AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
Zitat:
Zitat von Sephirot
Revan war ein Jedi der zum Sith wurde und dann
als "Grauer Jedi "aufgehört hat.
Revan war der Anführer in den Mandalorianschem Krieg auf Malachor V.
Desweiteren hat Revan Malak getötet.
Ich muss es wissen denn ich hab Revan in Kotor gespielt!
Zitat:
Zitat von Sephirot
Revan war ein Jedi der zum Sith wurde und dann als "Grauer Jedi "aufgehört hat.
Revan war der Anführer in den Mandalorianschem Krieg auf Malachor V.
Desweiteren hat Revan Malak getötet.
Ich muss es wissen denn ich hab Revan in Kotor gespielt!
und wenn du das schon verlinkst solltest du den Artikel auch mal komplett lesen
Zitat:
Zitat von Jedipedia
Revan flog danach in die Unbekannten Regionen, um weiter gegen das Böse zu kämpfen. Er wurde jedoch von Darth Nyriss gefangen genommen und jahrelang in ihrer Festung festgehalten. Als Scourge Nyriss verriet befreite er mit Meetra Surik Revan. Zu dritt stellten sie sich dem Imperator, wurden aber von Scourge verraten, Meetra getötet und Revan vom Sith-Imperator in Stasis versetzt, damit dieser von Revans Kraft zehren konnte. Sein...
Zitat:
Zitat von Sephirot
Not owned.
Revan war NIE ein Repu. General
Er hasst nur das Imperium abgründigst wegen dem Imperator
Kennst du die Geschichte von Revan?
Revan hat in den Mandalorianischen Kriegen SEHR WOHL als Jedi-General republikanische Streitkräfte befohlen. Damit ist er ein Repu. General
Ich spiel beide Fraktionen.
Derzeit aber das Imperium eher, weil dort auf meinem Server einfach mehr Leute unterwegs sind und sich somit schneller Gruppen/Leute finden.
Bloß nervig beim PvP, irgendwie kriegt das Imperium Abends fast nur auf die Mütze :/
Ich spiele auf beiden Seiten, finde aber auch, dass wenn man sich dann für z.B. böse entschieden hat, man sich auch so verhalten sollte.
Ein Sith, der sich aufopfernd verhält ist ja gar kein richtiger Sith.
eig gehör ich zur hellen seite doch ein klassenkamerad war böse und um nicht fies anzukommen falls ich denn ma im pvp begegne würde ich den halt ungerne killen daher musste ich wechseln und eine kleine frage wie kann ich meine fraktion und klassen ändern habe es noch net herausgefunden hehe?
Ich Spiele beide Seiten da "gut" und "böse" relativ sind. Es ist interessant beide vorstellungen und Ziele zu kennen. Eine Bessere Seite gibt es nicht. Nur eine interessantere und den Gegenpart dazu, die nicht ganz so interessante.
Zitat:
Zitat von Sternenschmiede
Genau das hab ich mir auch schon öfter gedacht. Und dann auch noch diese hässlichen Gitter, der Rep-Station kommt mir immer viel kleiner vor...
habe mich auch gut umgeschaut als ich das erste mal auf imp seite auf der station war, da hat mann gemerkt das die desingner mehr auf impseite reingesteckt haben an zeit^^