Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
12.09.2011, 19:40
|
#751 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Eure
vergleiche hinken meilenweit | Mag sein, aber dennoch kommen sie an.
Merkste was?^^ |
| |
12.09.2011, 19:40
|
#752 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Kameraden von mir haben soviel Anstand dass sie sich schlecht fühlen würden, wenn sie mir / uns zur Last fallen.
Also würden sie versuchen sie unter die Arme greifen zu lassen, sich selbstständig verbessern oder ihren Hut ziehen. | ich bin seit 10 jahren feuerwehrmann und meine kamerade legen ihre leben in meine hände. von uns würde keiner auf duie idee kommen sich schlecht zu fühlen, wenn er "zur last wird" ... bei uns wird keiner zur last - da wird man vorher von der kameradrschaft aufgefangen.
deine definition von kameradschaftsgefühl ist unbeschreiblich. |
| |
12.09.2011, 19:43
|
#753 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem ich bin seit 10 jahren feuerwehrmann und meine kamerade legen ihre leben in meine hände. von uns würde keiner auf duie idee kommen sich schlecht zu fühlen, wenn er "zur last wird" ... bei uns wird keiner zur last - da wird man vorher von der kameradrschaft aufgefangen.
deine definition von kameradschaftsgefühl ist unbeschreiblich. | Ich persönlich finde du kannst das nicht vergleichen. RL und Spiel sind grundlegendverschiedene Sachen. Es ist ein unterschied ob du Feuerwehrmann bist oder einen Raid spielst... Ich würde sogar sagen das es keine echte kameradschaft in Spielen gibt. Ausser man kennt sich ausm Rl oder schon Jahre über. |
| |
12.09.2011, 19:45
|
#754 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Ich persönlich finde du kannst das nicht vergleichen. RL und Spiel sind grundlegendverschiedene Sachen. Es ist ein unterschied ob du Feuerwehrmann bist oder einen Raid spielst... | nein ..
beide gruppen stellen sich aus anfangs fremden menschen zusammen, die zusammen wachsen um größeres zu ereichen. |
| |
12.09.2011, 19:45
|
#755 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Ich persönlich finde du kannst das nicht vergleichen. RL und Spiel sind grundlegendverschiedene Sachen. Es ist ein unterschied ob du Feuerwehrmann bist oder einen Raid spielst... Ich würde sogar sagen das es keine echte kameradschaft in Spielen gibt. Ausser man kennt sich ausm Rl oder schon Jahre über. | Soziale Gefüge und Verhalten kann man uneingeschränkt übertragen. |
| |
12.09.2011, 19:46
|
#756 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn kann ich nachvollziehen. Würde mich auch schlecht fühlen, wenn man mich einfach im Graben liegen lassen würde.
Zudem glaube ich nicht, dass du schon richtige Kameradschaft kennengelernt hast, sonst würdest du darüber anders reden. | zitate zu zitieren ist schön und gut aber irgendwie ahtet dieses thema gerade in der menschlichkeits /ethik frage gegenüber behelfsmitteln wie man am besten gegen mitspieler vorgeht die nicht fähig sind kritik anzunehmen oder sie zu verarbeiten, zumindest hab ich das gefühl das es hier einigen schon so ergangen ist?
- nichts gegen dich Iharn
iam amused ^^ |
| |
12.09.2011, 19:47
|
#757 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Frozzen zitate zu zitieren ist schön und gut aber irgendwie ahtet dieses thema gerade in der menschlichkeits /ethik frage gegenüber behelfsmitteln wie man am besten gegen mitspieler vorgeht die nicht fähig sind kritik anzunehmen oder sie zu verarbeiten, zumindest hab ich das gefühl das es hier einigen schon so ergangen ist?
- nichts gegen dich Iharn
iam amused ^^ | Ja, ich weiß. Ein volles Gefäß kann man nicht befüllen |
| |
12.09.2011, 19:47
|
#758 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Ich persönlich finde du kannst das nicht vergleichen. RL und Spiel sind grundlegendverschiedene Sachen. Es ist ein unterschied ob du Feuerwehrmann bist oder einen Raid spielst... Ich würde sogar sagen das es keine echte kameradschaft in Spielen gibt. Ausser man kennt sich ausm Rl oder schon Jahre über. | Das würde ich verneinen. Mit etwas Geduld und Urteil findet man sehr wohl auch im MMOs so etwas wie Kameradschaft, aber eben nicht vielen der "hardcore" Raidgilden. Da ist die Gemeinschaft letztlich Mittel zum Zweck, - maximale individuelle Zielerreichung. |
| |
12.09.2011, 19:48
|
#759 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Soziale Gefüge und Verhalten kann man uneingeschränkt übertragen. | Dann sind wir unterschiedlicher meinung :P |
| |
12.09.2011, 19:49
|
#760 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Ja, ich weiß. Ein volles Gefäß kann man nicht befüllen | thats right man
naja trollt mal alle weiter hier ^^
ich bin dafür und dagegen, jedem das seine ob er es als infoquelle verwenden möchte. Wenn man seine suppe salzen will oder nicht ist das auch jedem überlassen :> |
| |
12.09.2011, 19:50
|
#761 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Elenja Das sind halt MMO-Spieler der Generation WotLK. Hat man früher noch mit Freunden zusammen so lange an einem Boss rumgefeilt, bis er umgefallen ist, werden heutzutage halt alle Casual-Bobs, Movement-Günther und wie sie nicht alle heißen aussortiert. | Das hat mit Generation WOTLK nix zu tun, Movement Günther hat man früher auch schon aussortiert. Wenn da 24 Mann 5 Stunden drauf warten müssen, dass Günther auch versteht das der dunkle Kringel unter seinem Char eben doch keine Beamplattform ist oder das es ungünstig ist mit einer Bombe um den Hals auf seine Kumpels zu zulaufen. |
| |
12.09.2011, 19:50
|
#762 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Dann sind wir unterschiedlicher meinung :P | Schwierig was offensichtlicheres zu finden
Ich sag besser nicht, was ich beruflich mache^^ |
| |
12.09.2011, 19:51
|
#763 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Das hat mit Generation WOTLK nix zu tun, Movement Günther hat man früher auch schon aussortiert. Wenn da 24 Mann 5 Stunden drauf warten müssen, dass Günther auch versteht das der dunkle Kringel unter seinem Char eben doch keine Beamplattform ist oder das es ungünstig ist mit einer Bombe um den Hals auf seine Kumpels zu zulaufen. | Hat der DPS-Meter Movement Günther ausgespuckt?^^ |
| |
12.09.2011, 19:52
|
#764 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem ich bin seit 10 jahren feuerwehrmann und meine kamerade legen ihre leben in meine hände. von uns würde keiner auf duie idee kommen sich schlecht zu fühlen, wenn er "zur last wird" ... bei uns wird keiner zur last - da wird man vorher von der kameradrschaft aufgefangen.
deine definition von kameradschaftsgefühl ist unbeschreiblich. | Ohne dich jetzt hier angreifen zu wollen. Ich greife jetzt nur mal dein Beispiel auf.
Jemand aus dieser Truppe legt sich 50kg zuviel zu und wird damit zum Sicherheitsrisiko. Ihr legt ihm nahe, dass er doch bitte abnehmen soll. Er sieht es nicht ein und weigert sich. Würdet ihr ihn weiter mitnehmen? |
| |
12.09.2011, 19:53
|
#765 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ansgar Das würde ich verneinen. Mit etwas Geduld und Urteil findet man sehr wohl auch im MMOs so etwas wie Kameradschaft, aber eben nicht vielen der "hardcore" Raidgilden. Da ist die Gemeinschaft letztlich Mittel zum Zweck, - maximale individuelle Zielerreichung. | Ich sage ja auch nicht das es soetwas wie Kameradschaft in einem Spiel nicht gibt. Aber es gibt eben nicht wirklich echte Kameradschaft wie man sie in Teams findet Vereinen usw. Wenn man seine Gilde Privat auch kennt gibt es sowas. Aber ich habe kein problem damit Leute auszusortieren wenn es einfach nicht geht und diese Leute sich einfach nicht verbessern wollen. Eben weil ich diese Leute nur Online kenne. |
| |
12.09.2011, 19:55
|
#766 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Contentwarrior Ohne dich jetzt hier angreifen zu wollen. Ich greife jetzt nur mal dein Beispiel auf.
Jemand aus dieser Truppe legt sich 50kg zuviel zu und wird damit zum Sicherheitsrisiko. Ihr legt ihm nahe, dass er doch bitte abnehmen soll. Er sieht es nicht ein und weigert sich. Würdet ihr ihn weiter mitnehmen? | der wird maschinist oder gruppenführer.
wenn er entsprechende ausbildungen nicht hat, wird er dienstuntauglich geschrieben, bis er wieder fit ist. er bleibt aber ein kamerad, der sich jederzeit, der hilfe seiner kameraden sicher sein kann. wir würden mit ihm zusammen trainieren und ihn nicht aus der wehr werfen.
für jedes problem gibt es eine lösung.
p.s. das ist kein beispiel, sondern realität. |
| |
12.09.2011, 19:56
|
#767 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Ich sage ja auch nicht das es soetwas wie Kameradschaft in einem Spiel nicht gibt. Aber es gibt eben nicht wirklich echte Kameradschaft wie man sie in Teams findet Vereinen usw. Wenn man seine Gilde Privat auch kennt gibt es sowas. Aber ich habe kein problem damit Leute auszusortieren wenn es einfach nicht geht und diese Leute sich einfach nicht verbessern wollen. Eben weil ich diese Leute nur Online kenne. | Doch, die gibt es, auch mit Leuten, die man "nur" aus dem Spiel kennt. - Und ich habe da einen ganz guten Vergleich, den ich hier nicht weiter ausrollen werde (und wenn es nur ist, um nicht zur Behandlung von übergewichtigen Mitstreitern interviewt zu werden) |
| |
12.09.2011, 20:00
|
#768 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ansgar Doch, die gibt es, auch mit Leuten, die man "nur" aus dem Spiel kennt. - Und ich habe da einen ganz guten Vergleich, den ich hier nicht weiter ausrollen werde (und wenn es nur ist, um nicht zur Behandlung von übergewichtigen Mitstreitern interviewt zu werden) | Naja das sagst du. Meine persönliche Meinung ist eine andere da ich mir das einfach nicht vorstellen kann ohne diese Person wirklich zu kennen. |
| |
12.09.2011, 20:02
|
#769 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Naja das sagst du. Meine persönliche Meinung ist eine andere da ich mir das einfach nicht vorstellen kann ohne diese Person wirklich zu kennen. | Du sagst es selbst: du kannst es dir nicht vorstellen... und genau daran scheitert es. |
| |
12.09.2011, 20:06
|
#770 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Du sagst es selbst: du kannst es dir nicht vorstellen... und genau daran scheitert es. | Habe ich das nicht eben gesagt ? Aber gut das du immer wieder darauf eingehst Papabär |
| |
12.09.2011, 20:07
|
#771 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Habe ich das nicht eben gesagt ? Aber gut das du immer wieder darauf eingehst Papabär | Jahaaa... Hab doch gesagt, dass du es selbst gesagt hast lol |
| |
12.09.2011, 20:14
|
#772 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Jahaaa... Hab doch gesagt, dass du es selbst gesagt hast lol | Dann ist ja gut das du es mir hiermit wieder bestätigst |
| |
12.09.2011, 20:15
|
#773 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Hast du dir das Thema überhaupt mal selbst durchgelesen, oder nur auf die Umfrage geschaut und gehst daher davon aus, dass er sich nur auf DMG/Aggro-Meter usw. bezog?
Ich glaube ja, nämlich wenn du mal darin gelesen hättest, dann wüsstest du, das der Großteil von denen, die für ja gepostet haben, nur optische Addons wollen und keine DMG-Meter und so Zeugs. Diesem Teil ist nämlich auch der Großteil der amerikanischen/internationalen Community negativ gegenüber eingestellt. |
| |
12.09.2011, 20:17
|
#774 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Dann ist ja gut das du es mir hiermit wieder bestätigst | Das habe ich doch gerne gemacht |
| |
12.09.2011, 20:19
|
#775 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Das habe ich doch gerne gemacht | Wieso habe ich grade das verlangen den Film Und täglich grüßt das Murmeltier zu schauen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |