AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
Zitat:
Zitat von Ghasdan
Okay .. Pax Video wäre gar nicht so schlecht. Dann könnte ich gleich nach Bekanntgabe des Updates meinen Rechner ausmachen und mich ins Bett verkrümeln.
Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Vorstellung von mehr spielbare Rassen.
Informationen über Möglichkeiten der Gilden.
Ein Skilltree und dazu ein Talentplaner.
Mehr Infos zu PvP und den Warzones.
Mehr über Dark- und Light-Punkte, wie wirken sie sich aus.
Ein Char-Editor um sein Char schon mal zu kreieren.
Ach, es gibt so vieles über das man uns Informieren kann.
Jede Zeile wäre ein Post gewesen! -.-
Ich wäre dafür dass das Gildenprogramm in die nächste Runde geht.
Ein Talentplaner wäre mal was .... da hätten die leute was zu tun die woche darauf gebt ihr nen Character creator raus und schon sind wir bis zum release still.
ich tippe es kommt nen update raus wo beschrieben wird wie es sich anfühlt den clienten runterzuladen, das spiel zu installieren und sich das erste mal anzumelden^^
Zitat:
Zitat von SirSabu
ich tippe es kommt nen update raus wo beschrieben wird wie es sich anfühlt den clienten runterzuladen, das spiel zu installieren und sich das erste mal anzumelden^^
Yeah oder ganz fies für die Stimmung: Eine Zusammenfassung der positiven Stimmen zum Betatest
Ich mache mir langsam Sorgen um das Wohl einiger Leute. Geht doch einfach ins Bett, wartet bis morgen früh und mit einer unglaublich tollen Motivation seht ihr dann endlich, dass das Update vom Freitag heißt: "Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir doch keine Keys nach Europa verschicken werden, sondern nur den Amis den Spaß lassen, damit die Europäer doof gucken."