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Alt 11.09.2011, 21:46   #226
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Ich glaube dem "Imponiergehabe" (nicht negativ gemeint) würde auch mit dem unterschiedlichem Aussehen der Items
gerecht.

Murmelt ganz leise so etwas wie siehe GW2.
Im pvp könnte man das so regeln, aber warum im pve die leute spielen doch eh miteinander und nicht gegeneinander. Es wäre doch egal wenn die hardcore gilde besseres gear hat und hero mode spielt und die randoms normal mode mit dem lowen gear
 
Alt 11.09.2011, 21:49   #227
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Ich glaube dem "Imponiergehabe" (nicht negativ gemeint) würde auch mit dem unterschiedlichem Aussehen der Items gerecht.

Murmelt ganz leise so etwas wie siehe GW2.
naja, das problem ist wohl eher dergestalt, das eben viele nicht wegen dem prollen, sondern um ihren charakter in ihren augen weiter zu entwickeln - in dem fall über gear, auch spielen.

ich behaupte das so einige mit dieser von dir vorgeschlagenen lösung durchaus gut leben könnten, aber eine ganze menge mehr würden dann den vom hersteller gewünschten zeitablauf der beschäftigung nicht mehr durchlaufen.

schlussendlich ist das hm gear genau wie alles andere in fast jedem mmo auch nur ein verpackter grind. momentan kommt ja schlichtweg kein mmo gänzlich ohne grind aus, auch wenn sich die verpackung teilweise ganz schön unterscheidet.
 
Alt 11.09.2011, 21:49   #228
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Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Ich glaube dem "Imponiergehabe" (nicht negativ gemeint) würde auch mit dem unterschiedlichem Aussehen der Items gerecht.
Das ist halt nicht alles. Der Mensch wird stark über das Belohnungszentrum motiviert. Wenn jeder weiß das sich die Items nur optisch unterscheiden, fehlt vielen (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint) das "Imbaroxxor" gefühl, das ein wirklich besonderer Gegenstand geben soll.

Diese Art der Belohnung halte ich in dieser Art spiel für unvermeidlich. Mir persönlich ist es auch Jacke wie Hose ob irgendwer besser ausgerüstet ist. Mir persönlich geht es nur noch darum die Spielinhalte zu sehen. Bei meinem aktuellen MMO hab ich sogar von vornherein auf Items aus Raids verzichtet, einfach weil ich weiß das sich andere mehr drüber freuen, und mir nur wichtig ist den Boss umfallen zu sehen.
 
Alt 11.09.2011, 21:50   #229
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Zitat:
Zitat von MarukVandale
Im pvp könnte man das so regeln, aber warum im pve die leute spielen doch eh miteinander und nicht gegeneinander. Es wäre doch egal wenn die hardcore gilde besseres gear hat und hero mode spielt und die randoms normal mode mit dem lowen gear
Solange sich das Spiel auf Gildenebene bewegt, würde ich dir recht geben. Aber so bald es mit den Random Sachen losgeht, muß ich deiner Aussage aus persönlicher Erfahrung widersprechen (In einigen Spielen als eS und in einigen als Gelegenheitsspieler).
 
Alt 11.09.2011, 21:51   #230
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Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Du vergisst dabei aber, das der Gelegenheitsspieler garnicht so starke Items braucht wie derjenige der sich vorgenommen hat auch die Hardmodes zu bewältigen.

Deshalb verstehe ich nicht warum viele oder einige Gelegenheitsspieler (inzwischen gehöre ich wohl selber dazu) überhaupt die absolut beste Ausrüstung haben wollen, wenn sie sie doch eigentlich garnicht brauchen.
Naja, ich persönlich bin nur Gelegenheitsspieler und schätze den "Hardmode" trotzdem sehr. Leider ist der einfach aufgrund der ausufernden Gestaltung für mich nicht mehr zu bewältigen, und nicht wegen des Inhalts ansich.
Inzwischen neigt man ja auch dazu, den levelcontent derart anspruchslos zu gestalten, das einem fast nur noch der "Hardmode" als PvE herausforderung bleibt...
 
Alt 11.09.2011, 21:52   #231
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Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Du vergisst dabei aber, das der Gelegenheitsspieler garnicht so starke Items braucht wie derjenige der sich vorgenommen hat auch die Hardmodes zu bewältigen.

Deshalb verstehe ich nicht warum viele oder einige Gelegenheitsspieler (inzwischen gehöre ich wohl selber dazu) überhaupt die absolut beste Ausrüstung haben wollen, wenn sie sie doch eigentlich garnicht brauchen.
Weil sie auch 13 Euro zahlen. Ist doch logisch!
 
Alt 11.09.2011, 21:55   #232
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Zitat:
Zitat von Ellnassil
Nette Idee, nur wird das niemand annehmen. Denn egal was die Leute brabbeln, stärkere neue Items machen einen sehr großen Anteil der Motivation fürs raiden aus.

Der Anteil der Leute die Raidcontent einzig und alleine aus Spaß an schwerem Content spielen ist ziemlich klein. Ich nehme mich da selbst nicht aus, auch wenn ich extrem viel Spaß an kniffligen Encountern habe, ist dies nicht die einzige Motivation um raiden zu gehen.

Ebenfalls ist es für den Designer schwerer Hardmodes zu designen, wenn die Items die gleichen sind von den Stats her. Denn leider herrscht bei so gut wie allen MMO´s immer noch die Einfallslosigkeit vor, die Charentwicklung auf Max Level über die Items laufen zu lassen. Um sowas zu realisieren müsste man dieses Konzept komplett über den Haufen werfen. Würde ich zwar begrüßen aber wird nicht passieren.
Würde ich so unterschreiben. Es gibt bestimmt andere Wege, aber das beschriebene Konzept ist nunmal ein altbewährtes (welches ja auch tatsächlich funktioniert - man mag es mögen oder nicht...). Die ständige Erweiterung der character-lvl und die damit einhergehende Steigerung der Itemwerte/Itemstärken sind nunmal Standart. Im Grunde stört es mich nicht mal so sehr, denn ich werde einfach meinen Rythmus spielen und der wird irgendwo zwischen casual und hardcore liegen. Ich werde wohl nie zu den ersten gehören die irgendwas erspielen, aber eben auch nicht zu den letzten. Da ich mir - wohl zu Recht- eine Menge spannender Story erwarte und sowieso nicht sooo viel mit PvP am Hut habe, werde ich denke ich, voll auf meine Kosten kommen.
 
Alt 11.09.2011, 21:57   #233
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Zitat:
Zitat von Raqanar
Weil sie auch 13 Euro zahlen. Ist doch logisch!
Also muss sich jeder unter 190cm Stelzen mit in ein Konzert nehmen dürfen, damit sie die gleiche Sicht wie die großgewachsenen haben, schliesslich haben sie ja genausoviel bezahlt. ...

Das ist nicht logisch, das ist kompliziertologisch!
 
Alt 11.09.2011, 21:59   #234
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Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Solange sich das Spiel auf Gildenebene bewegt, würde ich dir recht geben. Aber so bald es mit den Random Sachen losgeht, muß ich deiner Aussage aus persönlicher Erfahrung widersprechen (In einigen Spielen als eS und in einigen als Gelegenheitsspieler).
Das schöne an Randomsachen ist aber doch, dass du, ja, auch du, dort eine Gruppe aufmachen kannst und dann vereinbaren kannst wo es lang geht. Wenn du Instanz X machen willst inklusive alle Bosse, dann such dir doch Leute für Instanz X, alle Bosse.

Das kann dann nur daran scheitern, dass kaum einer noch Instanz X alle Bosse besuchen mag. Und das könnte vielleicht woran liegen? Das es sich rein progresstechnisch nicht lohnt.
 
Alt 11.09.2011, 22:03   #235
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Zitat:
Zitat von Raqanar
Weil sie auch 13 Euro zahlen. Ist doch logisch!
Auch wenn ich denke dass es sich bei Deiner Aussage um einen Hauch von Sarkasmus handelt und es wohl eine Anspielung auf die viel genutzte Aussage: "Lol, für was zahl ich denn 13€ im Monat" ist, möchte ich trotzdem den Gedanken etwas weiterspinnen und behaupte, dass Bioware wohl viel öfter 13€ von Gelegenheitsspielern als von Hardcore Spielern sehen wird :P

Ich persönlich würde eine Abstufung zwischen den Raidequips des normalen Modus und des schweren Modus trotzdem begrüßen. Der Ansporn der meisten Spieler ist einfach höher wenn es um Equip geht.
 
Alt 11.09.2011, 22:03   #236
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Zitat:
Zitat von Raqanar
Weil sie auch 13 Euro zahlen. Ist doch logisch!
Nur weil du 13€ im Monat zahlst, hast du nicht jedes Recht.
 
Alt 11.09.2011, 22:03   #237
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Es gibt ja seit vielen Jahren andere Ansätze der CharakterEntwicklung. Leider fand man selbst daran was zu meckern und war nicht jedermanns Sache.
 
Alt 11.09.2011, 22:07   #238
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Zitat:
Zitat von Valdisere
möchte ich trotzdem den Gedanken etwas weiterspinnen und behaupte, dass Bioware wohl viel öfter 13€ von Gelegenheitsspielern als von Hardcore Spielern sehen wird :P
Hä? Hardcorespieler haben ihr Abo 6 Jahre am Stück. Gelegenheitsspieler machen übern Sommer schonmal 4 Monate Pause oder wechseln das MMO wenn da neue Features angekündigt werden. Gerade die Vielspieler sind die treusten Kunden. Gelegenheitsspieler kommen und gehen.
 
Alt 11.09.2011, 22:08   #239
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Zitat:
Zitat von Ilharn
Es gibt ja seit vielen Jahren andere Ansätze der CharakterEntwicklung. Leider fand man selbst daran was zu meckern und war nicht jedermanns Sache.
Es gab sogar schon Spiele frei von jeder Itemhatz, die zu ihrer Zeit sehr erfolgreich waren. Aber wie schon weiter vorn erwähnt, setzt heute eben alles auf Schema F, und das beinhaltet die Motivationsspirale per Itemhatz... mit ihren vor- wie Nachteilen...
 
Alt 11.09.2011, 22:14   #240
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Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hä? Hardcorespieler haben ihr Abo 6 Jahre am Stück. Gelegenheitsspieler machen übern Sommer schonmal 4 Monate Pause oder wechseln das MMO wenn da neue Features angekündigt werden. Gerade die Vielspieler sind die treusten Kunden. Gelegenheitsspieler kommen und gehen.
Dadurch, das die Gelegenheitsspieler aber den Bärenanteil ausmachen, ist es, auch wenn sie teilweise längere Pausen machen, schon so, das sie relativ gesehen zur Menge der 24/7 Spieler, den größeren Anteil am Gesamtumsatz haben.

Ist wie bei der Imbissbude, von den drei Stammgästen kann der Imbissbudenmann nicht leben, da braucht er halt auch jede Menge Laufkundschaft, von denen auch mal einige nen Monat garnicht kommen oder wo anders ihr Futter beziehen.
 
Alt 11.09.2011, 22:14   #241
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Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hä? Hardcorespieler haben ihr Abo 6 Jahre am Stück. Gelegenheitsspieler machen übern Sommer schonmal 4 Monate Pause oder wechseln das MMO wenn da neue Features angekündigt werden. Gerade die Vielspieler sind die treusten Kunden. Gelegenheitsspieler kommen und gehen.
Hä? Gelegenheitsspieler (ich zähle mich dazu) brauchen um den Inhalt eines MMOs auszuschöpfen oft länger als Hardcorespieler und haben dadurch länger Freude am Spiel. Deine Argumentation verstehe ich daher leider nicht. Zudem gibt es auch einige Hardcorespieler, die nach dem Ausschöpfen des Contents (was bei ihnen oft recht schnell geschieht) Pausen einlegen.

Verwechsle bitte nicht Gelegenheitsspieler mit Kurzsspielern und Hardcorespieler mit Langspielern. Dass jemand, der länger abonniert dem Unternehmen mehr Geld bringt, stell dir vor, darauf kam ich auch schon. Aber manche Leute wollen einfach nur kritisieren was andere schreiben. Glg, Valdi
 
Alt 11.09.2011, 22:17   #242
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Im Grund stimme ich zu. Leben und leben lassen. Allerdings habe ich schon mehrere Seiten erlebt.
RP: Einfach eine schöne RP-Stimmung aufbauen und hinter jedem Stein ein neues privates Abenteuer aufbauen. Hat seine Reize, aber irgendwann gehen einem die Ideen auf und man kommt sich irgendwie doof vor (war bei mir zumindestens so).
Raidprogress: Content, Erfolge und Gear. Wenn man Erfolg hat macht das irre Spass wenn die Bosse fallen und alle ins Mikro jubeln, aber dahinter steckt unglaublich viel Arbeit. Uhrzeit für gemeinsamen Raid. Aufstellungen: Wen man mitnimmt und wen nicht. Länge, Bossfähigkeiten usw. irgendwann artet das Ganze in Arbeit aus. Potions hier, Topgear da, Skillung so oder doch lieber so, Angriffskombos, Theoriecrafting etc.
Normalo: Einfach in Ruhe ein paar Stunden vor dem Rechner verbringen und an seinem Charakter feilen. Macht Spass und Laune. Vll noch mit ein paar Leuten im TS unterhalten. Manchmal würde man aber gerne raiden gehen, weil man ja auch mal den "Endcontent" sehen will, aber dafür müsste man wieder farmen etc..

Wie gesagt hat alles seine Vor- und Nachteile.
Aber warum das hier so ausartet dürfte relativ einfach begründet sein:
1. Spieler die sich als "ernsthafte" Spieler verkaufen suggerieren damit, dass sie besser sind als die anderen, weil die das Spiel einfach als das nehmen was es ist: Ein Spiel.
Man braucht keine Extrabezeichnungen für Leute die es länger oder kürzer spielen.
2. Bioware suggeriert immer, dass dieses Spiel storybasiert ist und alle "Endcontentspieler" reden immer nur vom Endcontent. Ich meine wenn man 200 Stunden pro Klasse voll vertont mit Story bekommt sollte man sich nicht nur auf den Endcontent konzentrieren.
3. Das suchen nach "geeigneten" Spielern. Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und schon suchen dutzende Gilden nach Spielern die schnellstmöglich (innerhalb ein paar Wochen) den Endcontent angehen wollen. Das stösst einigen Spielern wohl auf.
 
Alt 11.09.2011, 22:22   #243
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hä? Hardcorespieler haben ihr Abo 6 Jahre am Stück. Gelegenheitsspieler machen übern Sommer schonmal 4 Monate Pause oder wechseln das MMO wenn da neue Features angekündigt werden. Gerade die Vielspieler sind die treusten Kunden. Gelegenheitsspieler kommen und gehen.
nur das als bsp.

13 x 12 x 400'000

immer noch weniger als

13 x 6 x 10'000'000

ist

aber mal ne ganz andere frage, wieso sind wir hier jetzt schon beim 13 euro joker angelangt ?

ich würd mich selber ja als erfolgsorientierten spieler bezeichnen. macht mir das spiel spass = erfolg
(in meinem fall hat das oft auch mit kniffligen aufgaben im pve spiel, netten kämpfen im pvp und leuten mit denen es bock macht diese dinge auch zu erleben zu tun, kann allerdings durchaus mal anders sein, wenn ich bei tor feststell das mir die storys mehr spass machen als pve, na dann auf und twinken)

aber wie zum teufel kommt ihr soweit das man sich jetzt schon hier mit dem joker rechtfertigen muss das man nicht darauf steht im pvp das stehaufmännchen (friedhof - gegner sichten - friedhof - usw) zu sein, und im pve auch gerne mal nen schwierigeren kampf bestreitet und dabei MIT loot nach hause geht, auch wenn man dafür ein wenig vorarbeit leisten muss ????????
 
Alt 11.09.2011, 22:25   #244
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Ich kann in dem Fall nur von mir sprechen:

Ich spiele am Anfang (meist bis ich den Content durch habe - Käfer und total langweilige MMOs ausser betracht lassend) relativ viel. Ob ich noch viel Raide liegt an der Frage: Macht mir das Spiel (nicht zu vergessen, die Leute mit denen ich spiele) so viel Spass, dass mich die doch immer wieder gleichen Raids nicht stören und mir die Itemhatz (nicht unbedingt Statshatz) als Anreiz zum weiterspielen genügt.
 
Alt 11.09.2011, 22:25   #245
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von Quarantic
Nur weil du 13€ im Monat zahlst, hast du nicht jedes Recht.
Doch man hat durch das zahlen der Monatsgebühr jegliches Recht, jeglichen Content den ein Spiel bietet auch zu spielen. Nichts im Spiel untersagt es einem..... ob man es auch kann/will ist die andere Sache die jeder für sich entscheiden darf.
 
Alt 11.09.2011, 22:38   #246
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Ich kann in dem Fall nur von mir sprechen:

Ich spiele am Anfang (meist bis ich den Content durch habe - Käfer und total langweilige MMOs ausser betracht lassend) relativ viel. Ob ich noch viel Raide liegt an der Frage: Macht mir das Spiel (nicht zu vergessen, die Leute mit denen ich spiele) so viel Spass, dass mich die doch immer wieder gleichen Raids nicht stören und mir die Itemhatz (nicht unbedingt Statshatz) als Anreiz zum weiterspielen genügt.
Letzteres konnte ich bei mir immer schon vorher mit nein beantworten, allein nur besserer Ausrüstung hinterher jagen macht mir absolut null Spaß. Daher hab ich auch bis auf STO (so schnell wie man levelt ist man da bevor man es bemerkt hat) noch nie den Endcontent eines MMOs erreicht, es reizt mich einfach null.

Für mich ist Endcontent gleichbedeutend mit dem Ende des Spiels, das manche sogar nur deswegen ein MMORPG spielen will mir einfach nicht in die Birne, wenn es nach mir geht gäbe es kein Endcontent, nicht mal ein max. Level oder gar kein Level, alles weg was all zu sehr dazu verleitet ja schnell leveln zu wollen, dafür mehr Inhalt, der das schnelle Leveln völlig unnötig macht. Warum? Weil für mich ein MMORPG per Definition unendlich ist. "End"content widerspricht dem völlig.
 
Alt 11.09.2011, 22:39   #247
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Doch man hat durch das zahlen der Monatsgebühr jegliches Recht, jeglichen Content den ein Spiel bietet auch zu spielen. Nichts im Spiel untersagt es einem..... ob man es auch kann/will ist die andere Sache die jeder für sich entscheiden darf.
Soweit klar, aber gewissen Regeln muss sich ein Spieler dennoch beugen. Wer unbedingt den Content spielen will und deswegen gar zu cheaten anfängt fliegt zu recht aus dem Spiel.

Ich zum Beispiel will es nicht, ich geh den Weg, den ich mit meinem Charakter einschlage, das reicht mir völlig. Zumal die Story eher Nebensache ist, ein richtiges MMORPG braucht keine Story, dort entsteht die Story durch das Handeln der Spieler selbst.
 
Alt 11.09.2011, 22:41   #248
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von theFiend
Es gab sogar schon Spiele frei von jeder Itemhatz, die zu ihrer Zeit sehr erfolgreich waren
hmm wenn die seiner Zeits erfolgreich waren und die Zeit nicht überdauert haben, wird das wohl einen Grund haben. Graphik kann man aufwerten und die Graphik von WoW ist nun nicht so der Hammer, also das wird es wohl nicht gewesen sein.
 
Alt 11.09.2011, 22:44   #249
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Dank WoW werden MMOs aber inzwischen in ein deutlich engeres Konzeptkorsett gezwängt und da passen diese anderen MMOs nur bedingt rein und darum haben sie es schwer Spieler anzulocken, weil sie so anders sind.
 
Alt 11.09.2011, 22:50   #250
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AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht?

Zitat:
Zitat von Balmung
Soweit klar, aber gewissen Regeln muss sich ein Spieler dennoch beugen. Wer unbedingt den Content spielen will und deswegen gar zu cheaten anfängt fliegt zu recht aus dem Spiel.

Ich zum Beispiel will es nicht, ich geh den Weg, den ich mit meinem Charakter einschlage, das reicht mir völlig. Zumal die Story eher Nebensache ist, ein richtiges MMORPG braucht keine Story, dort entsteht die Story durch das Handeln der Spieler selbst.
Dann sag mir bitte welches MMORG ein "Richtiges" ist. In diesem MMORPG liegt nun einmal das Hauptaugenmerk auf der Story. Bei Warhammer, WoW etc. ist die Story nicht vorgegeben, weil sie nicht in eine größere Handlung eingegliedert werden muss. Das sieht man vor allem in WoW wo ständig noch mächtigere Kreaturen auftauchen und man so ziemlich jeden ehemalig wichtigen Storycharakter bereits gekillt hat.

In SWTOR geht das nicht, denn die spätere Geschichte ist bereits geschrieben und somit muss die Handlung in einer entsprechenden Bahn verlaufen. Darauf wird ja immerhin bei SW-Franchise stark geachtet.
 
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