Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
12.09.2011, 20:21
|
#776 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Wieso habe ich grade das verlangen den Film Und täglich grüßt
das Murmeltier zu schauen | Vielleicht aus dem dringendem Bedürfnis ein besserer Mensch zu werden?
Aber selbst da sieht man, wie man mit Mühe und Aufmerksamkeit etc pp zum Ziel kommt und sich dabei noch wesentlich besser fühlt, als mit seiner gewohnten Art |
| |
12.09.2011, 20:35
|
#777 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Vielleicht aus dem dringendem Bedürfnis ein besserer Mensch zu werden?
Aber selbst da sieht man, wie man mit Mühe und Aufmerksamkeit etc pp zum Ziel kommt und sich dabei noch wesentlich besser fühlt, als mit seiner gewohnten Art | Ich wage mal zu behaupten das ich ein so guter Mensch bin das ich nicht noch besser werden muss. * VORSICHT* Meine meinung.
Aber dann sag mir doch mal bitte wo meine Art falsch ist ? Nur weil das deine meinung ist ? Ziemlich überheblich finde ich. Aber solche Menschen gibt es ja nunmal |
| |
12.09.2011, 20:37
|
#778 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Arrior Hast du dir das Thema überhaupt mal selbst durchgelesen, oder nur auf die Umfrage geschaut und gehst daher davon aus, dass er sich nur auf DMG/Aggro-Meter usw. bezog?
Ich glaube ja, nämlich wenn du mal darin gelesen hättest, dann wüsstest du, das der Großteil von denen, die für ja gepostet haben, nur optische Addons wollen und keine DMG-Meter und so Zeugs. Diesem Teil ist nämlich auch der Großteil der amerikanischen/internationalen Community negativ gegenüber eingestellt. | Macht nix, wird trotzdem DMG Meter geben..... |
| |
12.09.2011, 20:38
|
#779 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Ich wage mal zu behaupten das ich ein so guter Mensch bin das ich nicht noch besser werden muss. * VORSICHT* Meine meinung.
Aber dann sag mir doch mal bitte wo meine Art falsch ist ? Nur weil das deine meinung ist ? Ziemlich überheblich finde ich. Aber solche Menschen gibt es ja nunmal | Es geht immer noch besser...
Daher gibt es ja den Ausdruck: Über sich hinaus wachsen |
| |
12.09.2011, 20:38
|
#780 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Ich wage mal zu behaupten das ich ein so guter Mensch bin das ich nicht noch besser werden muss. * VORSICHT* Meine meinung.
Aber dann sag mir doch mal bitte wo meine Art falsch ist ? Nur weil das deine meinung ist ? Ziemlich überheblich finde ich. Aber solche Menschen gibt es ja nunmal | stillstand ist rückschritt. Zitat:
Zitat von Ellnassil Macht nix, wird trotzdem DMG Meter geben..... | nette kristallkugel du hast. |
| |
12.09.2011, 20:40
|
#781 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Macht nix, wird trotzdem DMG Meter geben..... | Schwer zu sehen.... In ständiger Bewegung die Zukunft ist |
| |
12.09.2011, 20:44
|
#782 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem stillstand ist rückschritt.
nette kristallkugel du hast. | Stillstand ist kein rückschritt. Stillstand ist etwas sicheres.
Andere Menschen andere Meinungen. |
| |
12.09.2011, 20:44
|
#783 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem nette kristallkugel du hast. | Keine Kristallkugel ich brauche, stark die Macht im Combatlog wird sein...... |
| |
12.09.2011, 20:45
|
#784 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Aber dann sag mir doch mal bitte wo meine Art falsch ist ? Nur weil das deine meinung ist ? Ziemlich überheblich finde ich. Aber solche Menschen gibt es ja nunmal | Wer denkt er stehe sehe zu das er nicht falle!
Hochmut kommt vor dem Fall.
Es gibt 1000 Sprüche für genau diese Einstellung 3 mal darfst du raten warum.
Und ich denke der Thread ist jetzt vollends Offtopic... |
| |
12.09.2011, 20:46
|
#785 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Stillstand ist kein rückschritt. Stillstand ist etwas sicheres.
Andere Menschen andere Meinungen. | wer stehen bleibt, bleibt zurück ... die entwicklung - vor allem die persönliche - geht immer weiter. |
| |
12.09.2011, 20:47
|
#786 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX Stillstand ist kein rückschritt. Stillstand ist etwas sicheres.
Andere Menschen andere Meinungen. | Stillstand ist der Tod (Mensch, Herbert Grönemeyer) |
| |
12.09.2011, 20:49
|
#787 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Gott ich lass es sein hat keinen Sinn mit Leuten darüber im Netz zu diskuttieren ;O
Habe ich schom im Philo Unterricht genug gemacht. Manche Menschen können einfach keine anderen Meinungen aktzeptieren. |
| |
12.09.2011, 21:15
|
#788 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Also erstmal, um mal wieder Topic reinzubringen, hat denn schon einer die "Boss"-kämpfe gesehen? Hier wird immer wieder gesagt, der Boss muß Schnell fallen, bevor alle böse Aua bekommen.
Toll, und genau dafür wird der DMG Meter gebraucht, denn es ist ja immer wieder das Argument, aber sagte BW nicht auch die Kämpfe würden Episch werden? Mit 16 Leuten auf einen Encounter einzuprügeln, ist nicht Episch, sondern wie bei Kleinen Kindern, die Klassenkeile. Und was nutzt ein DMG Meter wenn der Pro null Ahnung von Taktik hat? Nix, denn der zeigt dir nur den DMG an, oder reden wir hier über Bessere Tool's, die einem alles Mögliche anzeigen, denn dann wäre es doch wieder easy Mode.
Sorry ich hoffe hier echt nur, dass es nicht die typischen Tank&Spank mit ein wenig rumhüpfen Bosse werden, wie es sich die Pro Dmg-Meter Fraktion so schön wünscht. |
| |
12.09.2011, 21:18
|
#789 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Laraan Sorry ich hoffe hier echt nur, dass es nicht die typischen Tank&Spank mit ein wenig rumhüpfen Bosse werden, wie es sich die Pro Dmg-Meter Fraktion so schön wünscht. | WoW gespielt? Wenn ja nimm mal Kämpfe wie Vashj, Kael Thas Muru oder Kil Jaeden..... das und mehr wünscht sich jemand mit Anspruch an spannende Kämpfe..... ob das die DMG Meter Fraktion ist...... tja kann ich dir nicht sagen, hab kein Parteibuch bekommen. |
| |
12.09.2011, 21:19
|
#790 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Laraan Also erstmal, um mal wieder Topic reinzubringen, hat denn schon einer die "Boss"-kämpfe gesehen? Hier wird immer wieder gesagt, der Boss muß Schnell fallen, bevor alle böse Aua bekommen.
Toll, und genau dafür wird der DMG Meter gebraucht, denn es ist ja immer wieder das Argument, aber sagte BW nicht auch die Kämpfe würden Episch werden? Mit 16 Leuten auf einen Encounter einzuprügeln, ist nicht Episch, sondern wie bei Kleinen Kindern, die Klassenkeile. Und was nutzt ein DMG Meter wenn der Pro null Ahnung von Taktik hat? Nix, denn der zeigt dir nur den DMG an, oder reden wir hier über Bessere Tool's, die einem alles Mögliche anzeigen, denn dann wäre es doch wieder easy Mode.
Sorry ich hoffe hier echt nur, dass es nicht die typischen Tank&Spank mit ein wenig rumhüpfen Bosse werden, wie es sich die Pro Dmg-Meter Fraktion so schön wünscht. | In manchen Spielen kann dir der Dmeter auch anzeigen lassen was für einen verbrauch du hast, wielange du so weitercasten kannst ohne oom zu gehen und vieles mehr. Alles nützliche Daten wenn man sie den nutzen will. |
| |
12.09.2011, 21:34
|
#791 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von KraceX In manchen Spielen kann dir der Dmeter auch anzeigen lassen was für einen verbrauch du hast, wielange du so weitercasten kannst ohne oom zu gehen und vieles mehr. Alles nützliche Daten wenn man sie den nutzen will. | Sowas geht jetzt sogar mir zu weit....... das muß man im Gefühl haben. Die Kosten von Zaubern kennt man auswendig und die Resource Bars hat man im Blick. |
| |
12.09.2011, 21:45
|
#792 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Nö habe nie WOW gespielt, muß man etwa, da es ja um MMO's oder besser SWTOR und DMG-Meter geht?
Ich bin lieber bei SWG geblieben, da ich nie das verlangen hatte, einer Kuh aufs Hinterteil zu blicken .
Und wenn ich mir heute nochmal, das gejammere, es sei alles zu schwer, von diversen WOW (Pro)Gamern, ein mittlerweile inflationärer Begriff, ins Gedächtnis zurück rufe, weiß ich, ich hatte die richtige Wahl getroffen. |
| |
12.09.2011, 21:46
|
#793 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Laraan Nö habe nie WOW gespielt, muß man etwa, da es ja um MMO's oder besser SWTOR und DMG-Meter geht?
Ich bin lieber bei SWG geblieben, da ich nie das verlangen hatte, einer Kuh aufs Hinterteil zu blicken .
Und wenn ich mir heute nochmal, das gejammere, es sei alles zu schwer, von diversen WOW (Pro)Gamern, ein mittlerweile inflationärer Begriff, ins Gedächtnis zurück rufe, weiß ich, ich hatte die richtige Wahl getroffen. | SWG war am anfang okay, später sprangen doch überall jedis rum alles viel zu low |
| |
12.09.2011, 21:58
|
#794 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Echt, also allein die ToOW, mit der HK Instancen Reihe, war für uns immer wieder ein Spaß.
Allein bei HK gabs 2 Bosse, die mit dem ersten Hit AOEs im Bereich 5-200 Meter gespamt haben, und die sind dann auch noch rumgelaufen, was einen EX WOW Raidguild Leader schon nahezu überforderte.
Und bei CU die Corvetten, bist hoch mit deinem LVL 80 und hast Lvl 256 Elite Gegner gehabt.
Nein die Pyjama-Partys am Mos Eisley Starport haben natürlich genervt, aber das hat sich schnell wieder relativiert. |
| |
12.09.2011, 22:12
|
#795 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem der wird maschinist oder gruppenführer. | In MMORPG Sprache: Er wird nur noch zu Twinkraids auf normalmode mitgenommen und im Hardmode aussortiert.
wenn er entsprechende ausbildungen nicht hat, wird er dienstuntauglich geschrieben, bis er wieder fit ist. er bleibt aber ein kamerad, der sich jederzeit, der hilfe seiner kameraden sicher sein kann. wir würden mit ihm zusammen trainieren und ihn nicht aus der wehr werfen.[/quote]In MMORPG Sprache: Der Raidleiter sagt ihm er müsse sein Gear und Spielweise optimieren. Er bietet ihm an ihm nach dem Raid zu zeigen wir das geht. Wenn er sich weigert fliegt er irgendwann aus dem Raid raus. |
| |
12.09.2011, 22:15
|
#796 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch In MMORPG Sprache: Er wird nur noch zu Twinkraids auf normalmode mitgenommen und im Hardmode aussortiert.
In MMORPG Sprache: Der Raidleiter sagt ihm er müsse sein Gear und Spielweise optimieren. Er bietet ihm an ihm nach dem Raid zu zeigen wir das geht. Wenn er sich weigert fliegt er irgendwann aus dem Raid raus. | Wie bereits erwähnt, sind das Szenarien, die darauf hinweisen, dass in der Levelphase was falsch gelaufen ist. Weiß ja nicht, wie andere das handhaben, ob man sich dann irgendwann mit 50 trifft und dann loslegt. |
| |
12.09.2011, 22:16
|
#797 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch In MMORPG Sprache: Er wird nur noch zu Twinkraids auf normalmode mitgenommen und im Hardmode aussortiert.
| maschinisten bedienen die feuerlöschkreiselpumpe, halten oft funkkontakt zur einsatzleitzentrale und übernehmen in der regel die atemschutzüberwachung.
gruppenführer leiten die einzelnen taktischen einheiten vor ort.
mit "reserve", "twink" oder "normalmode" hat das wenig zu tun. |
| |
12.09.2011, 22:16
|
#798 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Nun, mit DMG-Meter meckern dann wieder Einige rum es wäre zu leicht, dann wird es schwerer gemacht und dann geht gar nichts mehr ohne DMG-Meter... |
| |
12.09.2011, 22:22
|
#799 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem maschinisten bedienen die feuerlöschkreiselpumpe, halten oft funkkontakt zur einfatzleitzentrale und übernehmen in der regel die atemschutzüberwachung.
gruppenführer leiten die einzelnen taktischen einheiten vor ort.
mit "reserve", "twink" oder "normalmode" hat das wenig zu tun. | Kurz es ist eine Aufgabe die man mit einem dicken Bauch machen kann. Während man andere Dinge damit nicht machen kann. Die Jungs die fit sind können auch auf Maschinist oder Gruppenführer umsatteln, müssen aber nicht weil sie fit sind.
Wieso sollte man sonst dem Dickerchen seinen alten Job abnehmen und ihm einen anderen schmackhaft machen wollen?
Oder andersrum. Was ist wenn der stark übergewichtige Kollege es nicht einsieht umzuschulen aber auch nicht einsieht abzunehmen und darauf besteht weiter "an der Front" im brennenen Haus in Vollmontur zu sein? Man würde ihm sagen "mit der Kondition ist das nich verantwortbar, das geht nicht, so kann man Dich nicht dafür einsetzen".
Eine klare Selektion aufgrund von Leistungsdefizit. Genau das macht ein Raidleiter in einem MMORPG. Es geht hier um lernunwillige und unfähige Leute.
Wenn man aufmerksame und lernfähige Leute hat dann kann man die ratzfatz ausrüsten und die werden nicht aussortiert. |
| |
12.09.2011, 22:23
|
#800 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Wie bereits erwähnt, sind das Szenarien, die darauf hinweisen, dass in der Levelphase was falsch gelaufen ist. Weiß ja nicht, wie andere das handhaben, ob man sich dann irgendwann mit 50 trifft und dann loslegt. | Du kannst in modernen MMORPGs komplett solo ohne jemals eine Instanz oder eine Gruppe betreten zu haben Maximallevel erreichen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |