Umfrageergebnis anzeigen: 61
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1 82 23,23%
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben 111 31,44%
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit 101 28,61%
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist 59 16,71%
Teilnehmer: 353. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.09.2011, 19:20   #726
Gast
Gast
AW: DMG Meter ja oder nein ?

Zitat:
Zitat von Raqanar
Nein, nein und nochmals nein. Man wird zwar die Aufstellung oder die allgemeine Strategie optimieren können, allerdings wird sich grundsätzlich
nichts am Schaden ändern, da jeder Spieler natürlich der Meinung ist alles richtig gemacht zu haben. Und wenn man immer wieder am Enrage scheitert, dann lässt sich das ohne Überprüfung des Raidschadens nicht ändern.
das problem ist dann aber nicht, dass es nicht geht, sondern das diese leute die sowas denken sich maßlos überschätzen. und sowas nur durch hilfsmittel herausfinden zu können is auch echt schade

Alt 12.09.2011, 19:21   #727
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
dein weg ist darwinistisch - unserer sozial.

darwinismus hat, was das überleben einer spezies betrifft, deifinitiv seine daseinsberechtigung. wir leben aber in einer gesellschaftsstruktur, die auf das soziale zusammen leben und arbeiten fußt. wir helfen einander auf freundliche und konstruktive art und weise.

DAS hat unsere spezies erfolgreich gemacht.
Sorry aber ich spiele das spiel um spaß zu haben. Und Spaß habe ich nicht wenn meine leute wegen 1-2 Hanseln Tagelang dauerwipen, einmal erklärt man das diesen Leuten noch aber wenn dann keine verbesserung eintritt... Entweder sie verbessern sich oder sie suchen sich was anderes. Das IST nunmal so. Man kann solche Leute nicht ewig hinterher schleifen.

Alt 12.09.2011, 19:21   #728
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du hast deine tägliche TS-Stunde noch nicht absolviert
ach mist. komme schon^^

Alt 12.09.2011, 19:21   #729
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elenja
Aber... aber... dann kann man doch nicht nach 1 Woche nach Contentpatch ins Forum gehen und rumflamen, dass alles zu easy ist und der Content schon clear ist...
auf dem punkt. wie ein gutes steak.

Alt 12.09.2011, 19:22   #730
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Sorry aber ich spiele das spiel um spa´ß zu haben. Und Spaß´habe ich nicht wenn meine leute wegen 1-2 Hanseln Tagelang dauerwipen. Entweder sie verbessern sich oder sie suchen sich was anderes.
also spass ist für dich, dass aussortieren und daueranscheißen deiner freunde und kameraden?

Alt 12.09.2011, 19:23   #731
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
wir leben aber in einer gesellschaftsstruktur, die auf das soziale zusammen leben und arbeiten fußt. wir helfen einander auf freundliche und konstruktive art und weise.
In welchem Land lebst du, da will ich hin ?!

Alt 12.09.2011, 19:24   #732
Gast
Gast

!!! Ich spiele nicht mit zufällig zusammengestellten Gruppen sondern den selben Leuten seit teilweise 8 Jahren !!!

Ich flame und erniedrige niemand anhand seiner Schadenswerte. Wir (unser Raid) nutzen ein Damagemeter als reine Optimierungsmöglichkeit. Wenn jemand vergleichsweise wenig Schaden macht, dann wird dem auf den Grund gegangen und man arbeitet zusammen an einer besseren Raidperfomance indem man der einzelnen Person hilft.

Zitat:
Zitat von Akyno
das problem ist dann aber nicht, dass es nicht geht, sondern das diese leute die sowas denken sich maßlos überschätzen. und sowas nur durch hilfsmittel herausfinden zu können is auch echt schade
Gott verdammt. Wie oft noch? Man kann ohne Hilfsmittel nicht herausfinden ob irgendjemand weniger Schaden macht als er machen könnte. Das geht einfach nicht. Es geht nicht. Geht das nicht in eure Köpfe rein?

Alt 12.09.2011, 19:24   #733
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
In welchem Land lebst du, da will ich hin ?!
In Ilharns-Wunschwelt (Copyright by Falkenlurch)

Alt 12.09.2011, 19:25   #734
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
also spass ist für dich, dass aussortieren und daueranscheißen deiner freunde und kameraden?
Wo hast du den das gelesen ? Ich scheiße niemanden daueran, lese erstmal was ich schreibe. Wenn bei solchen Leuten nichts rumkommt obwohl man ihnen alles nahelegt und sogar Tips gibt dann ist das nunmal so das man diese nicht mehr hinterherschleift. Verbessern oder auf der strecke bleiben und um sich in einem Computerspiel zu verbessern dauert wenn man nicht grade auf den Kopf gefallen ist maximal ne Halbe Stunde und schon kann man resultate sehen.
Klappt im regelfall auch bei 60-70% der Spieler. Aber es gibt immer Spieler die selbst nichtmal ne einfache Rota einhalten können und wenn andere Leute wegen diesen Leuten dauerwipen dann werden diese aussortiert thats life.

Alt 12.09.2011, 19:26   #735
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
http://seite360.de/wp-content/upload...ansformers.jpg

Alt 12.09.2011, 19:28   #736
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
dein weg ist darwinistisch - unserer sozial.

darwinismus hat, was das überleben einer spezies betrifft, deifinitiv seine daseinsberechtigung. wir leben aber in einer gesellschaftsstruktur, die auf das soziale zusammen leben und arbeiten fußt. wir helfen einander auf freundliche und konstruktive art und weise.

DAS hat unsere spezies erfolgreich gemacht.
Ich will doch in Star Wars micht einen auf Zivi machen müssen

Alt 12.09.2011, 19:28   #737
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Wo hast du den das gelesen ? Ich scheiße niemanden daueran, lese erstmal was ich schreibe. Wenn bei solchen Leuten nichts rumkommt obwohl man ihnen alles nahelegt und sogar Tips gibt dann ist das nunmal so das man diese nicht mehr hinterherschleift. Verbessern oder auf der strecke bleiben und um sich in einem Computerspiel zu verbessern dauert wenn man nicht grade auf den Kopf gefallen ist maximal ne Halbe Stunde und schon kann man resultate sehen.
naja .. das fragezeichen sollte eigendlich hinweis genug gewesen sein.

da du gerade so derbe defensiv geworden bist, denke ich, dass ich meine antwort bekommen habe.

Alt 12.09.2011, 19:30   #738
Gast
Gast

wenn, dann richtig.

……………………………………..________
………………………………,.-’”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..”-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}
……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……”~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`

Alt 12.09.2011, 19:30   #739
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Ich will doch in Star Wars micht einen auf Zivi machen müssen
Wieso Zivis?
Schonmal was von Kameradschaft gehört?

Alt 12.09.2011, 19:31   #740
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
Das sind halt MMO-Spieler der Generation WotLK. Hat man früher noch mit Freunden zusammen so lange an einem Boss rumgefeilt, bis er umgefallen ist, werden heutzutage halt alle Casual-Bobs, Movement-Günther und wie sie nicht alle heißen aussortiert.

Alt 12.09.2011, 19:31   #741
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
naja .. das fragezeichen sollte eigendlich hinweis genug gewesen sein.

da du gerade so derbe defensiv geworden bist, denke ich, dass ich meine antwort bekommen habe.
Ich kann hier auch den Hammer auspacken wenn du willst, aber ich glaube dann würden du und andere gewisse Personen hier so derbe anfangen zu whinen das was schlimmes passiert ;=)

Das ist mein Weg, so spiele ich und die Leute mit denen ich zutun habe, entweder man passt sich so an oder verschwindet. Es gibt genug Gilden.

Alt 12.09.2011, 19:32   #742
Gast
Gast

Vergessen musst du das, was früher du gelernt

Alt 12.09.2011, 19:34   #743
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Vergessen musst du das, was früher du gelernt
richtig!!!

Alt 12.09.2011, 19:36   #744
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieso Zivis?
Wenn die Leute sich mühe geben gibts doch gar kein Problem, dann gibts auch kein grund seinen dmg, skillung ect. zu verbergen. Kameradschaft geht ja wohl in beide richtungen, bei dir kommt das immer so rüber als wäre es ne Einbahnstraße, sprich man muss jedem helfen egal wie unverschämt er sich verhält.

Alt 12.09.2011, 19:36   #745
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieso Zivis?
Was ist denn mit Leuten wie mir, die mal helfen, mal nicht?

Insgesamt ist es wieder ziemlich schubladenmässig hier.

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Wenn die Leute sich mühe geben gibts doch gar kein Problem, dann gibts auch kein grund seinen dmg, skillung ect. zu verbergen. Kameradschaft geht ja wohl in beide richtungen, bei dir kommt das immer so rüber als wäre es ne Einbahnstraße, sprich man muss jedem helfen egal wie unverschämt er sich verhält.
Genau das ist ein wichtiger Punkt.

Alt 12.09.2011, 19:36   #746
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elenja
Das sind halt MMO-Spieler der Generation WotLK. Hat man früher noch mit Freunden zusammen so lange an einem Boss rumgefeilt, bis er umgefallen ist, werden heutzutage halt alle Casual-Bobs, Movement-Günther und wie sie nicht alle heißen aussortiert.
Wenn diese sogenannten Movement Günther und wie Sie alle heissen auf Kritik eingehen können und diese auch umsetzen und man von mal zu mal besser wird dann hat kein Mensch was dagegen zu wipen. Wenn man wiped weil Leute unfähig sind ist das was ganz anderes.

Und ich muss nochmal betonen es wird niemand angeschissen, interpretiert nicht immer euren MÜll in Sachen von denen ihr keine ahnung habt. Es wird Kritik vorgebracht diese sollte man auch annehmen.

Alt 12.09.2011, 19:36   #747
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieso Zivis?
Kameraden von mir haben soviel Anstand dass sie sich schlecht fühlen würden, wenn sie mir / uns zur Last fallen.
Also würden sie versuchen sie unter die Arme greifen zu lassen, sich selbstständig verbessern oder ihren Hut ziehen.

Alt 12.09.2011, 19:37   #748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Kameraden von mir haben soviel Anstand dass sie sich schlecht fühlen würden, wenn sie mir / uns zur Last fallen.
Also würden sie versuchen sie unter die Arme greifen zu lassen, sich selbstständig verbessern oder ihren Hut ziehen.
kann ich nachvollziehen. Würde mich auch schlecht fühlen, wenn man mich einfach im Graben liegen lassen würde.
Zudem glaube ich nicht, dass du schon richtige Kameradschaft kennengelernt hast, sonst würdest du darüber anders reden.

Alt 12.09.2011, 19:38   #749
Gast
Gast

Eure vergleiche hinken meilenweit

Alt 12.09.2011, 19:38   #750
Gast
Gast

Toller Vergleich. So passend.

Antwort

Lesezeichen