Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
30.10.2011, 14:37
|
#1776 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Was spräche dagegen für elementare Dinge, offizielle Umfragen über den Newsletter zu
verschicken? Da kostet jedem nur ein paar Sekunden oder Minuten. | Gar nichts. Das hätte meiner Meinung nach den gleichen Effekt wie der Vorschlag von Ashrogh, im Spiel eine Umfrage zu ermöglichen. Letzteres kenne ich bereits aus Aion und das System finde ich ganz gut. |
| |
30.10.2011, 14:39
|
#1777 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von OrcinusOrca Gar nichts. Das hätte meiner Meinung nach den gleichen Effekt wie der Vorschlag von Ashrogh, im Spiel eine Umfrage zu ermöglichen. Letzteres kenne ich bereits aus Aion und das System finde ich ganz gut. | Und wieviel das gebracht hat wissen wir ja
Shaft - noch Fragen? |
| |
30.10.2011, 14:48
|
#1778 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Können wir wieder zu Thema zurückkommen? :P
Also ich habe ja schon mehrmals geschrieben das ich für DMGMeter bin und zwar als Kontrolle für sich selbst und andere. Da ich aber auch die Partei, welche gegen DMGMeter ist, gut verstehen kann, kommt heir mein Vorschlag:
Ein DMGMeter Addon zu programmieren, welches eine Funktion besitzt die Leute, nach drücken eines Knopfes, fragt, ob diese in der vortlaufenden Instanz oder dem Raid ihre Daten zur verfügung stellen (die Leute die das Addon drauf haben werden NICHT mehr gefragt sondern deren DMG wird automatisch gemessen).
Das heißt ohne zustimmung kann ich auch wenn ich das Addon besitzt nur von mir selber den DMG messen bzw. von den Leuten mit Addon. Somit kann ich das Addon als Kontrolle für mich benutzen und mich mit anderen Leute, die ebenfalls das Addon besitzen, messen und auch diese kontrollieren. und die leute, die gegen das preisgeben ihres DMGs sind (aus was für gründen auch immer) ,müssen niemanden ihre Daten zur verfügung stellen (und wenn der boss liegt wird sicherlich auch niemand etwas dagegen haben).
wenn nun jedoch der boss nicht liegt kann die person, welche ihre daten nicht preisgibt, dazu überredet werden sie doch zu zeigen. Somit kann ihm, falls es an ihm liegt, geholfen werden ein besserer DD zu werden selbst ohne das er das Addon besitzt. |
| |
30.10.2011, 14:55
|
#1779 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Praseodym Können wir wieder zu Thema zurückkommen? :P
Also ich habe ja schon mehrmals geschrieben das ich für DMGMeter bin und zwar als Kontrolle für sich selbst und andere. Da ich aber auch die Partei, welche gegen DMGMeter ist, gut verstehen kann, kommt heir mein Vorschlag:
Ein DMGMeter Addon zu programmieren, welches eine Funktion besitzt die Leute, nach drücken eines Knopfes, fragt, ob diese in der vortlaufenden Instanz oder dem Raid ihre Daten zur verfügung stellen (die Leute die das Addon drauf haben werden NICHT mehr gefragt sondern deren DMG wird automatisch gemessen).
Das heißt ohne zustimmung kann ich auch wenn ich das Addon besitzt nur von mir selber den DMG messen bzw. von den Leuten mit Addon. Somit kann ich das Addon als Kontrolle für mich benutzen und mich mit anderen Leute, die ebenfalls das Addon besitzen, messen und auch diese kontrollieren. und die leute, die gegen das preisgeben ihres DMGs sind (aus was für gründen auch immer) ,müssen niemanden ihre Daten zur verfügung stellen (und wenn der boss liegt wird sicherlich auch niemand etwas dagegen haben).
wenn nun jedoch der boss nicht liegt kann die person, welche ihre daten nicht preisgibt, dazu überredet werden sie doch zu zeigen. Somit kann ihm, falls es an ihm liegt, geholfen werden ein besserer DD zu werden selbst ohne das er das Addon besitzt. | Und was ändert das an dem ganzen? Nassink!
Entweder gibt er seine Daten frei oder wird ebenfalls gekickt.
Keine Lösung.
Meine Lösung ist für viele ja zu kompliziert oder unvorstellbar - muss ich mir ja dauernd anhören. Daher leider für die Allgemeinheit auch nicht gedacht (obwohl es damals immer geklappt hat und auf einmal nicht mehr... komisch, aber so ist das nunmal hmmmm O.o) |
| |
30.10.2011, 15:40
|
#1780 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Und was ändert das an dem ganzen? Nassink!
Entweder gibt er seine Daten frei oder wird ebenfalls gekickt. | Das ist doch in Ordnung, die Gegner solcher Tools wollen doch eh nicht mit solchen Leuten zusammenspielen. |
| |
30.10.2011, 15:42
|
#1781 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? alle die kein dmg meter wollen machen einfach low DMG, warum sollte man dagegen sein wenn man den übelsten burstDMG macht |
| |
30.10.2011, 15:43
|
#1782 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito alle die kein dmg meter wollen machen einfach low DMG, warum sollte man dagegen sein wenn man den übelsten burstDMG macht | Keks schon aufgegesen? Nicht so schlingen, ist nicht gut für die Verdauung. |
| |
30.10.2011, 15:43
|
#1783 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito alle die kein dmg meter wollen machen einfach low DMG, warum sollte man dagegen sein wenn man den übelsten burstDMG macht | Also willst jetzt doch keinen DMG-Meter mehr oder wie? Entscheide dich endlich |
| |
30.10.2011, 15:44
|
#1784 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Razalgaz Keks schon aufgegesen? Nicht so schlingen, ist nicht gut für die Verdauung. | Da er noch postet, schätze ich: er hat ihn nicht gegessen |
| |
30.10.2011, 15:44
|
#1785 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito alle die kein dmg meter wollen machen einfach low DMG, warum sollte man dagegen sein wenn man den übelsten burstDMG macht | das kommt daher, dass mein dmg garnicht mehr erfassbar ist .. der sprengt die skala. |
| |
30.10.2011, 15:56
|
#1786 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Um diesen Dmg-Müll nach einem Monat Kreisdiskusion mal langsam zum Ende zu bringen: Megasuperhardcoreüberimbaroxxor-Spieler, die meinen, sie brauchen ein DMG-Meter, um ihre und ihrer Mitspielerschw... messen zu müssen, die sollen es tuen, und zwar in ihren Gilden. Wer in diese Gilden geht, weil er Hoffnung auf eine tolle Gilde hat, muß damit rechnen, zum einen irgendwelche Tools installieren zu müssen, weil die Gilde das so möchte, und kann sich zum anderen auch wie ,,Heinz-Schütze-Ar...'' durch die Inis treiben lassen.
Es wird mehr als genug Gilden geben, die sich davon frei halten, und auch wenn die Umfrage hier nicht repräsentativ ist, so hat doch die Menge nicht dafür gestimmt. Und ich glaube kaum, das die masse der Spieler, die erst im Dezember dann aufwacht und sich für TOR interessiert, für ein DMG-Meter sprechen, da im Dezember nun nicht gerade der Hardcore-Spieler aus dem MMO-Nirvana auftauchen wird.
Es stimmt mich zufrieden, das die menge in TOR einen FreizeitSPASS sehen, und keinen Hochleistungssport. |
| |
30.10.2011, 16:00
|
#1787 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Braaga Um diesen Dmg-Müll nach einem Monat Kreisdiskusion mal langsam zum Ende zu bringen: Megasuperhardcoreüberimbaroxxor-Spieler, die meinen, sie brauchen ein DMG-meter, um ihre und ihrer Mitspielerschw... messen zu müssen, die sollen es tuen, und zwar in ihren Gilden. Wer in diese Gilden geht, weil er Hoffnung auf eine tolle Gilde hat, muß damit rechnen, zum einen irgendwelche Tools installieren zu müssen, weil die Gilde das so möchte, und kann sich auch wie ,,Heinz-Schütze-Ar...'' durch die Inis treiben lassen.
Es wird mehr als genug Gilden geben, die sich davon frei halten, und auch wenn die Umfrage hier nicht repräsentativ ist, so hat doch die Menge nicht dafür gestimmt. Und ich glaube kaum, das die masse der Spieler, die erst im Dezember dann aufwacht und sich für TOR interessiert, für ein DMG-Meter sprechen, da im Dezember nun nicht gerade der Hardcore-Spieler aus dem MMO-Nirvana auftauchen wird.
Es stimmt mich zufrieden, das die menge in TOR einen FreizeitSPASS sehen, und keinen Hochleistungssport. | Sollte ein Spiel nicht eigentlich immer Spaß machen? Tut es das nicht ist es entweder das Falsche oder man hat etwas falsch gemacht.
Und Hochleistungen in einem Spiel, ohne irgendeinen Effekt für die reale Welt sind doch nichts außer bits und bytes... das ist ungefähr so als würde in China ein Fahrrad umfallen |
| |
30.10.2011, 16:02
|
#1788 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Razalgaz Sollte ein Spiel nicht eigentlich immer Spaß machen? Tut es das nicht ist es entweder das Falsche oder man hat etwas falsch gemacht.
Und Hochleistungen in einem Spiel, ohne irgendeinen Effekt für die reale Welt sind doch nichts außer bits und bytes... das ist ungefähr so als würde in China ein Fahrrad umfallen | nit ganz, das fahrrad würde kratzer davon tragen, reale... |
| |
30.10.2011, 16:03
|
#1789 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Kamajii nit ganz, das fahrrad würde kratzer davon tragen, reale... | und die Apokalypse sucht uns heim? |
| |
30.10.2011, 16:04
|
#1790 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Razalgaz und die Apokalypse sucht uns heim? | in unserem fall wohl eher das "addongeddon". |
| |
|
#1791 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Razalgaz Sollte ein Spiel nicht eigentlich immer Spaß machen? Tut es das nicht ist es entweder das Falsche oder man hat etwas falsch gemacht.
Und Hochleistungen in einem Spiel, ohne irgendeinen Effekt für die reale Welt sind doch nichts außer bits und bytes... das ist ungefähr so als würde in China ein Fahrrad umfallen | bei uns haben hochleistungen ingame sehrwohl eine auswirkung aufs rl, wir müssen nicht richtig arbeiten, kriegen geld ruhm und sind halt e-sport pros! |
| |
|
#1792 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? na hoffentlich nit... |
| |
30.10.2011, 16:09
|
#1793 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito bei uns haben hochleistungen ingame sehrwohl eine auswirkung aufs rl, wir müssen nicht richtig arbeiten, kriegen geld ruhm und sind halt e-sport pros! | Du hast die Groupies vergessen! |
| |
30.10.2011, 16:09
|
#1794 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito bei uns haben hochleistungen ingame sehrwohl eine auswirkung aufs rl, wir müssen nicht richtig arbeiten, kriegen geld ruhm und sind halt e-sport pros! | Ja was denn nu? Kriegt ihr Geld vom Amt oder kriegt ihr Gehalt, weil ihr Pros seid? |
| |
30.10.2011, 16:10
|
#1795 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Razalgaz Du hast die Groupies vergessen! | die haben keine groupies, sondern nickelbebrillte, nerdige fanbois, die sie nach skillungen fragen und danach, wie man ein echter pro wird. |
| |
30.10.2011, 16:10
|
#1796 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Ja was denn nu? Kriegt ihr Geld vom Amt oder kriegt ihr Gehalt, weil ihr Pros seid? | vom amt und sponsoren |
| |
30.10.2011, 16:11
|
#1797 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito vom amt und sponsoren | Mütter sind keine offiziellen Sponsoren |
| |
30.10.2011, 16:12
|
#1798 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Mütter sind keine offiziellen Sponsoren | Oh ne Mütter-Vorlage ^^
Gogo las0rlukes jetzt könnt ihr scoren. |
| |
|
#1799 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Und Hochleistungen in einem Spiel, ohne irgendeinen Effekt für die reale Welt sind doch nichts außer bits und bytes... das ist ungefähr so als würde in China ein Fahrrad umfallen | Sicherlich, es SOLLTE Spaß machen, aber der würde mir vergehen, wenn mir ständig einige ,,Oberlehrer'' vorschreiben, wie ich meinen Charakter zu spielen habe. Wäre so ein Tool wirklich für gutes Spielen nötig, dann hat BW (und auch alle anderen Entwickler) einen extremen Nachholebedarf in Sachen Spielgestaltung/Features. |
| |
|
#1800 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Lakito vom amt und sponsoren | und wenn das Amt das mitkriegt wird Hartz 4 gekürzt... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |