Umfrageergebnis anzeigen: 61
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1 82 23,23%
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben 111 31,44%
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit 101 28,61%
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist 59 16,71%
Teilnehmer: 353. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.09.2011, 22:25   #801
Gast
Gast
AW: DMG Meter ja oder nein ?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du kannst in modernen MMORPGs
komplett solo ohne jemals eine Instanz oder eine Gruppe betreten zu haben Maximallevel erreichen.
Korrekt. Traurig genug. Aber du sagst: kannst...
Muss nicht...

Alt 12.09.2011, 22:27   #802
Gast
Gast

Also geht es um perfekte Chars mit perfekten Werten dank perfekter Ausrüstung, mit einem perfekten Spieler dahinter... und das hat gleich noch was überhaupt mit RPG zu tun? Und wofür das Ganze? Um irgendwelche Belohnungen zu kriegen, damit man noch perfekter wird? Schon interessant mit was für billigem Content manche so Spaß haben.

Alt 12.09.2011, 22:29   #803
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Und wofür das Ganze?
Weil es den Leuten Spaß macht...

Alt 12.09.2011, 22:29   #804
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du kannst in modernen MMORPGs komplett solo ohne jemals eine Instanz oder eine Gruppe betreten zu haben Maximallevel erreichen.
Und in noch moderneren MMOs wie SWTOR kannst du als Tank oder Heiler deine Mechaniken erlernen, obwohl du alleine spielst, weil du trotzdem zu zweit unterwegs bist.

Alt 12.09.2011, 22:31   #805
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
nur wer schlecht spielt hat spaß, logisch oder

Alt 12.09.2011, 22:31   #806
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Komische Definition von Spaß, zumal viele von WoW kommen um dann den exakt gleichen Spaß in SW:TOR haben zu wollen... warum sonst scheinen Ex WoWler nach nem DMG-Meter und finden Addons tolll...

WoWler wollen kein neues Spiel, sie wollen nur WoW in anderem Gewand.

Alt 12.09.2011, 22:32   #807
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Und in noch moderneren MMOs wie SWTOR kannst du als Tank oder Heiler deine Mechaniken erlernen, obwohl du alleine spielst, weil du trotzdem zu zweit unterwegs bist.
hey .. gewagte theorie.

man kann in seiner levelphase doch keine instanzen oder gruppencontent bestreiten. das kommt erst im endgame!

in der levelphase ist man dazu verpflichtet, so schnell wie möglich zu leveln - ob man dabei seinen char zu spielen lernt, ist irrelevant - dafür gibt es doch das endgame.

Alt 12.09.2011, 22:32   #808
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
nur wer schlecht spielt hat spaß, logisch oder
Wo lernt man diese Art von Logik?

Alt 12.09.2011, 22:33   #809
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
... Und wofür das Ganze? ...
damit man eine gilde gründen kann, die man dann "laz0rlukes" nennt.

Alt 12.09.2011, 22:33   #810
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Na von dir meister

Alt 12.09.2011, 22:33   #811
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Du glaubst ernsthaft, dass dein DPS Begleiter Aggro zieht und das solo questen auch nur im Ansatz mit richtigen tanken/heilen in Raids vergleichbar ist?

Alt 12.09.2011, 22:34   #812
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Na hier im Forum. Wer gut spielt und darauf wert legt hat keinen Spass und klickt zudem alle Questdialoge weg. Keine Widerrede, das ist so. Nur wer sich um nix kümmert macht es richtig.

Alt 12.09.2011, 22:35   #813
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Na von dir meister
Ganz sicher nicht ^^
Aber Diffamierung scheint ja mittlerweile zum guten Ton zu gehören

Alt 12.09.2011, 22:36   #814
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Na hier im Forum. Wer gut spielt und darauf wert legt hat keinen Spass und klickt zudem alle Questdialoge weg. Keine Widerrede, das ist so. Nur wer sich um nix kümmert macht es richtig.
Sarkasmus steht dir nicht

Alt 12.09.2011, 22:45   #815
Gast
Gast

Bitte!! ich brauch ein DMG-Metre !!!

Ich bin sonst so ein sozialer Krüppel dass mich niemand mag, darf ich wenigstens ein "Oh, die dps Stimmen. Du kannst gern wiederkommen" mein eigen nennen?

Alt 12.09.2011, 22:57   #816
Gast
Gast

Ich mag aber einen heal-o-meter. *böse guck

Alt 12.09.2011, 22:58   #817
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
Ich mag aber einen heal-o-meter. *böse guck
du unmensch, wie kannst du es wagen

Alt 12.09.2011, 23:04   #818
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
du unmensch, wie kannst du es wagen
Schließlich interessiert es mich wie die einzelnen Fähigkeiten zueinander stehen und aufeinander aufbauen damit ich meine Gefährten bestmöglich heilen kann.

Alt 12.09.2011, 23:07   #819
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
Schließlich interessiert es mich wie die einzelnen Fähigkeiten zueinander stehen und aufeinander aufbauen damit ich meine Gefährten bestmöglich heilen kann.
Aber dann könntest du ja besser werden als andere heiler und die sind doch dann ganz traurig

Alt 12.09.2011, 23:08   #820
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Aber dann könntest du ja besser werden als andere heiler und die sind doch dann ganz traurig
auweia dann nehme ich fürs heilen doch lieber den Damage-Meter

Alt 12.09.2011, 23:10   #821
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Komische Definition von Spaß, zumal viele von WoW kommen um dann den exakt gleichen Spaß in SW:TOR haben zu wollen... warum sonst scheinen Ex WoWler nach nem DMG-Meter und finden Addons tolll...
In seinem Hobby gut sein zu wollen ist eine seltsame Definition von Spaß? Dann magst du einfach nicht besonders ehrgeizig zu sein, was dein gutes Recht ist. Es gibt auch Leute die haben beim Federball Spaß dabei sich nur den Ball gegenseitig hin und her zu spielen, andere haben aber Spaß dabei ihre Technik zu verfeinern und gegen einen Gegner und mit Punkten zu spielen.

WoWler wollen kein neues Spiel, sie wollen nur WoW in anderem Gewand.[/quote]Wenn du das sagst, dann muss das natürlich die absolute Wahrheit sein... man will ein einzelnes Feature, also ist die logische Schlussfolgerung, dass man eigentlich nur eines der Spiele möchte, die so ein Feature bieten.

Alt 12.09.2011, 23:12   #822
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
auweia dann nehme ich fürs heilen doch lieber den Damage-Meter
auch der ist unerwünsch

Alt 12.09.2011, 23:16   #823
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
auch der ist unerwünsch
Dementsprechend muss ich mir jemanden aus der Gilde suchen, der nichts besseres zu tun hat als sich permanent von einem mob hauen zu lassen während ich meine fähigkeiten an ihm teste? puh, nich schon wieder ..

Alt 12.09.2011, 23:21   #824
Gast
Gast

Es geht nicht ums besser werden, sondern darum was man für das besser werden tun muss und wenn es da nach euch geht hättet ihr am liebsten direkt ein Guide anstatt in den Anspruch "besser als Andere zu sein" auch entsprechend Arbeit rein stecken zu müssen.

Zitat:
Zitat von Ferocit
In seinem Hobby gut sein zu wollen ist eine seltsame Definition von Spaß?
Nun, Leute die MMOs nur als eSport ansehen mögen das nicht begreifen, aber man kann auch auf andere Weise in einem MMO gut sein und daran Spaß haben, fern von irgendwelchen dämlichen Werten.

Dann magst du einfach nicht besonders ehrgeizig zu sein, was dein gutes Recht ist.[/quote]Achso, Ehrgeizig nennt man also die Art wie ihr an MMOs ran geht.

Es gibt auch Leute die haben beim Federball Spaß dabei sich nur den Ball gegenseitig hin und her zu spielen, andere haben aber Spaß dabei ihre Technik zu verfeinern und gegen einen Gegner und mit Punkten zu spielen.[/quote]Ich sag ja, nur eSport im Kopf.

Wenn du das sagst, dann muss das natürlich die absolute Wahrheit sein... man will ein einzelnes Feature, also ist die logische Schlussfolgerung, dass man eigentlich nur eines der Spiele möchte, die so ein Feature bieten.[/quote]Also ich seh da nichts von "wollen", so hartnäckig wie ihr für so ein Tool seid, egal was es am Ende anrichtet, klingt das nicht wirklich nur nach einem Wunsch.

Alt 12.09.2011, 23:23   #825
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
Dementsprechend muss ich mir jemanden aus der Gilde suchen, der nichts besseres zu tun hat als sich permanent von einem mob hauen zu lassen während ich meine fähigkeiten an ihm teste? puh, nich schon wieder ..
genau das stärkt doch die kameradschaft

Antwort

Lesezeichen