Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
 | |
15.09.2011, 09:07
|
#551 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Fan-Freitag und ein entwickler kommentar, das es in SWTOR Böden
gibt! Dann kommen 2 Seiten, wie wichtig die entwicklung der Böden war, weil wir ja schliesslich alle darauf laufen (und besonders wenn wir die tollen Maps benutzen, die schonmal erklärt wurden) |
| |
15.09.2011, 09:09
|
#552 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Gehe mal davon aus das nun endlich die PvP fragen beantwortet werden.
Der Thread ist ja verschwunden, da sollen die mal 2 - 3 Seiten von machen, nicht nur ihre 10 Fragen beantworten, das wars.
Dazu wurden über 1000 Fragen gestellt.
Dann noch ein paar Community Bildchen, fertig. |
| |
15.09.2011, 09:10
|
#553 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Inquisitor Char Entwicklung wäre mal toll |
| |
15.09.2011, 09:14
|
#554 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich tip mal auf Planet Reveal, wahrscheinlich der Planet Kessel oder aber auf ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala.
Search your feelings. You know it to be true. |
| |
15.09.2011, 09:22
|
#555 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Tippe auf spielbare Rasse : Ewok |
| |
15.09.2011, 09:28
|
#556 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von DNASWTOR Inquisitor Char Entwicklung wäre mal toll | Die Reihenfolge ist ab jetzt: IA, SI, JG.
Kommt btw nichts bzw. fan(fail)friday. Drei mal im Monat der letzte Dreck, einmal gut. Ist doch immer so. |
| |
15.09.2011, 09:30
|
#557 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Mondion Fan-Freitag und ein entwickler kommentar, das es in SWTOR Böden gibt! Dann kommen 2 Seiten, wie wichtig die entwicklung der Böden war, weil wir ja schliesslich alle darauf laufen (und besonders wenn wir die tollen Maps benutzen, die schonmal erklärt wurden) | Dann möchte ich aber auch was darüber erfahren, wie die Böden sauber gehalten werden. |
| |
15.09.2011, 09:30
|
#558 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hoffe ja auf ein gekoppelten Freitag wie letzte Woche..
Fortschrittsvideo... von egal wem
Fan Freitag: PvP |
| |
15.09.2011, 09:36
|
#559 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Cerho Ich hoffe ja auf ein gekoppelten Freitag wie letzte Woche..
Fortschrittsvideo... von egal wem
Fan Freitag: PvP | Die haben bestimmt den Freitag letzte Woche vorgezogen, um der Häme zum PAX Prime zu entgehen.
Ergo wirds Morgen mau. Das schlimme ist, jede 2-3 Wochen gibts ab nun ne Convention. Ich hoffe, nein ich bete dass es nicht jedesmal ein Video mit Jubelpersern gibt. |
| |
15.09.2011, 10:34
|
#560 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Surfactant Die haben bestimmt den Freitag letzte Woche vorgezogen, um der Häme zum PAX Prime zu entgehen.
Ergo wirds Morgen mau. Das schlimme ist, jede 2-3 Wochen gibts ab nun ne Convention. Ich hoffe, nein ich bete dass es nicht jedesmal ein Video mit Jubelpersern gibt. | Vieleicht, oder es war so gewollt, immerhin haben sie dieses Jahr ja noch nen Release angekündigt
Und es gibt noch so einiges was sie vorher klären müssen. |
| |
15.09.2011, 10:39
|
#561 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Oh Gott, ich habe es geschafft - ich habe das Ende des allerneuesten Folgethemas gefunden. >_>
Ich sagen auch Anfang November - Thx givin
Und das mit den ewigen Videos von verkleideten Leuten die durch die Gegend posen.. noes! Gimme Game News! |
| |
15.09.2011, 11:08
|
#562 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Kannst du mir mal Zitat:
Zitat von Surfactant Jubelpersern | erklären bitte?
Hmm ich denk ein Entwickler Kommentar zu: Huttball |
| |
15.09.2011, 11:11
|
#563 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Culelen Kannst du mir mal erklären bitte?
Hmm ich denk ein Entwickler Kommentar zu: Huttball | Bitte nicht.. Huttball ist geil, aber ich wills selber spielen und nicht noch ein Video darüber haben^^ |
| |
15.09.2011, 19:46
|
#564 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Immer wieder So....... ach halt falscher tag
Ich sag mal Fan-Freitag ist doch wieder soweit oder ? |
| |
15.09.2011, 20:06
|
#565 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Entweder was zu Illum oder Progress vom Botschafter |
| |
15.09.2011, 21:08
|
#566 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Egal, was es auch ist, es wird etwas unerhebliches ein. |
| |
15.09.2011, 21:09
|
#567 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ah jetzt weiß ich was diesen Freitag kommt:
SWTOR per Post zu mir nach Haus
Natürlich nach der Installation sofort spielbereit |
| |
16.09.2011, 04:58
|
#568 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Dellamorte Entweder was zu Illum oder Progress vom Botschafter | Angesichts dessen, dass der Botschafter auch bei den "normalen" Klassenvideos schon als letzter kam, vermute ich mal, dass er das bei den Progression-Videos auch tuen wird. Denke, der Agent wird da vorher kommen.
Aber ihr vergesst mal wieder, dass heute der dritte Freitag im Monat ist...und was heißt das? |
| |
16.09.2011, 06:38
|
#569 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Fan Freitag juhuuu!
Nein ich hoffe ja eher auf ein Best of PAX Video |
| |
16.09.2011, 06:42
|
#570 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] nein nein es wird was zum gamefest in birmingham werden, welches ja heute begonnen hat! wahrscheinlich ein pvp video oder so.
oder sie klären uns über die imperiale station vom facebook screenshot der woche auf?! |
| |
16.09.2011, 06:45
|
#571 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wäre für den Charakter Fortschritt des Inquisitors! Hab dies bezuüglich noch nix gesehen im netz und mich würde es brennend interessieren wie der als Attentäter rumhopselt |
| |
16.09.2011, 06:51
|
#572 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Sperber oder sie klären uns über die imperiale station vom facebook screenshot der woche auf?! | Vielleicht klären sie uns auch darüber auf, dass Facebook nur ein Instrument des imperialen Geheimdienstes ist um die (deutsche) Republik zu unterwandern
Immer noch Fan Friday, egal wie sehr ihr euch was anderes wünscht |
| |
16.09.2011, 07:48
|
#573 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Aus sicherer Quelle (meine Glaskugel) weis ich, dass wir Heute das Release Datum mitgeteilt bekommen.
Ne ich hoffe einfach es kommt was interessantes, was neues ^^ |
| |
16.09.2011, 07:51
|
#574 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Roninstar ... vielleicht auch weil ich Han Solo in den Filmen nie besonders beeindruckend fand, ist nicht unbedingt mein Ding. | Et tu, Brute?
Sonst so ein patenter Kerl. Aber für diese Aussage gibts pauschal -10 Coolness Punkte |
| |
16.09.2011, 07:52
|
#575 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Fehlt nich immernoch der PAX Rückblick? ^^
*duck und weg* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |