Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
 | |
16.09.2011, 13:52
|
#626 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Taramo Noch so jemand der sich für so wichtig hält das er für die Allgemeinheit spricht.
Naja zumindest sieht
man eines, nämlich das offizielle Aussagen auch ziemlicher Blödsinn sein können. | Wie du meinst, werde glücklich und lebe zufrieden mit deiner Ansicht von der Welt.
Bei dir ist jede Aussage von Bioware eine potenzielle Lüge, für mich nicht.
Du willst "DAGEGEN" sein, ich nicht.
Du willst scheinbar unbedingt provozieren, ich lasse mich nicht.
Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. |
| |
16.09.2011, 13:55
|
#627 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Roninstar Wir sprechen hier von einem Freitagsupdate und Bioware hat längst gesagt das das Releasedatum DEFINITIV NICHT an oder bei einem Freitagsupdate oder mal so nebenbei zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird, das wird größer Aufgezogen.
Sie können es also, laut deiner Rechnung, an einem Freitag bekannt geben obwohl sie es bereits ausgeschlossen haben das es an einem Freitag oder als Beiwerk zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird ? Sehr interessante Rechnung.
Denkt ihr eigentlich ab und an auch mal nach bevor ihr postet oder wollt ihr einfach nur ein bissel dagegen sein ? | Bevor du andere als gedankenlos bezeichnest,würde ich dir echt nochmals empfehlen Lesen zu lernen. |
| |
16.09.2011, 13:55
|
#628 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Roninstar Wie du meinst, werde glücklich und lebe zufrieden mit deiner Ansicht von der Welt.
Bei dir ist jede Aussage von Bioware eine potenzielle Lüge, für mich nicht. Du willst "DAGEGEN" sein, ich nicht.
Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. | Nö, es ist keine potentielle Lüge. Benutze nur blödsinnige offizielle Aussagen nicht um meine Meinung zu bilden. Und ja hast Recht, hast geistig ne ziemliche Ruhe.
@groundhouse: Lassen wir ihn doch in Ruhe, seine Welt wird von offiziellen Aussagen BWs gesteuert. |
| |
16.09.2011, 13:58
|
#629 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von groundhouse Bevor du andere als gedankenlos bezeichnest,würde ich dir echt nochmals empfehlen Lesen zu lernen. | Das Lob geb ich gern zurück. |
| |
16.09.2011, 14:01
|
#630 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Cerho Nun, das Spiel wird in Amerika gefertigt (Auf jeden Fall gehe ich davon aus)
So ist der Transportweg IN Amerika wesentlich Kürzer als jener in der Restlichen Welt.
Das sie nicht mehr jedes einzelne Spiel mit der Brieftaube verschicken ist klar, aber dennoch muss es über den grossen Teich.
Dann muss es noch Kommissioniert werden etc.
Lageraufwand die überall geleistet werden muss.
Von daher... 2-3 Tage unterschied Maximal. | naja dann sollen sie es in den nordamerikanischen ländern 2-3 tage später versenden als in den rest der welt..und somit wäre ein weltweiter release machbar... |
| |
16.09.2011, 14:02
|
#631 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Oradan naja dann sollen sie es in den nordamerikanischen ländern 2-3 tage später versenden als in den rest der welt..und somit wäre ein weltweiter release machbar... | Ja aber das geht doch nicht...nen Grund warum nicht fällt uns sicher noch ein. Laufen ja genug rum. |
| |
16.09.2011, 14:08
|
#632 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Taramo @Cerho: Was andere können, kann doch auch wohl EA/BW oder nicht? | Sowie ich den Post interpretiere sieht es so aus das möglich ist das es eine Verspätung gibt wegen der Auslieferung, nicht das sie sein muss. |
| |
16.09.2011, 14:10
|
#633 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Cerho Sowie ich den Post interpretiere sieht es so aus das möglich ist das es eine Verspätung gibt wegen der Auslieferung, nicht das sie sein muss. | Andere Entwickler schaffen es auch ohne Verspätungen durch Auslieferungen...warum sollte man also diesen Spielraum einräumen? Geht EA etwa von der Möglichkeit von Worst Case Situationen aus? Und falls ja, warum?
Es bleibt die Frage: Wieso können es andere auch ohne solchen Spielraum einzuräumen? EA/BW labert Müll wenn sie sagen das mögliche Verspätungen an Transportwegen liegen könnten. Dann dürfen sie auch Tsunamis nicht ausschliessen.
Ist doch Haarspalterei und Blödsinn der uns da an Verlautbarungen verkauft wird. |
| |
16.09.2011, 14:16
|
#634 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Um was ging es in dem Beitrag noch mal ?? Ich glaub ich habs vergessen! |
| |
16.09.2011, 14:17
|
#635 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von zynaps Um was ging es in dem Beitrag noch mal ?? Ich glaub ich habs vergessen! | Release des Freitags-Updates glaub ich. |
| |
16.09.2011, 14:20
|
#636 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Taramo Andere Entwickler schaffen es auch ohne Verspätungen durch Auslieferungen...warum sollte man also diesen Spielraum einräumen? Geht EA etwa von der Möglichkeit von Worst Case Situationen aus? Und falls ja, warum?
Es bleibt die Frage: Wieso können es andere auch ohne solchen Spielraum einzuräumen? EA/BW labert Müll wenn sie sagen das mögliche Verspätungen an Transportwegen liegen könnten. Dann dürfen sie auch Tsunamis nicht ausschliessen.
Ist doch Haarspalterei und Blödsinn der uns da an Verlautbarungen verkauft wird. | *Seufzt* Wie du sicherlich schon festgestellt hast, wenn du regelmässig Dev-Posts verfolgst, geben sie selten eine 100% Zusage, warum sollte das hierbei anders sein?
Sie nehmen immer die Worst Case situation mit rein, da sie sich selber auferlegt haben einen Perfekten Start zu schaffen.. leider finde ich die Bürde etwas übertrieben, aber auf mich hört von BW eh keiner :P |
| |
16.09.2011, 14:23
|
#637 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Armor Video fürn spion währe klasse |
| |
16.09.2011, 14:24
|
#638 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Nalus Armor Video fürn spion währe klasse | Welcher Spion? |
| |
16.09.2011, 14:24
|
#639 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Cerho *Seufzt* Wie du sicherlich schon festgestellt hast, wenn du regelmässig Dev-Posts verfolgst, geben sie selten eine 100% Zusage, warum sollte das hierbei anders sein?
Sie nehmen immer die Worst Case situation mit rein, da sie sich selber auferlegt haben einen Perfekten Start zu schaffen.. leider finde ich die Bürde etwas übertrieben, aber auf mich hört von BW eh keiner :P | Heißt es gibt doch Spielräume bei dem Release und man sollte die Aussagen von BW nicht auf eine Goldwaage legen....woher kenne ich diese Aussage nur? Achja war meine anfangs die ihr jetzt untermauert, statt sie zu widerlegen...
Selbst die Fanboys leiden hier mittlerweile an Meinungsverirrungen, war früher anders. |
| |
16.09.2011, 14:25
|
#640 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich.
Tja.."wenn" es denn Anfang November erscheint. Es fehlen auch noch einige Veröffentlichung in der Timeline. Gut diese könnte man auch nach dem Release einstreuen, aber dennoch.
In allerspätestens 8 1/2 Stunden sind wir ja für diesen Freitag aufgeklärt.
Gruß. | hmm, irgendwo ist nen statement das wohl vor dem release keine timelines mehr geplant sind, soviel dazu
tippe immer noch auf pvp fan-friday
dazu ein video von illum wär noch fein |
| |
16.09.2011, 14:31
|
#641 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von sarjo hmm, irgendwo ist nen statement das wohl vor dem release keine timelines mehr geplant sind, soviel dazu | Meinst du das ? Zitat:
Zitat von StephenReid Wir planen, an einem gewissen Punkt wieder auf die Timeline zurückzukommen.
Ich kann gerade nicht verbindlich sagen, wann das exakt der Fall sein wird, aber wir haben sie nicht vergessen. | |
| |
16.09.2011, 14:32
|
#642 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Solange unser Christian nicht hier mit gelber Farbe bestätigt das heute Freitag ist und es ein Freitagsupdate geben wird gibts mal gar nichts .
Außer vielleicht Schnitzel diese Woche^^. |
| |
16.09.2011, 14:37
|
#643 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] *kurzer Blick aufs Datum*
Wie immer zu dieser Zeit im Monat wirds heut einen Fan Friday geben, in dem die PvP Communityfragen beantwortet wurden.
Dader Fan Friday nie allein kommt, dürfte das Anhängsel ein Developerblog zum PvP sein. |
| |
16.09.2011, 14:38
|
#644 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Roninstar Meinst du das ? | Glaubs zwar nicht, aber das ist schon ne echte weile her, müsst schon fast den ganzen text sehen. Ging aber darum das sie vor release nicht planen es zu vervollständigen sondern erst später ka mehr wo das war |
| |
16.09.2011, 14:51
|
#645 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot *kurzer Blick aufs Datum*
Wie immer zu dieser Zeit im Monat wirds heut einen Fan Friday geben, in dem die PvP Communityfragen beantwortet wurden.
Dader Fan Friday nie allein kommt, dürfte das Anhängsel ein Developerblog zum PvP sein. | Jop, genauso sehe ichd as auch ! |
| |
16.09.2011, 14:55
|
#646 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot *kurzer Blick aufs Datum*
Dader Fan Friday nie allein kommt, dürfte das Anhängsel ein Developerblog zum PvP sein. | Fan Updates sind ja was ganz tolles ... Für MMO´s in der Alphaphase, wenn man sonst noch nix berichten mag. Meiner Meinung nach gehört sowas inzwischen nicht mehr ins Freitagsupdate, das kann man auch zwischendurch mal reinschieben. |
| |
16.09.2011, 14:58
|
#647 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Fan Updates sind ja was ganz tolles ... Für MMO´s in der Alphaphase, wenn man sonst noch nix berichten mag. Meiner Meinung nach gehört sowas inzwischen nicht mehr ins Freitagsupdate, das kann man auch zwischendurch mal reinschieben. | zumal die auch nicht wirklich toll sind, was gibt es da meistens, 1-2 Wallpapers, paar neue Icons. nicht wirklich doll |
| |
16.09.2011, 15:08
|
#648 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von sarjo Glaubs zwar nicht, aber das ist schon ne echte weile her, müsst schon fast den ganzen text sehen. Ging aber darum das sie vor release nicht planen es zu vervollständigen sondern erst später ka mehr wo das war | Hier ist der komplette dazugehöhrige Thread inclusive Dev-Aussage, allerdings in Englisch. |
| |
16.09.2011, 15:12
|
#649 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Würde sagen heute ist wieder ein "Fanfriday" an der Reihe ;P |
| |
16.09.2011, 15:16
|
#650 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat von Taramo Heißt es gibt doch Spielräume bei dem Release und man sollte die Aussagen von BW nicht auf eine Goldwaage legen....woher kenne ich diese Aussage nur? Achja war meine anfangs die ihr jetzt untermauert, statt sie zu widerlegen...
Selbst die Fanboys leiden hier mittlerweile an Meinungsverirrungen, war früher anders. | Also ich bezweifle das hier irgendjemand ( möchte allerdings nicht für die Allgemeinheit sprechen, das ist ausschließlich meine pers. Meinung ) davon ausgeht, dass das alle Aussagen die gemacht wurden auch zu 100% eintreffen. hat nirgends jemand behauptet.
Allerdings ist es eine, so wie ich finde, absolut legitime und seriöse Art Argumente mit Offiziellen Aussagen zu "untermauern" ( solange die nicht bereits veraltet und durch neue ersetzt wurden ). Alles andere ist pure Spekulation
Das ein Tsunami ebenso wahrscheinlich ist wie dass sich Transportwege verspäten, möchte alleine mit einem Verweis auf die Deutsche Bahn, eher unwahrscheinlich abhacken.
Das hat hier auch alles weniger mit "Fanboy" sein zu tun. Hat eher was mit "gesundem Menschenverstand" zu tun.
Des weiteren solltest du vielleicht an deiner Argumentationsweise arbeiten und diese mit einem allgemeinen Verständnis von Gesellschaftlichen und Ökonomischen Prozessen bereichern.
Am sonsten weiterhin frohes Raten. Tippe auch auf einen Fan-Freitag
Grüße
Roica |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |