären den Wert des Lebens und verurteile die Gewalt. Wenn Loot droppt möchte ich aber natürlich mitwürfeln. Da Individualität ja wichtiger als Leistung ist, sind doch die anti-Dmg Meter Leute mit dem Vorhaben einverstanden und nehmen mich mit (ich trage auch nur Level 1 Kleidung, das was ich erwürfel verkaufe ich beim NPC und verschenke das Geld dann). | Mach ruhig, ist ja schließlich auch eine Form von Erfolgsorientierung
Hast Du da Vorerfahrung? - Reformpädagogik? Hört sich ziemlich fundiert an |
| |
11.09.2011, 16:30
|
#414 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ninyo soetwas nennt man einen Überwachungsstaat(Spiel), ne runde deutsche geschichte wäre net schlecht. Ich brauch soetwas nicht noch einmal. | Dazu fällt mir wirklich nur noch ein LOL ein und das benutze ich wirklich nicht oft. Aber ich merk mir das am besten für meinen Chef, wenn er sehen will, was ich so gearbeitet hab. Zitat:
Zitat von Dr_Extrem eigendlich braucht man kein addon um erkennen zu können, dass ein spieler nicht angreift oder zwischen seinen aktionen 5 sekunden liegen. | Wenn man sich darauf konzentriert, dann sicherlich. Ich mach in einer Instanz doch lieber andere Dinge, anstatt nur zu schauen, ob auch jeder die richtigen Skills nutzt und wirklich bei der Sache ist.
Aber wenn man es eigentlich nicht braucht, dann kann man es ja auch einführen, denn es ändert dann ja nichts. |
| |
11.09.2011, 16:31
|
#415 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Was kann der Indivdualist jetzt bitte dafür wenn der Strom unbedingt in die gleiche Richtung will? | Gut, der Vergleich hinkt, weil wenn ist das nur ein kleiner Strom, das sind nur bestimmte Spieler, die alle in die Richtung wollen.
Ein DMG Meter mit einem Bot zu vergleichen, naja Rübenbauern studieren in deiner Welt mit Sicherheit auch Atomphysik.[/quote]Ein Bot automatisiert Abläufe. Ein selbst geschriebener DMG-Meter tut das auf seine Weise ganz genauso. |
| |
11.09.2011, 16:49
|
#416 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ferocit Ein Spieler mit guter Ausrüstung ist nunmal der potentiell bessere Spieler. Denn wie du schon sagtest, sagt die Ausrüstung nichts über die Spielweise aus. Du weißt vom durchschnittlich Equipten genau so wenig wie er spielt.
Dein kurzes Gespräch kann dann höchstens rausfinden, ob der Spieler nett ist oder nicht, wenn du nicht gerade das Klassen-Quiz in deine Fragen einbaust. | das ist doch der größte Schwachsinn.
Also vergleich: ein Reicher Mann/Frau ist auch ein besserer Liebhaber?, junge du hast eine Logik das tut weh. Zitat:
Zitat von Ferocit Es ist eine faule Ausrede, dass man ein Tool, dass eine grafische Auswertung des Combat-Logs erstellt, benutzen möchte, weil man es nicht von Hand machen möchte!? Das Tool ist genau dafür gemacht worden, wie soll dass dann eine Ausrede sein? | Du hast mich da falsch verstanden, natürlich ist es dafür gemacht worden, aber es ist eine Ausrede irgend welche addons benutzten zu müssen weil es im Spiel selbst nicht integriert ist und warum ist es das nicht?, mach dir mal Gedanken darüber. Zitat:
Zitat von Ferocit Bis auf zu Classic-Zeiten war ich nie in einer größeren Gilde und PUGs waren mein persönlicher High-Level-Content und das bis zum Ende von WotLK.
Und ich wiederhole: Wegen geringfügig weniger Schaden. Wenn du "schlechter" Schaden sagst, dann bedeutet das ja schon, dass der Schaden wirklich schlecht war, dann ist das natürlich ein Grund für ein Gespräch. Je nach Verhalten des Spielers wurde er dann entweder durchgeschleift oder hinausgeworfen, weil er seine Aufgabe nicht erfüllen konnte. | Auch hier hast du mich falsch verstanden, muss man denn alles ganz genau erklären? oh man, also dann versuch ich es mal.
Da es viele Heulbojen in WoW gibt die nicht ohne irgend welche addons auskommen haben natürlich SEHR viele Spieler ein addon wie dmg-meter oder recount was den schaden und dps anzeigt.
Und so kam es oft vor, das einige dank der blöden Abstimmung und dank der addons abgestimmt wurde das Spieler x aus der Gruppe gekickt wurde.
Sobald das Abstimmungsfenster aufgeht steht dann dort z.B. möchtet ihr Spieler x aus der Gruppe haben? Grunde, zu wenig schaden.
Das zu wenig schaden steht da weil irgend jemand in der Gruppe recount hat und der einfach der Meinung ist man finde einen der mehr schaden macht. Zitat:
Zitat von Ferocit "Angeblich", wenn der Tank dauernd stirbt, obwohl seine Ausrüstung gut genug war, dann ist das kein "angeblich", dann machen die DD entweder zu wenig Schaden oder der Heiler ist zu schlecht. Da scheint bei dir einfach die subjektive Wahrnehmung sehr stark ausgeprägt zu sein oder du hast dich generell eher unhöflich verhalten, dann hallt es natürlich genau so aus der Gruppe auch wieder zurück. | Genau, oder oder oder oder, es kann so viele gründe haben die man nicht aufgrund eine schwachsinnigen addons erklären kann. Zitat:
Zitat von Ferocit Wenn man gleich von Anfang an aussortiert wird, dann sucht man sich anscheinend die falschen Gruppen aus. Ganz davon abgesehen, dass das dann pre DungeonFinder-Zeiten waren oder nur für PUG-Raids gilt. Da hast du dir dann wohl einfach zu viel für deine Ausrüstung zugetraut. | Weißt du woher diese anfängliche Aussortieren kommt? nein? gut dann versuche ich es dir genauer zu erklären.
Viele lesen den Channel 2 bei wow ist es der Handels-channel.
Dann schreibt jemand, Wir suchen für raid XY noch Spieler, bitte vor SW Equipt Check.
Dann kommt die große Auswahl.
Wieviel dps hast du? 3k, das ist leider zu wenig.
Und es ist nicht die Rede von mir, weil du geschrieben hast das ich mir da zu viel zugetraut habe. Zitat:
Zitat von Ferocit Genau und früher hatten die Autos auch noch keine Servolenkung und jetzt wollen alle eine, nur weil sie sonst nicht Autofahren können. | Du hast es voll erfasst, der Kandidat hat eine Waschmaschine ohne Motor gewonnen und darf sie selbst nach hause tragen Gratulation.
So, lange rede langer Unsinn, addons wie dmg-mter oder recount dienen in erster Linie nur zum aussortieren der Spieler, alles andere sind faule ausreden,PUNKT. |
| |
11.09.2011, 16:52
|
#417 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Horrox Du hast es voll erfasst, der Kandidat hat eine Waschmaschine ohne Motor gewonnen und darf sie selbst nach hause tragen Gratulation.
So, lange rede langer Unsinn, addons wie dmg-mter oder recount dienen in erster Linie nur zum aussortieren der Spieler, alles andere sind faule ausreden,PUNKT. | Unterem anderem auch das, wobei das dmg meter wohl nicht aus diesem Grunde erschaffen wurde.
Du kannst niemandem vorwerfen das er nicht mit afklern spielen will. |
| |
11.09.2011, 16:54
|
#418 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Ein Bot automatisiert Abläufe. Ein selbst geschriebener DMG-Meter tut das auf seine Weise ganz genauso. | Nach der Logik ist ein Thermometer ein Roboter |
| |
11.09.2011, 16:56
|
#419 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ferocit Du hast ganz klar gesagt, dass die Leute doch zu WoW gehen sollen und sich dort StarWars-Mods wünschen sollen. Demnach scheinst du das komplette Addon-Feature mit WoW gleichzusetzen. Wenn du Dinge nicht so meinst wie du sie schreibst, dann schreib sie am besten erst gar nicht.
Es ging darum, dass ein Addon ein Spiel leichter machen kann, ob das geschieht liegt bei den Entwicklern.
Und jetzt soll man nicht mehr diskutieren, weil 2/3 in diesem Forum (nicht der kompletten Community) es nicht wollen?
"Polemisch", nicht "poemisch". Wenn du Wörter von mir nicht verstehst, dann kannst du gerne nachfragen oder einfach googlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
Was eigenes... mal überlegen... "Wer Argumente ignoriert und nur noch auf Nebensächlichkeiten eingeht, der scheint sich seiner Niederlage bewusst zu sein." - Ferocit, 2011 | Danke. Mit diesem Beitrag hast du mir ganz eindeutig bewiesen, dass du mich bewusst falsch verstehst, es beherschst eine Botschaft aus dem Kontext zu reisen und dich wichtig machen willst. Und ja, ich habe "Polemisch" gemeint, was mir auch wieder zeigt, dass du selbst die genaue Bedeutung und Anwendung für dieses Wort nicht kennst/beherschst.
Weiter werde ich aber nicht mehr auf deine haltlosen Unterstellungen eingehen, weil es mit diesem Thema nichts zu tun hat. |
| |
11.09.2011, 16:56
|
#420 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Wenn man die Logik nicht versteht dann ja. |
| |
11.09.2011, 16:59
|
#421 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Horrox das ist doch der größte Schwachsinn.
Also vergleich: ein Reicher Mann/Frau ist auch ein besserer Liebhaber?, junge du hast eine Logik das tut weh. | Sorry aber was soll das bitte für ein Vergleich sein ? ein Spieler mit besserer Ausrüstung IST potentiell ein besserer Spieler weil er damit mehr Schaden machen / Tanken bzw Heilen kann.
Was hat Geld damit zutun ob wer besser "piepen" kann ?
Denken > Posten. Danke... |
| |
11.09.2011, 17:03
|
#422 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Horrox das ist doch der größte Schwachsinn.
Also vergleich: ein Reicher Mann/Frau ist auch ein besserer Liebhaber?, junge du hast eine Logik das tut weh. | Also das mit den Zusammenhängen musst du echt noch üben. Wenn du unbedingt vergleiche möchtest: Ein Porsche ist potentiell schneller als ein Polo. Den Zusammenhang zwischen Geld und Liebhaberfähigkeiten darfst du mir gerne erklären. Ich erkläre dir dann den zwischen Gear und Schaden.
Du hast mich da falsch verstanden, natürlich ist es dafür gemacht worden, aber es ist eine Ausrede irgend welche addons benutzten zu müssen weil es im Spiel selbst nicht integriert ist und warum ist es das nicht?, mach dir mal Gedanken darüber.[/quote]Weil Entwickler nur eine begrenzte Anzahl an Ressourcen haben und nicht alles direkt implementiert werden kann. Das ist ja der große Vorteil an Addons.
Da es viele Heulbojen in WoW gibt die nicht ohne irgend welche addons auskommen haben natürlich SEHR viele Spieler ein addon wie dmg-meter oder recount was den schaden und dps anzeigt.[/quote]Wieder eine Beleidigung und das schon im ersten Satz... aber mach ruhig mal weiter.
Und so kam es oft vor, das einige dank der blöden Abstimmung und dank der addons abgestimmt wurde das Spieler x aus der Gruppe gekickt wurde.[/quote]Dann scheint Spieler X ja irgendwas falsch gemacht zu haben.
Sobald das Abstimmungsfenster aufgeht steht dann dort z.B. möchtet ihr Spieler x aus der Gruppe haben? Grunde, zu wenig schaden.
Das zu wenig schaden steht da weil irgend jemand in der Gruppe recount hat und der einfach der Meinung ist man finde einen der mehr schaden macht.[/quote]Wenn der Spieler zu wenig Schaden gemacht hat und die anderen das genau so sehen, dann scheint es ja korrekt zu sein. Wo liegt jetzt dein Problem?
Genau, oder oder oder oder, es kann so viele gründe haben die man nicht aufgrund eine schwachsinnigen addons erklären kann.[/quote]Doch, mit Addon hat man mehr Möglichkeiten das ganze zu analysieren. Ohne kannst du nur raten.
Weißt du woher diese anfängliche Aussortieren kommt? nein? gut dann versuche ich es dir genauer zu erklären.
Viele lesen den Channel 2 bei wow ist es der Handels-channel.
Dann schreibt jemand, Wir suchen für raid XY noch Spieler, bitte vor SW Equipt Check.
Dann kommt die große Auswahl.
Wieviel dps hast du? 3k, das ist leider zu wenig.
Und es ist nicht die Rede von mir, weil du geschrieben hast das ich mir da zu viel zugetraut habe.[/quote]Wieder die Frage: Wo ist dein Problem? Die Gruppe scheint Leute zu suchen, die eben 6k DPS machen, weil sie einen einfachen und schnellen Run möchte.
So, lange rede langer Unsinn, addons wie dmg-mter oder recount dienen in erster Linie nur zum aussortieren der Spieler, alles andere sind faule ausreden,PUNKT.[/quote]Weil du es nicht verstehst sind es faule Ausreden. Da kann man natürlich nur zu deinem Argumentationsstil gratulieren. "Ich hab recht und alles andere sind faule Ausreden." Zitat:
Zitat von Balmung Ein Bot automatisiert Abläufe. Ein selbst geschriebener DMG-Meter tut das auf seine Weise ganz genauso. | Ein Parser automatisiert keine Abläufe, er wertet Logs aus. Zitat:
Zitat von Arrior Danke. Mit diesem Beitrag hast du mir ganz eindeutig bewiesen, dass du mich bewusst falsch verstehst, es beherschst eine Botschaft aus dem Kontext zu reisen und dich wichtig machen willst. Und ja, ich habe "Polemisch" gemeint, was mir auch wieder zeigt, dass du selbst die genaue Bedeutung und Anwendung für dieses Wort nicht kennst/beherschst.
Weiter werde ich aber nicht mehr auf deine haltlosen Unterstellungen eingehen, weil es mit diesem Thema nichts zu tun hat. | Womit wir wieder bei "wer keine Argumente mehr hat" sind. |
| |
11.09.2011, 17:03
|
#423 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Das feine Wörtchen "potenziell" macht hier den Unterschied. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein etwas schlechter ausgerüsteter besser sein kann als einer mit einer potenziell besseren Ausrüstung, der dafür schlecht damit umgehen kann. Und mir wäre ersteres lieber als letzteres, wenn ich auf so etwas Wert legen würde. |
| |
11.09.2011, 17:04
|
#424 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Balmung Ein Bot automatisiert Abläufe. Ein selbst geschriebener DMG-Meter tut das auf seine Weise ganz genauso. | Ok gut moment sekunde ich klettern mal ein paar Stockwerke runter auf dein Niveau......... *uff*
So und jetzt erklärst du dem Onkel auch noch wie der DMG Meter das macht. |
| |
11.09.2011, 17:06
|
#425 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Er automatisiert die Analyse des Kampf Logs, die der Spieler sonst manuell machen müsste? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |