Antwort
Alt 16.09.2011, 12:12   #601
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]

Heute kommt zu 99%
Fan Freitag zu 0,9% was unitressantes und zu 0,1% der Releasetermin

Alt 16.09.2011, 12:17   #602
Gast
Gast

Hmm, vielleicht wird ja auch ein Beitrag dabei sein, in dem GANZ ZUFÄLLIG ausgewählte Beta-Tester über ihre Erfahrungen sprechen (natürlich nur inhaltlos).

Fanfriday ist halt wie Weihnachten, bei der man zwar in die Kirche muss, aber keine Geschenke bekommt

Alt 16.09.2011, 12:24   #603
Gast
Gast

Es sollte mal ein Schwung an Infos zu Inhalten geliefert werden. Viele Themen wurden höchstens mal angekratzt
und nicht ausgiebig beantwortet. Manchmal glaube ich die Jungs haben Angst zu viele Inhalte preis zugeben.
Ich habe kein großes Problem damit das es keine (große) Open beta geben wird, dann sollte man aber im
Gegenzug dafür nicht noch an Informationen geizen.

Für heute wäre ich aber mit einem Charakter-Editor zufrieden.

Alt 16.09.2011, 12:36   #604
Gast
Gast

Tanzvideos kommen heute!

Alt 16.09.2011, 12:38   #605
Gast
Gast

Also ein Video über einen Charakter Editor würde ich mich auch freuen

Alt 16.09.2011, 13:11   #606
Gast
Gast

Releasetermin

Ab nächsten WE gehen die EU Sever für das Betawochenende online, ab heute kann man den Client downloaden

Charakterfortschritt für eine weitere Klasse

Kommentiertes vid zum Thema bewegen in swtor (Springen, drehen, laufen, schwimmen)

Neuer Cinematic

Walkthrough eine Großstadt // Coruscant

Walkthrough ein weiter Planet/Questgebiet

Die Hoffnung bleibt noch bestehen....

Alt 16.09.2011, 13:14   #607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas
Releasetermin

Ab nächsten WE gehen die EU Sever für das Betawochenende online, ab heute kann man den Client downloaden

Charakterfortschritt für eine weitere Klasse

Kommentiertes vid zum Thema bewegen in swtor (Springen, drehen, laufen, schwimmen)

Neuer Cinematic

Walkthrough eine Großstadt // Coruscant

Walkthrough ein weiter Planet/Questgebiet

Die Hoffnung bleibt noch bestehen....
So Jung hör das Träumen auf...aber schöön wärs

Alt 16.09.2011, 13:18   #608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lisstel
So Jung hör das Träumen auf...aber schöön wärs
Ich mag vielleicht träumen ABER wenn das Spiel Anfang November rauskommt sind es nurnoch 8 Freitage (inc. heute)

Irgendwann müssen ja solch Veröffentlichungen kommen.

Alt 16.09.2011, 13:22   #609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas
Ich mag vielleicht träumen ABER wenn das Spiel Anfang November rauskommt sind es nurnoch 8 Freitage (inc. heute)

Grüß dich.

Tja.."wenn" es denn Anfang November erscheint. Es fehlen auch noch einige Veröffentlichung in der Timeline. Gut diese könnte man auch nach dem Release einstreuen, aber dennoch.

In allerspätestens 8 1/2 Stunden sind wir ja für diesen Freitag aufgeklärt.

Gruß.

Alt 16.09.2011, 13:23   #610
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas

Achwas, sie haben doch noch Material für mind. 20 Fan-Fridays. Da müssen so Kleinigkeiten noch ein bisschen hinten anstehen

Alt 16.09.2011, 13:23   #611
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas

Wer sagt denn das es auch in Europa noch dieses Jahr kommt? Vielleicht beziehen sich die Angaben auf den US Raum. Und außerdem, man muss doch nicht ausreichend Infos rausgehauen haben wenn es released wird. Wir denken ja nur das zum release alles Wichtige bekannt sein wird. hat niemand gesagt das dem so sein wird. Ich trau EA/BW alles zu.

Alt 16.09.2011, 13:24   #612
Gast
Gast

Das heutige Freitagsupdate sieht so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=nah4TKuqZpY
Nächsten Freitag wird dann der Rest übersetzt

greetings
groundhouse

Alt 16.09.2011, 13:25   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas

*QUOTE* alle aufgezählten Punkte *QUOTE*

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du das Bioware schon vor Äonen gesagt hat das das Releasedatum DEFINITV NICHT in einem Freitagsupdate so nebenbei kommen wird, das wird etwas größer und anders aufgezogen, wer also jede Woche aufs neue auf ein Releasedatum am Freitag wartet tut mir jede Woche aufs neue einfach nur Leid.

Genauso werden vor Release definitiv keine neuen Planeten mehr dazu kommen und vorstellen werden sie alle bekannten auch nicht einzeln, genauso wenig die Questzonen oder Städte. Wozu auch, die Spieler sollen und wollen ja was zum erkundne haben und nicht alles schon vor Release wissen.

Nahezu alles was du da aufzählst gab es schon oder wird es niemals geben. Ein kommentiertes Video zum laufen und springen ?? Ich bitte dich...

Zumal Schwimmen in SWtOR nicht möglich sein wird, auch das wissen wir seit Ewigkeiten.

Ihr wartet jede Woche auf Dinge die niemals kommen werden und seit dann auch noch sauer drüber.

Alt 16.09.2011, 13:26   #614
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Wer sagt denn das es auch in Europa noch dieses Jahr kommt? Vielleicht beziehen sich die Angaben auf den US Raum. Und außerdem, man muss doch nicht ausreichend Infos rausgehauen haben wenn es released wird. Wir denken ja nur das zum release alles Wichtige bekannt sein wird. hat niemand gesagt das dem so sein wird. Ich trau EA/BW alles zu.
Auch wenn es in Europa erst in 70 Jahren rauskommt.. die Freitagsinfos sind für beide seiten die gleichen.

Amsonsten /sign niemand sagt das alles bekannt sein wird zum Relase.

Alt 16.09.2011, 13:31   #615
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Wer sagt denn das es auch in Europa noch dieses Jahr kommt? Vielleicht beziehen sich die Angaben auf den US Raum.
Er sagt das:

Zitat:
Zitat von ChrisCollins
[...]Alle Verspätungen werden sich auf die üblichen Tage beschränken, die es benötigt, um Spiele zu den Verkaufsstellen zu bringen. Wenn das Spiel also an einem Donnerstag in den US erscheint, wird es am Freitag in Europa soweit sein.
Quelle

Alt 16.09.2011, 13:38   #616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Er sagt das:

Quelle
Und in den USA ploppt dann das Spiel einfach in den Regalen der Verkaufsstellen auf? Aber ist ok, USA sind ja auch so winzig.
Der labert ziemlichen Müll, der Offizielle und sollte mal die anderen Entwicklerteams fragen wie die das hinbekommen mit dem zeitgleichen Release. Naja warscheinlich werden sie es mit nem Raddampfer und Kutschen zu den Verkaufsstellen transportieren.

Alt 16.09.2011, 13:41   #617
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Und in den USA ploppt dann das Spiel einfach in den Regalen der Verkaufsstellen auf? Aber ist ok, USA sind ja auch so winzig.
Der labert ziemlichen Müll, der Offizielle und sollte mal die anderen Entwicklerteams fragen wie die das hinbekommen mit dem zeitgleichen Release. Naja warscheinlich werden sie es mit nem Raddampfer und Kutschen zu den Verkaufsstellen transportieren.
Ähm ja, was auch immer du glaubst mit diesem Post zu erreichen oder mitteilen zu können, es ist dir gründlich misslungen. Denk bitte nochmal genau darüber nach was du da geschrieben hast.

Du glaubst scheinbar im Ernst die Spiele werden erst am Releasetag ausgeliefert ? Oder es ist nicht möglich ein Produkt weltweit zu versenden ? Dann hast du keine Ahnung vom Transportwesen werter Freund. Er spricht nicht von den USA sondern von Europa.

Hauptsache ein wenig *DAGEGEN* schreiben können, richtig ?

Alt 16.09.2011, 13:43   #618
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Ähm ja, was auch immer du glaubst mit diesem Post zu erreichen, es ist dir misslungen. Denk bitte nochmal genau darüber nach.

Du glaubst scheinbar im Ernst die Spiele werden erst am Releasetag ausgeliefert und nicht schon Tage und Wochen davor ? Dann hast du keine Ahnung vom Transportwesen werter Freund.
Ich habe nur bezweckt das du genau dies sagst...denn laut deiner Aussage scheint ja ein zeitgleicher Release möglich zu sein. Und warum redet der Offizielle dann von Verspätungen vllt doch unterschiedlicher Release...naja, nette Quelle!

Warten wir es ab.

Alt 16.09.2011, 13:44   #619
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du das Bioware schon vor Äonen gesagt hat das das Releasedatum DEFINITV NICHT in einem Freitagsupdate so nebenbei kommen wird, das wird etwas größer und anders aufgezogen, wer also jede Woche aufs neue auf ein Releasedatum am Freitag wartet tut mir jede Woche aufs neue einfach nur Leid.

Genauso werden vor Release definitiv keine neuen Planeten mehr dazu kommen und vorstellen werden sie alle bekannten auch nicht einzeln. Wozu auch, die Spieler sollen und wollen ja was zum erkundne haben und nicht alles schon vor Release wissen.

Ihr wartet jede Woche auf Dinge die niemals kommen werden und seit dan nauch noch sauer drüber.
Wenn du aber selber noch besser aufgepasst hättest,dann wüsstest du auch,daß es gut mölglich sein kann das BW den Releasetermin an einem Freitag bekannt geben kann (ob nun als Update oder nicht,ist völlig Wurst).

Kein Mensch wartet auf ein Releasedatum das niemals kommen wird!.
Fazit: Selbst wenn BW damals gesagt haben soll *Den Releasetermin geben wir nicht als Freitagsupdate bekannt* ,so kann er doch Freitags kommen.

Alt 16.09.2011, 13:46   #620
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Ich habe nur bezweckt das du genau dies sagst...denn laut deiner Aussage scheint ja ein zeitgleicher Release möglich zu sein. Und warum redet der Offizielle dann von Verspätungen vllt doch unterschiedlicher Release...naja, nette Quelle!

Warten wir es ab.
Ein Tag ist also für dich schon eine Katastrophe epischen Ausmaßes wenn das Spiel nicht überall zeitgleich erscheint? Wenn man deiner Argumentation folgt dann sagt er das für dich aus ?

Er sagt lediglich, auf die Frage der User ob das Spiel in den Staaten früher erscheinen wird als in Europa, das sich das nur auf die entsprechenden Tage die eben der Transport in anspruch nimmt erstrecken wird. SWtOR wird nicht, wie WoW, erst Wochen oder Monate nach dem US-Release erst in Europa erhältlich sein sondern nur die Zeit später die eben der Transport benötigt.

Hast du überhaupt begriffen was der offizielle gesagt hat ?

Was auch immer du glaubst jetzt gewonnen, aufgezeigt oder erreicht zu haben, es wird wohl dein exklusives Geheimnis bleiben, den für uns anderen ist es nicht ersichtlich.

Alt 16.09.2011, 13:47   #621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Ich habe nur bezweckt das du genau dies sagst...denn laut deiner Aussage scheint ja ein zeitgleicher Release möglich zu sein. Und warum redet der Offizielle dann von Verspätungen...naja, nette Quelle!
Nun, das Spiel wird in Amerika gefertigt (Auf jeden Fall gehe ich davon aus)
So ist der Transportweg IN Amerika wesentlich Kürzer als jener in der Restlichen Welt.
Das sie nicht mehr jedes einzelne Spiel mit der Brieftaube verschicken ist klar, aber dennoch muss es über den grossen Teich.
Dann muss es noch Kommissioniert werden etc.
Lageraufwand die überall geleistet werden muss.
Von daher... 2-3 Tage unterschied Maximal.

Alt 16.09.2011, 13:47   #622
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Joa und ?

Ein Tag ist also für dich schon eine Katastrophe epischen Ausmaßes ?

Deiner Argumentation zu folge müsste Wochen und Monate dazwischen liegen. Was auch immer du glaubst jetzt gewonnen, aufgezeigt oder erreicht zu haben, es wird wohl dein exklusives Geheimnis bleiben, den für uns anderen ist es nicht ersichtlich.
Noch so jemand der sich für so wichtig hält das er für die Allgemeinheit spricht.

Naja zumindest sieht man eines, nämlich das offizielle Aussagen auch ziemlicher Blödsinn sein können.

@Cerho: Was andere können, kann doch auch wohl EA/BW oder nicht?

Alt 16.09.2011, 13:48   #623
Gast
Gast

mehr kiddies als in wow......

Alt 16.09.2011, 13:49   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Wenn du aber selber noch besser aufgepasst hättest,dann wüsstest du auch,daß es gut mölglich sein kann das BW den Releasetermin an einem Freitag bekannt geben kann (ob nun als Update oder nicht,ist völlig Wurst).

Kein Mensch wartet auf ein Releasedatum das niemals kommen wird!.
Fazit: Selbst wenn BW damals gesagt haben soll *Den Releasetermin geben wir nicht als Freitagsupdate bekannt* ,so kann er doch Freitags kommen.
Wir sprechen hier von einem Freitagsupdate und Bioware hat längst gesagt das das Releasedatum DEFINITIV NICHT an oder bei einem Freitagsupdate oder mal so nebenbei zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird, das wird größer Aufgezogen und dann werden sie das wohl auch eher nicht an einem Freitag tun.

Sie können es also, laut deiner Rechnung, an einem Freitag bekannt geben obwohl sie es bereits ausgeschlossen haben das es an einem Freitag oder als Beiwerk zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird ? Sehr interessante Rechnung.

Denkt ihr eigentlich ab und an auch mal nach, über das was ihr schreiben wollt, bevor ihr es postet oder wollt ihr einfach nur ein bissel "DAGEGEN" sein ?

Man kann natürlich einfach jede offizielle Aussage als potenziell gelogen abtun, dann frage ich mich allerdings wieso ihr euch in diesem Forum bewegt, denn alle Infos hier basieren auf offiziellen Aussagen.

Alt 16.09.2011, 13:51   #625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Wir sprechen hier von einem Freitagsupdate und Bioware hat längst gesagt das das Releasedatum DEFINITIV NICHT an oder bei einem Freitagsupdate oder mal so nebenbei zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird, das wird größer Aufgezogen.

Sie können es also, laut deiner Rechnung, an einem Freitag bekannt geben obwohl sie es bereits ausgeschlossen haben das es an einem Freitag oder als Beiwerk zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird ? Sehr interessante Rechnung.

Denkt ihr eigentlich ab und an auch mal nach bevor ihr postet oder wollt ihr einfach nur ein bissel dagegen sein ?
Und wenn BW sagt sie schaffen die Arbeitslosigkeit und Kriege ab dann glaubste das auch? Und ja genau wir denken nie nach, wollen nur dagegen sein und du bist so toll das du uns deshalb bloßstellen musst.

Antwort

Lesezeichen