Antwort
Alt 15.01.2013, 14:31   #176
Athol

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
sieht man auch beid en rüstungen, sind bis uaf den soldaten und jedi-hüter alle beim I perium
stylischer, vor allem im endcontent.

und style is alles was zählt^^
js das ist so! bei meinem schatten trage ich die waffenmeister rüstung(umgemodet)

weil es mir besser gefallen hat!

bei meiner wächterin körperbau 1 habe ich wegen den breiten schultern auf eine schlichte rüstung aus dem level bereich zurrück gegriffen

mein jugger trägt eine schlichte schwarze robe^^
Athol ist offline  
Alt 15.01.2013, 16:12   #177
Sternenschmiede

Am besten sehen, finde ich, die fortgeschrittenen Vermächtnis-Rüstungen aus.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 15.01.2013, 18:33   #178
Olo

Also ich war da beim Arbeitsamt und hab nach ner Stelle gefragt wollte eigentlich Jedi werden hat aber dann nicht geklappt, weil man mir nachgewiesen hat, dass ich als Kind Nachbars Katze mit Wasser bespritzt hab und außerdem hätte ich als Jedi mit dem Bus zur Arbeit fahren müssen also bin zur dunklen Seite gegangen da kann ich mit dem Rad hinfahren.
Olo ist offline  
Alt 16.01.2013, 07:27   #179
Athol

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Also ich war da beim Arbeitsamt und hab nach ner Stelle gefragt wollte eigentlich Jedi werden hat aber dann nicht geklappt, weil man mir nachgewiesen hat, dass ich als Kind Nachbars Katze mit Wasser bespritzt hab und außerdem hätte ich als Jedi mit dem Bus zur Arbeit fahren müssen also bin zur dunklen Seite gegangen da kann ich mit dem Rat hinfahren.

na ja bin auf beiden seiten vertreten

erst war es mehr auf rep seite und nun tendiert es zu mehr spielzeit auf imp seite, mag auch daran liegen das ich die vier Rep klassen fertig habe und nur 2 auf imp
Athol ist offline  
Alt 16.01.2013, 07:45   #180
Aldara

Ich behaupte das die Designer davon ausgegangen sind das mehr Spieler von Haus aus Republik spielen würden als Imperium (von wegen den Filmen etc.).
Deshalb hat man das Imperium von vornherein einen Tick cooler gemacht.
Aber inzwischen hat sich die Welt gedreht, die Leute rennen nicht wie bei WoW am Anfang alle zur Allianz sondern zur Horde (Ausnahme: Ich, ihr werdet für Theramore noch bezahlen! Das nur am Rande). Und so war es hier von Anfang an ja so das dem Imperium die Bude eingerannt wurde und die Republik alt aussah.

Im übrigen sind die Klassenstories (Ausnahme nur Jedi-Ritter) allesamt besser als die bei der Republik.
Aldara ist offline  
Alt 16.01.2013, 08:33   #181
Athol

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ich behaupte das die Designer davon ausgegangen sind das mehr Spieler von Haus aus Republik spielen würden als Imperium (von wegen den Filmen etc.).
Deshalb hat man das Imperium von vornherein einen Tick cooler gemacht.
Aber inzwischen hat sich die Welt gedreht, die Leute rennen nicht wie bei WoW am Anfang alle zur Allianz sondern zur Horde (Ausnahme: Ich, ihr werdet für Theramore noch bezahlen! Das nur am Rande). Und so war es hier von Anfang an ja so das dem Imperium die Bude eingerannt wurde und die Republik alt aussah.

Im übrigen sind die Klassenstories (Ausnahme nur Jedi-Ritter) allesamt besser als die bei der Republik.
jep auf impseite waren immer mehr vertreten wie rep!
das gefühl mit den storries habe ich auch die sithkrieger und die kopfgeldjäger waren sehr gut und die agenten storry fängt schon sehr gut an, inquisitor ist bis jetzt auch gut
Athol ist offline  
Alt 16.01.2013, 13:08   #182
Sternenschmiede

Zitat:
Die Schmuggler-Story fand ich bis dahin, wo ich gespielt habe, aber auch ganz gut.
Soldat ist wahrscheinlich für patriotische Amis gemacht worden und die Botschafter-Story ist wirklich schlecht.
Alt 16.01.2013, 13:09   #183
Athol

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Die Schmuggler-Story fand ich bis dahin, wo ich gespielt habe, aber auch ganz gut.
Soldat ist wahrscheinlich für patriotische Amis gemacht worden und die Botschafter-Story ist wirklich schlecht.
Botschafter fand ich auch nicht gerade die hervoragenste aber grotten schlecht war sie auch nicht!
Athol ist offline  
Alt 16.01.2013, 13:11   #184
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
Botschafter fand ich auch nicht gerade die hervoragenste aber grotten schlecht war sie auch nicht!
Meiner Meinung nach, im Vergleich zu den anderen Stories, doch.
Alt 16.01.2013, 13:12   #185
Athol

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach, im Vergleich zu den anderen Stories, doch.
jeder hat ja bekantlich seine meinung
Athol ist offline  
Alt 16.01.2013, 13:14   #186
Sternenschmiede

Zitat:
jeder hat ja bekantlich seine meinung
Das ist wiederum eine Tatsache.
Alt 16.01.2013, 14:32   #187
Aldara

Botschafter ist ganz unten. Und Schmuggler flacht auch nach dem ersten Kapitel ab und endet völlig überstürzt. Außerdem nervt es mich das man hier immer mehr zum Rep. Agenten wird - im Gegensatz zum Imp.Agenten wo ich am Ende ja quasi frei wie ein Schmuggler bin
Aldara ist offline  
Alt 16.01.2013, 14:41   #188
Sternenschmiede

Zitat:
Botschafter ist ganz unten. Und Schmuggler flacht auch nach dem ersten Kapitel ab und endet völlig überstürzt. Außerdem nervt es mich das man hier immer mehr zum Rep. Agenten wird - im Gegensatz zum Imp.Agenten wo ich am Ende ja quasi frei wie ein Schmuggler bin
Soll wohl die Parallelen zwischen den beiden darstellen.
Alt 16.01.2013, 17:59   #189
zannah

ich hab mal n botschafzer gespielt, junge die story war so langweilig!!

hab ihn dann gelöscht bevor ich noch ein geschlafen wäre
zannah ist offline  
Alt 16.01.2013, 18:03   #190
Sephirot
Ehren-Mitglied

Die vom Sith-Krieger war ganz angenehm spannend und recht schwer.
Sith-Hexer bin ich darüber sieht bisjetzt aber ganz nett aus
Jedi-Ritter Twink ich mir ebenfalls hoch. Mal schauen wie das wird
Sephirot ist offline  
Alt 17.01.2013, 07:12   #191
Athol

JA die krieger Storry ist bis jetzt die beste, danach kommt bei mir der Kopfgeldjäger

(Hexer und agent Habe ich gerade angefangen)
Athol ist offline  
Alt 17.01.2013, 08:26   #192
Aldara

Hängt ja auch von persönlichen Vorlieben ab, aber ich denke mal trotz meiner Vorliebe für den Agenten sonst, von der Story her fand ich die Hexe am besten.
Aldara ist offline  
Alt 17.01.2013, 08:37   #193
Athol

Freue mich auf agenten und hexer Storry die zwei fehlen mir noch rep bin ich durch
Athol ist offline  
Alt 27.01.2013, 23:14   #194
ChaosSoldat

Bin eigentlich nur beim Imperium weil der Kopfgeldjaeger nicht neutral sein kann.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 28.01.2013, 18:29   #195
Olo

Zitat:
Freue mich auf agenten und hexer Storry die zwei fehlen mir noch rep bin ich durch
Jo, die Inquisitoren-Story ist richtig gut
obwohl ich die Kommandogesch. auch nicht übel finde.
Olo ist offline  
Alt 01.03.2013, 08:05   #196
Tarklion

Naja ich bin hier, weil ich meinen Character so spielen möchte, wie ich will und da ist der Schmuggler als Repu RP-Konterpart zum Kopfgeldjäger, den ich spiele zu "gut" ist, wie ich gehört haben soll. Es ist halt die "Han Shot First"-Problematik, sobald du bei den guten bist, musst du gut sein. Als Kopfgeldjäger darf man ja tun was man will und man ist insgesamt nicht so vom Imperium abhängig. Trotzdem hätte SWTOR das auf jeden Fall besser lösen können und die Schurkenklassen (Schmuggler, Kopfgeldjäger) von moralischer Bindung zu einer der Machtseiten, die die Ausrichtung bestimmen befreien, also wirklich Kopfgeldjäger und Schmuggler in einer gesonderten Faction aufbewahren. aber naja, wenn man nen coolen Schurken spielen will muss man wohl oder übel mit dem Extrem der fundamentalistischen Sith leben
Tarklion ist offline  
Alt 01.03.2013, 10:14   #197
Kiigass

Ich habe damals bei WoW die Erfahrung gemacht, dass auf der Horde-Seite mehr Erwachsene und auf der Ally-Seite mehr Kinder unterwegs sind. Davon etwas geprägt und beeinflusst habe ich hier das Imperium gewählt und natürlich weil es einfach cooler ist als die Republik ;P. Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es auch hier so (zumindest auf meinem Server), dass sich auf der hellen Seite (Rep) mehr kleine Kinder aufhalten, die sich lieber cool fühlen aber nix auf die Reihe kriegen und auf der Imperiumsseite sind weniger solcher Leute, die mir auf die Nerven gehen. Leider ist nämlich auch bei Swtor (genau wie bei WoW) die Anzahl der Leute, die man auf der Ignore-Liste haben kann begrenzt. Und diese Grenze ist deutlich zu niedrig!^^
Ich habe außerdem eine Abneigung gegen diese "gute Laune Hippies". Schon deshalb kann ich nicht Rep spielen und immer einen auf gut machen. Ich hätte viel zu viel Lust die Leute einfach über den Haufen zu schießen, wenn sie mich nerven. Beim Imperium kann ich das.

PS: Keine Sorge, ich kann durchaus zwischen Spiel und Realität differenzieren.
Kiigass ist offline  
Alt 17.04.2013, 18:03   #198
Taretha

weil schon in kotor 1 & 2, jedi academy und jedi outcast und star wars galaxie anhänger des imperium war

in den klassichen filmen 4 bis 6 gewinnen zwar die guten und kommen cool rüber aber in den spielen ist die helle seite viel zu weich
Taretha ist offline  
Alt 19.04.2013, 06:32   #199
Kanevendo

Den Kopfgeldjäger gibts halt nur auf Imp Seite
Kanevendo ist offline  
Alt 09.05.2013, 14:52   #200
1903

Zitat:
Zitat von Kanevendo Beitrag anzeigen
Den Kopfgeldjäger gibts halt nur auf Imp Seite
Das war auch einer der Gründe wieso ich zu den Imp's gegangen bin. Zudem war ich bisher in jedem MMORPG auf der "dunklen" Seite.

Finde es relativ langweilig immer einer der Guten zu sein. Man braucht ja etwas Abwechslung zum Alltag.
1903 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen